Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optimale Nvidia Treiber Einstellungen
Hallo,
Ich habe endlich herrausgefunden wie man Palmen, Blätter und Grashalme optimal vor allem in Crysis darstellen kann, jedoch bekomme ich dafür Pixelfehler > KLICK < (http://home.arcor.de/evilprevails/crysis.JPG)
Diese Pixel entstehen wenn ich im Nvidia-Treiber = Antialiasing - Transparenz auf Supersamling stelle gibt es eine Alternative wie ich die Pixelfehler noch weg bekommen könnte ohne wieder auf Multisampling zu stellen?
Generell könnt ihr ja mal posten welchen Treiber, Grafikkarte und Einstellungen ihr gewählt habt.
marian-derby
23.01.2008, 19:48
hi ich hab ne geforce 8800gtx un hab den beta treiber für crysis
also ich hab a auf supersampling un so wie du abba bei mir sei die net:-|
mfg MATSCHKEK
hi ich hab ne geforce 8800gtx un hab den beta treiber für crysis
also ich hab a auf supersampling un so wie du abba bei mir sei die net:-|
mfg MATSCHKEK
hast du auch AA aktiv?
@K1one: Welchen Treiber nutzt du? Ich habe auch Supersampling aktiv und AA ahb ich testweise auch mal angemacht. Ich konnte keinerlei Fehler feststellen bzgl. Pixel o.ä.!
Ich spiele mit der Auflösung 1600x1200 und alles Very High (Das Spiel ist auf die Version 1.1 gepatch)
Ich verwende den Treiber 169.25 WHQL
MfG Robéri
Konfig.:
Treiber - 169.28
GPU - 8800 Ultra
Ultra High Config 1.3 u. Patch 1.1
Konfig.:
Treiber - 169.28
GPU - 8800 Ultra
Ultra High Config 1.3 u. Patch 1.1
Könnte am Treiber liegen...der 169.28 ist ein Beta oder?
Oder kann auch an der Config liegen! (glaub ich aber eher weniger)
also teste mal den 169.25 der is WHQL
MfG Robéri
also teste mal den 169.25 der is WHQL
Hab kein Vista für XP ist der WHQL der 169.21
Hab kein Vista für XP ist der WHQL der 169.21
Achso, das wusste ich leider nicht. Aber haste du's mit dem probiert?
MfG Robéri
Black_Death
23.01.2008, 20:52
Ich benutze den 163.75 (etwas älterer), hab ne 8800 ultra und spiele auf High, postprocressing auf veryhigh mix, auch 28-36 fps. Ich hab mit jedem neurem treiber getestet, und komischer weise hab ich mit dem alten Treiber die besten Ergebnisse.
Edit: Vielleich könnte mal jemand mit einer 8800 ultra versuchen wie seine Preformence mit dem Treiber ist, vieleich bin ich doch kein einzelfall :D
CRYSISTENSE
23.01.2008, 21:02
@K1One
Kannst du vielleicht noch ein paar Bilder schicken?