Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SnowyVillage-IA

marian-derby
23.01.2008, 17:07
Ich wollt hier ma meine map ankündigen.:)
Es ist eine IA map un sie soll in Russland in einem verschneiten, verlassenen Dorf spielen, indem in den sechzigern durch Rebellen das Dorf angegriffen und zerstört wurde.
Das Dorf ist seitdem verlassen un es herrschen durch die Witterungsbedingungen Chaos.

Roberi
23.01.2008, 17:09
Wie wäre es mit paar Screenshots? Dann können wir uns ein besseres Bild machen, sonst klingts ja schon sehr interessant^^

MfG Robéri

marian-derby
23.01.2008, 17:11
jop kmmt sofort ich muss erstma kramen mom...

ok hier e paar screens
:)

hier noch e paar

Pat21
23.01.2008, 17:25
Ich find deine Map sieht bisher sehr gut aus.

TheMegaMaster
23.01.2008, 17:25
Wow das schaut echt schick aus! :D

Roberi
23.01.2008, 17:26
Ja gefallen mir die Screens, aber an deiner Stelle würde ich die Straßen noch mit Schnee bedecken...ist sonst unrealistisch, wenn es die ganze Zeit schneit.

MfG Robéri

marian-derby
23.01.2008, 17:32
ja danke für die komplimente ich werd ma schauen was ich noch verbessern kann :-)
ich find dis is ma was anners ne schnee-map als immer die scheene landschaft mit den palmen un so naja halt ma abwechslung
:-D

ExeQtor
23.01.2008, 18:05
Also für ne Schnee-map siehts echt net schlecht aus:!:
Ich würde aber gern mal wissen wie viele Frames du so im Editor hast weil ich hab gehört auf schneemaps gibts immer starke performance probleme:cry:

PS: Ich finde bei Nacht is es noch etwas zu dunkel, kannste ja vielleicht noch ändern!

mfg ExeQtor

marian-derby
23.01.2008, 18:28
jop danke für die info!
Im Edizot hab ich so ca. 40 fps, abba da man im spiel eh mehr als im editor hat denke ich das es nicht allzu große probleme geben wird

mit der dunkelheit regel ich so, dass jeder beim spawnen nightgoogles bekommt um gut zu sehn^^
da ich es realistisch finde wenn es so dunkel is un es kommt ja auch noch ne beleuchtung, welche hell-dunkel effekte machen soll

mfg MATSCHKEK

TheMegaMaster
23.01.2008, 18:49
Ich finds grade geil weil es so dunkel ist! Daran würd ich nicht mehr viel ändern!

marian-derby
23.01.2008, 19:16
Jop wie gesagt ich mach für die ganz DUNKLEN stellen nightgoogles rein mit denen man dann gut in dr dunkelheit gucken kann auch wenns finster wird

marian-derby
23.01.2008, 21:42
hier ma noch e pic

Roberi
23.01.2008, 21:51
hier ma noch e pic

Der Nanosuit kommt geil! Ist das mit der Ultra High Config?

MfG Robéri

marian-derby
23.01.2008, 21:54
jop mit der ultra high config von der ich dir erzählt hab!!!
is echt geil:-D

Robin
23.01.2008, 21:57
Also mir gefallen die Screen wirklich gut.
Auch dass alles etwas dunkel ist, macht eine ziemlich geile Atmosphäre ;).
Nur was mich erschreckt:
Du hast auf deinem neuesten Bild im Haus nur 25 FPS! Wie sieht das ganze dann draußen aus??? Aber die Performance kommt ja meist am Schluss (so wars bzw. isses ja auch bei mir ;) ).
Ansonsten: Geile Atmosphäre und gute Idee!!! :D

marian-derby
23.01.2008, 22:00
jop draußem hab ich an manchen stelln a manchmal ner 15 fps, abba dis is im spiel anners da hab ich 30 un dis mit 1600 un ultra high!!!
also ich arbeite noch an performance wenn es soweit ist die map is schließlich erst zu ca. 55% fertig:-D

mfg MATSCHKEK

marian-derby
24.01.2008, 09:12
hab grad e bittl shadows verbessert da man manchmal fehler hat un hab jets ner danach gesucht!
pics folgen später:!:;-)

Cr4zY
24.01.2008, 11:27
@marian-derby,Hut ab, ist eine echt GEILE Map, mit einer echt GEILEN Idee und einer echt GEILEN Grafik hehe :DSpiele das Spiel gerade mit der Luxus Silencium cfg oder wie die heist hehe.Seid ich bei mir etwas geändert, seh ich rechts oben meine Fps nicht mehr lol weis jemand wie ich das wieder angezeigt bekomme?

Calvin001
24.01.2008, 11:40
Komisch, ich hab im Editor immer mehr Frames als im richtigem Spiel. Hab meinen PC angeschlossen und spiele mit 720p und hab dabei ca. 25 Frames. Im editor hab ich dagegen fast immer 35-40 Frames!?:???: was ist da los?

mfg Calvin

marian-derby
24.01.2008, 12:54
es tut mir leid hast du fraps??
wenn ja dann würde ich ma gucken manchmal haut's dort dis häckchen raus, mit dem man anzeigen kann wo die frames angezeigt werden solln:?::!:

marian-derby
24.01.2008, 12:56
Also ich habe im editor weniger als im spiel!
ich kann mir net erklären wieso dis bei dir net so is abba vielleicht liegt dis an dr cfg?!
wess net danke übrigens für die komplimente!!
:razz:

Biggreuda
24.01.2008, 12:57
Komisch, ich hab im Editor immer mehr Frames als im richtigem Spiel. Hab meinen PC angeschlossen und spiele mit 720p und hab dabei ca. 25 Frames. Im editor hab ich dagegen fast immer 35-40 Frames!?:???: was ist da los?

mfg Calvin
Dass sollte eigentlich daran liegen dass das Editorfenster durch die ganzen Menüleisten kleiner ist und somit durch die geringere Auflösung weniger Pixel berechnet werden müssen.
Jetzt aber wieder :b2t:

marian-derby
24.01.2008, 12:59
jop dafür bin ich auch!!
SnowyVillage for life!!!:razz:

Jack
24.01.2008, 13:59
Also für ne Schnee-map siehts echt net schlecht aus:!:
Ich würde aber gern mal wissen wie viele Frames du so im Editor hast weil ich hab gehört auf schneemaps gibts immer starke performance probleme:cry:

PS: Ich finde bei Nacht is es noch etwas zu dunkel, kannste ja vielleicht noch ändern!

mfg ExeQtor

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber soweit ich weiß knabbern Schnee-maps nicht an der Performance. Ich arbeite ja auch an einer Schneemap und bei mir gibts keine Probleme (mit Ultra high config) .....

Nun zur map: Finde die sieht sehr schön aus. Frostig und dunkel ;) . Freue mich auf die map

MfG Jack

marian-derby
24.01.2008, 13:59
postet mir un sagt WAS ich vielleicht noch WIE verbessern kann:grin:

thx mfg MATSCHKEK:grin:

thx

ich werde mich beeilen un euch dann die map hochladen!:D

Cr4zY
24.01.2008, 14:59
also das mit den Straßen würde ich vlt. noch anderst machen, eben mit MEHR Schnee bedecken, was auch noch geil kommen würde ist wenn du in die Map einen kleinen vereisten Wald mit hoher Vegetation rein machen würdest!das würde finde ich cool kommen hehe und dann noch vlt. einen oder mehrere Türme die begebahr sind, was auch noch schön aussehen würde (natürlich grafisch!) ist wenn du vereiste Leichen reinbaust das würde die Atmosphäre nochmals hochtreiben heheHoffe ich konnte dir weiter helfen.

marian-derby
24.01.2008, 16:32
jop danke dis mit dem wald is schon in bearbeitung hab euch abba noch nichts davon erzählt un habe auch noch keine pics,
da dis noch nicht fertig ist!
:)
mit den straßen habe ich mich auch schon beschäftigt!
sind noch nicht fertig abba werden bald!
ich schicke euch wenns soweit is pics! versprochen1

thx für dis infos mfg MATSCHKEK:-D

Kolga
24.01.2008, 16:36
Sieht echt gut aus die Map!

Eine Frage! Machst du die einfach so oder willste die zum Contest von uns einschicken?

mfg Kolga

marian-derby
24.01.2008, 16:39
ah ein moderator!!

naja eigentlich hab ich vor die einzuschicken was vielleicht zeitlich knapp wird abba ich werde dis schon schaffen muss halt in der schule weniger gemacht werden!
also ich schick sie ein wieso:?::smile:

Kolga
24.01.2008, 16:47
ah ein moderator!!

naja eigentlich hab ich vor die einzuschicken was vielleicht zeitlich knapp wird abba ich werde dis schon schaffen muss halt in der schule weniger gemacht werden!
also ich schick sie ein wieso:?::smile:
Hat mich nur mal interessiert!
Weil ja nicht alle ihre Maps einschicken! ;)
Und ich mal gucken will was ich dann so zum testen bekomme! :)

Aber nun :b2t:

mfg Kolga

marian-derby
24.01.2008, 16:50
okthx fürs kompliment!

ich hoffe euch gefällt die map!
mfg MATSCHKEK

Calvin001
24.01.2008, 17:34
Sieht alles schon sehr, sehr gut aus!!! Hast du schon einen festen Termin, an dem du die Map veröffentlichen willst?

mfg Calvin

marian-derby
24.01.2008, 18:06
nop noch nicht abba dis dauert bestimmt noch ne weile hab grad einige probleme da manche straßen aus einem bestimmten winkel plötzlich nicht mehr zu sehen sind un so!:-(

naja abba das krieg ich schon hin ich arbeite fleißig auch gerade eben also nicht wundern wenn ich nicht gleich schreib fals ihr mich was fragt!

mfg MATSCHKEK:smile:

da ihr wolltet das ich die straßen noch etwas verbessere habe ich jetzt etwas gemacht und hier is das pic dazu sagt mal ob das so ist wie ihr es gedacht habt!
(kommt natürlich nicht nur an einer stelle vor)

:grin:

ExeQtor
24.01.2008, 18:08
da ihr wolltet das ich die straßen noch etwas verbessere habe ich jetzt etwas gemacht und hier is das pic dazu sagt mal ob das so ist wie ihr es gedacht habt!
(kommt natürlich nicht nur an einer stelle vor)

:grin:
jop, sieht doch schon besser aus
was denkst du wie lange du noch brauchst bis die map final is:?:

marian-derby
24.01.2008, 18:28
weiß ich noch net abba ich hab noch voll zutun sin ca.55% fertig
wenn ich jeden tag 2 stunden dran sitz wie es bis jets immer war komm ich gut voran!;)

mfg MATSCHKEK

marian-derby
24.01.2008, 18:52
ok EINE GROßE ERKENNTNIS!!!:idea:
genau wie bei den straßen ist es auch mit den decals so, wenn man lightpoints hingesetzt hat und diese zu nahe am jeweiligen Gegenstand (Gegenstand ist zum beispiel straße oder decal bei anderen gegenständen hat es bis jetzt funktioniert)
sind, verschwindet entweder dieser oder er wird durchsichtig!
also für alle die soetwas nutzen tipp für euch hier!

hab dadurch einige zeit jetzt probiert und konnte an meiner map nicht weitermachen!

jetzt gehts weiter! mfg MATSCHKEK

Roberi
24.01.2008, 18:58
Jo Danke für den Tipp Marian Derby!

Und die Straßen sehen jetzt auch besser aus:-)

Zeig uns doch bitte noch paar Screenshots^^

MfG Robéri

marian-derby
24.01.2008, 19:04
danke danke !!!

ich arbeite gerade an einer Hauptstraße wenn diese fertig ist schick ich sofort ein pic (müsste so 15 min. dauern)

mfg MATSCHKEK;-)

marian-derby
24.01.2008, 19:20
bin gleich soweit!
nur noch ein screen schießen!

marian-derby
24.01.2008, 19:31
so hier sind die versprochenen screens!
ich hab ein bischen an den straßen herumgespielt und schneeeffekte hingesetzt!
außerdem seht ihr hier noch wie sie so bei nacht aussieht!

ich hab es extra dunkel gemacht damit es realistisch aussieht!
man bekommt beim spawnen nightgoogles falls es in der nacht zu dunkel wird

mfg MATSCHKEK

Cr4zY
24.01.2008, 21:03
jo das sieht GEIL aus und mit den nightgoogles wird das noch viel mehr spaß machen hehe was hälst du davon vlt. noch etwas Nebel rein zu machen?
Wäre vlt. auch ganz cool auch für die Atmosphäre.

Weiter so gute Arbeit hehe ;-)

marian-derby
24.01.2008, 21:12
wenn du wüsstest das ich nebel schon habe...!
natürlich fog hab ich schon im morgengrauen der map!
aber trotzdem danke für den tipp
schreibt mir weiter tipps!

mfg MATSCHKEK:lol:

Cr4zY
24.01.2008, 21:14
hehe okay wusst ich nicht man aber um so mehr du da rein baust um so mehr will ich sie SPIELEN hehe

haut rein freu mich riesig :D

marian-derby
24.01.2008, 21:16
DANKE!!!
das ist gut das treibt mich weiter an ich kann ja mal wieder ein kleines pic reinsetzen!
:wink:

mfg MATSCHKEK

Cr4zY
24.01.2008, 21:24
das wäre sehr nett hehe :D helf gerne und für das sind solche Forums ja auch da hehe Und die Community hier ist echt cool ;-)

Wenn mir noch etwas einfallen sollte bez. der Map dann post ich es schnellst möglich hehe

marian-derby
24.01.2008, 21:31
ja danke das wäre echt net!!!
ich denke ich kann jets ma wieder ein pic schicken!

Roberi
24.01.2008, 21:40
Das Feuer könnte etwas stärker sein, sieht so aus als ob eine Stichflamme aus dem Fass kommt. Aber die Straße sieht ja mal mega aus!:D

MfG Robéri

marian-derby
24.01.2008, 21:43
danke für die komplimente! *geschmeichelt bin*
zu dem feuer dis is ner schlecht auf dem screen zu sehn du weißt ja wie mit dem schild!
abba ich kann ja nochmal gucken ob ich etwas anderes finde!

thx mfg MATSCHKEK:smile:

marian-derby
25.01.2008, 17:09
so ich bin wieder da und arbeite weiter an meiner map also schreibt mir ruhig was ich vielleicht noch machen oder verbessern soll!
ich schicke euch auch wieder mal ein paar screens zum beschauen:!:

mfg MATSCHKEK

Pat21
25.01.2008, 17:12
Ich hab bis jetzt noch nichts gesehen, was man verbessern könnte. Einfach nur toll, deine Map.

daJones
25.01.2008, 17:12
...mal was anderes...gefällt mir gut!

marian-derby
25.01.2008, 17:14
thx!!!!
ich stell dann bald ma wieder n pic rein, danke nochma...!

mfg MATSCHKEK:wink:

Denzio
25.01.2008, 17:16
Hört sich doch super an =)
Muss nur jemand noch bisschen modeln bzw. neue skins (weissse oder graue uniform )
machen.

marian-derby
25.01.2008, 17:20
das wäre super, das würde die ganze aktion verbessern!!!
wenn noch weiße tarnanzüge da wären!
gute idee thx!

mfg MATSCHKEK:smile:

Cr4zY
25.01.2008, 17:22
jo des fände ich cool mit den weiß/grauen Uniformen hehe aber mann könnte ja auch schonmal den Nanosuit nehmen den es bei Crymod gibt der ist auch schnee camo hehe
wäre bestimmt auch geil ;-)
Das mit dem Feuer find ich geil hehe

marian-derby
25.01.2008, 17:28
thx!
das feuer hab ich jetzt noch einwenig verbessert und ich arbeite gerade an einem hang mit steinen un gras un farn un so ich schick ma n pic! mom...

mfg MATSCHKEK

ph0enix
25.01.2008, 17:35
mir gefällt alles bestens! aber iwie wirkt der matsch da als straßen textur nich passend ^^

marian-derby
25.01.2008, 17:38
was würdest du da eher haben wollen??
steine oder richtigen asphalt? gebt mir vorschläge

mfg MATSCHKEK

marian-derby
25.01.2008, 18:32
ich habe mal ne frage an euch fändet ihr gut wenn ich in meiner map stellen verminen würde??
ich finde das bloß komisch in einer IA map!
naja sagt mir was ihr davon haltet...

mfg MATSCHKEK;-)

ExeQtor
25.01.2008, 18:46
ich habe mal ne frage an euch fändet ihr gut wenn ich in meiner map stellen verminen würde??
ich finde das bloß komisch in einer IA map!
naja sagt mir was ihr davon haltet...

mfg MATSCHKEK;-)
Also ich würde die Minen, wenn du welche einfügst, nicht auf die Straßen legen, da es sonst leicht zu Frust kommen kann^^
Aber ansonsten ist es schon OK, ich hab ja auch welche bei Hawaii(Download hier (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=321)) draufgetan und es hat sich noch keiner beschwert^^

mfg ExeQtor

marian-derby
25.01.2008, 18:47
abba die map wird ja hauptsächlich für den contest gebaut also weiß ich net ob dis gut kommt!
trotzdem thx!

mfg MATSCHKEK

Pat21
25.01.2008, 18:49
So kleine Minenfelder auf der Map wären nicht schlecht. Nur nicht zu viele.

marian-derby
25.01.2008, 18:51
jop hab jetzt minen und als hinweiß ein kleines schild welches jedoch etwas schwer zu erkennen ist da ich ess auf den boden gelegt habe!
also ihr wisst jetzt worauf ihr später eventuell achten müsst!
schicke euch ma n pic

mfg MATSCHKEK

marian-derby
25.01.2008, 19:01
ok hier ma wieder die versprochenen pics diesmal von dem verstecktem minenfeld!
also hab mich entschieden ich machs rein!
wirkt irgenwie cool find ich! und ihr??
thx für die tipps

mfg MATSCHKEK

Cr4zY
27.01.2008, 11:41
jo das kommt GEIL hehe bloß nicht zu viel von denen reinbauen hehe das ist echt eine gute Idee.
Die Map gefällt mie echt gut ;-)

Die Straßen würd ich Aspaltieren :D

marian-derby
27.01.2008, 15:35
thx!
die straßen hab ich asphaltiert abba mit eis halt überzogen und schneestellen un so reingebaut!
hoffe das dis gut ankommt ma gucken wann ich neue screens schick!

mfg MATSCHKEK

ExeQtor
27.01.2008, 15:53
@marian-derby
Was denkst du denn wie viele Leute so auf deiner map platz zum zocken haben??

PS: Hoffentlich wird siie dann nicht immer so überfüllt, weil ja sonst das ganze Ambiente im ***** ist!

mfg ExeQtor

marian-derby
27.01.2008, 15:55
naja so das geradso 16 players platz haben!
also mit 32 ist das ne schlacht in der es bestimmt keinen spaß macht abba für 16 players sollte sie schon geeignet sein habe die umgebung jetzt noch einbisschen vergrößert!

mfg MATSCHKEK:grin:

Roberi
27.01.2008, 16:25
Wie wäre es wenn du Bald mal ne Beta raushaust? Dann könnte ich z.B nen Server aufmachen und man könnte mal nen Test mit paar Leuten durchführen. Denn die Map schaut geil aus. :grin:

marian-derby
27.01.2008, 16:26
jop thx!
aber das dauert noch ein paar tage das erstma wenigstens das gröbste fertig is!
aber wenn es soweit is dann meld ich mich!

mfg MATSCHKEK

Cr4zY
28.01.2008, 10:37
jo 16 Spieler das ist gut dann ist die Map auch nicht immer so vollund die Atmosphäre ist auch GEIL hehe Freu mich auf die BETA ;-)

marian-derby
28.01.2008, 12:56
nice thx!!!
ich denke so wndw diese woche wird die beta erscheinen!
bis dahin heißt es noch arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten!
pics folgen noch heute!

mfg MATSCHKEK

Cr4zY
28.01.2008, 14:20
cool dann kann man sich ja auf ende der Woche freuen, normal finde ich es immer schade wenn ein Wochenende vorrüber ist hehe

marian-derby
28.01.2008, 14:22
thx!
wenn ich heute noch ein paar stunden editiere dann schaffe ich es auf alle fälle!
die pics müssten bald kommen da ich mit dieser stelle gleich fertig bin!

mfg MATSCHKEK

Cr4zY
28.01.2008, 14:23
hehe das wäre cool ;-)

marian-derby
28.01.2008, 14:39
so hier sin erstma wieder die versprochenen screens!
hab mich letzter zeit fast nur mit vegetation befasst also sin auch die bilder hauptsächlich davon!

mfg MATSCHKEK

Cr4zY
28.01.2008, 16:13
das Eis gefällt mir hehe die Map sieht echt GEIL aus und das es Nacht ist einfach GEIL dann das noch mit nightgoogles heheDa kommt Freude auf xD

marian-derby
28.01.2008, 16:16
soll ich noch ein paar nachtscreens zeigen??

mfg MATSCHKEK

Cr4zY
28.01.2008, 16:19
jo das wäre natürlich mal richtig Geil hau rein hehe SnowyVillage-IA SnowyVillage-IA

marian-derby
28.01.2008, 16:24
thx!!!!!!
moment noch ich muss erstma kurz die pics schießen!

mfg MATSCHKEK

marian-derby
28.01.2008, 16:28
ok hier sind die neuesten screens von meiner map SnowyVillage ich hoffe sie gefallen euch!
sind alles Nacht bzw. Dämmerungs pics!

mfg MATSCHKEK

marian-derby
28.01.2008, 16:29
un hier noch n paar!

mfg MATSCHKEK

marian-derby
28.01.2008, 16:54
ist natürlich als bild schlechter zu erkennen als wenn man da ein video hat!
ma schauen vielleicht werde ich mal ein video machen um zu zeigen wie schön es schneit!

mfg MATSCHKEK

Cr4zY
28.01.2008, 17:45
richtig GEIL marian-derby hehe wie ich es mir vorgestellt habe ;-)

marian-derby
28.01.2008, 19:05
thx, thx,...!
ich halte mich ran mit meiner arbeit am rechner im sandbox2!
am ende der woche gibts die beta!

mfg un thx MATSCHKEK

ExeQtor
29.01.2008, 11:36
thx, thx,...!
ich halte mich ran mit meiner arbeit am rechner im sandbox2!
am ende der woche gibts die beta!

mfg un thx MATSCHKEK
Ist in der Beta dann schon alles drin?
Waffen usw. musst du ja erst noch einfügen^^
Noch n Tip: Mach bitte keinen TAC Werfer rein

mfg ExeQtor

marian-derby
29.01.2008, 12:03
jaja ExeQtor ich weiß das du von den ersten überlegungen meiner map erfahren hast aber sei beruhigt ich werde diesen kleinen süßen TAC nicht in meine map einbauen!
versprochen...
...in meiner beta werden schon waffen vorhanden sein, jedoch werden diese noch nicht alle final, bzw. nicht alle an der richtigen stelle liegen wo sie in der finalen version liegen!
also die beta gibts am freitag mit waffen und allem was ich euch versprochen hab!

mfg MATSCHKEK

marian-derby
29.01.2008, 17:38
so ich hab mal ein bisschen weiter gearbeitet und habe jets ma hier so n pic von der groben übersicht meiner map!
man sieht ja deutlich wo man sich langbewegen kann, da glaube ich die straßen schon alles sagen (blaue linien)
ich weiß noch nicht ob ich heute noch weitere pics liefern kann, ma schauen was die zeit so hergibt!

mfg MATSCHKEK

TheMegaMaster
29.01.2008, 17:41
Sieht echt nice aus! Obwohl mir deine allersten Pics am Besten gefallen haben! Die danach haben so eine gelbliche tönung... fand die ganz klaren farben am besten. :)

marian-derby
29.01.2008, 17:44
ja ich habe meine tod's verändert aber ich kann ja mal gucken was ich daran ändern kann, ich melde mich!
danke für den tipp!

mfg MATSCHKEK

marian-derby
29.01.2008, 18:04
ok ich habe mich erstma mit den tod's bescgäftigt wie du mir geasgt hast war da ein kleiner gelb-ton drin den hab ich jetzt rausgemacht und das sieht jetzt so aus...

mfg MATSCHKEK

Pat21
29.01.2008, 18:05
Ich find die ToD's, wie sie jetzt sind, super. Passen zum Schnee.

marian-derby
29.01.2008, 20:55
thx!!!
habe nur ein Problem im Editor (weiß nicht ob es im spiel auch ist) ich habe keinen mond und die sonne sieht in der Nacht genau noch wie eine sonne aus, nur das diese blau ist und am bergrand lauert, bis die tageszeit erreicht ist bis sie wieder aufgeht!
wenn jemand ne idee hat dann sagt mir das bitte ansonsten kriege ich das durch irgendeinen einfall schon noch weg!

mfg und thx MATSCHKEK

Cr4zY
30.01.2008, 08:42
die ToD Settings gefallen mir echt gut hehe die Map ist dir richtig GEIL gelungen ;-) . Wegen der Sonne da habe ich ka was man da machen kann hehe.Echt gute Arbeit :D

marian-derby
30.01.2008, 10:08
thx ich habe jetzt die nebel und himmeleffekte verbessert zur Beta am Freitag sollte die map schon gut spielbar sein!
nur die performance könnte noch Probleme bereiten also waffen ausgeglichenheit und fps!

mfg MATSCHKEK

marian-derby
30.01.2008, 15:36
so ich kann hiermit sagen,
dass es die BETA meiner map SnowyVillage am Freitag zum Testen gibt!:D
den download link gebe ich allen die meine map testen wollen!
um ca. 15:00 Uhr gibts den link per PM !
Wann der server offen ist kann ich noch nicht genau sagen!
das sage ich noch rechtzeitig!
es wäre schön wenn viele an dem test teilnehmen damit ich weiß wo noch fehler sind
und was ich noch cerbessern soll!
ich bedanke mich jetzt schonmal die genaue Zeit für den server und den Name des servers gebe ich heute Abend in meinem threat und per PM bekannt!

mfg MATSCHKEK

TheMegaMaster
30.01.2008, 15:37
VIEEEL besser die ToD!

Ich würde gerne mittesten!

marian-derby
30.01.2008, 15:40
geht klar ich schick dir den link am freitag!

thx mfg MATSCHKEK

marian-derby
31.01.2008, 13:08
heute geb ich die daten bekannt wann mein server für den beta-test startet, der am Freitag statt finden wird!

mfg MATSCHKEK

marian-derby
31.01.2008, 16:41
so die uhrzeit und der name des servers stehen fest!:-D
also am freitag den 1. Februar
um 17 Uhr wird der server Beta Test 08 eröffnet sein!
wie schon gesagt wird es der link euch per pm und hier im threat schon so ca. 15 Uhr mitgeteilt, so dass ihr die Beta-map schon
eher runterladen könnt!
ich freue mich auf eure Testberichte!

thx mfg MATSCHKEK
...:)

marian-derby
01.02.2008, 15:17
so hier ist der versprochene link zum Download
meiner Beta-test map SnowyVillage Download Now (http://dodownload.filefront.com/9551813//5f638fc0fcf924573efa81328e6ffadf7429840d4059572072 64a86607fe549f9ee74e26066720d8)
also wie schon bekannt gibt es dan server Beta Test 08 um ca. 17 Uhr!
also ich hoffe es finden sich einige leute zusammen!
leute die jetzt noch joinen wollen können um die Uhrzeit einfach rein!

thx viel Spaß beim Testen!
gebt mir tipps und Fehler bitte per PM oder hier im threat!

mfg MATSCHKEK

kleine Anmerkung:
-es ist noch keine minimap vorhanden
-performance noch nicht final
-details erst zu ca. 98% fertig
viel Spaß!!!

Roberi
01.02.2008, 16:55
So Leute ich hab grad erfahren, dass der Server jetzt schon on ist^^

Also kommt drauf!!!:-)

Immerhin 10 min eher xD

Und für ganz Du***: der Server heißt "Beta Test 08":D

MfG Robéri

Chrjs
01.02.2008, 17:12
Komisch, ich kann da nicht drauf zugreifen:???:

Kolga
01.02.2008, 17:13
Also ich komme nicht drauf!
Steht immer vom Server Getrennt! ;)
Dann stimmt da was mit der map nicht! ;)

TheMegaMaster
01.02.2008, 17:14
Komme nicht aufn Server

"Vom Server getrennt"

DU hast das gleiche Problem wie ich hatte.

marian-derby
01.02.2008, 17:20
tut mir leid weiß grad nicht an was das liegt ich muss wohl den test verschieben!
sorry ich krieg schon noch raus an was das liegt!

mfg MATSCHKEK

Roberi
01.02.2008, 17:23
tut mir leid weiß grad nicht an was das liegt ich muss wohl den test verschieben!
sorry ich krieg schon noch raus an was das liegt!

mfg MATSCHKEK

Ja wäre gut, wenn du das Problem lösen könntest. Ich hab jetzt fast ne halbe Stunde probiert zu connecten, aber es ging nicht. Dabei hab ich mich so darauf gefreut die Map zu testen.

Mfg Robéri:-D

TheMegaMaster
01.02.2008, 17:27
Okay also möglich Problemauslöser:

>Hast du Prefabs benutzt die nicht aus dem Buildings_MP Ordner stammen? Wenn ja -> löschen!
>Hast du irgendwelche Objekte eingebaut, die pysical gerendert werden (Außer aus Buildings_MP)? Wenn ja -> löschen!
> Jedes Vehicle muss aus Archetype Entinitys -> Vehicles_MP -> Respawn sein!

Probier das mal aus...

Robin
01.02.2008, 17:30
Also ich kam auch net drauf :(
Aber ich hab die Map mal getestet aufn Lan-Server: HAMMER GEIL!!!!!
Die map gefällt mir echt gut :D!!
Die Grafik sieht auf Middle auch noch geil aus.
Also du musst auf jeden Fall den Fehler finden.
Freu mich schon auf menschliche Spieler auf deiner Map ;)

TheMegaMaster
01.02.2008, 17:32
Ahso noch eins!

Kannst du mal posten was in deinem *.xml File steht?

marian-derby
02.02.2008, 11:08
jop ich schreib dir ma was in meiner xml steht jedoch denke ich das es an der map liegt da ich schon mögliche fehlerquellen gefunden habe!

-<MetaData>
<Gamerules MP1="InstantAction" />

<LoadingScreens screen1="SnowyVillage_Loading.jpg" />

<HeaderText text="SnowyVillage" />

<DescriptionText text="(INSTANT ACTION map by MATSCHKEK). Russland: Ein schon fast vergessenes, russisches Industriedorf, welches durch Rebellionen in den sechziger Jahren verlassen wurde und durch die Witterungsbedingen jetzt total verwahrlost und heruntergekommen ist." />

<Display Name="SnowyVillage" />

</MetaData>

so das sit meine xml aber mit der müsste eigentlich alles ok sein!
thx für die tipps!
sorry das es nicht funktioniert hat ich werde euch neue daten zusenden so bald ich kann!

mfg MATSCHKEK

TheMegaMaster
02.02.2008, 11:35
Ok teste mal aus ob es nun geht! Bin mir nicht sicher aber es kann sein das es in der .xml Datei heißen muss: <Gamerules MP2="InstantAction" />

Aber da bin ich mir nicht sicher...

marian-derby
02.02.2008, 11:47
thx aber das hab ich schon probiert ich weiß jetzt das es an meinem minenfeld lag^^
hab die wohl aus nemm falschen ordner geholt!
egal ich denke ich kann heute nochmal eine beta staretn muss allerdings bestimmt noch bis nachmittag dran arbeiten!

es wäre schön wenn ihr mir mal sagen könntet ob es heute bei euch geht!

thx mfg MATSCHKEK

Roberi
02.02.2008, 16:59
So Leute der Marian-Derby alias Matschkek hat mich gebeten, wuch darauf aufmerksam zu machen, dass es heute so gegen 17:45 einen erneuten Beta Test geben wird. Diesmal hoffentlich mit Erfolg:-o;-)

Der Servername wird denke ich wieder "Beta Test 08" lauten. Den Download-Link für die gefixte Map wird er euch dann vermutlich noch mitteilen.

Ich werd auch mal mitzoggen und würde mich freuen, wenn einige mitmachen würden^^

MfG Robéri

marian-derby
02.02.2008, 17:48
ja das ist richtig bloß das sich der server auf 18 uhr verschiebt sorry ging nicht eher der link folgt in wenigen minuten!

mfg MATSCHKEK

marian-derby
02.02.2008, 18:19
es tut mir leid das ich den Beta-test auf heute 18 uhr verschieben musste aber es ging leider nicht eher den link habt ihr hier
http://rapidshare.com/files/88621255/SnowyVillage-Beta.rar.html (http://rapidshare.com/files/88621255/SnowyVillage-Beta.rar.html)
ich hoffe es finden sich ein paar leute zusammen!
der server heißt wieder Beta Test 08
mfg MATSCHKEK

Roberi
02.02.2008, 18:24
Heute kann ich connecten! Also funktioniert es diesmal...jetzt müssen nur noch paar mehr kommen:D

Also ab gehst!

MfG:-)

marian-derby
02.02.2008, 18:27
genau so isses!
thx Robéri das du für mich Werbung machst!
habe den fehler heute den ganzen tag gesucht und das hat
eine ganze weile gedauert ihn zu beheben also
sorry wenns länger gedauert hat!

schreibt mir bitte wenn ihr fehler findet und wo sie sind!
ihr könnt mir auch veränderungsmöglichkeiten schreiben!
freue mich auf Meldungen!

thx mfg MATSCHKEK

Robin
02.02.2008, 18:45
joa, ich hab gerade mit 2 anderen getestet.
Dein größtes Problem liegt bei der Performance ;). Die muss einfach besser laufen. Bei mir läuft das Level selbst auf Middle-Settings und einer übertakteten 8800GTS nicht mit mehr als 30FPS.... :(
Ansonsten siehts echt geil aus :)

Roberi
02.02.2008, 18:48
joa, ich hab gerade mit 2 anderen getestet.
Dein größtes Problem liegt bei der Performance ;). Die muss einfach besser laufen. Bei mir läuft das Level selbst auf Middle-Settings und einer übertakteten 8800GTS nicht mit mehr als 30FPS.... :(
Ansonsten siehts echt geil aus :)

Ja die Performance muss(!) besser werden. Und nach einiger Zeit sind plötzlich keine Waffen mehr respawned.

Sonst ist die Map sehr gut gelungen. Und Spaß hats auch gemacht^^

marian-derby
02.02.2008, 18:48
Danke Robin!
Ja ich weiß schon das liegt an dem schnee (hauptsächlich)
der particle effekt frisst eine mange fps !
arbeite schon an leistungsproblemen dauert jedoch ne weile!

thx mfg MATSCHKEK

Ja die Performance muss(!) besser werden. Und nach einiger Zeit sind plötzlich keine Waffen mehr respawned.

Sonst ist die Map sehr gut gelungen. Und Spaß hats auch gemacht^^

danke ja das mit der performance weiß ich das hat man mir schon gesagt ma gucken was sich da machen lässt!
mit den waffen hab ich jetzt behoben!
weiß an was das lag!

thx mfg MATSCHKEK

so ich würde gern noch mal wissen ob heute nachmittag jemand lust bzw. zeit hätte
meine Beta-version der map SnowyVillage zu machen!
wenn es interesenten gibt dann meldet euch bitte!
falls niemand heute zeit und lust hat muss ich ja auch keinen server aufmachen die map könnt ihr ja trotzdem schon einmal im angegebenen link http://rapidshare.com/files/88621255/SnowyVillage-Beta.rar.html (http://rapidshare.com/files/88621255/SnowyVillage-Beta.rar.html) loaden und anschauen wenn ihr wollt!

also wenn ihr heut einen beta test machen wollt dann meldet euch bitte!

mfg MATSCHKEK

Roberi
03.02.2008, 16:51
So Leute für alle die Interesse daran haben, die Map hier zu testen:

Der Servername lautet: Beta Test 08 (wie gestern also)

Den Download-Link findet ihr im Post von Marian-Derby.

Uns würde es freuen, wenn heute ein paar mehr Leute am Test teilnehmen.

ALso dann...auf gehts!:-)

MfG Robéri

marian-derby
03.02.2008, 17:00
THX!!!
Robéri du bist echt ne hilfe!
ich hoffe das sich noch ein paar leute finden!
meine map ist die gleiche wie gestern da ich ständig an ihr arbeite
wäre es sinnlos eine neue version reinzubringen!
freue mich auf alle die conecten!

thx mfg MATSCHKEK:!:

Biggreuda
03.02.2008, 17:01
Ich würde gerne mitmachen, aber ich werde bei 50% immer vom Server getrennt:???:

Game rules class: InstantAction
[net 15:55:07.703] Disconnect drsd-4d05f7a9.pool.mediaWays.net:64087; profid=0; cause=7; msg='Failed ReconfigureObject 1'
$3r_FSAA = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
$3r_FSAA_samples = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
$3r_FSAA_quality = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
[net 15:55:07.734] $5PunkBuster Client: Not Connected to a Server
Warum hast du da überhaupt pb an? o.O

Roberi
03.02.2008, 17:07
Ich würde gerne mitmachen, aber ich werde bei 50% immer vom Server getrennt:???:

Warum hast du da überhaupt pb an? o.O

Ich starte den Server noch mal neu ohne Pb...ist mir gar nicht aufgefallen.

Also bis gleich

AndyIII
03.02.2008, 17:13
ok
hehe voll geil die map
gebe später mein richtiges feedback^^

aber autorennen sind cool @ Kolga, Ninja :shock:

Ps: das ist kolga!

marian-derby
03.02.2008, 17:22
thx!
mir gefällt das es dir Spaß gemacht hat!

mfg MATSCHKEK

PS: warte auf Kritik;)

Biggreuda
03.02.2008, 17:27
Danke fürs Server neu starten, aber ich komme immer noch nicht drauf:neutral:
Map ist im richtigen Ordner und nen Ladescreen bekomme ich auch. Weiter gehts dann aber nicht.

Roberi
03.02.2008, 17:30
Danke fürs Server neu starten, aber ich komme immer noch nicht drauf:neutral:
Map ist im richtigen Ordner und nen Ladescreen bekomme ich auch. Weiter gehts dann aber nicht.

Das ist ja komisch. Hast du auch die neueste Version der Map? ABer ich denke die hast du. Ich hab echt keine Idee woran das liegen kann. AUf anderes Server kommst du aber oder?

marian-derby
03.02.2008, 17:30
weiß nich an was das liegt ich habe den server auch ohne PB schon gemacht
und da müsste es ja eigentlich funktionieren!
vielleicht musst du mal deinen PC neustarten da diese version eigentlich funktioniert
(es hatte bis jetzt noch niemand ein Problem)
ich weiß grad nich ob ich nen dx 9 oder dx 10 gemacht hab vielleicht liegt es daran!

mfg MATSCHKEK

Biggreuda
03.02.2008, 17:33
Ich habe die Version aus der letzten pm und es ist ein DX9-Server.
Allerdings habe ich alles auf Low und ihr scheint alle bessere Rechner zu haben. Ich habe schon gelesen dass es einige Objekte gibt die nur bei medium oder high angezeigt werden und wenn man in ein Spiel will ohne diese Einstellungen zu haben dann fliegt man. Ich denke mal es liegt daran..

marian-derby
03.02.2008, 17:37
ja ich habe solche einstellungen gemacht jedoch kannst du ja mal nur zum test deine grafik höher stellen damit ich weiß ob es daran liegt!

mfg MATSCHKEK

Biggreuda
03.02.2008, 17:42
Dank irgend einem ********** bei Crytek kann ich die Grafik nicht höher stellen. In der Beta gings noch...
Die haben die Grafik limitiert, ich schätze mal dass gehört zu "kooperation" mit Nvidia damit die mehr Grafikkarten verkaufen..:???:

Ninja18
03.02.2008, 17:53
so nach anspieln deiner map hab ich nur kurz 2 verbesserungsvorschläge

1.- Du musst es hinbekommen das die waffen nach dem aufheben neu spawnen ^^
2.- Ich würde es so machen das bei den Waffenpunkten nicht alle erhältlichen waffen zu finden sind, sondern immer nur eine, so gibts auch diese überlegheit gegenüber andere spieler mit schlechteren waffen. Wer ne stärkere waffe möchte muss sie sich erkämpfen !^^.

marian-derby
03.02.2008, 20:30
thx!
ja ich weiß nach einiger zeit spawnen die waffen nicht mehr!
hat jemand ne idee an was das liegt??
ich hab ja ne spawn time aber wenn die waffen ne gewisse anzahl gespawnt sind dann kommen sie nicht wieder!
ja mit den waffen verteilen habe ich auch schon überlegt jedoch kann es da zu Frustrierungen kommen wenn jemand mit einer besseren Waffe spawnt!
aber wie du schon gesagt hast muss man sich die waffen erkämpfen!
ich werde mal schauen was ich mit der Waffensache ändere damit das gameplay noch geiler wird!
thx das ihr meine map gezockt un getestet habt!

mfg MATSCHKEK

Black_Death
03.02.2008, 21:24
Ich würde auch noch empfehelen, etwas heller zu machen (Mondlicht). Denn es ist Arg dunkel.

AndyIII
03.02.2008, 21:24
ok mein feedback:

erstmal: die map is echt geil!
endlcih mal ne mp map wo ne geile atmo herrscht :grin:

vorschläge

-waffenverteilung ändern ( wurde aber schongenannt )
- bei der stelle vom sniper: diese sollte verbessert werden, man kommt da fast gar nich auf den felsen rauf, man rutscht immer wieder ab
vll etwas abflachen oder so die steine da^^
-nicht so viele autos
-vll noch ein paar mehr sounds

joa das wars
aber echt TOP!

"deine map ftw"

marian-derby
03.02.2008, 22:00
thx für die tipps!
werde schauen was ich verändern kann das mit dem licht haben mir schon einige geraten!
das werde ich auf alle fälle ändern!
mit den Fahrzeugen, das werde ich wohl überarbeiten MÜSSEN da es sonst eine Rennbahn wird mein verschneites Industriedorf^^!:grin::oops:
(die Rennfahrer wissen bescheit!!!)
mit den Waffen ja wie gesagt da weiß ich im Moment noch nicht richtig wie ich das anstellen soll!
aber den sniperpunkt überarbeite ich noch da mir heute erst klar geworden ist wie schwer es war da ruhig auf dem felsen zu stehen!

danke für die vielen Beiträge zum Beta-Test!

mfg MATSCHKEK

Sasch3r
04.02.2008, 00:59
Jo wirklich sehr schoene Map.

Hab aber einen dicken Bug gefunden.

Wenn man den Wagen in der Garage zerstoert, dann Spawnt der zu schnell nach und explodiert dann auch wieder.

irgendwann stehen dann da 30 karren drin und alle sind explodiert, was natuerlich die Frames gewaltig runterzieht nach einiger Zeit.

MfG Sasch3r

marian-derby
20.02.2008, 15:38
^^ sorry link kommt gleich zur Behebung von Fehlern musste ich den link wieder entfernen!

mfg MATSCHKEK

Robin
20.02.2008, 16:52
So, ich hab mir die Map natürlich gleich mal runtergeladen und mal getestet.
Leider wieder Fehler gefunden :-|

1. Fehler:
Du hast die *.bak-Dateien mit geliefert! Mit diesen ist es ebenfalls im Editor möglich, die Map zu öffnen und zu bearbeiten!!! (Was du ja vermeiden willst)

2. Fehler:
http://img513.imageshack.us/img513/3678/crysis2008022016431743dg8.th.jpg (http://img513.imageshack.us/my.php?image=crysis2008022016431743dg8.jpg)
Wie zu sehen ist, sind dort gelbe Bälle. Also benutzt du anscheinend Objekte, die nicht jeder Spieler in seinem Crysis-Verzeichnis hat.

3. Fehler:
http://img184.imageshack.us/img184/4162/crysis2008022016440491ep5.th.jpg (http://img184.imageshack.us/my.php?image=crysis2008022016440491ep5.jpg)
Wie man sehen kann, bin ich ohne große Probleme mit dem Spectator Modus außerhalb der Map gekommen. Bin einfach nur mal gegen die unsichtbaren Wände geflogen und schwupps, kam ich durch ein Loch raus.

4. "Fehler":
Die Map hat bei mir trotz Übertaktung immer noch nur 20-25 FPS, was bei meiner schlechten Internet-Verbindung ein faires Spielen unmöglich macht :(. Bei Gegnerkontakt nur noch Diashow...

Ansonsten gefällt mir die Map natürlich sehr gut. Die Atmossphäre ist dir gut gelungen!
Aber die vorhandenen Kleinigkeiten, die ich aufzählte, führen zu Spielspaßverlust.

marian-derby
20.02.2008, 17:24
Hi!
so das mit den Objekten müsste jetzt erledigt sein!
mit der performance muss ich leider sagen, dass ich keine andere chance habe, weil ich sonst meine vegetation extrem verringern müsste!
ansonsten das mit dem spectator-point...
...ist klar das man irgendwo durch die Landschaft fliegen kann, trotzdem thx!!!

so ich hoffe die map funkt so !
hier der link
http://rapidshare.com/files/93445043/Instant_action_map_by_MATSCHKEK.rar.html (http://rapidshare.com/files/93445043/Instant_action_map_by_MATSCHKEK.rar.html)

thx mfg MATSCHKEK

Robin
20.02.2008, 18:08
...ist klar das man irgendwo durch die Landschaft fliegen kann, trotzdem thx!!!

Ich dachte, dass du die Map durch Collision-Solids absperren wolltest, deshalb hatte ich es als "Fehler" aufgezählt ;)
Ansonsten lad ich mir die aktuelle Version jetzt nochmal runter ;)

marian-derby
20.02.2008, 19:37
danke!
ja die map habe ich mit solid abgegrenzt aber das wirkt glaube ich nicht bei spectators!
habe damit noch nicht gerechnet trotzdem thx!

mfg MATSCHKEK

Robin
20.02.2008, 20:06
danke!
ja die map habe ich mit solid abgegrenzt aber das wirkt glaube ich nicht bei spectators!
habe damit noch nicht gerechnet trotzdem thx!

mfg MATSCHKEK
Du kannst die gleichen Solid-Wände die du als Absperrung für die Spieler verwendet hast, auch als Sperre für die Specator verwenden, sprich eine große Solid nehmen und die über das gesamte Level bis zu einer bestimmten Höhe spannen. So können die Spectator-Spieler nicht aus dem Level raus fliegen und Stellen sehen, die man nicht sehen soll ;)

marian-derby
20.02.2008, 20:38
ok danke für den tipp!
also kann man als spectator auch nicht durch solids?!
danke das werde ich mir merkern!

mfg MATSCHKEK

Robin
20.02.2008, 20:47
also kann man als spectator auch nicht durch solids?!

Genau, wenn du den Solids das Collision_Proxy... Material zugewiesen hast ;)
Und die Solids nie an den einzelnen Achsen vergrößern bzw. verkleinern, oder wenn dann reset x-form machen ;)

marian-derby
21.02.2008, 08:00
cool!
thx für den tipp
echt danke
wenn ihr auch noch infos für mich habt dann sagts mir!

thx mfg MATSCHKEK

UnKnOwN64
21.02.2008, 10:52
richtig gute stimmung auf deiner map !

marian-derby
21.02.2008, 13:23
Danke!!!
ja durch die schneeeffekte und den stürmen (ambient volume ,oder so)
kommt eine eisige Umgebung besser rüber als wenn man da nichts auser schnee hätte!
ich rate jeden der eine map macht,
dass er viele soundeffekte einbaut
(bei mir in meiner map hab ich nur ein soundeffekt)

thx mfg MASCHKEK:razz:

Biggreuda
21.02.2008, 17:23
So, hab die Map eben mal kurz im Lan getestet.
Sehr schön, voller Details, evtl etwas groß für eine IA-Map.
Mir sind nur 2 Sachen aufgefallen.
1. Spawnen die Waffen nicht wenn man sie einmal aufgehoben hat, nur die Munition.
2. Liegt etwas viel rum. Bei jedem Platz eine Waffe inkl. Attachments+ 1 Pistole + Granaten. Vor allem durch die vielen Granaten wird höchstwahrscheinlich sehr viel rumgespammt. Bei dem Bild im Anhang liegt auch irgendwie alles..

Des weiteren sind noch zu viele Dateien in deinem hochgeladenen Ordner.
Die level.pak$ und die .bak sowie bak2 Dateien kannst du ruhig löschen, dass sind alles Backup Dateinen wobei die baks sogar cry Dateien sind die man im Editor öffnen kann;)

Ansonsten sehr schöner Eindruck, nicht zuletzt durch die Partikel und den Sound kommt die Athmosphäre sehr gut rüber. Was noch gut passen würde wäre ein zweiter Soundshape in dem kleinen Versteck unter der Garage mit einem schönen Höhlensound.

marian-derby
21.02.2008, 18:53
Danke!
ich werde das mit dem shape beherzigen!!!
ist n guter tipp.
mit den waffen ich hab jetzt schon so viel ausprobiert ich weiß einfach nicht mit was das zusammen hängt!
mnchmal spawnen sie und manchmal nicht!
ich hoffe das ich solche schen noch beheben kann!
wenn ich weiter gearbeitet habe und eine neue version von meiner map SnowyVillage habe sag ich auf alle Fälle bescheit!

thx mfg MATSCHKEK

PS:das mit den *.pak* dateien ist mir noch nicht so vertraut, aber trotzdem danke!
(bei meiner Far Cry version die ich mal hatte durfte man irgendwie solche dateien
nicht löschen, da sonst die map nicht ging)

marian-derby
31.03.2008, 15:32
So für alle die es noch nicht wissen, der bug mit den waffen in meiner map wurde behoben (danke Pleezefragme)
meine map ist im mappack enthalten !
ich wünsch euch viel spaß beim zocken, die performance wurde leicht überarbeitet!

mfg MATSCHKEK

DeGuar
07.04.2008, 14:18
HI,

was meinst Du mit "mappack"?
Wo kann man sich Deine Map herunterladen?

DrunkenMonkey
07.04.2008, 15:05
Die Map ist in dem 1. Crysis-HQ-MP_Contest_MapPack_v1.0 (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=345) enthalten ^^ schau einfach mal in dem Download bereich ;)