Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche spielgemeinschaft
Sandbox_User
22.01.2008, 23:27
hallo,
wie der Titel sagt suche ich eine crysis spielgemeinschaft in der ich mit spielen kann, da keiner meiner kollegen und Freunde dieses game spielt oder spielen kann :-D
also bin 23 und recht unregelmäßig aktiv, da ich schicht dienst habe, deswegen such ich nur leute mit dennen man einfach ohne zwang zoggn kann.
würde auch gerne jetzt ne test runde mit euch daddeln,
P.S habe auch nen TS server anzubieten^^ :razz:
Biggreuda
22.01.2008, 23:31
hallo,
wie der Titel sagt suche ich eine crysis spielgemeinschaft in der ich mit spielen kann, da keiner meiner kollegen und Freunde dieses game spielt oder spielen kann :-D
also bin 23 und recht unregelmäßig aktiv, da ich schicht dienst habe, deswegen such ich nur leute mit dennen man einfach ohne zwang zoggn kann.
würde auch gerne jetzt ne test runde mit euch daddeln,
P.S habe auch nen TS server anzubieten^^ :razz:
Hi Wiesel11311;)
Kannst ja auch bei uns mal ins TS schaun, wie du gesehen hast haben wir ne Menge Spaß und sind auch so gut wie jeden Abend online, wobei es allerdings keine Verpflichtungen gibt oder so.
P.S.:Bin auch 23 und habe Schichtdienst^^
Sandbox_User
22.01.2008, 23:33
Hi Wiesel11311;)
Kannst ja auch bei uns mal ins TS schaun, wie du gesehen hast haben wir ne Menge Spaß und sind auch so gut wie jeden Abend online, wobei es allerdings keine Verpflichtungen gibt oder so.
P.S.:Bin auch 23 und habe Schichtdienst^^
wenn du mir die ip sagst ja :-) aber es heisst "wiesel1311"
EDIT :
denke das hier is die ne ?
ts2.funclan-germany.eu:8788
Biggreuda
22.01.2008, 23:43
Rrrichtich!
Sorry wegen der 1^^
Jetzt ist halt keiner mehr online, aber Nachmittags
bis Abends eigentlich immer, ich bin auch öfters mal länger da. Dann hören wir uns ja hoffentlich bald;)