Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ^^ Crysis mal ganz Anders ^^

Nixblicker
22.01.2008, 17:06
hay leute
ich habe vorhin ein bissl Crysis gezockt das erste level.
Dann sieht man ja das erste kleine Dorf wo man die Radar zentrale ausschalten soll. habe ich gemacht und alle Koreaner die sich da befanden abgeknallt. So jetzt kommst ^^
Ihr müsst mal die boxen laut aufdrehen und nichts machen einfachmal nur die Natur zuhören xD hört sich beknackt an aber das ist echt schön Vögel, Wasser usw zuhören. Nimmt euch mal die Zeit macht voll laune. Der ein harten tag hatte sollte sowas mal tuhen ;).

Mfg Nixblicker

Sir.Simon
22.01.2008, 17:10
LOL, Crysis halt was sonst :D

Johnny2341
22.01.2008, 17:21
Damit hab ich die ersten 6 Stunden des Spiels verbracht, bis Ich auf dem Flugzeugträger war!=)

Waldmaista
22.01.2008, 17:23
nichts für ungut, aber dafür gleich nen neuen thread eröffnen?

auch wenns natürlich stimmt, crytek hat da sehr aufs detail geachtet.

Nixblicker
22.01.2008, 17:35
ja dafür musste ein thread aufgemacht werden :mrgreen:

-BoToX-
22.01.2008, 17:43
Ich finds gut^^ ... selbt viele Leute die Crysis schon X mal durch haben, haben darauf ganz sicher nicht geachtet. Ist wirklich schön. Augen zu. Sich zur Sonne drehen und einfach abschalten.
Allerdings sollte man auch den Typen mit seinem MG im Schlauchbot abknallen. Der stört sonst ein wenig die Idylle :-D

miRrOr
22.01.2008, 17:49
Ihr müsst mal die boxen laut aufdrehen und nichts machen einfachmal nur die Natur zuhören xD hört sich beknackt an aber das ist echt schön Vögel, Wasser usw zuhören. Nimmt euch mal die Zeit macht voll laune. Der ein harten tag hatte sollte sowas mal tuhen ;).

Mfg Nixblicker

Mach ich gleich mal :D