Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultra High Quality Config veröffentlicht

DirtyDan
22.01.2008, 13:07
http://www.crysisnews.de/news-artikel,27250,1.html

Echt Geil!

Nutz
22.01.2008, 13:10
Kann die mal einer normal uppen, ohne dass man sich überall anmelden muss...das nervt. Bin mal gespannt, was die da in den CFG´s noch so verändert haben im Gegensatz zu normalen Ultra-CFG´s...

Toll is ja auch, dass sie kompatibel mit XP is, aber nur für DX10 gedacht is.^^

PhraGJacK
22.01.2008, 13:13
Dürfta doch diese hier sein, oder?

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=16487&hilight=ultra+high+config

Nixblicker
22.01.2008, 13:32
habe unter editor getestet^^ also ist nicht so großer unterschied zwischen very high und ultra frießt nur mehr performance :P

PiTBull
22.01.2008, 13:34
Kann die mal einer normal uppen, ohne dass man sich überall anmelden muss...das nervt. Bin mal gespannt, was die da in den CFG´s noch so verändert haben im Gegensatz zu normalen Ultra-CFG´s...

Toll is ja auch, dass sie kompatibel mit XP is, aber nur für DX10 gedacht is.^^

Hier habe sie mal geuppt:-D

http://rapidshare.com/files/85676804/ultrahighqualitycfg_1.3final.zip.html (http://rapidshare.com/files/85676804/ultrahighqualitycfg_1.3final.zip.html)

jodob
22.01.2008, 14:13
hmm für xp User sicher ganz interessant... unter Vista is die Performance allerdings nicht viel besser als unter echten very high settings

hauptsächlich sind das veränderte TOD settings, ansonsten steht in der readme immer nur etwas von "reduced" also reduziert, was Sichtweite usw angeht

habe mal das erste Level gespielt und ich bemerke um ehrlich zu sein 0 Unterschied zu den VH settings. Die Schatten wirken etwas verschwommener und ich hab ein paar FPS mehr, immerhin etwas...

Choli
22.01.2008, 14:16
moin,
versteh ich nicht!
1. cvar austauschen bla bla
2. spiel starten, auf high stellen
3. nochma aus dem spiel raus und die cfg einfügen??
also extra dann nochma raus ausm spiel??

grüße^^

PiTBull
22.01.2008, 14:21
Habe es jetzt auch mal getestet und es sieht bei mir sehr gut aus.
Hab immer noch 30 FPS und unter XP keine Probleme damit

http://img3.imagebanana.com/img/s42q02ny/thumb/ScreenShot0002.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/s42q02ny/ScreenShot0002.jpg)

@Choli

Du mußt diese autoexec.cfg unter EigeneDateien/MyGames/Crysis reinkupieren und gut ist :)

vincentos
22.01.2008, 14:29
Wie wird die denn installiert???

Dkn_neo
22.01.2008, 14:33
also bei mir is schon großer unterschied ich zokk sonst auf very high un ich finde die schatten un effecte schon extrem viel besser als beim normalen very high

capo
22.01.2008, 14:34
@pitbull
30fps unter einem Sli-System?
Was sind das für Karten?

vincentos
22.01.2008, 14:46
Gibt es einen alternativ Link zum Downloaden??

BuffaloJack
22.01.2008, 15:02
Sieht ja oberhammer aus...muss ich heute abend gleich mal testen :)

PiTBull
22.01.2008, 15:03
@pitbull
30fps unter einem Sli-System?
Was sind das für Karten?

Habe 2 Asus 8800GT 512 (G92) drin.Warum fragst du?

@vincentos

http://rapidshare.com/files/85676804/ultrahighqualitycfg_1.3final.zip.html (http://rapidshare.com/files/85676804/ultrahighqualitycfg_1.3final.zip.html)

capo
22.01.2008, 15:20
Hab halt ein wenig gestaunt, weil ich habe ne GTX und auch unter XP diese Silitium(oder so komm grad nicht drauf) Tweaks benutz.
Alles High unter 1680*1050 und so zwischen 25~50 FPS, je nachdem halt.
Dachte mit nem SLI hauste meine direkt weg.
LKrieger hat so im "Schnitt" FPS, aber auch 2 GTX.
Muss erstmal diese Config ausprobieren, mal sehen vielleicht hab ich ja auch vorschnell gehandelt mit meiner Frage.

lg

Nutz
22.01.2008, 15:24
Naja, denk auch dran, dass es XP nutzt, also kein DX10. Ich schätze mal, dann wär die Performance locker noch um 10FPS schlechter...

Choli
22.01.2008, 16:12
Habe es jetzt auch mal getestet und es sieht bei mir sehr gut aus.
Hab immer noch 30 FPS und unter XP keine Probleme damit

http://img3.imagebanana.com/img/s42q02ny/thumb/ScreenShot0002.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/s42q02ny/ScreenShot0002.jpg)

@Choli

Du mußt diese autoexec.cfg unter EigeneDateien/MyGames/Crysis reinkupieren und gut ist :)

ich denk ich muss die .cgf in den crysis ordner reinkopiern also C: programme/crytek....?

Cephei
22.01.2008, 16:16
So ist es :) .

LKrieger
22.01.2008, 16:36
Also nochmal um alle Unklarheiten aufzudecken:

CVAR = Crysis\Game\Config\CVarGroups
Autoexec = CRYSIS

Ich schaue mir die Configs auch mal an aber ich bezweifle das die viel besser sind als die die ich imoment laufen (Auf Grafik und Performance gesehen) habe...

@Capo: Ich vermute mal wie schon in einem anderen Thread beschrieben, das die GT im SLI noch nicht wegen TREIBERN so umwerfend zusammenarbeiten. Bin mir aber sicher das das noch kommt.

Mfg LKrieger

twinTurbo
22.01.2008, 16:55
Jedem der es sich hardware-mäßig leisten kann, empfehle ich die config mit Montis ToD-settings!!

DAS IS NE GRAFIK!!

Ich hab stabile 18-32 fps.

mfg MBTcommander

KILLBILL
22.01.2008, 16:57
dito kann mich nur anschliesen.warte alerdings noch auf das update von monti
@monti das wochenende ist rum

Nutz
22.01.2008, 17:00
Wie wärs mit nem Link?^^

Black_Death
22.01.2008, 17:01
Das ist aber nicht die Original von Crytek stammende Ultra high settings oder? Ic hmein bei der Originalen, wären schärfere Texturen dabei, und man müsste es richtig installieren.

KILLBILL
22.01.2008, 17:05
link zu montis super grafik.
http://www.filefactory.com/file/6656ba
soll aber noch ein update kommen wegen wasserstände und nachtsicht
achja ist nen installer dabei

Sir.Simon
22.01.2008, 17:06
Ist schon gut, ich lade schon die sachen vorher für mein PC :)

Aber ich kann das Radge dool tool nicht finden oder wie auch immer das heißt.

kann mir jemand ne Seite schicken wo ich das auch runterlade denn es macht mehr spaß mit fliegenden Leichen :)

Calvin001
22.01.2008, 17:07
Ist wenn man die Dateien in die jeweiligen Ordner kopiert hat, bei den Grafikeinstellungen eine neue Einstellung wie Ultra High oder so?

mfg Calvin

KILLBILL
22.01.2008, 17:08
@calvin
bei mir steht " eigene"

d3rd3vil
22.01.2008, 17:11
Also dat, was hier angeboten wird, ist noch nicht die höchste Quali?

Auf den Beweisbildern sieht dieses Ultra High VIEL besser aus, als Very High...meiner Meinung nach :D Viel schattiger und plastischer :D

Geht das unter XP? Ich testes mal...

KILLBILL
22.01.2008, 17:11
achja bilder von montis grafik findet ihr hier im forum
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4913&page=13

d3rd3vil
22.01.2008, 17:27
Mhh also ich hab mit diesen Ultra Settings 20-30FPS unter XP x64....also pure Kacke :D Leider unspielbar, naja egal ^^

Normales High unter XP sieht auch gut aus und läuft gut....

Calvin001
22.01.2008, 17:28
Achso Eigene stand bei mir auch, außer beim Sound und Bewegungsunschärfe war die Einstellung noch auf sehr hoch.

Sir.Simon
22.01.2008, 17:39
Mhh also ich hab mit diesen Ultra Settings 20-30FPS unter XP x64....also pure Kacke :D Leider unspielbar, naja egal ^^

Normales High unter XP sieht auch gut aus und läuft gut....

WAS ? sag ma was hast du für ein System ?

du spielst Crysis unter XP trotzdem läuft es nicht auf high plus den Settings ??

Ich mein Ich will mir lieber XP anschaffen anstatt blödes Vista !!

DEshalb bewundere ich diese Settings meinst du mit XP 64 Bit kann man das nicht spielen ???

diese Config was hier der Hit ist, ist und bleibt eines der besten configs.

Kann man Crysis nicht unter XP 64 Bit mit den Config spielen und was heißt bei dir pure kake ?

----------

So, hatt jemand eine Ahnung wie man das Radge dool runterladen kann ?

Ich wills haben bittttttttttttte bei Crymod finde ich nix mehr, ist weg :(

Edit by Kolga: ihr wurdet von uns aufgeklärt wieso usw. der nicht mehr vorhanden ist!

Flying_Dragon
22.01.2008, 17:47
So, hatt jemand eine Ahnung wie man das Radge dool runterladen kann ?

Ich wills haben bittttttttttttte bei Crymod finde ich nix mehr, ist weg :(

wurde von crytek geköscht weil das nicht legal sei oder so in der art wirste also nicht mehr finden!

miRrOr
22.01.2008, 17:48

20fps sind für dich unspielbar? :-D Ich spiel mit 20 im Durchschnitt :-D:-D

LKrieger
22.01.2008, 17:52
20fps sind für dich unspielbar? :-D Ich spiel mit 20 im Durchschnitt :-D:-D

Hehe. Ja das kommt auf die Person und den Spielmodus an. ich persönlich brauche auch mindestens 50 eigentlich 60 fps um richtig flüssig spielen zu können. In der Kampagne is das mehr oder weniger egal. Aber wenn man Multiplayer vllt noch Instant-Action zockt, indem man sich wirklich schnell bewegen muss sind 60 Bilder perfekt.

aber nun:b2t:

UPDATE:
So hab die Settings nun auch mal getestet. Aber ich kann mich damit nicht anfreunden. Ich hab zwar nur 1 fps weniger als wie mit meinen - aber ich finde das meine vieeel besser aussehen. Wer meine haben möchte sind angehangen. Hier ist auch nur die Autoexec nötig und nicht diese CVarGroups (habe beim Patch 1.1 gelesen das alle veränderungen in den CVarGroups als cheating deklariert werden.).
Die Autoexec muss dann natürlich noch in .cfg umbenannt werden, da ich hier keine cfg's hochladen kann.

Mfg LKrieger

Sir.Simon
22.01.2008, 18:19
Hehe. Ja das kommt auf die Person und den Spielmodus an. ich persönlich brauche auch mindestens 50 eigentlich 60 fps um richtig flüssig spielen zu können. In der Kampagne is das mehr oder weniger egal. Aber wenn man Multiplayer vllt noch Instant-Action zockt, indem man sich wirklich schnell bewegen muss sind 60 Bilder perfekt.

aber nun:b2t:

UPDATE:
So hab die Settings nun auch mal getestet. Aber ich kann mich damit nicht anfreunden. Ich hab zwar nur 1 fps weniger als wie mit meinen - aber ich finde das meine vieeel besser aussehen. Wer meine haben möchte sind angehangen. Hier ist auch nur die Autoexec nötig und nicht diese CVarGroups (habe beim Patch 1.1 gelesen das alle veränderungen in den CVarGroups als cheating deklariert werden.).
Die Autoexec muss dann natürlich noch in .cfg umbenannt werden, da ich hier keine cfg's hochladen kann.

Mfg LKrieger

Man kannst du kein BIld reinstellen so das wir es betrachten können ?

Sandbox_User
22.01.2008, 18:25
hmm für xp User sicher ganz interessant... unter Vista is die Performance allerdings nicht viel besser als unter echten very high settings

hauptsächlich sind das veränderte TOD settings, ansonsten steht in der readme immer nur etwas von "reduced" also reduziert, was Sichtweite usw angeht

habe mal das erste Level gespielt und ich bemerke um ehrlich zu sein 0 Unterschied zu den VH settings. Die Schatten wirken etwas verschwommener und ich hab ein paar FPS mehr, immerhin etwas...

ne leider net, bei xp kann ich "sehr hoch" net anwählen, und wenn ich die dateien eingefügt habe und das game starte dann muss man doch die grafikeinstellungen auf "eigen" lassen oder?

habe dann nämlich 30 fps das kann ja net sein oder?

Nutz
22.01.2008, 18:26
Ist im Grunde dieselbe wie die Silitium-Autoexec plus zwei drei Befehle, die aber obtisch nichts verändern...also die von LKrieger.

EDIT by LKrieger: Die verändern optisch auch sehr wohl was.

LKrieger
22.01.2008, 18:30
Von meinen Configs gabs hier schon paar Threads wo ich sie mit reingestellt habe.

http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=109977&postcount=255

Sandbox_user: das kann schon sein das da eigen steht - aber vergleich doch mal die Grafik - sollte schon normal schon deutlich auffahlen. Wenn nicht Poste mal ein Bild.

Mfg LKrieger

Sandbox_User
22.01.2008, 18:32
kann mir bitte einer meine frage 2 post witer unten beantworten ?

danke euch

Denzio
22.01.2008, 18:47
wie kann ich es am besten wieder rückgängig machen ... hab kein backup gemacht -.-
kan ich den einen ordner quasi löschen und es wird von alleine ein neuer erstellt wenn das Spiel startet...??:oops:

Nutz
22.01.2008, 18:49
Also ich hab die Config aus dem ersten Post hier grad mal getestet und es sieht wirklich gut aus unter XP. Und die Performance is auch okay, hab im ersten Level immernoch über 30FPS in Durchschnitt. Läuft! :-)

d3rd3vil
22.01.2008, 18:52
Mhh schon richtig, aber 20FPS sind definitiv zu wenig! Durchgehend 30-40FPS, wie ich sie auf high habe, sind top spielbar! Darunter wirds echt zu knapp....

Für schnelle Bewegungen und präzise Schüsse reicht es einfach nicht, leider ^^

Yananas
22.01.2008, 19:03
Ist der Crysis ultra quality mod von Crymod besser oder der jetzt hier von Monti . Habe nämlich gerade den von Crymod drauf und jetzt wollt ich fragen ob es sich lohnt den von Monti mal auszuprobieren oder ist das überflüssig wenn ich den anderen drauf habe ??????

Willy
22.01.2008, 19:05
Ist der Crysis ultra quality mod von Crymod besser oder der jetzt hier von Monti . Habe nämlich gerade den von Crymod drauf und jetzt wollt ich fragen ob es sich lohnt den von Monti mal auszuprobieren oder ist das überflüssig wenn ich den anderen drauf habe ??????

Monti hat keine Config verändert sondern bloß die ToD-Settings, von daher kannst du auch gut und gerne beides nebeneinander haben...

MaLaGuTi
22.01.2008, 19:12
erm... Leute 30FPS oder 60 sind vollkommen egal ab etwa 30FPS erkennt das menschliche Auge keinen Unterschied mehr :razz:

Sir.Simon
22.01.2008, 19:15
Monti hat keine Config verändert sondern bloß die ToD-Settings, von daher kannst du auch gut und gerne beides nebeneinander haben...

Was sind diese TOD settings ??

die von Crymod ist genau gleich bloß ohne TOD settings und da gibs ein gewaltiger Unterschied zwischen der größe.

Wieso muss man die Settings von Monti installieren und die von Crymod nicht ?

Willy
22.01.2008, 19:34
ToD = Time of Day (Tageszeit)

Hauptsächlich ändert Montis Datei die Einstellungen der Tageszeit (also, wann spielt der Level, wie steht die Sonne, welche Farbe hat der Himmel, wie ist das Wetter, etc.) Sie ist deshalb so groß, weil sie die entsprechenden Dateien des Originalspiels einfach überschreibt, mit Installer.
Die Config ändert die Grafikeinstellungen des Spiels und ist so klein, da diese Einstellungen von vornherein im Spiel vorhanden sind und nur umgeändert werden.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege;-)

capo
22.01.2008, 19:44
erm... Leute 30FPS oder 60 sind vollkommen egal ab etwa 30FPS erkennt das menschliche Auge keinen Unterschied mehr :razz:

Dann Spiel mal unter 30 und danach unter 60 FPS...
Bitte erzähle nicht, dass da kein Unterschied zu erkennen ist.
Du hast zwar recht was die 25 Bilder pro sek. angeht, aber ich würde nicht sagen, dass es 1 zu 1 mit nem Spiel gleichzusetzen geht.
Ich merke allerdings, ob ich Crysis mit 30 oder 40, 50, 60 FPS spiele, auch im SP.

Und 30 FPS im MP ist echt nicht schön....
lg

M3nTo5
22.01.2008, 19:49
Freut mich das es so eine Config gibt.

Dann Spiel mal unter 30 und danach unter 60 FPS...
Bitte erzähle nicht, dass da kein Unterschied zu erkennen ist.
Du hast zwar recht was die 25 Bilder pro sek. angeht, aber ich würde nicht sagen, dass es 1 zu 1 mit nem Spiel gleichzusetzen geht.
Ich merke allerdings, ob ich Crysis mit 30 oder 40, 50, 60 FPS spiele, auch im SP.

Und 30 FPS im MP ist echt nicht schön....
lg
Um das mal zu klären:
Ab 25 BpS sieht das Auge flüssig.
Der Toleranzwert ist da noch höher ;)

miRrOr
22.01.2008, 19:58
Der Toleranzwert ist da noch höher ;)
Was meinst du mit Toleranzwert?

Nutz
22.01.2008, 20:02
Na der Wert, den man selbst für "Flüssig" empfindet. Ab 25FPS ist das Spiel flüssig, wirkt aber dennoch nicht real, zu langsam, zu träge, zu abgehackt. Bei mir isses so ab 40Frames wirklich flüssig, wirkt viel geschmeidiger, etc.

marian-derby
22.01.2008, 20:11
jop funktioniert gut!

X-Files85
22.01.2008, 20:19
Also ich hab ja nicht grad das beste System wie man in der Sig. sieht, aber ich habe trotzdem versucht mit den ultra-hq cfgs zu spielen, absolut unspielbar. Habe nur max. 5 fps. Sieht aber wirklich viel besser aus als mit den veränderten cfgs hier aus m Forum. Licht- und Schatteneffekte und die Shader sehen auch besser aus. Nicht zu empfehlen für X1950 Pro Besitzer.

Nutz
22.01.2008, 20:20
Also die von Monti finde ich unspielbar. Ist vielleicht für n paar Sceenshots ganz lustig, aber es is alles total unrealistisch ausgeleuchtet, bunte Farben, das Wasser wandert plötzlich über manche Landstriche, etc. Also ich weiß ja nicht...

KILLBILL
22.01.2008, 20:33
@nutz
unspielbar?liegt hoffentlich nicht an deinem sys.
bunte farben? warst du schon mal im dschungel oder thailand? ich schon
und das mit dem wasser will er ja beheben

Nutz
22.01.2008, 20:37
Also wenn der Himmel tiefdunkel is, die sonne aber auf gut 9Uhr steht und einfach alles nur golden beleuchtet ist, dann hat das für mich nix mit Realismus zu tun, tut mir leid. Dazu kommt, dass es unter wasser hellblau ist und man in manchen Schatten gar nix sieht, als ob einfach nix da wäre. Mir gefällts jedenfalls überhaupt nicht.

PS: Ich meine optisch unspielbar, weil Augenkrebs! ;-)

K1One
22.01.2008, 23:07
also ich bin irgend wie unzufrieden mit der konfig irgend wie scheint AA nicht mehr so richtig zu funktionieren... wenn ich es auf 16Q AA stelle habe ich konstant 20 FPS das kann nicht sein. Und ich meine immer noch leichte kanten zu sehen...

Calvin001
23.01.2008, 14:33
Also ich hab grade die ToD Einstelluneg getestete und muss sagen, dass es mir einfach viel zu bunt ist. Der Strand sieht so aus als ob er glühen würde. Felsen leuchten rot auf. Der Kontrast ist viel zu hoch eingestellt. Wenn man im Schatten steht erkannt man so gut wie gar nichts.

Nun, wie bekomm ich den Mod jetzt wieder weg. ^^ In "Programme" sehe Ich den Mod nicht. Wie deinstalliere ich den nun. Bitte um Hilfe.

PS: Ich habe ganze 10 Jahre in Thailand gelebt und weiß wie es dort aussieht.:razz:

mfg Calvin

-THRiLLiAL-
23.01.2008, 14:41
hi calvin, des ist aber nicht in thailand naja egal :D also ich hoffe ma zumindest, dast dir von den files, welche du überschrieben hast mit der mod, nen' backup getätigt hast ..? :-| was der kontrast angeht, geb ich dir recht, ist mir ebenfalls zu "künstlich". die ultra mod von LKrieger gefiel mir bis jetzt eig am besten. die grafik des games soll ja eig so realistisch wie möglich rüberkommen aber ja ..

Edit: ansonsten, wenn du keine sicherungskopie der files gemacht hast, kann die evtl. jemand uppen @rapidshare z.b. ...

Nutz
23.01.2008, 14:46
Das sind alle Level-Daten. Wäre es da nicht einfacher, das Spiel einfach neu zu installieren? Speicherstände und Profil bleiben eh erhalten...

Calvin001
23.01.2008, 14:51
Ich hab zufällig ein Backup gemacht. Das mit Thailand hab ich nur geschrieben weil weiter unten KILLBILL geschrieben hat, ob Nutz wüsste wie es in Thailand oder im Dschungel aussehen würde.

mfg Calvin

-THRiLLiAL-
23.01.2008, 14:53
wäre eig fast besser jup hast recht, würde allerdings zur sicherheit kurz ein backup des gesammten savegames tätigen (müsste in C:\Dokumente und Einstellungen\User "XY"\Games\Crysis\Game sein) wäre eig nicht unbedingt nötig, einfach um auf nummer sicher zu gehn' würde ich des empfehlen ;)

Edit: kk alles klaro, dann hat sich des meiste erledigt ^^

Calvin001
23.01.2008, 15:49
Ok mach ich dann gleich mal.

Noch eine Frage die allerdings nicht zum Thma gehört: Kann man im Editor auch im Vollbildmodus spielen?

mfg Calvin

Sir.Simon
23.01.2008, 16:43
Hey all,

Kann mir jemand helfen, ich sorg schon mal vor für mein pc, ich suche eine Config die so richtig gut aussieht, die von Crymod das XP USER nun auch hübsche Grafik haben wie Vista USER hab ich schon doch jetzt brauch ich eine Config die richtig geil aussieht im Spiel Blätter sollen richtig saftig grün aussehen usw.

Kann mir jemand ein Hinweis geben ?

Oder jemand eine Seite geben wo ich das runterladen muss für mein PC ?

Nutz
23.01.2008, 16:54
Ich glaub, wenn es eine Config gäbe, die noch besser aussieht als die hier aus dem ersten Post, dann würde sie sicherlich gepostet werden. Viel grüner können Blätter auch eigentlich gar nicht werden, es sei denn, du willst Comic-Look haben.

Tommi-lee
23.01.2008, 16:56
ja ich z.b will nur auf high spielen aber mit den geilen strahlen da wie du siehst ich nicht solch eine gute graka habe. gibt es was dazu?

Sir.Simon
23.01.2008, 17:03
http://www.crysisnews.de/data/media/1543/hpcfg1.jpg

Genau diese Grafik will ich, natürlich das Bild wo es am schönsten aussieht :)

masterkiller7
23.01.2008, 18:47
hi leute,
ich hab mal ne frage ist es möglich das erst mit der cgf und der autoexec.
auch medium einstellung zu anfang läd z.B kann ich nur wen ich die objekt details erst auf hoch und dan auch medium oder low stelle auch beutzen.
Ausserdem läd er immer very high zu anfang so auch bei der benchmark.

-THRiLLiAL-
23.01.2008, 18:53
@Sir.Simon, melde dich ma bei Kolga oder LKrieger, die haben tolle und zudem noch einigermassen leistungsschonende cfg's ;)

Sir.Simon
23.01.2008, 19:10
http://www.abload.de/image.php?img=1ub6fr.jpg

Ok zum letzten mal, wer mir das verraten kann wo ich diese config runterladen kann dann, dann aber dann ist derjenige ein HELD :)

Bitte es wäre toll wenn ich so ne Grafik dann hätte :)

Nutz
23.01.2008, 19:19
Denk aber dran, dass das nur im Dschungel so aussieht, in der prallen Sonne isses so kaum spielbar, weil alles so etxrem blendet. Mit der Ultra-CFG von der ersten Seite dieses Threads siehts übrigens so ähnlich aus, bloß nicht ganz so übertrieben, da es wie gesagt beim Spielen sonst in den Augen weh tut...und auf dem Bild von dir ist noch 16xAA angeschaltet...wodurch es leider unspielbar wird.

Yananas
23.01.2008, 21:14
Sir Simon dies ist der ultra quality mod von crymod hab ihn selber drauf sieht richtig geil aus . http://crymod.com/thread.php?threadid=13790 ganz unten von dem Bericht ist der Download .

squama
23.01.2008, 21:28
Meinst du da im untersten Post von HP wo "Download this" vor steht?

Yananas
24.01.2008, 15:50
Meinst du da im untersten Post von HP wo "Download this" vor steht?

Nein der erste Post von HP auf der seite da steht ganz unten von dem ersten Post der Download zur verfügung .

Fantasi
27.01.2008, 13:19
Da stehts deutlich wo man sie runterlädt ^^

OMG !!!

Ich habe 10 FPS bei der Ultra CFG und das im Editor xD

Ich muss jetz erstmal nen vernünftigen ATI Treiber finden damit das Game im Mainbildschirm läuft !!!

http://www.xup.in/pic,79498569/333.JPG Bild 1 (http://www.xup.in/pic,79498569/333.JPG)

http://www.xup.in/dl,32962674/cca.JPG/ Bild 2 (http://www.xup.in/dl,32962674/cca.JPG/)

-Predator-
27.01.2008, 18:15
ich hab den naturalmod drinne der ist genauso jut finde ich

T3h_riPprr
06.02.2008, 21:35
Von meinen Configs gabs hier schon paar Threads wo ich sie mit reingestellt habe.

http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=109977&postcount=255

Sandbox_user: das kann schon sein das da eigen steht - aber vergleich doch mal die Grafik - sollte schon normal schon deutlich auffahlen. Wenn nicht Poste mal ein Bild.

Mfg LKrieger

Kannst du deine cfg vllt hochladen danke im Vorraus.
lg Robert

Cthulu
09.02.2008, 13:35
Würde den Mod mal gerne testen hab jedoch eine Frage:

Kann man ihn wieder rückgängig machen sollten die neuen Tageszeiten mir nicht zusagen?

Danke im Voraus

Edit:

Noch eine Frage:

Wie siehts mit der Revidierung der TOD von Monti aus?

Loco
09.02.2008, 13:51
1. Ja du kannst es wieder rückgängig machen, vorrausgesetzt du sicherst vorher den original CVARS Ordner

2. Diese Mod verändert nicht die Tageszeiten, nur den Detailgrad.

Ich benutze die Mod auch und bin schwer angetan davon. Die FPS sind bei mir besser als im standard "high"

Die Bezeichnung "Ultra-High" finde ich jedoch übertrieben. Unter Ultra stelle ich mir krasseres vor :wink:

Dennoch: die bisher beste Config für Crysis, sogar MP geeigenet mit meinem Sys.

Cthulu
09.02.2008, 14:42
1. Ja du kannst es wieder rückgängig machen, vorrausgesetzt du sicherst vorher den original CVARS Ordner

2. Diese Mod verändert nicht die Tageszeiten, nur den Detailgrad.

Ich benutze die Mod auch und bin schwer angetan davon. Die FPS sind bei mir besser als im standard "high"

Die Bezeichnung "Ultra-High" finde ich jedoch übertrieben. Unter Ultra stelle ich mir krasseres vor :wink:

Dennoch: die bisher beste Config für Crysis, sogar MP geeigenet mit meinem Sys.

Okay schonmal vielen Dank.

Funktioniert das revidieren auch mit der TOD von Monti?

el_mariachi
09.02.2008, 18:55
Wäre es eigentlich möglich es zu machen, das das Level Assault z.B. komplett in der Nacht spielt und dann im Level Onslaught die Sonne aufgeht.
Fänd ich viel besser, weil ich finde das es im Spiel viel zu wenig Nacht gibt.

Willy
09.02.2008, 19:00
Okay schonmal vielen Dank.

Funktioniert das revidieren auch mit der TOD von Monti?

Sicher deinen Levels-Ordner

1337_alpha
07.04.2008, 23:35
Kann man die auch noch benutzen ohne gebannt zu werden und funzt die auch im MP?^^

ZaCXeeD
08.04.2008, 08:11
also ich hab sie immer drinnen mit dem natural mod und ich bin ja noch net gebannt worden aber ich denke du wirst immer gekickt, weil evtl die viewdistance änderst und das im MP ja nicht erlaubt ist, ist bei mir auch shcon vorgekommen

MaLaGuTi
08.04.2008, 12:04
das is mal ne Ordentlich Ultra CFG :shock:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=478419&page=7#188

ZaCXeeD
08.04.2008, 12:07
das is mal ne Ordentlich Ultra CFG :shock:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=478419&page=7#188

öhm die wurde auch hier veröffentlicht^^

hier der link:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6865&highlight=Mster

EDIT:
Die cfg. bringt dir fast überhaupt nichts, da es 4 oder 5 befehle sind und das meiste von der ToD nur für das erste Level in benutzt wird

MaLaGuTi
08.04.2008, 12:10
öhm die wurde auch hier veröffentlicht^^

hier der link:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6865&highlight=Mster

ups kann ich ja nicht riechen xD

cry4me
08.04.2008, 14:00
also ich lass da mal lieber die finger davon... sonst wird man wieder von jedem Server per PB gekickt weil die grafiksettings nicht passen..