Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsequenzen
Moin,
werdet Ihr auch, wenn Crysis´s Multiplayer so bleibt wie er ist auf ein anderes Spiel umsteigen?
Ich persönlich habe mich schion entschieden und werde den MP Modus nicht mehr spielen! Wenn man sich mal überlegt das Call of Duty 4 schon 4 Patches hat und Crysis 1 (der einfach nur übelster Müll ist), läuft da bei Crytek irgendetwas schief! Und von EA fang ich gar nicht erst an!
Ich möchte jetzt hier auch gar nicht für ein anderes Spiel werben, aber meines Erachtems ist der MP von CoD 4 einfach nur der Oberhammer!
Was mich traurig macht ist, dass ich nicht mehr mit einigen von hier zocken kann! Das betrifft vor allem: Ninja18, Alpha1337, B1gM, Malagutti, Pleezefragme, Leopard und Bisaf! Falls ich einen vergessen habe tuts mir Leid! ...=)
Klar kann man auch auf seinen Stammserver zocken, wo immer ein Server ist aber ich will doch mein Onlinespielerlebnis frei entfalten können und nicht immer auf dem selben Server zocken! Und immer ist ein Admin auch nicht da (der Cheater bannt)!!!
Und ich sage auch gar nix gegen den Singleplayer Modus! Der ist einfach nur der Oberhammmmer!!!!!!
Aber irgendwann reicht es auch mal!
Ich bin einfach nur übelst enttäuscht! Ich weiß noch wie uns allen der a.r.s.c.h. gegangen ist und wie wir uns auf das Crysis gefreut haben! Ich persönlich habe mich mehr auf ein anständiges MP Spiel gefreut aber Pustekuchen!!!
So bis dahin!!
Grüße
Choli
Heinz_Baer
21.01.2008, 18:12
Naja, mit dem MP sieht es bei mir momentan auch dünn aus. Ich habe erstmal von CoD4 die SP-Kampagne gespielt und jetzt sitze ich an der Timeshift Kampagne. Mir gefällt der MP von Crysis sehr und ich guck gerne mal wieder rein. Einige Sachen nerven (Granatennoobs), aber das wird sicher bald gefixt. Ich muss sagen, dass mich an Crysis einfach noch stört, dass ich die Grafik nicht ganz ausreizen kann (7900GT). Deswegen werde ich wahrscheinlich erst wieder intensiv MP spielen, wenn ich eine neue Graka habe.
Schade choli das du nicht mehr spielst :(
hat immer spaß gemacht gegen dich zu verliern ^^,
aba denk dran ^^, wenn du ma kb hast bei CoD4, dann bist du willkommen !
Nein, weil ich eh nie public spiele, mit seinen Freunden nen eigenen Server auzumachen und dann zu zocken, macht doch viel mehr Spass, dann hat man auch keine Probleme mit den Cheatern, aber solche Threads gibts zu Genüge.
rrrichtig :) und ich weiß sowiso das du in 2 tagen wieder hier auf der matte stehst ;)
mal schauen was patch 1.2 1.3 1.4 1.5 usw. gegen cheater bringt :D
I'll miss you :( ;D
rrrichtig :) und ich weiß sowiso das du in 2 tagen wieder hier auf der matte stehst ;)
mal schauen was patch 1.2 1.3 1.4 1.5 usw. gegen cheater bringt :D
I'll miss you :( ;D
hehe.....wenn ich wieder auf der mathe stehe dann nur wegen euch! Nee im Ernst....Ich komm ab und zu ins TS^^
hehe.....wenn ich wieder auf der mathe stehe dann nur wegen euch! Nee im Ernst....Ich komm ab und zu ins TS^^
juhu :)
aber ich hole mir erst mal kein Cod 4 ^^ hab den Singleplayer gezockt fand ich jetzt ganz OK aber nicht so toll wie crysis und nur wegen dem MP geben ich keine 44 € aus :)
Naja, der CoD Multiplayer ist recht gewöhnlich, eben nix, was nicht jeder x-beliebige Hersteller auch machen könnte. Ich bevorzuge immer noch Coop ^^
doublebart
21.01.2008, 19:06
Naja, der CoD Multiplayer ist recht gewöhnlich, eben nix, was nicht jeder x-beliebige Hersteller auch machen könnte. Ich bevorzuge immer noch Coop ^^
nanana der CoD Multi ist bei weitem besser als der von Crysis:twisted: jedenfals auf der 360:grin:
nanana der CoD Multi ist bei weitem besser als der von Crysis:twisted: jedenfals auf der 360:grin:
Naja, nicht wirklich vergleichbar. Ich frage mich, wieso die das Gameplay nicht wie bei CoD hinbekommen, denn das ist echt gut, sollte aber nicht wirklich schwer hinzubekommen sein.
doublebart
21.01.2008, 19:38
Naja, nicht wirklich vergleichbar. Ich frage mich, wieso die das Gameplay nicht wie bei CoD hinbekommen, denn das ist echt gut, sollte aber nicht wirklich schwer hinzubekommen sein.
Hm ich persönlich finde den CoD4 MP um längen besser:razz: Aber ist ja Geschmakssache:-D
Crysis MP spiel ich nicht.
Ich habs selbst noch nicht gespielt, soll aber übelst mörder sein der CoD4 MP.
Ich selbst spiel UT3 und spiel da n bisschen auf den Publics rum, um mich zu verbessern ^^ Wer auch UT3 zockt, mit dem könnte man sich ja ma zum zocken verabreden, einfach PM, hab noch kein Clan oder sowas, nur auf Publics.
Ähm.. hat Bioshock eigentlich n MP, ne oder?
Sonst Team Fortness 2 ist auch sehr gut, am Anfang gewöhnungssache, weils halt ziehmlich SKill braucht um mit den Klassen gut umzugehen, aber schockt schon da neun verschiedene Klassen.
CRYSISTENSE
21.01.2008, 19:43
Ich bin einfach nur übelst enttäuscht! Ich weiß noch wie uns allen der a.r.s.c.h. gegangen ist und wie wir uns auf das Crysis gefreut haben! Ich persönlich habe mich mehr auf ein anständiges MP Spiel gefreut aber Pustekuchen!!!
Ja da sprichst du mir aus der Seele. Ich weis garnicht, ob ich das laut sagen darf;), aber ich bin hier wahrscheinlich der einzigste, der sich Crysis nicht gekauft hat. Wie du schon sagtest, hab ich mich auch wahnsinnig darauf gefreut. Vorfreude ist einfach die schönste:) Naja war richtig irre deswegen und hab mir kurzerhand eine GTS 640MB für die Beta gekauft. Schon da waren unzählige Cheater dabei. Dann hab ich eben auf die Demo gewartet und gehofft, dass auch die Grafik etwas besser wird. Leider auch hier eine "Niederlage". Wenn man schon ewig darauf wartet, sind die Erwartungen einfach riesig. Ich weis noch einen Thread, da gings nur über Bäume und das waren um die 30-40 Seiten. Da wurde noch diskutiert über jedes winzige Detail *träum* und es hat auch richtig Spaß gemacht. Aber es wird hier vielen ähnlichen gehen und sie werden mir zustimmen, wenn ich sage, dass das Spiel seinen Erwartungen nicht gerecht wird. Die GTS hab ich dann auch wieder verkauft, als ich gemerkt hab, dass die niemals reichen wird. Die Vollversion hol ich mir nicht, weil die Anforderungen zu hoch sind (Cevat: E6600 + GTX reichen locker *lässt grüßen*). Von mir bekommen die kein Geld vor "sowas". Interessant wird das Spiel erst, wenn man es mit einem 800€-PC auf ultrahigh mit 1280x... spielen kann (finde ich zumindest).
Diese Cheater im MP sind echt schlimm. Ich spiel DoDS und da gibt es fast keine, im Gegensatz zu CSS. Ich bin mir aber sicher, dass das noch behoben wird. Spätestens bei Teil 2;)
Fazit: Crysis ist im Prinzip ein super Spiel, dass aber momentan wegen den Anforderungen und Bugs nicht wirklich mit anderen "mithalten" kann. Next-Gen halt, war schon immer so. Mit der Zeit wird sich das bessern und Crysis wird für längere Zeit die number one.
Bhuddabrot
21.01.2008, 20:56
cod4 mp is besser....bockt i.wie mehr, weil dort die leute auch eher im Team spielen, ka wieso.....
Black Strike
21.01.2008, 21:35
ich werde nicht deswegen umsteigen, da man bedenken muss das die sich mehr als 2 Jahre den ***** aufgerissen haben um ein Spiel raus zubringen, was Grafisch und von der KI neue Maßstäbe und auf den neusten Stand setzten soll ,da kann man sich doch nicht wirklich erwarten ,dass die sich nochmal das ganze Spiel unter die Lupe nehmen nach mehr als zwei Jahren Arbeit
Noch ein Cheaterfred?
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3745&page=7
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3766
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5148&highlight=cheater
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3488&highlight=cheater
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4239&highlight=cheater
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4223&highlight=cheater
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3468&page=2&highlight=cheater