Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie hat Crytek Crysis entwickelt?
Ich weiß jetzt nicht genau ob es sowas schon mal gab, aber ich wollte ma wissen mit welchen Programmen Crytek an Crysis gearbeitet hat, denn ich kann mir schlecht vorstellen, dass die das mit dem SandBox2 Editor gemacht haben. Oder haben die doch so eine arte Professional Editon von den Editor? :)
MfG
klm
Luinechor
20.01.2008, 20:35
Programmiert? O.o
Die bekommen den Editor auch nicht von Gott geschenkt. ;)
Programmiert? O.o
Die bekommen den Editor auch nicht von Gott geschenkt. ;)
ja, schon klar. :) aber ich meinte ob die noch einen "anderen" Edtior haben.
Tja also ich glaube nicht dass Crytek irgendjemanden veraten wird mit was sie Crysis entwickelt haben. Und wenn dann würde nur jemand etwas damit anfangen können der Ahnung von Programmieren ect hat.
:shock:
Die haben sich zu allererst gedanken gemacht, wie alles aussehn soll, dann haben sie alle Modelle modeliert, dann die Engine programmiert und den Sandbox 2 Editor. Dann haben die mit Hilfe des Editors, die Level designed naja usw, usw....(jetzt mal ganz grob)
..aber ich denke auch, dass die noch ne Erweiterte/andere Versin des SB 2 Editors haben...
MfG Robéri
Die haben sich zu allererst gedanken gemacht, wie alles aussehn soll, dann haben sie alle Modelle modeliert, dann die Engine programmiert und den Sandbox 2 Editor. Dann haben die mit Hilfe des Editors, die Level designed naja usw, usw....(jetzt mal ganz grob)
..aber ich denke auch, dass die noch ne Erweiterte/andere Versin des SB 2 Editors haben...
MfG Robéri
aha, also scheinen die noch was anderes zu haben. gibts eigentlich davon auch Bilder?
PS.: Ja, ich weiß das sind ziemlich dumme Fragen, will es aber mal gerne wissen :-D
Ok. Ich gebe euch eine ganz heiße Information.
Crysis wurde von uns mit der Sandbox 2 entwickelt. ;)
Wenn ich euch damit nun enttäuscht habe, tut es mir leid. Um es zusammenzufassen: Der Sandbox 2 Editor ist das Grundgerüst der CryEngine2. Mit diesem kann man sehr sehr viele Dinge machen. Zusätzlich dazu haben natürlich die jeweiligen Leute noch andere Dinge benutzt:
Artists haben Max benutzt z.b.
Wie gesagt wir haben nichts weltbewegendes gemacht. Der Sandbox 2 Editor wurde von uns entwickelt und da sind alle Features drin die man braucht um geile Levles zu bauen.
Wenn ich euch damit nun enttäuscht habe, tut es mir leid. Um es zusammenzufassen: Der Sandbox 2 Editor ist das Grundgerüst der CryEngine2. Mit diesem kann man sehr sehr viele Dinge machen. Zusätzlich dazu haben natürlich die jeweiligen Leute noch andere Dinge benutzt:
Wie gesagt wir haben nichts weltbewegendes gemacht. Der Sandbox 2 Editor wurde von uns entwickelt und da sind alle Features drin die man braucht um geile Levles zu bauen.
THX, für deine Information! :)
aber hat dann der normale CryEngine2 User dieselbe SandBox2 Version wie ihr? oder bekommt der Endverbraucher so eine Art "Beta" bzw. eine "Abgespeckte" Version?
MfG
Wie programmiert man so ne Engine überhaupt? Wie viel Mann haben da dran gearbeitet?
Hier ein Video von mir, was ich auf der Summit aufgenommen habe:
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=153
Wer wissen will, wie man zur Grundidee gekommen ist, sollte sich das anschauen.
Danke foofi fürs Video, denk dass es einige Fragen klären wird ;-)
Ps.: Wer ist eignetlich die Person, wen ich fragen darf?
Ps.: Wer ist eignetlich die Person, wen ich fragen darf?
Das ist Bernd Diemer im Restaurant und der, der aufnimmt, bin ich.
.......
Dann ziehe ich vor den Entwicklern meinen (imaginären) Hut!
... und einiges erklärt sich jetzt von selbst. :oops:
Ich hätte den Frust bei der Arbeit mit diesem Tool nicht durchgehalten.
Ich bewundere die Fähigkeit, nach unendlichen Abstürzen und Datenverlusten,
immer wieder die verlorenen Ergebnisse noch einmal zu erstellen.
Die vielen Nodes in den Flow Graphs nach 'reload scripts' permanent, immer wieder einzeln zu zuordnen, weil sie die Verbindungen verloren haben. usw.
Ab Level 'Core' hätte ich selbst unter Drogen aufgegeben!
Meine ehrliche Hochachtung!! :!:
Ich verstehe es einfach nicht! Es will nicht in meinen Kopf!
Zu so nen Fragen nimmt vom Crysis Team einer Stellung, aber wenns um Bugs & Cheater geht macht das keiner!!
Du wirst ja auch nicht bezahlt ;)
geld ist besser als jede droge :P
Edit: Haste recht choli
Du wirst ja auch nicht bezahlt ;)
geld ist besser als jede droge :P
Edit: Haste recht choli
das mit dem geld wollte ich auch grad sagen aber habs mir verkniffen^^
So jetzt wird ne Runde CSS´lt!!...=)
Zu so nen Fragen nimmt vom Crysis Team einer Stellung, aber wenns um Bugs & Cheater geht macht das keiner!!
Was gibts da nicht zu verstehen? Crytek hat doch dazu schon lange Stellung genommen, siehe News. Zudem kannst du sehen, dass Crytek hier mitliest und von eurem Frust bescheid weiß.
Von daher bleibt Cool, Flamed nicht rum und zockt Crysis.
Was gibts da nicht zu verstehen? Crytek hat doch dazu schon lange Stellung genommen, siehe News. Zudem kannst du sehen, dass Crytek hier mitliest und von eurem Frust bescheid weiß.
Von daher bleibt Cool, Flamed nicht rum und zockt Crysis.
sie wissen von unsrem frust bescheid?....stimmt^^ siehe patch^^
sie wissen von unsrem frust bescheid?....stimmt^^ siehe patch^^
du hast die News nicht gelesen.. oder?
du hast die News nicht gelesen.. oder?
warum sollte ich?
ich bewerte nach Patch! Und danach einfach nur 6,0^^