Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe 2
Counter233
20.01.2008, 16:24
Also wie es schon in der Überschrift steht, dreht sich dieser Thread ausschließlich um SUM 2. Mal meine Meinung. Es ist zwar nicht das Spiel mit der Bomben Grafik, aber es macht doch richtig laune, auch wenn man es Tag und Nacht spielt ;). Ich hab das Spiel jetzt schon fast 2 Jahre und hab es nie bereut dafür 50 € ausgegeben zu haben. Natürlich Einzelspieler macht nicht so richtig viel fun, aber wenn man dann in den Online Modus wechselt kommt man vom Bildschirm nicht mehr weg und sitzt ein paar stunden davor :D außerdem macht es auch richtig laune auf einer lan. mal "schnell" 2 gegen 2 spielen hat noch nie einer LAN geschadet. :D:D:D
Was haltet ihr von diesem Game und wer von euch hat das Erweiterungspack (Aufstieg des Hexenkönigs) und wie findet ihr dieses??? (hab nur das normale Game :()
Was nehmt ihr für Völker und welche Taktiken bevorzugt ihr online??? (nehme ausschließlich Zwerge ;))
Welche Karten spielt ihr am liebsten, mit wie viel Spielern und was haltet ihr von den "gemchten" Maps und wie kommt ihr mit dem Editor klar??? (nehme sehr oft "Graues Gebirge", weil ich sehr oft 2 vs 2 spiele^^)
So das wars, hoffe doch, dass sich ein paar äußern, falls sie dieses Spiel besitzen ;)
Mfg Counter
-THRiLLiAL-
20.01.2008, 16:29
finde es super toll des game -> für alle fans und diejenigen, welche es mögen. ich mags überhaupt nicht, weder movie noch game. ;)
Ich finds geil, habe allerdings nur Schlacht um Mittelerde "1". Finde Spiel und der Film der Hammer :) Das 2te Spiel habe ich mal bei einem Freund gesehen. Online habe ich noch nie gespielt, bin dazu bestimmt auch zu schlecht ;) Mein Bruder aber spielte es ne zeit lang öfters online.
Bin totaler Fan von den Büchern und Filmen. Aber Schalcht um mittelerde ist nicht so mein ding. 
Ich empfehle Herr der Ringe Online. ICh finde: das der sehr viel Spaß mahct. Und noch mehr spaß macht, wenn amn ahnung von den Büchern hat.
HAt wer von euch das Add-on von Schlcht um Mittelerde?
Counter233
20.01.2008, 19:13
Finde die Bücher auch sehr toll, denn sie bieten riesige Hintergrundinformationen, die auch in den Spielen auftauchen, die man ohne Buch nicht verstehen würde. Erst durch das Buch habe ich begriffen, warum ein mächtiger Hobbit (fällt grad der name nicht ein, liegt auf der zunge^^) im Spiel vorkommt und wer das überhaupt ist.
@Scor: Glaube, dass ich mir das Online Game und das Erweiterungspack auch holen werde. Was ist es für ein Onlinegame??? Ist es so ähnlich wie Warcraft, also so ein Rollenspiel, denn dann würde ich es mir holen!?
Luinechor
20.01.2008, 19:22
Habe das Spiel auch und finde es sehr gut. Vorallem danke ich aber SuM² aber den Einstieg in die "Modding-Szene" und zum Programmieren (C++, DirectX).
Ich bin auch in einem SuM² AdH (Aufstieg des Hexenkönigs) Modding-Team. "Das dritte Zeitalter" (The Third Age) heißt die Mod. 
-> www.thirdage-mod.de.vu (http://www.thirdage-mod.de.vu)
- Luinechor
@Counter233
Das OnlineGame ist ein Rollenspiel und so ähnlich wie WoW.
Counter233
20.01.2008, 19:50
Boah Luinechor das ist ja der absolute Wahnsinn eure Seite^^. Wann wird das AddOn rauskommen und wie viel Speicher wird es wegnehmen. Kann es sein, dass ihr eure Erweiterungen unteranderem vom Tabletopspiel bezieht??? Diese ganzen Soldaten kenne ich nämlich schon von diesem Tabletopspiel und bin wahrhaftig begeistert von dem Umfang der Einheiten ;) Werde es mir dann natürlich auch sofort runterladen. Ist das Spiel dann auch noch online verfügbar???
Super was ihr da leister/geleistet habt^^
Luinechor
20.01.2008, 20:32
Nunja, es gibt keinen Termin, wann die Mod rauskommt. Allerdings kann man demnächst eventuell mit der Beta rechnen. Diese enthält dann ein ziemlich nettes innovatives Völkchen (mit neuem Bau-System...).
Ja, viele der Einheiten beziehen wir auch vom TableTop Spiel.
Man kann mit der Mod zwar online spielen, aber auch nur, wenn der andere die gleiche Version hat.
Wie groß die Mod sein wird ist noch unklar. Soweit ich weiß sind alle Modelle, Skins etc. momentan 500 MB groß, die Beta wird aber kleiner sein.
@Scor: Glaube, dass ich mir das Online Game und das Erweiterungspack auch holen werde. Was ist es für ein Onlinegame??? Ist es so ähnlich wie Warcraft, also so ein Rollenspiel, denn dann würde ich es mir holen!?
Das spiel ist wie WoW. Nur die Welt ist nicht so groß (da ja nur Mittelerde). 
Das Spiel ist orginal den Büchern nahcempfunde, die Vwerwandten von Tolkien ahben immer alle skontrollier tund alles. Hab das Making off davon.
Du kannst halt normal spielen und Handwerk und sowas alles. Ab Level 40 kann man in die Ettenöden da kann man dann PvP machen. Du spielst dort gegen Die Geschöpfe Mordors (Orks, Spinne, Wölfe). Du kannst die halt selber spielen. dann startest du automatisch mit level 50 und musst dir dann mithilfe von Punkten neue Fähigeiten kaufen um gegen die anderen Spieler (die Guten) bestehen zu können. 
Also als anfänger der Bösen ahst du gegen die guten gar keine Chance. Aber du kannst dann halt auch so aufgaben machen. Dafür bekommst du dan halt auch diese Punkte.
Kann dich bei ICQ auch gerne genauer informieren. (303770227) Da das Spiel ja auch richtig viel kostet.
Counter233
20.01.2008, 21:17
Oh glaube, wenn das so teuer ist, werde ich es mir doch nicht holen^^. wie viel muss man denn pro monat blechen??? ich glaube, wenn das AddOn rauskommt für SUM2, dass ich mir das runterladen werde, da es wirklich mein Lieblingsspiel ist^^. Ist schon mist, dass man immer für diese Onlinegames pro Monat bezahlen muss, das geht schon ans Geld. Würde mir dafür lieber 3 Topgames holen. Das war eigentlich auch immer der Grund, warum ich mir nie WOW geholt habe.
Das Spiel, weis ich nciht wie viel es atm kostet aber pro Moant sind es 12.99Eus
Ich hab aber die Collectors Edition geschenkt bekommen, deswegen brauch ich halt nicht mehr pro Monat zu bezahlen.
Counter233
20.01.2008, 21:53
Was heißt das, du musst nicht mehr bezahlen??? Muss man nur eine teurere Version kaufen, um pro Monat nicht mehr bezahlen zu müssen??? Wie teuer ist diese Collectors Edition???  Jetzt überlege ich es mir doch...
:D
Die Collector Edition (http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Schatten-Collectors/dp/B000MV8YT6) gabs galub ich 2500 mal in Deutschland (oder Gesamt?)
Die Hat 250 Eus gekostet (nicht wie bei Amazone geagt 300). Ich kann für mein Leben lang jetzt spielen, ohne wieder einen Monatsbeitrag bezahlen zu müssen.  Ich hatte verschiedene Gegenstände dabei (ne Karte, en Armband, ne Figur, das Spiel ansich, Makingoff, Soundtrack, Anleitung als gebundenes Buch und so ne Figut von Hexenkönig.) 
Jetzt kann man sich das Lebenslange dingen halt so kaufen, ich weis nich wie viel es kostet. Aber es wird nicht billiger sein ;)