Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Siedler 2 - Veni Vidi Vici
Ich suche Die Siedler 2 - Veni Vidi Vici! Kann mir jemand dabei helfen? Vielleicht gibt's das schon irgendwo legal zum runterladen? Ich liebe dieses Spiel - das war das erste PC-Spiel, das ich gespielt habe :-D
http://www.silenzium.at/gallery/titelbild50pro.jpg
Flying_Dragon
20.01.2008, 14:59
ahh... siedler 2^^
das kenne ich auch noch zu gut auch das erste PC spiel was ich je gespielt habe (ka wie alt ich da war xD)
wäre schön wenn das jemand wüsste wo man das runterladen kann
Ja des war auch mein erstes spiel...
Saugeil :-D
1337_alpha
20.01.2008, 15:06
Schau mal bei Ebay da müsste es das noch geben
Dito Dragon war auch mein erstes da warn wir noch kleine Pimpfe wa?^^
Ich hab da einfach rumgeklickt habs aber nich gechekt :-| :-D
Mein Vater ist (oder eher war) so ein richtiger Siedler Fanatiker bis die dann die Siedler Reihe versaut haben und nicht mehr diese tollen knuddeligen Männchen im Einsatz waren
Mein Vater war da richtiger Pro und er ist sogar im Handbuch bei Siedler IV erwähnt =)
Er war einer der Weltbesten Spieler und durfte für Blue Byte Karten testen ;D
Dafür kamen dann die ganzen Add ons immer kostenlos per DHL angeflogen und er hatte die Karten schon alle im vorraus
Schau mal bei Ebay da müsste es das noch geben
Mach ich :D
/edit: OMG diese Animationen xD Der eine liest Zeitung xD (hab die Demo runtergeladen - satte 3 MB :D)
1337_alpha
20.01.2008, 15:16
Au shit
3 MB WTF o_O CHEATER GAME
Das is ja viel zu groß für meine Festplatte o_O
Mafiaaffe
20.01.2008, 15:43
Versuchs mal hier http://www.bestoldgames.net/eng/old-games/settlers-2-gold-edition.php
habs grad selber ma geladen es geht braucht aber den dos emulator
OT,
das war euer erstes Spiel? Man seid ihr jung!!
DOS unterstüzt aber keine USB Maus... kann man das irgendwie umgehen?
Mafiaaffe
20.01.2008, 17:48
DOS unterstüzt aber keine USB Maus... kann man das irgendwie umgehen?
hab auch ne usb maus das geht
Wurzelbeisser
20.01.2008, 18:16
OT,
psssssssst, die müssen mal unsere Rente verdienen:shock:
Können ja auch nicht alle hier so alte Säcke sein.
mein erstes Spiel war auf dem C64. Da musste man mit einem Frosch über einen Fluss hüpfen.
Siedler war aber auch ein schönes Spiel.:-D
Ich kenne das spiel auch noch aber.. was muss ich tun!?
ja ok ich hab jetzt schön viele häuser gebaut und alle mit wegen vernetzt und jetzt?! :D komme da auch gegner oder..
Edit: Wurzelbeisser das Spiel kenn ich noch!!!!! Hab ich früher GAANZZ FRüher bei meinem vater auf dem pc gezockt :D Da musste man noch jeden befehl schreiben ^^
hab auch ne usb maus das geht
könnteste mal ne kleine beschreibung liefern wie das alles klappt? wäre super. :)
Mafiaaffe
20.01.2008, 18:43
Wo genau ist den dein Problem ? Hast du schon beides runtergeladen ?
1337_alpha
20.01.2008, 18:45
OT,
Ich steh dazu!
28.04.1993
Wo genau ist den dein Problem ? Hast du schon beides runtergeladen ?
ja, wenn ich die S2 exe so starte warnt windows nochmal wegen keine gültige anwendung etc.
aber wie genau handhabe ich den DOS Emu?
also mein favorit und eines der ersten spiele war siedler 3...
hat mir besser gefallen als 2 weil der wuselfaktor höher is, aber 2 is auch geil^^ auf jeden fall besser als 4,5,6
ja, wenn ich die S2 exe so starte warnt windows nochmal wegen keine gültige anwendung etc.
aber wie genau handhabe ich den DOS Emu?
Keine Ahnung :D Auf jeden Fall brauch ich den gar nicht! Einfach auf ignorieren klicken!
Aber irgendwie - wenn ich die Kampagne starte, bleibt der Bildschirm schwarz :cry:
ich kann es auch mit Ignorieren starten, aber dann sagt mir das programm das keine COM Maus gefunden wurde. erkennt keine USB ^^
Ich habe Die Siedler 2 Gold Edition ;D noch Original zuhause;) Mein Sammlerstück ;)
Meine Razor USB Maus wird erkannt!