Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnauze voll...

TommyB
19.01.2008, 23:50
So,

das war jetzt definitiv das letzte Crysis MP-Spiel. :x

Da liegt einer am Boden und zielt und während du ihm das ganze Pistolenmagazin in den Kopf knallst dreht der sich in aller Seelenruhe um und erledigt dich...

Du ballerst ein ganzes MP-Magazin auf einen und der erledigt dich mit einem Schuß aus der Pistole...

Du schießt -zig Granaten aus der FY und nix passiert...

usw... usf...

Ehrlich, auf diesen ****** habe ich keine Lust mehr. :x

Frust!

Ich spiel jetzt nur noch offline, zur Abwechslung halt auf Mods.

grüße
thomas

sowiedu
19.01.2008, 23:54
es gibt schon nen Fred für 1.2 Vorschläge, du musst uns jetz net mit dem ****** belästigen ^^

Roberi
20.01.2008, 00:22
Also zu allererst muss ich sagen, versteh ich die Absicht dieses Threads nicht ganz! Wenn du nicht mehr MP spielen möchtest, dann hör doch einfach auf. Oder seh ich das jetzt falsch? Wenn du die Absicht hattest Fehler bzgl. des MP's anzusprechen, dann schreib die doch bitte in den Thread für "Verbesserungen für Patch 1.2" (oder so ähnlich)

Vielleicht überlegst du dir es aber auch nochmal, denn neben einigen Bugs, welche definitiv vorhanden sind, gibt der MP von Crysis ne Menge her und kann sehr viel Spaß bereiten. Ich denke mal du weist was ich meine...da du bestimmt nicht nur schlechte Erfahrungen mit dem Multiplayer gemacht hast.

MfG Robéri

Wurzelbeisser
20.01.2008, 00:30
Ich hab mit dem MP schon lange Abgeschlossen. Das kann BF2142 viel besser. Ich spiele immer noch gern Custommaps und ich finde es so auch okay. Sehr wenige Spiele sind gute Single und Multiplayer. Warum auch drüber aufregen. Wem´s gefällt okay und wem nicht, der hat Pech.

masterkiller7
20.01.2008, 00:35
Crysis im mp is für mich auch nur ein nebenbei ding wen ich in ihrgetn was gut sein dan spiel ich lieber css. :)

mfg

{DAK}Beelzebub
20.01.2008, 00:40
Ich spiele den ****** mp auch net mehr. Crysis ist definitiv das cheaterverseuchteste Spiel was ich je gespielt habe. Es ist halt viel zu leicht zu cheaten. Die dummen Kinder wollen halt Spaß haben, naja egal, spiel ich halt cod 4, da fällt es jedenfalls nicht sofort auf wenn ich beschissen werde.

randfee
20.01.2008, 01:38
.... ..... Crysis ist definitiv das cheaterverseuchteste Spiel was ich je gespielt habe. ..... .....

das geht mir genauso und ich finds sehr schade. Die anfangs erwähnte Sache mit dem ganzen Magazin auf einen Gegner und der erledigt einen mit der Pistole in zwei Schüssen kenne ich auch. Ich bin mir da nie sicher ob es ein Problem mit den Hit-Boxen gibt oder die Typen ihre Pistole verändert haben, sprich cheaten. Das sieht man jedenfalls sehr oft. Gewehre, die Panzer Projektile mit 5 Schuss pro Sekunde verschießen sehe ich fast jedes mal, wenn ich nen Abend Crysis MP spiel. Schade schade...

1337_alpha
20.01.2008, 01:40
das geht mir genauso und ich finds sehr schade. Die anfangs erwähnte Sache mit dem ganzen Magazin auf einen Gegner und der erledigt einen mit der Pistole in zwei Schüssen kenne ich auch. Ich bin mir da nie sicher ob es ein Problem mit den Hit-Boxen gibt oder die Typen ihre Pistole verändert haben, sprich cheaten. Das sieht man jedenfalls sehr oft. Gewehre, die Panzer Projektile mit 5 Schuss pro Sekunde verschießen sehe ich fast jedes mal, wenn ich nen Abend Crysis MP spiel. Schade schade...

Dann spielt ihr alle eundeutig auf den falschen Servern
Kommt doch auf den DrachenGilde oder Funclan Server und ins TS da sind meist Admins da und so gut wie immer cheaterfrei

Choli
20.01.2008, 01:47
So,

Da liegt einer am Boden und zielt und während du ihm das ganze Pistolenmagazin in den Kopf knallst dreht der sich in aller Seelenruhe um und erledigt dich...

Du ballerst ein ganzes MP-Magazin auf einen und der erledigt dich mit einem Schuß aus der Pistole...

usw... usf...

Frust!

grüße
thomas

verstehe dich voll und ganz und gebe dir recht^^

nerdgeek
20.01.2008, 01:49
Mir gehts zu 100% so wie dem Threadstarter!! Ich habe keinen Bock auf so einen MIST :(

Bit
20.01.2008, 01:52
wird das jetzt ich heul mich aus thread?

darf ich auch mal?

JuHU !!!!!!!!

So Leute, ich muss jetzt hier endlich mal los werden wie enttäuscht ich von dem kack Spiel Crysis bin.
Bei mir richtet sich aber der Frust mehr auf die Dedicated Server Seite.

1. Es gibt keine echte Dokumentation über irgendwelche Schnittstellen.
2. Keine Möglichkeit Bans auf Dauer in einer Datei festzuhalten bzw. zu bannen
3. Die Crysis Server schmieren seit der v1.1 nach 3Stunden (voll) mit dem Fehler "[Error] Runaway thread" ab.
4. Mit Punkbuster sind noch mehr Serverabstürze zu verzeichnen.
5. Netzwerkcode ist der schlimmste. Bei Standardeinstellungen eine Zumutung für jeden Serverbetreiber.
6. RCON Server beendet sich auch mal gerne selber.
7. Nur ein Login für den RCON Server möglich.
8. Keine Möglichkeit für Admins Ingame per Menüführung Spieler zu kicken. Für die Consolenanwendung muss man ja schon fast studiert haben.
9. Kein Linux Dedicated Server *kopfschüttel* (das gleiche wie bei FarCry)

Ich kann in keinsterweise verstehen warum Crytek aus den Fehlern von FarCry nicht gelernt hat.
Es werden die selben Fehler wie bei FarCry gemacht, Patches versprechen aber monatelang drauf Warten. Es werden keine wirklichen Verbesserungen oder Fixes im Spiel gemacht, sondern das komplette Gamefeeling wird einfach geändert.
HALLO??!!!! Wie wollt Ihr da eine Multiplayerfangemeinde enstehen lassen?

Warum steigen die meisten Spieler wohl auf CoD4 um? CoD4 ist was Grafik angeht nicht auf dem Nivau von Crysis aber bei dem Spiel passt einfach vieles mehr. Netzwerkcode, Treffergenauigkeit und noch viel mehr was sich nicht lohnt alles aufzuzählen.

Zudem Frage ich mich wie oft dieser verbugte Patch vor Veröffentlichung bei Crytek installiert worden ist?!
Ich kann genau an einer Hand abzählen bei wem die Installation auf Anhieb geklappt hat. Ihr könnt nicht verlangen für einen Patch ersteinmal das ganze Spiel neuinstallieren zu müssen. Bald sind wir da angelangt, dass wenn der Patch sich nicht installieren lässt, unser komplettes System neu aufsetzen zu müssen.

Ich muss einfach nur sagen, tolles Game aber ihr habt euer eigenes Meisterwerk am Tag der Veröffentlichung zu einem Totspiel gemacht. Echt schade.

Aus den oben genannten Gründen
STREIKEN WIR.

Mein Aufruf ist hiermit an alle Spieler und Serverbetreiber STREIKT MIT !!!!

bin ich eigentlich der einzigste in dieser verbuggten Crysis welt der sich gedanken macht wie man dieses Spiel ausserhalb von Gamespy starten kann?

Es gab früher schon ein nettes Tool, die insider werden wissen was ich meine: The all seeing eye

Man war das schön, wenn man castle wolfenstein oder CS/QUake etc. offline refreshen konnte, da es natürlich nie eine möglichkeit gab ausser Valves Lösung (Steam):

Get connected when a slot is free !

So beschissen auch steam seien mag, aber ein schneller serverrefresh muss einfach sein, ich hab kein bock darauf das man jedesmal wenn man mal wieder disconnected wurde durch diese schrecklich instabilen server, Gamesspy total abschmiert und du nicht mehr joinen kannst bevor du crysis nicht komplett geschlossen hast.

Sorry, aber welcher TEUFEL hat euch denn da geritten so etwas wie Gamespy in das Spiel der Zukunft einzubauen????????????

Wir haben ein recht darauf ordentlich, die server unabhängig von jedlicher software zu starten oder zu admenistrieren wie in HLSW

Aber seht euch mal an, was die dazu sagen im IRC :

Frage: can anybody told me please, if its possible to phurcase HLSW to use Crysis as gamebrowser?

Antwort: crysis in not supported yet, we get the serverlist from the masterserver, but the implementation in hlsw is not finished

Also abwarten und kaffe trinken und sch** Gayspy nutzen, da es nur noch 2 Hersteller gibt, die ebenfalls diese Funktion anbieten:

Xfire und Qtracker und beide wollen natürlich Geld für die Volle registration.

Traurig, ich soll also nicht nur 50 € für schlechten Support und ein verbuggtes spiel zahlen, nein ich bin auch noch gezwungen weiter 20€ hinzulegen, blos damit ich problemlos conecten kann.

Das soll kein geheule und geflame werden, den ich kann es nicht besser machen, aber es wird sich doch wenigstens einer finden der so ein tool auf die Beine stellen kann der uns das Leben damit erheblich erleichtert.

Ich hab noch 133.000 Weitere Gründe um mich noch mehr auszuheulen, denn wir waren noch nciht bei den Bugs, aber lassen wir das mal lieber

Crynold
20.01.2008, 03:01
Crytek legt sein Hauptaugenmerk -warum auch immer- auf das Hauptspiel und vor allem auf die mod-barkeit ihrer Engine. Das war schon im alten crymod Forum abzusehen, als die Entwicklung von Crysis anstand. Der Multiplayer wurde schon zu FarCry Zeiten vernachlässigt. Meiner Meinung nach ein Fehler!

Aber Hauptsache Mods, Mods, Mods! Ich frag mich nur, wer die Spielen soll, wenn die MP-Spieler sich schon verärgert vom Spiel abwenden -verständlicher Weise.

paini
20.01.2008, 03:11
Seit wann kostet X-Fire Geld?:?:
Das ist mir neu, hab X Fire schon seit Jahren drauf.
Geld das wüsste ich aber.

Zum Thema Crysis Multi:mad:

Ich brauch ja wohl nicht alles aufzuzählen was am Crysis Multiplayer alles nervt, sollte jedem bekannt sein.1094736787364 Gründe!
Es kotzt mich Tag für Tag mehr an!

Werde mich wieder dem guten alten CS/S zuwenden.
Gute Server, gute Hitbox, "fast" keine Cheater, und wenn dann ist fast immer ein Admin da der diese auch permanent bannen kann. ( War selbst lange Admin )
Außerdem ist bei CSS ein gut funktionierentes Admin Menü.
Da kann sich Crysis noch ne scheibe abschneiden.

Crysis ist ein gutes Spiel, Grafisch anspruchsvoll, die neue Multip. Art ist auch gut, (WIESO KEIN CAPTURE THE FLAG?)
aber eine ganz schlechte(beschissene) Hitbox, zu viele Bugs, zu viele Cheater gegen die keiner was macht, zu viel Server Crash's, zu viele Teamkills, zu viele "NO TEAMPLAY" Spieler.......usw....

Dann eine Patch der 20 Probleme behebt und 50 neue hervorruft.

Wie zur Hölle soll ma da Spaß am Spiel haben?

Also, ich Streike mit!

Flying_Dragon
20.01.2008, 08:06
also ich weiß nicht was ihr habt sicher gibt es cheater aber das sind meistens solche die ihre files verändert haben damage der pistole auf 9999 und so...
aber auf PB servern sinds schon weniger cheater da man das verändern der waffen nicht auf PB servern machen kann!!!

wenn ihr ohne cheater spielen wollt kommt bei uns von der drachengilde aufm server und TS oder eben vom funclan! dort sind meistens admins die cheater rausschmeißen
aber Bit muss ich schon recht geben bei der dedicated server sache die ist echt *******!

aber kommt nicht streiken zockt mit uns mal ne runde das macht dann wohl spaß;-)

Schoeniaw(koq)
20.01.2008, 10:05
Kann euch nur 100%ig zustimmen

1. Unglaublich viele cheater... Ich habe gestern angefangen, MP zu Spielen und seit da vielleict 8 oder 9 cheater gesehen. Und keine Sau macht was dagegen, echt bedauernswert. Das habe ich bei keinem anderen Spiel bisher gesehen. Was denkt sich Crytek dabei nur?

2. Total verbugt...Schon wenn ich Crysis starte habe ich Skalierungsprobleme, jedes mal. Auch sonst gibts viele bugs.

Crysis ist zwar ein geiles Spiel, aber MP ist kacke und total verbugt ist es auch

DR.Kongo G80
20.01.2008, 10:23
Habt ihr euch jetzt alle mal ausgeheult???

Es hat noch nie irgendwas gebracht hier in nem Thema rumzuheulen. Das bringt echt keinem was. Dann schreibt das doch in irgendeinen "was soll im nächsten Patch verbessert werden" Thread, aber nicht in einen Heulthread.

So wird Crytek wohl kaum von euren Sorgen erfahren und kann auch nix verbessern. Dann schreibt doch eure probleme direkt an Crytek. Wenn sich dann nix ändert oder ihr werdet nicht wahrgenommen könnt ihr immer noch eure Heulthreads aufmachen und euch abreagieren.

Und zu den haufen an Cheatern: Mir ist seit dem letzten Patch kein achso schlimmer cheater mehr aufgefallen. Auch diese achso tollen Speedhacker landen mir irgendwann auch mal vor meiner Stoßstange.:-D

spiderGT
20.01.2008, 10:55
Crytek legt sein Hauptaugenmerk -warum auch immer- auf das Hauptspiel und vor allem auf die mod-barkeit ihrer Engine. Das war schon im alten crymod Forum abzusehen, als die Entwicklung von Crysis anstand. Der Multiplayer wurde schon zu FarCry Zeiten vernachlässigt. Meiner Meinung nach ein Fehler!

Aber Hauptsache Mods, Mods, Mods! Ich frag mich nur, wer die Spielen soll, wenn die MP-Spieler sich schon verärgert vom Spiel abwenden -verständlicher Weise.

Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann ist mir das Hauptspiel und die Modbarkeit am wichtigsten... finde ich von daher nicht so verkehrt das Hauptaugenmerk zunächst darauf zu legen..
nur ist der Singleplayer leider ein bisschen kurz.. naja
MP wird mit dem nächsten Patch sicherlich stark verbessert und alles andere bringt nichts... abwarten

nerdgeek
20.01.2008, 11:16
Mich würde zu dem ganzen Kram mal ein offizielles (und dann aber auch ein ehrliches und kein "wir arbeiten dran") statement interessieren :shock::?:

Bit
20.01.2008, 13:05
Den 2. Teil meines Threads kann man nicht verstehen, wenn man nicht schon seid 10 jahren spiele spielt, vor allem online, wie ich.

(AOL 1.0 mit Paintball) R0xeeer

Ok,also damit ist gemeint:

Du startest X-Fire

was du jetzt machen kannst, ist > Spiel auswählen und einen Serverrefresh machen, richtig?

Also kannst du auch direkt aus von Xfire in das Spiel starten, richtig?

Probier das mal mit Crysis :p

Das bedeutet > Zahlen, dann geht crysis auch !

Dan musst du nicht mehr crysis starten, auf GaySpy warten usw...

So zum anderem Thema, ich würd schon ganz gern weiterspielen auch auf Drachengilde.com.

Aber: Mit PB servern habe ich AUTHENTICATION FAILD 2

und ich bin kein boon, alles probiert, keine abhilfe und vor allem nur priviligierte antworten, wie es doch gehen könnte..rofl.

Vor dem Patch habe ich selbst einen PB server administriert, jetzt komm ich auf keinen mehr rauf.

Also, wie schon oben beschrieben, schmeiss PB runter, ist eh nur crap, vor allem wenn immer ein admin da ist auch vollkommen unnötig, dann zock ich auch wieder mit euch.

Cephei
20.01.2008, 13:43
Sollte Crysis denn kein SP Game sein?!
Ihr regt euch hier alle über die nette Dreingabe MP auf.
(Würde ich vermutlich auch wenn ich es mir gekauft hätte)
Doch das Hauptaugenmerk liegt eindeutig auf dem Single Player Modus und
dem tollen SE2.
Außerdem, was habt ihr erwartet?
Als ich am Ladebildschirm EA gelesen habe dacht ich mir schon,
dass der MP nichts werden kann.
Siehe NFS, C&C etc.
(Alleine der Name EA sagt doch schon das man den MP Modus in die Tonne kloppen kann)
Wenn ihr ein guten MP Modus haben wollt ohne große Bugs,
steigt auf CoD 4 um.
Nicht das es hier vollkommen Bugfrei ist :> .

mM.

Nutz
20.01.2008, 13:49
Bei nem Spiel, was man in 7Std durchzockt, sollte man doch erwarten, dass wenigstens der MP Langzeitmotivation bietet...wie zb. bei CoD4. So bleibt Crysis n besserer Grafikbenchmark, um sein neues System auszutesten und mehr nicht...

El Hanfo
20.01.2008, 13:50
ich spiele auch haupsächlich nur nur cod4 auf der ps3
gestern war ich mal wieder im mp und da hat jemand so derbe gecheatet:
http://www.youtube.com/watch?v=dpZSTnugBvY

Tommi-lee
20.01.2008, 14:10
ich finde den MP einfach nur geil. da kann mir kein cheater den spaß verderben. ich kann nur auf server spielen die kein punkbuster haben da der mich net drauf lässt. keine ahnung weshalb.

die hitbox ist ein wenig kompliziert aber wenn man es erstma raushat und dann wie man aggieren kann ist einfach nur klasse. ich habe bis jetzt obwohl ich jeden tag 2-4 h crysis mp spiele nur einen derbsten cheater gesehn. der wurde dann auch nach 20 mins gekickt und kam auch net wieder.

ich finde cod4 derbst kacke sry ^^ :-P

crysis_brian
20.01.2008, 14:14
Also ehrlich, das Thema Cheater steht doch auf der Liste und man will sich daran versuchen. Das sollte man respektieren und dies nicht als Grund angeben, dass man jetzt keine Lust mehr hat. Das kann man wieder sagen wenn sich mit dem nächsten Patch überhaupt nichts ändert.

Mich nerven eher die Bugs im Spiel. Weiterhin ist die Balance ein Problem.

sileZn
20.01.2008, 14:29
ich spiele auch haupsächlich nur nur cod4 auf der ps3
gestern war ich mal wieder im mp und da hat jemand so derbe gecheatet:
http://www.youtube.com/watch?v=dpZSTnugBvY

gestern genau den gleichen getroffen auffen IA server mit 3 anderen cheatern...

aber der server hatte auch keinerlei anticheat tools drauf

Roberi
20.01.2008, 14:36
ich finde den MP einfach nur geil. da kann mir kein cheater den spaß verderben. ich kann nur auf server spielen die kein punkbuster haben da der mich net drauf lässt. keine ahnung weshalb.

die hitbox ist ein wenig kompliziert aber wenn man es erstma raushat und dann wie man aggieren kann ist einfach nur klasse. ich habe bis jetzt obwohl ich jeden tag 2-4 h crysis mp spiele nur einen derbsten cheater gesehn. der wurde dann auch nach 20 mins gekickt und kam auch net wieder.

ich finde cod4 derbst kacke sry ^^ :-P

Seh ich alles genau so! Und wer eben häufig Probleme mit Cheatern hat, der sollte wirklich erst mal abwarten, ob der Patch #2 nicht Abhilfe schafft.

MfG Robéri

Johnny2341
20.01.2008, 14:58
Jap, das mit den cheatern ist schon schlimm...^^
Aber ich denke auch, man muss abwarten, wie sich das ganze entwickelt.
Bei andern guten MP-Spieln hats ja schließlich auch länger als nur einen Patch gedauert, bis sie sicher waren!
Einfach geduld und solange was anderes zocken...

Rückenmark
20.01.2008, 15:47
Ich hab die Entwickelung von dem Spiel seit der Namensgebung verfolgt und bin seit dem Relase so was von entäuscht... die geilste Zeit die mir Crysis beschert hat war die vor dem Relase als noch hamma geile Videos und guter Diskussionsstoff da waren. Crysis ohne das Crysis-HQ wäre nicht das selbe. Ich bin hier mehr drinne als ingame^^

Das ganze Spiel (SP & MP) nutzt meiner Ansicht nach nicht die Möglichkeiten der Engine aus. Und auf Seite 2 dieses Threads hat jemand was von wegen Waffenhandeling gesagt....Ich finde auch dass dafür das die Waffen aus der "Zukunft" kommen sie nicht sonderlich toll sind. Und richtig fürn ***** war das man niemanden einfrieren durfte mir der Aliengun! Und auch doof: Eine Uralte Kultur die auf unserem Planeten gestrandet ist kriegts net hin Nomad aufzuhalten^^

Bit
20.01.2008, 16:09
Seh ich alles genau so! Und wer eben häufig Probleme mit Cheatern hat, der sollte wirklich erst mal abwarten, ob der Patch #2 nicht Abhilfe schafft.

MfG Robéri

schön, das du

1. keine eigene meinung hast und

2.genauso wie die anderen nur auf patch 2 hoffst

das haben wir übrigens bei Patch 1 auch schon gesagt.

Shaice bleibt shaice, da nützt auch ein Mutti II Patch nichts mehr.

.

Tommi-lee
20.01.2008, 16:23
schön, das du

1. keine eigene meinung hast und

Shaice bleibt shaice, da nützt auch ein Mutti II Patch nichts mehr.

.

woher willste das den bitte wissen`???? kann doh sein das crytek sich jetzt voll auf das balancing und hitbox konzentriert. die werden vieles beheben und ich denke nicht das wir dennen ganz egal sind, da wir die jenigen sind die das spiel kaufen. die wissen ja selber wie es im mp aussieht und das werden sie nach ihrer meinung nach verbessern.

ich hoffe einfach das das balancing verbessert wird und dann ist/wird es mein liebling strategie shooter game sein... für das reine aiming spiele ich halt 1.6

außerdem kann er sagen das er mir zustimmt dann brauch er nicht nochma das gleiche schreiben°!° grrrr

paraphonatic
20.01.2008, 16:50
So,

usw... usf...

Frust!

Sowas nennt man Skill hat nix mit cheaten zu tun,
so spielen halt die leute die nix anderes machen außer 15 stunden pro tag shooter zu spielen oO

Is schon lustig ich spiele täglich WoW, da werd man als rbeitsloser Hartz4 freak dargestellt wenn man gutes equip hat, und in shootern wird man gleich als cheater dargestellt, wie schon gesagt is doch logisch das viel spielen "15 h + pro tag" leute die vllt ab und an mal zocken, einfach geownt werden, das is so und wird auch immer so bleiben...

-Para

crysis_brian
20.01.2008, 17:00
schön, das du

.

Ne, Patch 2 ist hauptsächlich bzgl. Cheater und Multiplayerveränderungen. Aber bei Crytek weiss man nie was und wie sie etwas am Multiplayer ändern.

Mehr sollte man eben nicht erwarten. Ein 2. Patch wÃ*rd nicht alles aufgeführten Probleme lösen :)

zeroaim-GER
20.01.2008, 17:08
!! Dies ist ein Post der meine Meinung wieder gibt, falls Du daran kein Intresse hast bitte nicht weiterlesen !!

Hi.
Habe nun auch schon seit vielleicht einer Woche mit dem Crysis Multiplayer abgeschlossen.
War vorher ganz und total von Power Struggle angetan, die Grafik, die abwechslungsreichen Karten, ja und auch das Spielprinzip finde ich eigentlich hervorragend.

Leider haben dann einige Punkte das Spielvergnügen doch recht getrübt, leere DX10 Server, und bei DX9 ist auch nicht viel los, Panzer die an überfahrenen Zäunen hängen bleiben, ein selbstexplodierender Anti-Air-Panzer ( ja ich weiss das es nun geändert wurde).
Dann kamen die Spieler und die haben mir den Rest gegeben, Teamkill um an eine Gauss zu kommen, fliegen, über die Ganze Karte rennen, one-shot kill mit Pistole.
Dazu noch die fehlende Kick-vote funktion, fehlende Administratoren auf den Servern, finde dies tödlich für ein Onlinegame.

Schade, hätte mehr draus gemacht werden können, aber wie Crytek gesagt hat ist der MP-Part nur ein Zusatz.

Somit bin ich jetzt wieder mit meinen echten MP-Spielen beschäftigt, Action bei Call of Duty 4 und Teamplay bei Enemy Territpry: Quake Wars.

Ich weiss dort gibt es bestimmt auch cheater, aber ich muss mich nicht jedesmal fragen "War das ein Cheater?", wenn ihr versteht was ich meine.

randfee
20.01.2008, 17:17
@paraphonatic (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=575)
also, ich bin keiner, der 15h am Tag spielt, aber ich spiel seit Anfang der Neunziger mal mehr, mal weniger und ich weiß wovon ich spreche. Da laufen so viele Leute rum, die einen in einer Sekunde mit der Pistole auf 10m in voller Bewegung abmurksen, die müssen cheaten! Ich weiß auch was skill ist, auch wenn dies manchmal leider bedeutet, dass die Typen nur noch rumhampeln wie verängstigte Hoppel-Hasen (so ein ******!). Bei Zweikämpfen bringt der skill dir was, aber wenn es 3 zu 1 Situationen gibt in denen immer der eine gewinnt, dann glaub ich das nicht. Auf Maps ohne Panzer und Luftfahrzeugen kann es auch nicht sein, dass jemand eine Kill-Death-Ratio von 5 oder mehr hat, das glaube ich nur, wenn nur noobs rumlaufen, da sind Leute die sind nicht totzukriegen, das ist alles gepfuscht!

Schlimm sind doch im Endeffekt nicht die nuke abuser, sondern diejenigen, die die cheats schön versteckt einsetzen und dadurch immer die Nasenlänge voraus sind. Ich hab zahllose Leute getroffen die nen Tick schneller laufen als ich, einfach nur 20% oder so. Bei anderen merkt man ganz klar, dass deren Gauss-Flinte einfach zu schnell wieder auflädt, das geht dann mit 1Hz statt 2 oder so, wenn man aufpasst, merkt man es sicher, tun kann man daran nichts. Beschimpft man die als cheater, fliegt man meist direkt vom server.....

Crysis MP hätte riesen Potential, aber die Cheaterei und diverse Probleme mit Fahrzeugen (rausspringen=tot, hunderte Teamkills, überschlagen sich ohne Grund, bleiben an kleinsten Ecken hängen) zum Beispiel verderben einem einfach den Spaß. Der andere Faktor ist die Übermacht der Lufteinheiten. Es müsste, wenn auch zum hohen Preis, unbedingt eine Lock-On Rakete (Stinger) geben, die von selber ins Ziel führt. Die zahllosen Bunker-Raper in ihren Vtols nerven ohne Ende und versauen das Spiel, da sie, wenn sie ein bisschen fliegen können, nicht vom Himmel geholt werden können :(

Bit
20.01.2008, 17:56
schön gesgat randfee, wirklich da sprichst du mir aus der seele.

Das MP Potenzial ist wirklich unerschöpfbar und wäre defintiv BF2 killer nr. 1 geworden, aber wenn selbst leute wie ich die ein wirklich grosser verfechter des MP sind sich von Crysis verabschieden, dann hat das durchaus etwas zu bedeuten.

Belanglos mir zu erzählen, das ein 2.er Patch herauskommt,der wieder alles besser macht.

Fakt ist, Crytek möchte gar nicht mit der Community zusammen arbeiten, das sieht mal allein schon daran das nicht ein mal der Community Manager von Cry Mods auf diverse Threads mit Server authentication fehlern, seit dem Patch 1.1 im forum mehr beantwortet.

Da mischne einfahc zuviele vereine mit, dewegen hat da keienr die kompetenz dort etwas schlagartig zu ändern.

Schau dir mal nur zum vergleich COD4 an, was dort alles in kurzer zeit realisiert wurde udn wieviel Patches kamen.

In der ESL finden in der woche nur 5 Gathers statt, das sagt schon alles.....

sileZn
20.01.2008, 17:58
jo pistol dmg hack , hab ich auch öfters schon gesehen... zb. hier
http://www.myvideo.de/watch/3062825

Tommi-lee
20.01.2008, 18:01
@paraphonatic (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=575)
also, ich bin keiner, der 15h am Tag spielt, aber ich spiel seit Anfang der Neunziger mal mehr, mal weniger und ich weiß wovon ich spreche. Da laufen so viele Leute rum, die einen in einer Sekunde mit der Pistole auf 10m in voller Bewegung abmurksen, die müssen cheaten! Ich weiß auch was skill ist, auch wenn dies manchmal leider bedeutet, dass die Typen nur noch rumhampeln wie verängstigte Hoppel-Hasen (so ein ******!). Bei Zweikämpfen bringt der skill dir was, aber wenn es 3 zu 1 Situationen gibt in denen immer der eine gewinnt, dann glaub ich das nicht. Auf Maps ohne Panzer und Luftfahrzeugen kann es auch nicht sein, dass jemand eine Kill-Death-Ratio von 5 oder mehr hat, das glaube ich nur, wenn nur noobs rumlaufen, da sind Leute die sind nicht totzukriegen, das ist alles gepfuscht!

Schlimm sind doch im Endeffekt nicht die nuke abuser, sondern diejenigen, die die cheats schön versteckt einsetzen und dadurch immer die Nasenlänge voraus sind. Ich hab zahllose Leute getroffen die nen Tick schneller laufen als ich, einfach nur 20% oder so. Bei anderen merkt man ganz klar, dass deren Gauss-Flinte einfach zu schnell wieder auflädt, das geht dann mit 1Hz statt 2 oder so, wenn man aufpasst, merkt man es sicher, tun kann man daran nichts. Beschimpft man die als cheater, fliegt man meist direkt vom server.....

Crysis MP hätte riesen Potential, aber die Cheaterei und diverse Probleme mit Fahrzeugen (rausspringen=tot, hunderte Teamkills, überschlagen sich ohne Grund, bleiben an kleinsten Ecken hängen) zum Beispiel verderben einem einfach den Spaß. Der andere Faktor ist die Übermacht der Lufteinheiten. Es müsste, wenn auch zum hohen Preis, unbedingt eine Lock-On Rakete (Stinger) geben, die von selber ins Ziel führt. Die zahllosen Bunker-Raper in ihren Vtols nerven ohne Ende und versauen das Spiel, da sie, wenn sie ein bisschen fliegen können, nicht vom Himmel geholt werden können :(

es gibt viele leute die auch eine 3 zu1 match gewinnen da die einfach gut sind. ich spiele nicht schlecht aber machma sind die halt viel besser da sitzt jeder schuss super und man kann nichts ausrichten und da war ich mir sehr sicher das es kein cheater war. hier auch einer aus dem forum spielt super weiss den namen leider nicht mehr aber der hatte auch solche stats mit nem verhältnis von 5:1 und ich habe dem zugeschaut. der kann es einfach.
die vtols haben auch ihr nachteile. die haben kaum raketen und ich hole auch mit nem helli 3 davon runter mit ein wenig glück. eine rakete tod.
ok eine stinger die nicht verfehlt wäre supa aber was sollte die den bitte kosten???ein vtol kostet 600 dann wird das mindestens genauso viel kosten müssen und das lohnt sich net. da kauf ich mir lieber nen helli oder vtol und fege die vom himmel. es ist ja nicht immer so das nur die eine seite die lufthoheit hat sondern das beide seiten sich ständig drum kloppen.
und das mit den 20% schneller laufen ist mir noch nicht aufgefallen obwohl ich da schon sehr drauf geachtet habe. kann ja auch sein das der einfach mit leerer energie aber auf maximum speed gelaufen ist. dann ist man glaube ich auch so um den dreh schneller!

NaDa
20.01.2008, 18:22
der grund, warum ich den crysis-mp so ziemlich links liegen gelassen habe ist der, dass die hitboxen so unglaublich ******** sind...
ich behaupte von mir, dass ich ein ziemlich gutes aiming habe.
in den anfängen der css-eas war ich mit meinem team relativ vorne mit dabei. auch in 1.6 war ich überdurchschnittlich (habs aber nur auf lan gespielt).
ich spiele nichtmehr sooft wie früher ,cs(s) gar nicht mehr, aber mit shootern habe ich eigentlich nie probleme.
aber im crysis-mp ist das echt zum kotzen. du weißt genau, dass du den gegner zu 100% im visier hattest. du weißt genau, dass dein schuss genau getroffen hat, der schuss danach auch usw...
aber der gegner dreht sich einfach um, drückt 3x ab und du bist geschichte...
wenn ich aber ausversehen neben einen gegner schiesse, treffe ich auf einmal... plummps, er ist futsch.
jetzt werdet ihr denken: ja, ist ja klar dass man vorhalten muss, wenn der gegner weit weg ist....
dummerweise sind die gegner aber meist nur 10m weg... da muss man mit keiner waffe auf dieser welt vorhalten :-)
aber mit den fiktiven megawaffen in crysis schon ^^
problem: ich schaffe es nicht, beabsichtigt "daneben" zu schießen... ich ziele aus reflex genau auf den kopf des gegners... kills sind bei mir eigentlich nur zufälle, die auf dem unvermögen basieren, nicht richtig falsch zielen zu können.
das ist mir damals in der beta schon aufgefallen. da hab ich mir dann gedacht: gut, ist ne beta, wird schon noch werden. sonst macht es ja spaß.

aber als ich das erste mp in der full gespielt habe, dachte ich, mich trifft der schlag... die hitboxen waren genauso grauenhaft...
dachte erst, das liegt am server... tat es nicht, war auf jedem so.
ich habe den mp in den knapp 2 monaten ca. 5x gespielt und habe kein verlangen danach, es öfter zu tun...

crysis_brian
20.01.2008, 18:26
Das vieles von Crytek Communitymanagern unbeantwortet bleibt kenne ich zur Genüge. Manchmal wird sich gleich geäußert, andererseits ist kein Ton zu bestimmten Bugs zu hören.

Mich nervt der Bug mit den nicht abgespielten Tönen richtig extrem. Immer wieder läuft man los und, ach Gott, da ist ja ein VTLO driekt über dem Bunker. Na sowas.

Oder hat sich von Crytek schon jemand zum Schadensmodel der Fahrzeuge geäußert? Im crymod Forum hat es einer ganz toll ausgedrückt, sonst unzerstörtbar, aber wenn du ein anderes Auto nur leicht berührst könnte man meinen man transportiere Tonnen von hochexplosiven Stoffen.

Und ich frage mich, wieso ich eigentlich in 95% der Fälle die Teamkills kassiere. Ob ich irgendwo reinfahre, ob mir jemand reinfährt, ob beide fahren und zusammenstossen, es ist immer der gleiche Quark.

Ich würde eher denken, dass dieses Spiel nie für die breite Masse taugen wird. Es ist eher ein Nischenprodukt für Liebhaber und Gruppe von Leuten die wissen wie man es spielt und mit den Problemzonen umzugehen hat. Dann bietet das Spiel den erwarteten Spass. Ansonsten bietet es eher Frust.

Crysis Player
20.01.2008, 18:29

Was für ein *****! :-?

Den sollte man gleich bannen, ich würde dem gleich den CD-Key bannen.

Tommi-lee
20.01.2008, 19:14
üben man. klar ist das ne andere hitbox und sicher ist sie nett so geil wie bei 1.6 aber das würde auch garnet gehen bei dem spieltyp.

schnappt euch nen scar mit scope dann nicht bratzen sonder klick..klick..........klick und schon ist er tod. anders machen die gugeln irgentwie nie schaden aber so macht es einfach spaß..^^(ich weiss hört sich derste kacke an^^)

Choli
20.01.2008, 19:42
Ich werde jetzt auch nicht mehr zocken!
Kein Bock mehr auf den scheis MP Modus!!
Irgendwann ist auch mein Geduldsfaden ausgeschöpft^^

paraphonatic
20.01.2008, 19:45
Was für ein *****! :-?

Den sollte man gleich bannen, ich würde dem gleich den CD-Key bannen.

Dann hat er ein tag später nen neuen, bringt also leider alles nix, wer cheaten will cheatet trotsdem ;)
"Können halt net ohne, sind arme menschen"

-Para

crysis_brian
20.01.2008, 19:54
Ich werde jetzt auch nicht mehr zocken!
Kein Bock mehr auf den scheis MP Modus!!
Irgendwann ist auch mein Geduldsfaden ausgeschöpft^^

Schon komisch oder, wenn man sich etwas intensiver mit dem Spiel beschäftigt und ein erfahrener Spieler ist, und dich zähl ich schon dazu, ist man irgendwann nur noch genervt von der Vielzahl der Bugs oder den Eigenheiten des Spiels. Geht mir nämlich ähnlich :)

Johnny2341
20.01.2008, 20:10
üben man. klar ist das ne andere hitbox und sicher ist sie nett so geil wie bei 1.6 aber das würde auch garnet gehen bei dem spieltyp.

Würde auch nicht zum Spiel passen, weil du ja auch mit rocketlaunchern hantierst und so...

Choli
20.01.2008, 20:16
Schon komisch oder, wenn man sich etwas intensiver mit dem Spiel beschäftigt und ein erfahrener Spieler ist, und dich zähl ich schon dazu, ist man irgendwann nur noch genervt von der Vielzahl der Bugs oder den Eigenheiten des Spiels. Geht mir nämlich ähnlich :)

Ja so sehr ich auf Crysis gewartet habe , so sehr hat mich es auch im MP enttäuscht! Wenn nicht sogar um einiges mehr!
Ich werde jetzt mal Call of Duty 4 versuchen im MP zu zocken! Mal schauen ob man da mehr Spaß hat!

Grüße^^

1337_alpha
20.01.2008, 20:50

WTF ich kenn den sogar und spiel voll auft auf dem server von denen o_O

ScoR
20.01.2008, 21:10
Hmm vllt war der das gar nciht :?
Weil man kann aj ahalt den Namen von einem annehemen wie man lustig ist.
btw: wie heist das Lied? Das ist iwie geil^^

NanoCry
20.01.2008, 21:57
das war der 100%, ist ein alter hut, das einige, wenn nicht alle IMP cheaten, mal mehr mal weniger, damit es nicht zu krass aussieht

DrunkenMonkey
20.01.2008, 23:18
merkwürdig, gut ich spiel eher wenig, bzw so gut wie gar nicht mp aber als ich spielte hab ich keinen einzigen cheater gesehen..
Dafür waren des iwie alle noobs, ich spiel mp zum ersten mal und bin sofort erster aufm server o.O

Naja vllt nur glück gehabt.. und ich hoffe crytec machts mit nem patch oder teil 2 besser..

makkavelli
21.01.2008, 09:58
Gut, dann führe ich meinen Post hier mal weiter... Hätte nämlich gerne eine Antwort:

@ Pascal: Die Art Cheats wird es immer geben. Die gibts auch tonnenweise für Half Life Games wie CS und Day of Defeat...

Das Cheaten an sich wird man wahrscheinlich nie durch ein Tool stoppen können, schon gar nicht durch Punkbuster. Man kann es damit vielleicht reduzieren, aber die Harcore Cheater spornt so ein tool eher an und die geilen sich grade an Threads wie diesem hier auf. Die lesen das hier und lachen sich tot, a lá: "Guck mal die kleinen noobies haben alle keinen Plan... *lol*"

Das einzige was wirklich hilft ist, ihr sucht euch nen guten Stammserver wo ständig admins sind und bannen können. Oder sogar nen Passwortgeschützten server, auf den nur freunde kommen, da habt ihr dann vollkommen ruhe.

Wie ist das bei Crysis? hab den Multiplayer erst einmal gespielt und fand ihn gay... Gibts sowas wie ne Steam_ID oder ähnliches mit dem man die Leute identifizieren kann oder endgültig bannen kann?

randfee
21.01.2008, 10:12
nein, leider gibt es keine permanente ID, auch die Seriennummer wird nicht herangezogen, ich verstehe das auch überhaupt nicht!

Nutz
21.01.2008, 10:52
Ich weiß, wie man Cheatern aus dem Weg gehen kann: Kauft euch ne Konsole und spielt dann Online, da kann keiner einfach so sein Spiel zu seinem Vorteil modden. Keine Ahnung, wieso PC-Spiele immer so programmiert werden, dass man beliebig in ihnen rumpfuschen kann. Grad in Crysis kann man ja per Texteditor einfach ALLES ändern. Ist zwar lustig...aber für nen Multiplayer-Modus leider tödlich...da lernen manche wohl nie draus.

ExeQtor
21.01.2008, 10:58
Ich würde allen raten, die keinen Bock mehr haben sich online mit Cheatern rumzukloppen: Zockt einfach über "Hamachi"
(einfach ma bei Google eingeben^^)
Is genauso wie Lan bloß halt über Internet: Man sagt einfach seinen Freunden bescheid und kann dann mit denen ungestört zocken und is sich sicher, dass die nicht cheaten!!
Ich weiß nicht 100pro ob Hamachi mit Crysis geht aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bei jedem game außer cod 4 geht:!:
probierts ma aus

mfg ExeQtor

BuffaloJack
21.01.2008, 11:02
Ich spiel einfach COD4 MP. Spielspass ohne Ende. Jetzt erst recht mit den Mod-Tools.

Die Beta von Crysis war wirklich vielversprechend. Aber was die Jungs da jetzt abgeliefert haben ist echt ein Witz. Kein Fortschritt zur Beta und Cheater bis zum getno. Ich glaube kaum, dass ein Patch noch soviel ausrichten kann. SP rockt, aber MP suckt...

makkavelli
21.01.2008, 11:11
Ich weiß, wie man Cheatern aus dem Weg gehen kann: Kauft euch ne Konsole und spielt dann Online, da kann keiner einfach so sein Spiel zu seinem Vorteil modden. Keine Ahnung, wieso PC-Spiele immer so programmiert werden, dass man beliebig in ihnen rumpfuschen kann. Grad in Crysis kann man ja per Texteditor einfach ALLES ändern. Ist zwar lustig...aber für nen Multiplayer-Modus leider tödlich...da lernen manche wohl nie draus.

hm, also ich kenne mich Anti Cheat technisch nur gut bei Half Life aus. Aber im Prinzip hat jedes PC Spiel Einstellungsmöglichkeiten über eine Config, die dann auch manipulierbar ist. Mit dem Texteditor kannst du aber für den Multiplayer nicht viel verändern.
Aber das ist nicht die einzige Möglichkeit ein Spiel zu bearbeiten, um sich Vorteile rauszuholen... Im Prinzip gilt, dass es immer cheater geben wird. Also zumindest bei Shootern. Die Cheater sind meist einen Schritt voraus. Dann ziehen die Anticheat Leute nach, busten wieder ein paar und die Cheater arbeiten wieder um die Anti cheat tools herum.

Dummding
25.01.2008, 18:10
Ich weiß nicht, wie's bei Crysis ist; habe mir MP bisher noch geklemmt.

Bei Far Cry aber muss man leider sagen, dass die Spieler die Cheater regelrecht verdient hatten.
Alles brüllt "CHEATER !!!", ich sehe den Cheat selbst - und starte ein Voting.
Keine Sau beteiligt sich dran.
Ich fordere zum Voten auf.
Keine Sau reagiert darauf.
Alle sind nur damit beschäftigt, "CHEATER !!!" zu brüllen.
Ich fordere wieder zum Voting auf.
Beteiligung: Null.
Ich erkläre haarklein, wie's geht, starte ein neues Voting.
Nichts. Gar nichts. Außer dem Hinweis: "Hör mit dem Voting-****** auf. KICK THE CHEATER !!!" (Im Original natürlich: "höhr mit demm voting scheiss auf kick the cheeter.")

Wenn's bei Crysis auch nur ähnlich ist, dann haben's die Spieler halt verdient.

Übrigens ist es keine schlechte Idee, viele Anti-Cheat-Themen zu eröffnen.
Je öfter man diese Dinge gleich beim ersten Aufruf einer Webseite sieht, desto höher ist die Chance, dass sich die Entwickler drum kümmern. Denn wenn überall nur Unmut zu lesen ist, so ist das schlecht für's Geschäft.

Biggreuda
25.01.2008, 18:12
Ich weiß nicht, wie's bei Crysis ist; habe mir MP bisher noch geklemmt.

Bei Far Cry aber muss man leider sagen, dass die Spieler die Cheater regelrecht verdient hatten.
Alles brüllt "CHEATER !!!", ich sehe den Cheat selbst - und starte ein Voting.
Keine Sau beteiligt sich dran.
Ich fordere zum Voten auf.
Keine Sau reagiert darauf.
Alle sind nur damit beschäftigt, "CHEATER !!!" zu brüllen.
Ich fordere wieder zum Voting auf.
Beteiligung: Null.
Ich erkläre haarklein, wie's geht, starte ein neues Voting.
Nichts. Gar nichts. Außer dem Hinweis: "Hör mit dem Voting-****** auf. KICK THE CHEATER !!!"

Wenn's bei Crysis auch nur ähnlich ist, dann haben's die Spieler halt verdient.

Übrigens ist es keine schlechte Idee, viele Anti-Cheat-Themen zu eröffnen.
Je öfter man diese Dinge gleich beim ersten Aufruf einer Webseite sieht, desto höher ist die Chance, dass sich die Entwickler drum kümmern. Denn wenn überall nur Unmut zu lesen ist, so ist das schlecht für's Geschäft.
Erm- hallo?
Zeig doch mal bitte die Votefunktion in Crysis.
Danke;)

marian-derby
25.01.2008, 18:17
geht es hier schon wieder um das gleiche zeug wie gestern ihr könnt es wohl nicht lassen?
euer forum wurde doch gestern schon geschlossen

mfg MATSCHKEK

Biggreuda
25.01.2008, 18:23
geht es hier schon wieder um das gleiche zeug wie gestern ihr könnt es wohl nicht lassen?
euer forum wurde doch gestern schon geschlossen

mfg MATSCHKEK
Welches Forum wurde geschlossen? Sry, aber ich raff das nicht worum es bei dir geht...

P.S.:verstehe ich dass richtig dass gerade du mit deinen 4 Doppelposts in Folge jetzt sagen willst wie sich andere zu verhalten haben?^^

marian-derby
25.01.2008, 18:30
verhalte dich mal ganz ruhig!
war ja net böse gemeint dachte nur das ihr euch schon wieder wegen cheater belappt!

mfg MATSCHKEK

1337_alpha
25.01.2008, 18:30
Das verstehe ich auch nicht was du damit meinst aber ganz ehrlich solang Biggreuda mit seinem Rcon zu Seite steht gehn wir die Cheater am ***** vorbei? Wa Big?^^
Kommste ins TS?

marian-derby
25.01.2008, 18:33
ist ja auch egal sorry war net so gemeint!
hab euch wohl verwechselt

mfg MATSCHKEK

Biggreuda
25.01.2008, 18:50
Das verstehe ich auch nicht was du damit meinst aber ganz ehrlich solang Biggreuda mit seinem Rcon zu Seite steht gehn wir die Cheater am ***** vorbei? Wa Big?^^
Kommste ins TS?
Jau, hatte noch kaum Probleme mit cheatern, deshalb sind Clanserver ja auch die besten;)
ot:
dauert noch ein wenig, aber nachher komme ich ins ts;)

ist ja auch egal sorry war net so gemeint!
hab euch wohl verwechselt

mfg MATSCHKEK
Dass hier ist ja ein Thread wo es um Cheater und die Spieler die sie vertreiben geht und wenn jemand schreibt es gäbe eine Votekickfunktion und alle wären selbst Schuld dass sie die nicht benutzen dann komme ich damit nicht so ganz klar;) Aber kein Problem, jeder hat mal nen Ausrutscher^^

marian-derby
25.01.2008, 18:52
Jop thx war net so gemeent!

mfg MATSCHKEK

foofi
29.01.2008, 23:32
Hi Jungs.
Es gibt Cheater, das wissen wir.

Dagegen kann man nichts machen. Wer damit nicht klar kommt soll was anderes zocken.
Ich sehe in dieser Diskussion keinen Sinn mehr.

Wechselt das Flamethema bzw. hört auf zu Flamen. Ihr seid echt schice!

Wer mit meiner Meinung nicht klar kommt und sich angegriffen fühlt kann mir nenpm schicken.

Ach, ich mach hier zu - keinen Bock mehr - Ihr solltet euch schämen! Kindergarten!