Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin wiederr single ..lol
Tach auch .... bin rotze vollk un meine perle hat mich nach 3 jahre grad vbersassen,,geh jetzt so richth eimn saufen wünscht mire alles gut... töö
Heinz_Baer
18.01.2008, 21:01
herzlichen Glückwunsch
- close!!!
Das tut mir leid für dich, aber das is wohl der sinnvollste Thread, den ich hier jemals gesehen habe.^^:-D
lölchen.... übertreibs nich ich verweise auf den Drogen-Thread
Wieso, man muss sich auch mal den richtigen Problem im Leben widmen, nich immer nur den "Hilfe, ich komme in Level Soundso nich weiter!!" ;-)
@Demcy:
So sind die Weiber, bei mir warens 4,5Jahre. Hinzu kam, dass sie mich belogen und betrogen hatte und nur noch mit mir zusammen war, bis sie wusste, dass der ander wirklich was "Ernstes" wollte. Wie die Affen, den einen Ast erst loslassen, wenn der andere fest im Griff is! Zum Kotzen!^^ Aber so is das Leben. Sauf dich zu, lass es raus und in ein paar Wochen/Monaten gehts dir wieder besser. Immer nur dran denken: "Nur ohne dich ist dein Leben nix wert!" ;-)
Ich kann sie verstehen xD
masterkiller7
18.01.2008, 21:13
Flasche!
sry musste es sagen.
Aber du stellst dich auch an alter bisst du ein weib oder ein mann?
Wen die schluss gemacht hat dan liebt sie dich eben net mehr aber liebe auf krampf is fürn *****!
mfg
Tach auch .... bin rotze vollk un meine perle hat mich nach 3 jahre grad vbersassen,,geh jetzt so richth eimn saufen wünscht mire alles gut... töö
Jo Daniel, dass tut mir leid für Dich....kenne das aber auch....da hilft das zusaufen erstmal!
Wünsch Dir alles gute!
Nur pass auf Dich auf!!!!!!!
Flasche!
sry musste es sagen.
Aber du stellst dich auch an alter bisst du ein weib oder ein mann?
Wen die schluss gemacht hat dan liebt sie dich eben net mehr aber liebe auf krampf is fürn *****!
mfg
Wieso Flasche? Das musste nicht sein! Menschen sind verschieden, zum Glück auch. Stell Dir vor jeder würde mit solch geilen Kommentaren wie "bist du Mann oder Weib" kommen!!! Tze!!!
Hast du keine Gefühle die dir bei solch einem Problem zu kopfe steigen?
Wenn es nicht so ist dann fänd ich das schade für Dich!
masterkiller7
18.01.2008, 21:24
Wieso Flasche? Das musste nicht sein! Menschen sind verschieden, zum Glück auch. Stell Dir vor jeder würde mit solch geilen Kommentaren wie "bist du Mann oder Weib" kommen!!! Tze!!!
Hast du keine Gefühle die dir bei solch einem Problem zu kopfe steigen?
Wenn es nicht so ist dann fänd ich das schade für Dich!
Sry man hasst recht hab nicht überlegt:oops: @demcy du bisst keine flasche du bist einge riesen flasche ne schertz ich kenn das eher nicht da ich mit mädel schluss gemacht hab. Aber vllt liegt es auch daran das ich erst 16 bin also nicht böse sein! :)
Seh ich genau so! Wer sowas sagt, der hat nie richtig geliebt und wurde dann so verletzt. Normalerweise müsste man von nem 27jährigen mehr Verständnis erwarten...
EDIT: Ach, jetz verstehe ich!^^ 16...und schöm im Profil rumlügen wa?^^ Ne sorry, dann hab ich erst recht kein Verständnis für dein Kommentar, denn wer mit 16 so redet, kennt wahrscheinlich nichtmal den Unterschied zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus, geschweige denn das Wort Liebe.
Sry man hasst recht hab nicht überlegt:oops: @demcy du bisst keine flasche du bist einge riesen flasche ne schertz ich kenn das eher nicht da ich mit mädel schluss gemacht hab. Aber vllt liegt es auch daran das ich erst 16 bin also nicht böse sein! :)
Da du erst 16 bist hat sich das für mich erledigt, klar das du nicht so denkst...
Die heutige Jugend halt ^^
Demcy.....halt die Ohren steif!!!
Seh ich genau so! Wer sowas sagt, der hat nie richtig geliebt und wurde dann so verletzt. Normalerweise müsste man von nem 27jährigen mehr Verständnis erwarten...
EDIT: Ach, jetz verstehe ich!^^ 16...und schöm im Profil rumlügen wa?^^ Ne sorry, dann hab ich erst recht kein Verständnis für dein Kommentar, denn wer mit 16 so redet, kennt wahrscheinlich nichtmal den Unterschied zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus, geschweige denn das Wort Liebe.
Jepp....er kennt wohl nur das alte rein raus Spiel welches dem Menschen angeboren ist und für ihn wohl kein grosses Problem darstellt!
Ich sage ja...die heutige Jugend! Ich kapier es nicht!!!
masterkiller7
18.01.2008, 21:48
EDIT: Ach, jetz verstehe ich!^^ 16...und schöm im Profil rumlügen wa?^^
w00t 27 wie kann das sein? naja ich bin auf keinem fall 27 vllt liegt es ja an der mail adresse aber ich kann mich nich erinern das in mein profil geschrieben zu haben.
w00t 27 wie kann das sein? naja ich bin auf keinem fall 27 vllt liegt es ja an der mail adresse aber ich kann mich nich erinern das in mein profil geschrieben zu haben.
Ähm ja....genau!
Wenn du nochmal Kommentare schreibst, dann schreib doch bitte nicht solch Kommentare wie den zu Demcy...fänd ich und bestimmt andere ganz nett!
Man kann und sollte sachlich kommentieren und nicht gleich Menschen mit ganz tollen Dingen betiteln wenn jemand sich echt nicht gut fühlt und sich hier äussern will...er wird es nicht umsonst gemacht haben und erhofft sich hilfe oder der gleichen. Ich möchte nicht das sich Menschen durch Dich oder andere blöden Kommentare noch beschissener fühlen oder ähnliches!!!!
Lehrstunde ist vorbei! THX
Da du erst 16 bist hat sich das für mich erledigt, klar das du nicht so denkst...
Die heutige Jugend halt ^^
Demcy.....halt die Ohren steif!!!
hey ^^ ich bin auch erst 16 und denke auch eher wie ihr....also bitte nicht so verallgemeinern^^
@demcy: tut mir echt leid für dich :(, ich weiß sehr wohl wie du fühlst, ich bin oft genug zeuge bei meinen freuden....die sind auch wochen lang fertig...
Ich hoffe du fängst dich! wenn nich schnell dann halt langsam, lass dir zeit, versuch dich abzulenken...
hey ^^ ich bin auch erst 16 und denke auch eher wie ihr....also bitte nicht so verallgemeinern^^
@demcy: tut mir echt leid für dich :(, ich weiß sehr wohl wie du fühlst, ich bin oft genug zeuge bei meinen freuden....die sind auch wochen lang fertig...
Ich hoffe du fängst dich! wenn nich schnell dann halt langsam, lass dir zeit, versuch dich abzulenken...
Ausnahmen bestätigen die Regel.....zum Glück gibt es manche die nicht so sind!!!
Wollte Dich nicht angreifen, Sorry
Ausnahmen bestätigen die Regel.....zum Glück gibt es manche die nicht so sind!!!
Wollte Dich nicht angreifen, Sorry
Nene ^^ hast mich nich angegriffen ^^ wollte nur mal andeuten das nicht alle gleich sind ;)
Welche die hier sagen das er ne Flasche ist oder sowas, weiß einfach nicht wie es ist zu lieben und geliebt zu werden! Ich persönlich würde nich so einfach üner eine trennung mit meinem Schatz drüber weg kommen!
@Demcy....tut mir Leid für dich!! Aber halt trotzdem die Ohren steif!
shadypepe
18.01.2008, 22:08
denn wer mit 16 so redet, kennt wahrscheinlich nichtmal den Unterschied zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus, geschweige denn das Wort Liebe.
haha und du setzt Sex mit Liebe gleich
heißt natürlich nicht dass man jemanden Flasche nennen sollte, weil seine Freundin mit ihm schlussgemacht hat... naja auf jeden Fall finde ich nicht, dass das in ein Crysis-Community Forum gehört^^ und übertreibs nicht mit dem Saufen!
heißt natürlich nicht dass man jemanden Flasche nennen sollte, weil seine Freundin mit ihm schlussgemacht hat... naja auf jeden Fall finde ich nicht, dass das in ein Crysis-Community Forum gehört^^ und übertreibs nicht mit dem Saufen!
Diskussionen ueber alles moegliche. Hier koennt ihr ueber alles moegliche reden.
Und vll noch was andres ;D sry das musste raus ^^
RESPEKT .....keine Spur!!!!
Bhuddabrot
18.01.2008, 22:13
tust mir auch voll leid (ja bin auch ers 17) aber kann mir schon vorstellen wie das ist, okey, hatte keine 3jahre beziehungen aber dennoch glaube ich dir wie hard es ist
1337_alpha
18.01.2008, 22:16
Sry hab den Post wieder gelöscht war vll bissl dumm
Ich hoffe dass du darüber bald hinwegsiehst und und dem normalen fröhlichen Alltag nachgehst
Daran merkt man nur, dass du nicht verstehst, um was es überhaupt geht. Ich wollt damit sagen, dass du nichmal Ahnung von Sex hast, da du grad erst Erfahrungen damit machst...denn sonst würdest du ganz anders reden und wissen, wie ******** sowas für einen sein kann. Und da Liebe noch n ganz anderes Thema ist, hast du davon noch viel weniger Ahnung. Du hast wahrscheinlich mit deinen Perlen Schluss gemacht, weil se langweilig geworden sind, psycho waren oder weil du ne andere gefunden hast oder?^^ Gleichsetzen tu ich die beiden Dinge bestimmt nicht...auch wenn beides sehr angenehm ist. ;-)
Ich persönlich hab zb. über ein Jahr gebraucht, um wieder voll klar zu kommen. Sie war zu der Zeit meine Traumfrau, die ich heiraten wollte und hatte sogar kurzzeitig über Selbstmord nachgedacht. Klar, bescheuert! Aber in dem Moment ist man halt nicht man selbst, wenn man richtig liebt. Naja, im Nachhinein muss ich über mich selbst lachen, dass ich mich beinahe aufgegeben hätte wegen ner Frau, die mir heute nichmal mehr hallo sagt, weil se mir nicht in die Augen gucken kann.^^
nutz.... vergiss den doch einfach und hör auf dich anflamen zu lassen....
Hast ja recht, aber ich bin heute angefressen, weil erstens meine Freundin das ganze WE arbeiten muss und da wir uns eh nur am Wochenende sehen können, seh ich sie erst nächste woche wieder und zweitens kommt hinzu, dass ich, wenn ich das WE schonmal hier bleibe, absolut nix los is und ich hier vor der Flimmerkiste rumhänge. Zum Kotzen!^^
Jaaaah ich versteh dich ^^ ich schreib grad mit meiner brieffreundin und die wohnt 400 km weg.....und da ist liebe vorhanden.....richtig bitter....wenn sich beide verlieben aber so weit auseinander wohnen....das is qual.... naja im herbst zieh ich darunter zu ihr :)
Aber ihr habt euch doch schonmal gesehen oder?^^ Nich dass das so ein Himmelfahrtskommando wird, ich spreche aus Erfahrung! ;-)
Hast ja recht, aber ich bin heute angefressen, weil erstens meine Freundin das ganze WE arbeiten muss und da wir uns eh nur am Wochenende sehen können, seh ich sie erst nächste woche wieder und zweitens kommt hinzu, dass ich, wenn ich das WE schonmal hier bleibe, absolut nix los is und ich hier vor der Flimmerkiste rumhänge. Zum Kotzen!^^
Tut mir leid für Dich!
Ich wohne jez zum Glück schon seid einem Jahr mit meiner Freundin zusammen...
So eine Beziehung wie Du hast wäre nix für mich. Hut ab...für das was Du durch machst!
Jaaaah ich versteh dich ^^ ich schreib grad mit meiner brieffreundin und die wohnt 400 km weg.....und da ist liebe vorhanden.....richtig bitter....wenn sich beide verlieben aber so weit auseinander wohnen....das is qual.... naja im herbst zieh ich darunter zu ihr :)
Ja dann wünsche ic hDir alles Gute dabei!
Wäre echt nix für mich...find es immer wieder schön wenn solch Beziehungen halten....wahre liebe gibt es doch noch :)
jaa ich war letztes jahr im oktober als ich 18 wurde bei ihr und wir waren zusammen auf dem Oktoberfest =) und es war einfach schön....das war echt sooo toll mit ihr..... unbeschreiblich ...ich durfte sogar in ihrem bett schlafen :P und ostern kommt sie zu mir und im herbst dann endgültig darunter schau xD : wuhahah =) ich bin so verliebt ey phoenix (22:22): was würdest du am liebsten mit mir machen? =) Louise (22:23): hmm.... neben dir im bett liegen gaaanz ganz nah.... dann deinen bauch streicheln und dir einen gaaanz sanften kuss geben.... :)
Naja, also direkt zusammenziehen ohne dass man überhaupt ne Beziehung miteinander hat, ist schon gefährlich. Also ich will dir das nicht madig reden, aber ich würde es etwas anders machen: Sieh zu, dass du es hinbekommst, einen monat bei ihr zu sein. Ind er Zeit halt mit ihr zusammenwohnen und gucken, wie es läuft. Denn sowas kann sich auch schnell drehen und die rosa Brille geht öfter flöten, wenn man sich plötzlich täglich sieht. Nicht, dass du nach nem halben jahr völlig aufgelöst da wieder weg willst, weil sie dich nicht mehr will oder so. Weil im Endeffekt kennst du sie gar nicht, kennst nicht ihre Eigenarten, ihre schlechten Seiten. Die lernt man meist erst kennen, wenn man unter einem Dach lebt. Hast du dich zb. schonmal richtig mit ihr gezofft? Denn das gehört auch dazu und das passiert nicht, wenn man sich nicht sieht. Ich hoffe und wünsche dir klar das Beste, aber sei nicht zu naiv.
Ich bin damals nach einem Jahr mit meiner Freundin zusammengezogen und selbst das war für uns zu früh. Meine jetzige Freundin wohnt 90km weg und ich hab auch schon überlegt, wie ich das ändern kann. Sie macht aber grad noch Abi, daher kann sie schonmal nicht weg. Aber ich überstürze es nicht, obwohl ich schon 3wochen lang 24/7 mit ihr zusammen war und es nicht einmal wirklich gekrieselt hat.
Ich glaube kaum, dass jemand mit Liebeskummer etwas von glücklichen und verliebten Pärchen hören will^^
Der arme, wenn der das hier liest, wie glücklich ihr in eurer Beziehung seid, naja falls er noch nüchtern ist.
Man könnte aus dem Thread, nen Beziehungshilfe Thread machen
-THRiLLiAL-
18.01.2008, 23:04
bin gespannt, wie lange der thread hier offen bleibt ;) @threadersteller, tut mir leid für dich, dass es so kommen musste .. weiss wie es is ..
doublebart
18.01.2008, 23:04
Ich glaube kaum, dass jemand mit Liebeskummer etwas von glücklichen und verliebten Pärchen hören will^^
Der arme, wenn der das hier liest, wie glücklich ihr in eurer Beziehung seid, naja falls er noch nüchtern ist.
Man könnte aus dem Thread, nen Beziehungshilfe Thread machen
Ja das muss ziemlich hart werden:-|:?
@Serial: Wieso? Darf es solche Threads denn nicht auch geben?
Flying_Dragon
18.01.2008, 23:13
ich weiß nicht wie es bei euch rüber kommt aber er hat so viele rechtschreib fehler gemacht selbst im threadnamen selber ist ein doppel r....
also für mich ist er schon betrunken wenn ihr mich fragt^^
aber trotzdem ist es natürlich nicht schön von einer freundin verlassen zu werden mit der man 3 jahre lang zusammen war...
Naja, also direkt zusammenziehen ohne dass man überhaupt ne Beziehung miteinander hat, ist schon gefährlich. Also ich will dir das nicht madig reden, aber ich würde es etwas anders machen: Sieh zu, dass du es hinbekommst, einen monat bei ihr zu sein. Ind er Zeit halt mit ihr zusammenwohnen und gucken, wie es läuft. Denn sowas kann sich auch schnell drehen und die rosa Brille geht öfter flöten, wenn man sich plötzlich täglich sieht. Nicht, dass du nach nem halben jahr völlig aufgelöst da wieder weg willst, weil sie dich nicht mehr will oder so. Weil im Endeffekt kennst du sie gar nicht, kennst nicht ihre Eigenarten, ihre schlechten Seiten. Die lernt man meist erst kennen, wenn man unter einem Dach lebt. Hast du dich zb. schonmal richtig mit ihr gezofft? Denn das gehört auch dazu und das passiert nicht, wenn man sich nicht sieht. Ich hoffe und wünsche dir klar das Beste, aber sei nicht zu naiv.
Ich bin damals nach einem Jahr mit meiner Freundin zusammengezogen und selbst das war für uns zu früh. Meine jetzige Freundin wohnt 90km weg und ich hab auch schon überlegt, wie ich das ändern kann. Sie macht aber grad noch Abi, daher kann sie schonmal nicht weg. Aber ich überstürze es nicht, obwohl ich schon 3wochen lang 24/7 mit ihr zusammen war und es nicht einmal wirklich gekrieselt hat.
ja klar ich kenn ihre schlechten seiten....aber die sind mir egal..ich mag sie so wie sie ist..und ich glaub du hast was falsch verstanden ^^ ich zieh darunter in meine EIGENE wohnung ^^ nich mit ihr zusammen ^^ sie ist auch grad ma 18.... edit: sry jung ich war grad im rausch.... der arme fred ersteller...ich wollt dich nich iwie fertig machen sry...
hab ich auch alles schon hinter mir...
am anfang denkt man, man hält das nicht aus vor schmerz, ein paar jahre später lacht man darüber dass man sich so einen kopf gemacht hat.
Alles halb so wild im Endeffekt. Kopf hoch. Gibt genug Perlen auf der Welt...
doublebart
18.01.2008, 23:17
ich weiß nicht wie es bei euch rüber kommt aber er hat so viele rechtschreib fehler gemacht selbst im threadnamen selber ist ein doppel r....
also für mich ist er schon betrunken wenn ihr mich fragt^^
aber trotzdem ist es natürlich nicht schön von einer freundin verlassen zu werden mit der man 3 jahre lang zusammen war...
"bin rotze vollk " gleich bin Stockbesoffen
Flying_Dragon
18.01.2008, 23:22
"bin rotze vollk " gleich bin Stockbesoffen
okay xD bin dieser sprache nicht ganz so vertraut^^
aber danke^^
Stimmt schon...aber was ich eigentlich damit ausdrücken wollte: Es geht auch wieder aufwärts! Und im Nachhinein gibt es immer etwas, worüber man lachen kann.
Naja, versuch ich mal, etwas zu helfen, anstatt es noch schlimmer zu machen^^
Die besten Mittel gegen Liebeskummer, wenn er nicht weggeht und die große Liebe einfach nicht zurückm kommen will (locker in 95% der zerbrochenen Beziehungen der Fall):
- Beschäftigung mit Freunden: Lass dich nicht hängen und gammel auf keinen Fall alleine zuhause rum. Klar, am Anfang braucht man das Selbstmitleid, aber nach ner gewissen Zeit muss man aus dem Loch raus kommen. Unternimm viel mit deinen Freunden, auch unter der Woche.
- Hobby: Falls du keins hast außer PC-Schrauben, such dir eins. Zb. am Auto schrauben, Gitarre lernen, Zeichnen, Lesen...irgendwas, was dir Spaß macht.
- Sport: Sport ist eines der besten Mittel, um die Laune zu steigern. Wenn man sich auspowert, werden schlechte Gedanken verdrängt und Glückshormone ausgeschüttet. Außerdem bist du da unter Leuten, kannst dich unterhalten und somit gut ablenken. Zb. Fitnesscenter ist dafür sehr gut geeignet. Das ist auch gut für den nächsten Punkt.
- Selbstbewusstsein steigern: Geh ins Solarium, lass dir bei nem Profifriseur ne neue crazy Frisur machen, hol dir neue Klamotten, die genau deinem Style entsprechen. Trainier deine Muckies, mach was aus dir. Genau das stahlst du dann auch aus und das sehen die Frauen. ;-)
- Vergangenheit hinter sich lassen: Schmeiß bloß alles weg, was du mit ihr in Verbindung bringst. Du hast sie noch so in Erinnerung, wie sie mal war. Der Rest erinnert dich nur an die miese Zeit, also weg mit Bildern, Geschenken, Schnickshcnack und Liebesbriefen. Wenn du es nich ganz wegdonnern willst, mach ne Kiste, alles rein und in die letzte Ecke aufm Dachboden damit. Am besten auch Zimmer umräumen, damit die eigenen vier Wände nicht immer zu Rückfällen führen.
- Nullkontakt: Lösch ihre Nummer, lösch sie bei ICQ, lösch alles von ihr, rede nicht mit ihr, sag ihr, sie soll dich in Ruhe lassen und wenn sie ne Freundschaft okay findet, soll sie dich solange in Frieden lassen, bis du über sie hinweg bist und von alleine ankommst. Bilde dir nicht ein, du könntest einfach so ne Freundschaft führen, wenn du sie eigentlich noch liebst.
- Neu verlieben: Der beste Weg, was Altes zu vergessen, ist was Neues anzufangen. Geh inne Dizze, geh auf Singleparties, chatte mit Mädels auf Singlebörsen. Allein der Kontakt mit anderen Mädels tut immer gut und es muss ja nich gleich was passieren...aber wenns das tut, dass is das okay und sowas stärkt auch das Selbstbewusstsein. Und es gibt wahrlich genug andere Frauen. ;-)
Tja, mehr fällt mir momentan nicht ein, aber das hats bei mir auf jeden Fall gebracht. Einfach isses nie, aber man kann auf jeden Fall was dagegen tun, damits nicht so lange so schlimm ist. So, jetz is gut!^^
@Sani: Naja okay, dann ist das ja schon was anderes. Solange du nicht alles ander für sie aufgibst. Denk dran, du hast auch Freunde...und die sind IMMER wichtiger als jeder Partner der Welt. Aber du hörst dich so an, als wenn du weißt was du tust, also will ich dich nich vollquatschen. :-)
doublebart
18.01.2008, 23:27
In solchen Momenten kann man eigentlich gar nicht viel sagen:-| Der Schmerz geht mit der Zeit von alleine weg und sich ablenken (z.B wie Nutz beschrieben hat(Respekt für deine Worte!)) hilft wohl am meisten!
Und vergiss eins nie:
Zeit heilt alle Wunden! Auch wenn man in solchen Zeiten diesen Satz am liebsten aufschreiben und verbrennen möchte....er stimmt.
(btw: bin auch erst Ende 16)
Ja, die einzigen Ratschläge, die man in so nem Moment hören will, fangen mit "Also, du musst folgendes tun, um sie zurück zu gewinnen..." an...aber die gibt es nicht, leider.
PS: Hey, nur weil wir uns über bekloppte Prozessoren streiten, heißt das nicht, dass wir nicht auch mal einer Meinung sein können! ;-) Wenn wir jetz alle in ner Kneipe sitzen würden, würden wir uns sicher alle blendend verstehen. Die Macht des geschriebenen Wortes...zum Kotzen!^^
-THRiLLiAL-
18.01.2008, 23:33
Wieso? Darf es solche Threads denn nicht auch geben?auf jeden fall!! hab ja nix dagegen, im gegenteil. wir sind ja schliesslich ne community oder!
doublebart
18.01.2008, 23:36
Ja, die einzigen Ratschläge, die man in so nem Moment hören will, fangen mit "Also, du musst folgendes tun, um sie zurück zu gewinnen..." an...aber die gibt es nicht, leider.
PS: Hey, nur weil wir uns über bekloppte Prozessoren streiten, heißt das nicht, dass wir nicht auch mal einer Meinung sein können! ;-) Wenn wir jetz alle in ner Kneipe sitzen würden, würden wir uns sicher alle blendend verstehen. Die Macht des geschriebenen Wortes...zum Kotzen!^^
Mein "Respekt" war nicht spöttisch gemeint, sondern ernst!
Hehe ja das mit den Prozzis...hab ja eingesehen das du Recht hattest.
Jup das glaube ich auch!:)
@Serial
Freut mich zu hören, hab da wohl was missverstanden. Dachte du fragst dich, wie lange so ein "unnützer/doofer/wasweissich" Beitrag noch offen sein wird. Bin genau deiner Meinug!
Naja wir wissen nicht, warum sie ihn verlassen hat. Vielleicht hat er Mist gebaut und er hat es verdient, wer weiss...
auf jeden fall!! hab ja nix dagegen, im gegenteil. wir sind ja schliesslich ne community oder!
jap das sind wir ^^
hmm...was hab ich gemacht als ich tot unglücklich war...
-ich bin zu fuß inne stadt gegang...5 km oda so und hab musik gehört... ein freund von mir wusste das ich inna stadt bin und ist extra für mich auch inne stadt gefahren um mich zu suchen !, also halt dich an deine freunde!
das is glaub ich eins der besten sachen die man in sowelchen situationen machen kann....
doublebart
18.01.2008, 23:40
Naja wir wissen nicht, warum sie ihn verlassen hat. Vielleicht hat er Mist gebaut und er hat es verdient, wer weiss...
Bevor wir es nicht wissen...bitte keine Anschuldigungen erheben! Auch wenn du es vielleicht nicht so ernst gmeint hast...denke nicht, das ihm das besonders helfen wird.:?
Cry|loud
18.01.2008, 23:45
Auch großes Beileid, weiss auch zu gut wie das ist.
War mit meiner Perle 5 Jahre zusammen.
Wir waren jeden, aber auch wirklich jeden Tag zusammen, haben gutes und sehr schlechtes mitgemacht und das schweißt zusammen,
Doch das letzte halbe Jahr war grauenvoll, sone dumme Tussi die was von mir wollte sagte ich hätte sie angemacht. Meine Perle hat nichts Schluss gemacht aber ist extrem eifersüchtig geworden, obwohl ich Ihr erklärt habe das ned sein kann was sie sagte, weil ich ja nach der Arbeit immer direkt mit Ihr zusammen bin egal wo.
Naja, irgendwann warse so übel drauf und hat sich so dermaßen reingesteigert das se mich geschlagen hat das tat weh ( im Herzen ) und irgendwann musste ich Schluss machen .... weil es so übel geworden ist das ich sogar ne Narbe nach der letzten Aktion (Kopf an die Schrankante geklatscht) habe.
Das ist 1 1/2 jahr her und ich bin immer noch nicht drüber hinweg, hätte se gerne wieder aber ich hab halt nunmal Schluss gemacht und da muss ich durch. Aber es hätte auch nicht mehr funktioniert....
Leider ist dies so gekommen nur durch eine blöde andre Tussi. Sie war so schön und treu.
Naja egal. Jetztsiehst das es andren genauso geht :)
-THRiLLiAL-
19.01.2008, 00:05
Naja, irgendwann warse so übel drauf und hat sich so dermaßen reingesteigert ... 5 jahre sagtest .. da frage ich mich schon, wo denn des vertrauen bei deiner freundin gegenüber dir geblieben ist :-? ich bin halt immer noch der meinung, dass man einen menschen NIE richtig kennt, auch wenn man ihn seit x jahren kennt.
ErAsEr1234
19.01.2008, 00:21
Neija so ist halt das Leben.:-D
shadypepe
19.01.2008, 00:49
@ Nutz O.o ich will doch niemanden anflamen nur so wie du die beiden Sachen konsequent in einem Satz verwendet hast suggeriert es irgendwie, dass du das gleichsetzt - und ich hab das auch nur gesagt weil du ja mit deinem Post jemand anderen "angeflamed" hast - Nichts für ungut wollte nix gegen dich sagen.
BTT: Kann mir gut vorstellen, dass das ziemlich hart ist, vor allem nach 3 Jahren... wundere mich immer, wieso die Betreffenden nicht früher merken, dass sie nicht zueinander passen...
Black_Death
19.01.2008, 04:08
So da das hier schon wieder in Flame ausartet und der Thread Titel total unnütz ist ( wie oft ich das wort nur Nutze:-D)........
-Close-