PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme im 2. Level bei den Panzern

Juicebag
18.01.2008, 15:33
Hallo. Ich bin jetzt im 2. Level ins Dorf geschlichen, wo ich die Archeologin befreien muss. Danach kommen ja so zwei Panzer ins Dorf. Ich renn also zur Tankstelle und hol mir da den Raketenwerfer, spring aufs das der Tankstelle. Der eine Panzer steht mittlerweile direkt neben der Tanke und ich schieß ne Rakete auf ihn und anschließend auf die Zapfsäulen. Ok der is hinüber. Dann auf zum Zweiten. Ich schieß 2 Raketen drauf, doch der raucht nur ein wenig. Ich verschanz mich wieder auf nem Dach und werf gefühlte 10 Granaten drauf, aber nichts passiert.... Wie krieg ich den bloß kaputt?? Ich hab keine Ahnung. Bitte helft mir. :)

Blue Dragon
18.01.2008, 15:40
musst entweder munitionssparender sein oder weitere waffen im dorf suchen

Juicebag
18.01.2008, 15:42
Hmm ok. Also liegt irgendwo noch ein Raketenwerfer rum? Oder muss ich einfach noch viel mehr Granaten draufwerfen? Ich habs auch mal mit einem der Geschütze auf dem Dächern probiert und die ganze Zeit draufgehalten. Hat aber leider nix gebracht.

Tommi-lee
18.01.2008, 15:43
auf jedenfalls brauch man mehr als 3 schüssen mit dem luncher. da liegen überall im haus doch waffen..also luncher...schnapp die einfach immer einen und weiter gehts.. rechtes das zimmer von der entführten wenn manim zimmer steht...da gab es einen z.b....

twinTurbo
18.01.2008, 15:43
In dem Haus wo du Psycho getroffen hast, ist im Erdgeschoss ein Waffenraum (mit vielen law´s)!

ANUS
18.01.2008, 16:05
Hallo. Ich bin jetzt im 2. Level ins Dorf geschlichen, wo ich die Archeologin befreien muss. Danach kommen ja so zwei Panzer ins Dorf. Ich renn also zur Tankstelle und hol mir da den Raketenwerfer, spring aufs das der Tankstelle. Der eine Panzer steht mittlerweile direkt neben der Tanke und ich schieß ne Rakete auf ihn und anschließend auf die Zapfsäulen. Ok der is hinüber. Dann auf zum Zweiten. Ich schieß 2 Raketen drauf, doch der raucht nur ein wenig. Ich verschanz mich wieder auf nem Dach und werf gefühlte 10 Granaten drauf, aber nichts passiert.... Wie krieg ich den bloß kaputt?? Ich hab keine Ahnung. Bitte helft mir. :)

Nimm alles was du kreigen kannst und hau es dem Panzer rüber ( Mülltonnen,... (Buttplug :shock:)) ,C4-Knubbl,... eben alles was da ist. Oder instaliere Crysis neu, denn das ist nicht NORMAL :-D :-D :-D.......Muss jetzt analatmen gehen !!! :-)

Juicebag
18.01.2008, 16:06
Ah oh man... ok ich habs geschafft. Vielen Dank. :)
Jetzt kanns endlich weitergehen. Hock da schon seit gestern abend dran. :D

ANUS
18.01.2008, 16:10
Hmm ok. Also liegt irgendwo noch ein Raketenwerfer rum? Oder muss ich einfach noch viel mehr Granaten draufwerfen? Ich habs auch mal mit einem der Geschütze auf dem Dächern probiert und die ganze Zeit draufgehalten. Hat aber leider nix gebracht.

Lock den ihn zur Tankstelle ind mach die Zapfsäulen platt......:vomit::-D:bana:
Noch kleiner Tipp am Rande: gib mal bei Google ( Bilder ) "Butt Plug" ein :shock::shock::shock:
(PS: ohne Filter natürlich:-D:-D:-D)