Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure seltsamsten/besten MP-Erlebnisse
twinTurbo
18.01.2008, 15:11
Hi,
hier könnt ihr eure besten, seltsamsten und lustigsten Erlebnisse aus dem multiplayer posten.
Kein anderes Spiel hat so viel Potenzial für absurde Situationen!
Sei es durch bugs, laggs oder bekloppte/gute Gegner/Team-Freunde!
meine besten Erinnerungen:
-als ich das erste mal mesa gespielt habe, hab ich gleich zwei Helis mit einem normalen Kampfpanzer vom Himmel gepflückt (Motivation pur:-D)
-auf refinery hab ich gestern in einem Zweikampf mit einem Singularity-tank einen Kampfpanzer zerstört
irgendwie bekloppt:
-auf shore mach ich mit nen Panzer auf der Rampe bei der Proto immer ein Looping
-auf beach fall ich mit einem Panzer manchmal durch die Brücke und stehe dann unter ihr
(man könnte meinen, dass ich Panzer mag:shock:.....:-D)
also was ist euch schon passiert?
mfg MBT
Tommi-lee
18.01.2008, 15:17
ich stand bei den amis mit nem tac tank in der gegnerrischen base und habe direkt auf das HQ geballert aber das hat nie schaden bekommen. meine teammates haben es auch ausprobiert.
4 tanks und 2 helies in 3 mins das war einfach nur geil...es hat einfach alles gesetzt bis ich dann getroffen wurde.
desweiteren sterbe ich jedes 4 mal beim einsteigen in ein auto wenn mein inet laggt...habe wlan..kein plan aber dann überfahre ich mich immer automatisch selber... naja kack bugg
ich hab ma im strength modus an ein auto geboxt vor einem gegnerischen spawnpunkt! und gerade in dem augenblick kamen 4 mann raus und das auto überschlägt sich und alle 4 tot^^
1337_alpha
18.01.2008, 15:19
Also das einzigste was mir mal wiederfahren ist ich bin einem Gegner die ganze zeit auf Mesa hinter hergelatscht von einem Spwanpunkt bis zur Proto und der hats nicht gecheckt
an der Proto drehte sich der Depp auf einmal um und killte mich -.-'
Und Leopard warum legst du dir eigtlich nich mal en HEadset zu?
Beta:
Schön mit der Sniper auf der Straße gelaufen, ein Auto kommt an.
Reflexartiger Schuss auf die Reifen, dass Auto überschlägt sich und landet auf mich -.-
ich habe mal ein Auto auf Shore mit der Gauss von der Brücke geschossen. Das Wrack hat ein unten Im Fluss fahrendes Auto getroffen und zerstört.
Auf Mesa sitze ich in einem Gauss Tank, schiesse und auf einmal stehe ich auf der Strasse, Tank einfach verschwunden...
Auf Plantation habe ich mal einen direkten Treffer der gegnerischen Tac Gun überlebt.
Mit der Pistole habe ich einen schon stark beschädigten Heli abgeschossen.
hmm...merkwürdig ist...wenn man nen gegner tötet und von seiner waffe erschlagen wird ^^
das is immer noch top !
@MBT: mir scheints auch als ob du panzer seehr gerne magst ^^
Seltsames im MP??
Ach da gibts doch ne nette geschichte:
Ich fliege ungefähr 1000 meter über der Erde mit nem vtol mitten drin im 2 Kampf mit einem Heli und plötzlich werde ich erschlagen, huh? wie geht denn das? Vielleicht indem mein körper unten auf dem boden rumsteht und nichts macht :D
Also ich war einmal im heli und ein mal am boden sozusagen hatte ich 2 körper und dann musste nur noch einer kommen Biggreuda und mich erschlagen ^^
Was ein ****** :D
twinTurbo
19.01.2008, 22:23
die Posts zeigen: die Autos sind Fluch und Segen in diesem Spiel!
Neues von der Front!:-D:
-bin im Tank(!Überraschung!) und hab schon drei law´s kassiert. Panzer hat 83% demage, da kommt der vierte Schuss und ich überlege mir, was ich mir als nächstes kaufen soll... ...der vierte schlägt ein und plötzlich hab ich 60% demage! hää?:shock: (endlich ein praktischer bug-für mich)
-außerdem hatte ich grade die besten sniperduelle und -Hetzjagden hinter mir. Ninja, Malaguti und Biggreuda jagen mich 2mal über ganz shore und ich knipps ab und zu mal einen ab!:-D Jeder Busch wird 3mal überprüft und da!!! Biggreuda, da is er...ruhig halten und bam! Wieder ein paar Hügel weiter und da!! Zwei Mann untersuchen den Hügel, auf dem ich grade noch war...boa der eine hat ne Gauss und bam! xD
@alle: spielt mehr MP!
mfg MBT
bisserl auf refinery gedaddelt
DR.Kongo G80
19.01.2008, 22:35
Mit dem alten Patch auf Mesa mit nur einer oder zwei Flaks bis zum General aufgestiegen und besaß 6800 Prestige.
Insgesamt einen haufen Vtol´s und Heli´s, Jeeps und Bodentruppen, einen "Gauß"-Panzer:shock: und noch viel mehr gekillt! :-D
Und das problem das die gegnerische Waffe mich bei seinem Tot erschlägt hab ich manchmal bei jedem 2ten Kill.
-außerdem hatte ich grade die besten sniperduelle und -Hetzjagden hinter mir. Ninja, Malaguti und Biggreuda jagen mich 2mal über ganz shore und ich knipps ab und zu mal einen ab!:-D
mfg MBT
Hehe ^^ das war echt funny ^^, besonders als ich mich erschreckt habe als malaguti neben mir stand ^^ dachte ah, is ja bei mir im team ...und aufeinmal Bam! bin ich tot ^^ und wer war`s ?? natüürlich der Leopaard :)
edit: wir habn den hügel nich durchsucht ^^, ich hab dich gesucht ^^, und dann kam halt der malaguti, ich guck ihn an und aufeinmal war ich tot ^^
Biggreuda
20.01.2008, 03:17
Seltsames im MP??
Ach da gibts doch ne nette geschichte:
Ich fliege ungefähr 1000 meter über der Erde mit nem vtol mitten drin im 2 Kampf mit einem Heli und plötzlich werde ich erschlagen, huh? wie geht denn das? Vielleicht indem mein körper unten auf dem boden rumsteht und nichts macht :D
Also ich war einmal im heli und ein mal am boden sozusagen hatte ich 2 körper und dann musste nur noch einer kommen Biggreuda und mich erschlagen ^^
Was ein ****** :D
Ich renne in die Warfactory bei der NK-Base (Beach) und sehe plötzlich durchs Fenster jede Menge Vtol-Wrackteile und B1gM mit nem repair-torch in der Hand da stehen. Ich denke der ist wohl afk, renne hin und haue zu. Erst als das Geschrei im Kopfhörer kam habe ich gerafft dass es ihn doppelt gab^^
hmm...merkwürdig ist...wenn man nen gegner tötet und von seiner waffe erschlagen wird ^^
das is immer noch top !
Passiert irgendwie immer öfter....
Ich laufe die Straße entlang (Shore), plötzlich höre ich ein Auto um die Ecke kommen. Ich schmeiße eine grob getimte Granate auf die Straße und stelle mich als Köder hin. Das der Fahrer nimmt den Köder an und fährt mit Vollgas auf mich zu. Kurz bevor er mich überfährt springe ich mit Max-Strength hoch, doch die Granate explodiert genau unter dem Auto und die blöde Karre erschlägt mich 3 Meter über dem Boden-.-
Was auch immer gut kommt ist wenn man ein derartig angreifendes Auto mit C4 hochjagt und zugucken kann wie es in hohem Bogen über einen hinwegsegelt. Da wünscht man sich dann einen Battlerecorder wie in BF2...
Ich finds immer im TS von FunClan geil wenn ich joine! Ich sage " ich geh ins gegnerische team" und alle sagen "nein komm zu uns"!!...irgendwie wollen alle nicht gegen mich zocken!...=)
MaLaGuTi
21.01.2008, 13:57
kein Wunder bei dir... :razz:
BTT:
gestern als ich mal wieder fröhlich in meinem VTol rum flog sah ich plötzlich einen Teamkollegen mitten in der Luft rum sitzen hab mich natürlich gewundert und als ich bisschen rauf gesehn habe, flog ein Heli ohne "Besatzung" rum... na ja etwas falsch berechnet halt xD
Seltsam finde ich oft, dass ich in Box-Zweikämpfen verliere, weil der andere mich schon in 2m Abstand umhauen kann, das werde ich nie verstehen.
die seltsamsten Erlebnisse hab ich immer, wenn ich im Panzer sitz und den Panzer kaum bewege und plötzlich 3 Teamkills hab, wenn ich den turm schwenke oder auch nur eine der WASD Tasten berühre.... danke danke Teammitglieder und Crytek...:P
ernsthaft cool finde ich es wenn zwei/drei Gegner hintereinander stehen und man mit einem Gauss Schuss alle umlegen kann...
Pleezefragme
21.01.2008, 14:28
Mein 1. Kill bei Crysis (noch zu beta zeiten) war mein zugleich bester im ganzen MP bis jetzt....ich Spawne(Shore) auf dem AMI U-Boot...fahre mit einem Hoover-Craft zur Proto(noch keine waffe dabei ausser die pistol....)
auf dem Parkplatz der Proto seh ich ein LAW..ich nehm ihn noch ein schuss übrig^^...schau wieder nach oben da kommt ein Auto auf mich zu ich ziele mit meinen katzen gleichen reflexen auf die Gurke, 5-6 meter vor meiner nase geht das ding dann durch meinen schuss hoch und segelt wie im Trailer über mich....
sofort seh ich im chat satze wie : "wow....do it again" oder "almost impossible to do that"again" oder "I LOVE THAT GAME^^"
.................................................. .................................................. .................................................. ..................
ich war so froh das es überhaupt auf meinem Pentium 4 lief und dann gleich so ein kill^^...
ich finds immer wieder lustig wenn ich ne sniper hab und jemand versucht mich zu überfahren. der fahrer haut hörbar den turbo rein, ich ziele in aller ruhe auf eins der vorderräder und der kerl überschlägt sich (erst ab gewissem tempo möglich). immer wieder lustig ^^
Tommi-lee
21.01.2008, 15:04
also mesa bei den amies die eig immer verlieren^^ und kaufe mir nen vtol und warte bis die protuktion fertig ist. mit mir warten noch 4 andere die miteinsteigen wollen.also stehe sie alle ganz nah am vtol. was passiert ein gegnerische heli nallt auf das vtol und es geht hoch. habe erstma 4 teamkills bekommen und bin nen rang zurück gestuft worden. das finde ich immer bieter bis man das wieder erarbeitet hat.
ein anderes ma ich sitze im auto fahre bei mesa von der waffenfabrig die außerhalb liegt richtung proto um da in der mitte den bunker einzunehmen.
bremse ab um um die kurve zu nehmen und dann stehen da erstma 3 gegner die ich dick mitnehme^^... das war geil.hatte das nicht ma richtig realisiert und ma eben 3 kills bekommen^^
wie oben schonma gesagt spielt mehr multi ist einfach nur geil, wenn nich immer nur so viel mesa server offen wären die kein punkbuster haben. naja
Cry|loud
21.01.2008, 15:08
Das geilste warr bei mir auch auf Shore, ich seh ein Auto von weitem auf mich zufahren und lege C4 renne in den busch. Das Auto kommt aber ned.Ok ichrenn in die Proto baller 3 Leute ab und denke so hmm, einfach mal das C4 hochjagen, liegt ja schließlich immernoch da.
Schwups 6 Leute gekillt, rofl sind die mit nem fast vollbeladenen Truck da langefahren :D
zeroaim-GER
21.01.2008, 15:21
Besten Erlebnisse:
- Mit TAC-Tank auf Karte Shore oder Beach, weiss nicht mehr genau, kurz vor der Brücke auf die NK-Basis geschossen, Basis direkt mit einem Schuss von 100% auf 0% und gewonnen. Wahrscheinlich genau getroffen (??).
- Drei Gegner kamen im Stärkemodus auf mich zu gelaufen, habe alle nacheinander mit der FY abgeschossen bevor ich einmal geschlagen wurde.
- Ein Gegner im Stärkemodus wollte mich im Bunker umhauen, leider war ich geduckt, er schlug vorbei, ich schoss ihn ab.
- Ein Gegner, wahrscheinlich ein Newbie, stand im Tarnmodus vor mir, habe ihn abgeschossen, danach die Frage von ihm wie ich ihn sehen konnte.
- TNT-Packete in der Produktionshalle der Prototypenfabrik verteilt, dann in Sichtweite versteckt, Gegner baut TAC-Tank, nach fertigstellung drücke ich auf den Zünder, kawumm, Kommentar vom Gegner "WTF????".
- Ein VTOL und ein Heli vom Gegner in der Luft, beide aus weiter Entfernung mit Gauss-Tank abgeschossen.
- Basisgeschütze vom Gegner komplett zerstört, mein gesamtes Team nimmt mit Panzern und Jeeps die Basis ein, für den Gnadenschuss fahre ich zur Prototypenfabrik und kaufe mir einen Singularity-Tank, fahre genau vor das Ziel, schuss, wieder von 100% auf 0%, gewonnen.
- Auf Karte Plantation, Gegner hat 100% Energie, wir 0%, Gegner trifft auch nach ca. 15 TAC-Schüssen unsere Basis nicht. Am Ende haben wir mit 0% Energie gewonnen weil wir die TAC-Waffen manchmal gestohlen haben.
- Spawntruck auf Mesa beim mittleren Bunker in den See gefahren, konnte weiterhin als unzerstörbarer Spawnpunkt genutzt werden.
Schlimmsten Erlebnisse:
- Fabrikfrischer Panzer bleibt an Rinnstein hängen, unbrauchbar (Mesa)
-Fabrikfrischer Panzer bleibt an überfahrenen Zaun hängen, durch ein paar Schüsse auf den Boden aber wieder befreit.
- Spielstart Mesa, alle Mitspieler in einer JEEP kolone unterwegs. In einem Tunnel fährt der letzte auf, alle Fahrzeuge explodieren, geamte Team tot.
- Leere Server und komplett volle Server
- Crysis stürtzt ab, fange wieder als PVT an.
- Cheater, Cheater, Cheater
Leider haben bei mir die schlimmen Erfahrungen übermässig zugenommen, deshalb gönne ich mir eine Pause vom Crysis-MP. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Beta:
Schön mit der Sniper auf der Straße gelaufen, ein Auto kommt an.
Reflexartiger Schuss auf die Reifen, dass Auto überschlägt sich und landet auf mich -.-
Hab da mal ein Video aus der SP Demo, was dem ungefähr entspricht, nur nicht im MP =)
http://www.youtube.com/watch?v=_yp_zxlc2Fs
hmm...gestern hatten wa gespielt, und ich war im singu-tank...1.schuss normal damage: 60%, bleiben 40% über....nuja 2. schuss mach genau 8 damage xD ^^musste also 3 ma raufschießen...
naja...ansonsten gibts einen neuen feind der helis...der SENDEMAST ^^
:D stimmt -> Shore + tac tank na wisst ihr noch?!
Das war doch am .. ka letzte woche irgendwann wir bzw. ihr hatten/hattet 5 tac tanks gekauft und sich schön in der mitte der brücke positioniert und plötzlich geht ein schuss los :D Ist wohl jmd. unabsichtlich auf die taste gekommen... aufjedenfall waren dann 5 tac tanks von uns schrott xD
Wer war das noch mal!? :oops:
Das war doch am .. ka letzte woche irgendwann wir bzw. ihr hatten/hattet 5 tac tanks gekauft und sich schön in der mitte der brücke positioniert und plötzlich geht ein schuss los :D Ist wohl jmd. unabsichtlich auf die taste gekommen... aufjedenfall waren dann 5 tac tanks von uns schrott xD
hmm ^^ weeeer war das noMala ^^...naja habn ja noch gewonnen und alles war guti xD
`jetz weißte es wieder oda ? XD
xD musste überlegen :P
bist du heut abend wieder da!? :D
aba hallo ^^, gewohnte uhrzeit ;)
Biggreuda
21.01.2008, 16:26
naja...ansonsten gibts einen neuen feind der helis...der SENDEMAST ^^
Sendemast is Cranes little evil brother^^
Stell dir mal vor wie die Gegner gelacht haben müssen xD
War trotzdem auch für uns lustig^^
Schon geil wie die Jeepwracks manchmal abheben, ich habe sie schon manchmal über kleine Berge fliegen sehen, bestimmt 30Meter hoch...
Sendemast is Cranes little evil brother^^
HeHe ^^, Kran und Sendemast....einzigen feinde die einen heli runterbekommen ^^(zumindest uns beidexD)
Stell dir mal vor wie die Gegner gelacht haben müssen xD
War trotzdem auch für uns lustig^^
Jap, das war lustig ^^, die gegner waren bestimmt auch froh das da nichts passiert îs ^^
Pleezefragme
21.01.2008, 16:53
ich musste ja leider eher gehen....also bekomm ich ne einweisung in das thema sendemast???
Kla ^^, alsoo...auf der map beach, sind biggreuda und ich, immer sehr tief geflogen...und ein bissl nen bunker umkreist^^, joa und da stand immer so ein sendemast, wogegen wir geflogen sind ^^, gegner habns nich geschaft, uns tot zu bekommen...der sendemast schon ^.^
Flying_Dragon
21.01.2008, 17:09
jo auf beach hatte ich im VTOL letztens 29:4 stats
3 kills habe ich mir selber nur wegen diesen blöden sendemast zugefügt xD
das ding ist echt der schlimmste feind^^
Als ich das erste mal mit ein paar Freunden Crysis-Multiplayer gezockt hab ist mir nach etwa ner halben Stunde Folgendes passiert:
Ich will gerade bei PS nen Bunker einnehmen als einer von uns laut sagt :"Achtung ich komme!" oder so ähnlich.
Naja auf jeden fall se ich dann auf der minimap, dass irgend nen Fahzeug auf mich zugerast kommt. Ich pack den Raketenwerfer aus und treff meinen Kumpel im Buggy mitten in der Luft, weil er (Trottel) über eine Schanze gefahrn ist.
Folge: Das Autowrack und die Leiche knallts mit Vollspeed gegen eine Palme die mich dann erschlägt:-D lol
Das kann eben dur Crysis
mfg ExeQtor
1337_alpha
21.01.2008, 18:12
Kla ^^, alsoo...auf der map beach, sind biggreuda und ich, immer sehr tief geflogen...und ein bissl nen bunker umkreist^^, joa und da stand immer so ein sendemast, wogegen wir geflogen sind ^^, gegner habns nich geschaft, uns tot zu bekommen...der sendemast schon ^.^
der sendemast ist nicht nur dein schlimmster feind^^
Crysis Player
21.01.2008, 18:15
der sendemast ist nicht nur dein schlimmster feind^^
Oh ja, da bin ich auch schon oft dagegen gefolgen..... :)
Ich weiß nicht, ob das jetzt hier hin gehört, aber ich könnte Hilfe gebrauchen. Und zwar funktioniert mein MP garnicht mehr. Ich habe natürlich das originale Spiel, original installiert, den richtigen Code und blabla. Das einzige was ich im Moment habe, ist ein No-DVD Crack, da ich sowohl Master- und Slaveanschluss für meine beiden IDE-Platten benutze und nur einen IDE-Anschluss habe (siehe System). Deshalb habe ich im Moment kein Laufwerk angeschlossen. Konnte also die DVD nicht mehr benutzen und hab mir dann den No-DVD Crack runtergeladen. Aber dieser müsste doch eigentlich keinen Einfluss auf die Registrierungsdaten nehmen, oder doch?
Ich komme noch ganz normal in die Lobby, kann mit anderen chatten ingame, die Anmeldung zu CryNet Systems ist erfolgreich, ich kann nur kein Spiel joinen. Er verbindet sich dann 'nen Wolf und sagt dann:
http://img80.imageshack.us/my.php?image=felherhi8.jpg
hmpf?
-.-
Ich weiß nicht, ob das jetzt hier hin gehört, aber ich könnte Hilfe gebrauchen. Und zwar funktioniert mein MP garnicht mehr. Ich habe natürlich das originale Spiel, original installiert, den richtigen Code und blabla. Das einzige was ich im Moment habe, ist ein No-DVD Crack, da ich sowohl Master- und Slaveanschluss für meine beiden IDE-Platten benutze und nur einen IDE-Anschluss habe (siehe System). Deshalb habe ich im Moment kein Laufwerk angeschlossen. Konnte also die DVD nicht mehr benutzen und hab mir dann den No-DVD Crack runtergeladen. Aber dieser müsste doch eigentlich keinen Einfluss auf die Registrierungsdaten nehmen, oder doch?
Ich komme noch ganz normal in die Lobby, kann mit anderen chatten ingame, die Anmeldung zu CryNet Systems ist erfolgreich, ich kann nur kein Spiel joinen. Er verbindet sich dann 'nen Wolf und sagt dann:
hmpf?
-.-
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4350
Das ist alles was ich dazu in Erfahrung bringen konnte!
Crysis Player
21.01.2008, 22:39
hmpf?
-.-
Es kann was mit dem Crack zutun haben, muss es aber nicht. ;)
Versuch mal folgendes:
- CD-Key nochmal eingeben.
- Schauen ob Punkbuster an ist.
Also irgendwie fühle ich mich jetzt verarscht. Sowas nennt man wohl Vorführeffekt. Ich habs nochmal probiert, ohne irgendwelche Änerdungen, und siehe da, es funktioniert?! Oh mann ich hasse sowas xD
Ich blick jetzt nichtmehr woran das liegt, mal funzt es (in 1 von 10 Fällen) und mal nicht (in den anderen 9) Ist auch nicht serverabhängig, da ich auch wenn ich 10 mal auf denselben server connecte irgendwann draufkomme...
mit den noobs in meinem team war doch klar, das wir es nicht weit bringen und ihr die ganze zeit am campen wart und dennoch war ich der einzige der flaggen erobert hat, trotzdem habe ich einigen von euch headshots( meine spezialtität) verteilt, nicht ninja18 und biggreuda sogar einmal ohne visier mit der sniper
Wir sind einfach stolz :D
bist bzw. warst immerhin die nummer 1 ;D du weißt gar nicht was das für eine aufregung im Ts war :D
schöne screenshot-collection, gefällt mir
ps. ihr habt euch bestimmt bei jedem kill schiefgelacht
War grade auf einem server mit einem 100% noob team (+ich) und einem recht guten Team. Ganz toll. Ich hab lange gesucht und nix Besseres gefunden also bin ich auf das Spiel drauf, was schon 20 Minuten lief. Mit 10 Hampelmännern gegen 2 Majors, 4 Captains und ein paar Leutnants war nicht viel zu reißen, habs aber einmal geschafft eine Armada aus vier Snipern umzuboxen, die saßen da alle wie auf einer Stange. Danach hatte ich 2x Gauss und 2x Sniper... für eine Sekunde... dann war ich platt... gg
off topic:
wo spielt ihr immer, will auch Infinity killen statt mich mit cheatern rumzukloppen.
also ich habn neuen favouriten server.
The Steam Roller 1.1
Anständiger Dx9 Tag/Nacht Zyklus
Gute Pings
Gute Maps - Shore gleich zwei mal hintereinander, meine Lieblingsmap..
Meines Erachtens kaum Cheater obwohl es nichtmal PB schutz gibt, aber was nützt der schon...
Bestes Erlebniss heute: 3X den feindlichen Tac Tank mit einer Spur aus Minen in die Falle gelockt :-)
1337_alpha
22.01.2008, 12:10
War grade auf einem server mit einem 100% noob team (+ich) und einem recht guten Team. Ganz toll. Ich hab lange gesucht und nix Besseres gefunden also bin ich auf das Spiel drauf, was schon 20 Minuten lief. Mit 10 Hampelmännern gegen 2 Majors, 4 Captains und ein paar Leutnants war nicht viel zu reißen, habs aber einmal geschafft eine Armada aus vier Snipern umzuboxen, die saßen da alle wie auf einer Stange. Danach hatte ich 2x Gauss und 2x Sniper... für eine Sekunde... dann war ich platt... gg
off topic:
wo spielt ihr immer, will auch Infinity killen statt mich mit cheatern rumzukloppen.
komm doch mal zu uns ins ts wir spielen immer auf dem funclan server!
ts2.funclan-germany.eu:8788
PW: weplayed
PhraGJacK
22.01.2008, 13:21
komm doch mal zu uns ins ts wir spielen immer auf dem funclan server!
ts2.funclan-germany.eu:8788
PW: weplayed
Was läuftn da für ein mapcycle, wenn ich fragen darf? Achja, und is des ein Pb - Server?
Was läuftn da für ein mapcycle, wenn ich fragen darf? Achja, und is des ein Pb - Server?
Es laufen alle Standart PS Maps. und Crossroads am Anfang. Ja es ist ein PB Server.
Komm doch einfach mla vorbei ;) Und vorallem ins TS :)
Crossroads sollten wir mal raus machen =D
MaLaGuTi
22.01.2008, 13:53
hab ich auch schon öfter gesagt :-D
na ja BTT:
gestern Abend mal wieder auf Plantation alles erobert und natürlich gleich alles vermient vor der NK Base,... fragt mich nicht wieso aber die NKs sind ziemlich brav drüber gefahren also die gleichen mind 4 mal oder so, obwohl die Minen immer am gleichen Platz gelegen sind... na ja so kommt man auch an kills :-D
Ach noch was seltsames :D
Bin unten mim vtol im tief "hochgeschwindigkeits" flug gegen eine Leitplanke gekracht - 0 % Demage- dann flieg ich wieder hoch und plötzlich schreit einer ins Micro das ich in einem wrack rumfliege :D
Auf dem bild der vtol bin ich und das voll funktionsfähig ^^ :D war dann reparieren auch wenn ich keinen demage hatte ^^ und dann war ich wieder normal ka
Es lebe Bugsis
Edit: Foto copyright by ninja18 ;)
Hans Payne
22.01.2008, 14:12
zur abwechslung muss ich infinity246 mal zustimmen! mit einem schlechtem team ist im ps kaum was zu reißen, kann sich ja nich jeder gleich ne gauss oder nen panzer leisten^^ was ich damit sagen will ist: im IA modus schlägt sich unser spezialist besser...
ps, ich poste mal für meinen kumpel: wer liefert mir nen höheren "zu-null" score?
gruß
Ach noch was seltsames :D
Bin unten mim vtol im tief "hochgeschwindigkeits" flug gegen eine Leitplanke gekracht - 0 % Demage- dann flieg ich wieder hoch und plötzlich schreit einer ins Micro das ich in einem wrack rumfliege :D
Auf dem bild der vtol bin ich und das voll funktionsfähig ^^ :D war dann reparieren auch wenn ich keinen demage hatte ^^ und dann war ich wieder normal ka
Es lebe Bugsis
hehe^^ wer hatten das schöne foto gemacht ;)
edit zum edit von B1gM: xDD hehe ^^ thx ^^
Waldmaista
22.01.2008, 14:36
hans payne: wie hatte der das hinbekommen, wenns online war könnte man durchaus von einem ch... sprechen :-D
hans payne: wie hatte der das hinbekommen, wenns online war könnte man durchaus von einem ch... sprechen :-D
Cheater nicht unbedingt....hab letztens auch 40:0 stats gehabt..(allerdings im heli^^)
Hans Payne
22.01.2008, 14:49
natürlich war das online, kennt ihr nich den "worm hole" server?^^ wie er´s macht? - hoch aufs dach und dann isses wie Schiessbude/Moorhuhn :-D... ein bisschen glück gehört natürlich auch dazu..... ohne mit der gauss zu campen is so ein score aber kaum möglich....
gruß
Hayashin
22.01.2008, 15:03
Doch es ist möglich, hier mal ein Score ohne Gauss nur einmal angefasst zu haben.
http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/82bd9ce619b9d4e23783bebcb64a8285dedbae12.png
twinTurbo
22.01.2008, 16:27
hi,
Mit euch zu zoggen war mal wieder irre!:-D
-gegen die #2(die Stimmung im TS waren genial), der Krüppel-VTOL, oder Malaguti der 5 Super-Panzer killt, immer wieder Spass!!
so ich hab auch noch ein Bild(copyright schenk ich euch):
ist übrigens der VTOL der Koreaner und wird mit dem nächsten Patch eingeführt:-D
keine ahnung ob das nen bug ist. sieht irgendwie seltsam aus.
stand vor der waffenfabrik auf shore neben unserem kampfpanzer. wurde gerade fertig gebaut und fuhr richtung tor zum bunker. eine feindliche rakete trifft ihn von hinten woraufhin er natürlich seinen turm in die richtung drehte. allerdings haute er ebenfalls gleich den rückwärtsgang rein und ist mit dem rohr direkt in die glasscheibe der fabrik rein. :) hing da auch bestimmt20 sekunden drin bevor er wieder rauskam. bei dem versuch bin ich reingelaufen und nachdem er raus war sa es so von innen aus:
1566
habs nur einmal gesehen bis jetzt aber es sa irgendwie nicht direkt wie ein bug aus wegen dem loch. genau dahinter war die normale wand und die scheibe mit eben demselben loch.
?!?!?
p.s: der kollege links neben mir dessen scar man noch sieht hats übrigens auch gesehen
Meinst du sowas?
lol das ist mal noch ein stück cooler :)
lustiger bug find ich man kann nades und so reinwerfen
EDIT: hehe hab mir das bild jetzt 7 mal anschauen müssen bis ich gerafft hab dass es nicht in der waffenfabrik ist :)
Biggreuda
24.01.2008, 04:36
@Flip: Den Bug hatte ich auch schon ein paar mal, aber zum Glück noch nie so dass es irgendwie negativ war. hattest du den Bug mit der gepatchten Version?
@capo: Wo genau ist dass denn? Wenn es im Editor ist, welches Teil ist das?
marian-derby
24.01.2008, 08:23
also eeqtor ich weiß glaub ich wen du meinst??!
ich glaube ich bin diesen picup gefahren
un du warst der jenige der mich weggeplatzt hat lol
naja war geil!
:)
@capo: Wo genau ist dass denn? Wenn es im Editor ist, welches Teil ist das?
Nee ist im MP.
Die Bootsfabrik auf der Karte...hmmm, keene Ahnung
Beach oder Sore, kann das sein?
lg
es ist mir nicht erst seit gestern aufgefallen, aber heute bringe ich es mal zum ausdruck, gestern IA auf outpost, ich seh wie einer spawnt, warte 2-3 sek. fange dann an auf ihn zu schiessen, was passiert: er hat auf einmal ne mp mit laserpointer, komisch ist, das es da in der nähe keine waffe zum aufheben gab, es war der spieler dessen namen mit einem kleinem h anfängt
Arme Sau du! Biste wenigstens gestorben?
Katzen_Bill
28.01.2008, 14:49
Ich war letztens auf einem server und sehe dann , dass schon jemand mit meinem Namen spielt und absichtlich 10-200 hatte ... bei der nächsten Runde nimmt dieser wer auch immer den Namen von Hans_Payne an und macht 0-48 ... Falls dieser JEMAND dass lesen sollte ( Kann ich mir gut vorstellen , es gibt ja jemanden der uns nicht so mag ) sollte er wissen dass mir die Stats gerade mal egal sind und er bloß seine Zeit verschwendet .
Arme Sau du! Biste wenigstens gestorben?
Lass ihn doch, er hat nichts gesagt.
Sorry Mentos, es geht ums prinzip ;)
TT: Manchmal läuft man über ne Clay und sie explodiert nciht, aber wenn dann ein anderer darüber läüft, dann exyplodiert sie. Ist das ein Bug oder muss man iwie die Clays genau berühren ode rin einem bestimmten Winkel berühren, um sie zum explodieren zu bringen?
crysis_brian
28.01.2008, 16:42
Die Clays sind ebenso "buggy". Eigentlich gibt es überall Bugs, aber damit will ich nicht anfangen :)
Ja, manchmal explodieren Clays nicht, auch wenn der Gegner darüber läuft. Ebenso passiert es mir häufiger, dass ich die gegnerische Clay sehe, stoppe und trotzdem bin ich tot, weil sie schon hochgegangen ist. Ich würde das mal auf Connectivityissues schieben.
Manchmal fehlt auch die Kennzeichnung bei eigenen/team Clays. Deswegen zerschiessen eigene Leute im Bunker die Clays, weil sie denken, dass es feindliche sind.
sorry for OT
seid mir nicht böse, aber ihr 2 seid uninteressant, ich hab wichtigeres zutun, als mit euren namen zu spielen, wisst ihr eigentlich wie lange es dauert, mein BMW 323 (E46) Edel-Coupe mit Vollausstattung von hand zu waschen + Innnenreinigung, denn damit war ich heute hauptsächlich beschäftigt
der von deinen chef?
crysis_brian
28.01.2008, 18:59
sorry for OT
seid mir nicht böse, aber ihr 2 seid uninteressant, ich hab wichtigeres zutun, als mit euren namen zu spielen, wisst ihr eigentlich wie lange es dauert, mein BMW 323 (E46) Edel-Coupe mit Vollausstattung von hand zu waschen + Innnenreinigung, denn damit war ich heute hauptsächlich beschäftigt
du schafst es immer wieder dich in peinlichenkeiten selber zu überbieten.
solche geäußerten unterstellungen kann man auch einfach übergehen, oder? aber das war ja wieder mal total peinlich.
alles seltsame was ich zu berichten habe sind bugs :)
- von waffen eines getöteten gegners erschlagen
- clays die nicht explodieren, auch wenn der gegner 5 mal drüber läuft
- clays die aus 1-2 metern hochgehen
- clays die man nicht zwischen freund/feind unterscheiden kann
- das sich verselbstständigende buy menu (und schwups baue ich einen gauss panzer, dabei wollte ich doch eine gauss waffe)
- die total tonlosen vtlos in maps die man überhaupt nicht hört ...
(betrifft mich dieses problem eigentlich alleine, oder haben andere auch schon solche total silent vtlos bemerkt?)
Biggreuda
28.01.2008, 19:13
du schafst es immer wieder dich in peinlichenkeiten selber zu überbieten.
solche geäußerten unterstellungen kann man auch einfach übergehen, oder? aber das war ja wieder mal total peinlich.
Jup!
alles seltsame was ich zu berichten habe sind bugs :)
- von waffen eines getöteten gegners erschlagen
- clays die nicht explodieren, auch wenn der gegner 5 mal drüber läuft
- clays die aus 1-2 metern hochgehen
- clays die man nicht zwischen freund/feind unterscheiden kann
- das sich verselbstständigende buy menu (und schwups baue ich einen gauss panzer, dabei wollte ich doch eine gauss waffe)
- die total tonlosen vtlos in maps die man überhaupt nicht hört ...
(betrifft mich dieses problem eigentlich alleine, oder haben andere auch schon solche total silent vtlos bemerkt?)
Ach ja, dass mit der Waffe erschlagen habe ich seit dem Patch irgendwie immer öfters. Das doofste dabei war immer noch als ich nem Kollegen meine Sniper zugeworfen habe, könnt euch ja denken was passiert ist..-.-'
Das tollste Claymoreerlebnis war als ich das Team geswitcht habe und 10 Sekunden später in meine eigene Clay gerannt bin. Habe dafür einen Kill abgezogen bekommen:-?
Dass das Menue switcht sobald eine Meldung kommt ist einer der dämlichsten Bugs im Spiel und Crytek täte gut daran dass mit dem nächsten Patch zu ändern...
Es gibt übrigens nicht nur lautlose Vtols, auch die Geräusche von anderen Fahr- und Flugzeugen werden oft verschluckt. Bei mir wird dass Spiel ab und zu immer leiser, was aber nicht wirklich an der Lautstärke liegt, sondern daran dass ein Geräusch nach dem anderen einfach nicht mehr geladen wird...
Animation scheinen übrigens ähnliche Probleme zu haben, wer hat noch nie nen Heli mit stehenden Rotoren über die Map "gleiten" sehen"?!;)
crysis_brian
28.01.2008, 19:34
Jup!
Ach ja, dass mit der Waffe erschlagen habe ich seit dem Patch irgendwie immer öfters. Das doofste dabei war immer noch als ich nem Kollegen meine Sniper zugeworfen habe, könnt euch ja denken was passiert ist..-.-'
Das tollste Claymoreerlebnis war als ich das Team geswitcht habe und 10 Sekunden später in meine eigene Clay gerannt bin. Habe dafür einen Kill abgezogen bekommen:-?
Dass das Menue switcht sobald eine Meldung kommt ist einer der dämlichsten Bugs im Spiel und Crytek täte gut daran dass mit dem nächsten Patch zu ändern...
Es gibt übrigens nicht nur lautlose Vtols, auch die Geräusche von anderen Fahr- und Flugzeugen werden oft verschluckt. Bei mir wird dass Spiel ab und zu immer leiser, was aber nicht wirklich an der Lautstärke liegt, sondern daran dass ein Geräusch nach dem anderen einfach nicht mehr geladen wird...
Animation scheinen übrigens ähnliche Probleme zu haben, wer hat noch nie nen Heli mit stehenden Rotoren über die Map "gleiten" sehen"?!;)
Stimmt, solche Helis habe ich schon öfter gesehen. Genauso wie manchmal das "Granate werfen" fehlt. Das bei dem Heli ist nur lustig, das andere ist schon wieder ein gewisser Nachteil im Spiel.
Ok, also bin ich mit den fehlenden Sounds nicht der einzige. Crytek hat mir geantwortet, dass sie den Bug überhaupt nicht kennen oder reproduzieren können und er nicht reportet wird. Ja, es betrifft alles. VTLO, HELI, Fahrzeuge, Schritte, Schüsse.
Es betrifft auch den gleichen Spieler mit seinem VTLO bis er stirbt bzw. einen neuen VTLO kauft. Da hilft auch kein s_soundenable 0 s_soundenable 1.
EDIT: Hast du auch eine SB Xfi Fatility mit 64MB X-Ram ?
Von den Waffen wurde ich gerade gestern von Maguti und Ninja (Crossraods) gut und gerne 3-4 mal erschlagen.
Btw: BuyZone und dämlichster Bug überhaupt
Hier die offizielle Antwort von Crytek:
===
this is actually not a bug, but it jumps to the default buy screen of the respective factory.
e.g. inside the prototype factory it jumps to the prototype weaponry buy menu, or in the naval factory the buy menu automatically switches to the naval weaponry/vehicles.
-alex
===
Also, es ist kein Bug, aber es springt halt immer zum Default um. Aha. Ich gestehe, ich musste herzhaft lachen. *g*
Es lebe Bugsis
Das hab ich auch mal gehabt - tonnenweise Screenshots gemacht, aber die sind in den ewigen Formatierungsgründen verloren gegangen ;)
Biggreuda
28.01.2008, 19:54
Stimmt, solche Helis habe ich schon öfter gesehen. Genauso wie manchmal das "Granate werfen" fehlt. Das bei dem Heli ist nur lustig, das andere ist schon wieder ein gewisser Nachteil im Spiel.
Ok, also bin ich mit den fehlenden Sounds nicht der einzige. Crytek hat mir geantwortet, dass sie den Bug überhaupt nicht kennen oder reproduzieren können und er nicht reportet wird. Ja, es betrifft alles. VTLO, HELI, Fahrzeuge, Schritte, Schüsse.
Es betrifft auch den gleichen Spieler mit seinem VTLO bis er stirbt bzw. einen neuen VTLO kauft. Da hilft auch kein s_soundenable 0 s_soundenable 1.
EDIT: Hast du auch eine SB Xfi Fatility mit 64MB X-Ram ?
Von den Waffen wurde ich gerade gestern von Maguti und Ninja (Crossraods) gut und gerne 3-4 mal erschlagen.
Btw: BuyZone und dämlichster Bug überhaupt
Hier die offizielle Antwort von Crytek:
===
this is actually not a bug, but it jumps to the default buy screen of the respective factory.
e.g. inside the prototype factory it jumps to the prototype weaponry buy menu, or in the naval factory the buy menu automatically switches to the naval weaponry/vehicles.
-alex
===
Also, es ist kein Bug, aber es springt halt immer zum Default um. Aha. Ich gestehe, ich musste herzhaft lachen. *g*
Dass soll kein Bug sein (Buy-Menu)?! :shock:
Crytek, dass ist nicht euer Ernst. Wenn dass kein Bug ist was ist es bitte dann? Ein feature?
Dass das mit den Helis nur lustig ist kann ich nicht bestätigen, man kommt aus dem Bunker und rennt praktisch in einen Waffenstarrenden Heli rein weil der gerade im "Schleichflug" ist....
Und nein, ich habe irgend eine billige von Creative, so ne Soundblaster 5.1 irgendwas... Den Bug haben aber so einige, da erwartet man wohl dass Crytek den kennt und deshalb meldet ihn keiner-.-
P.S.:Ist schon irgendwie lustig wenn sich Deutsche untereinander englisch unterhalten wenn es um Fehler bei einem in Deutschland produzierten Spiel geht^^
Hayashin
28.01.2008, 20:24
es ist mir nicht erst seit gestern aufgefallen, aber heute bringe ich es mal zum ausdruck, gestern IA auf outpost, ich seh wie einer spawnt, warte 2-3 sek. fange dann an auf ihn zu schiessen, was passiert: er hat auf einmal ne mp mit laserpointer, komisch ist, das es da in der nähe keine waffe zum aufheben gab, es war der spieler dessen namen mit einem kleinem h anfängt
Du bist ja lustig! Erstens, war das keine MP sondern Scar. Zweitens, ja klar, wenn ich respawne stehe ich so 2-3 sec lang rum und gebe dir zeit mich abzuknallen, in der Zeit Boxe ich dich 2 mal weg. Und zu deiner Behauptung gibt es plausible erklärung und zwar waren da paar Leute mit einem Scar und Laserpointer drauf, als sie drauf gegangen sind haben sie ihre Waffe verloren und ich habs nur vom Boden aufgehoben. Nächstes mal guck bitte genauer hin(wenn du schon 2-3 sec auf mich wartest bis ich bereit war LOL) anstatt so ein Schwachsinn zu schreiben.
Edit: Jap nach Respawnen stehe ich da 2-3 sec lang und mache nichts! Sonst gehts dich gut ja? Und nochmal extra für dich, ich nahm Waffe von dem Boden! Sogar Cheater wie Arschgefickter oder FatBabyJesus können keiner Waffen aus der Luft holen, sie müssen ihre Waffen wie jeder anderer Spieler auch normal aufheben.
Hört doch mal mit dem Müll auf.
Infinity, du hast die Waffe vielleicht nicht gesehen, wenn du trotzdem darauf bestehst einen User hier anzumachen wird dir das auch nicht gut bekommen.
Und wenn die Anderen nicht aufhören ihn zu provozieren macht er damit weiter.
Biggreuda
29.01.2008, 04:11
Ein Meister der Carmouflage!
Na, wer findet ihn?
http://img149.imageshack.us/img149/5520/screenshot1000rl7.th.jpg (http://img149.imageshack.us/my.php?image=screenshot1000rl7.jpg)
Wo steckt er?
http://img84.imageshack.us/img84/9649/screenshot1001am6.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=screenshot1001am6.jpg)
Genau, im Matsch unter der Straße^^
Tarnung ist alles!
P.S.: Das sind die Screenshots 1000 und 1001, brauche ich Hilfe?:shock:
Pleezefragme
29.01.2008, 04:44
Ich hab auch was.....
Bigreuda beim tanzen im MP^^
http://www.hostarea.de/server-01/Januar-de562f8d6d.wmv
ist nur 1.6MB...gut komprimiert^^
twinTurbo
01.02.2008, 22:28
Hey, ICH war exklusiv hinter den Kulissen!!:D
Aber so toll wars auch wieder nicht.:-(
naja, mfg MBT
ja das ist ganz großes Crytek-Kino
so ein Blick hinter die Kino Kulissen kostet mindestens 400 Prestige Punkte.
Das tollste ist aber dass man diese Einblicke die ganze Runde hat, nämlich jedesmal wenn man sich versucht ein neues Fluggerät zu kaufen.
man bekommt das vtol komplet-in der heli base stecken bleib- packe sogar für günstige 600 P!
Von waffen erschlagen war gestern ^^
jetz wird man sogar schon von seiner eigenen Faust erschlagen -.-
@bigG: einfach nur LooL xDD
twinTurbo
01.02.2008, 23:47
Ja, der Ninja hat die zensierte Version. Da zeigen alle nur aufeinander und sagen "Peng". Wer getroffen wurde stellt sich dann heulend in die Ecke;)
Crysis eben
oh nee ich stell mir dass gerade vor...:D
und ein Zimmer weiter stehen die CRY-muttis und müssen trößten und pusten.:-D
DAS BILD IS GEIL!
Biggreuda
01.02.2008, 23:48
Pleezefragme ist schon irgendwie ein Kunstflieger-Ass!
So parkt der immer wenn er sich eine Repair-Torch kauft^^
LoL ^^ mit was schießten unser biggreuda da ^^??
Miniaturansicht angehängter Grafiken http://crysis.4thdimension.info/forum/attachment.php?attachmentid=1875&stc=1&thumb=1&d=1201904544 (http://crysis.4thdimension.info/forum/attachment.php?attachmentid=1875&d=1201904544)
hehe... sieht aus wie ein Hauch von nichts :-D
MaLaGuTi
09.02.2008, 23:08
Ninja bei seiner Grundausbildung zur Eliteinheit...jaja Situps müssen sein!
http://www.bilder-upload.eu/thumb/908lKRn1Md1bLIX.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=908lKRn1Md1bLIX.jpg)
mein bestes mp erlebniss. ? bin bei beach zwischen der werft, bunker un proto so 5 mins hin un her gelaufen un hab dabei im durchlaufen mindestens 20 kills gemacht xD des war echt hart wie se mir alle vor n lauf gelaufen san xD
un des lustigste war ich hatte nur ne maschinenpistole^^ :D
Ma wieda funny heute ^^: hier einige ausdrücke ^^
1. emo ?!?
2. Satz 1
3. Satz 2
Ihr müsst euch ja wirklich hassen:lol: geile Sache...so siehts aus8)
Immer wieder schön, dem echten Headshotking auf nem Server zu begegnen:evil:
revolouzzio84
09.02.2008, 23:45
ich wurde schon zum x-ten mal teamgekillt. aber wenn ich mich dann rächen willl bin ich natürlich der böse und werde gekickt und gebannt.
DirtyDan
10.02.2008, 02:15
ich wurde schon zum x-ten mal teamgekillt. aber wenn ich mich dann rächen willl bin ich natürlich der böse und werde gekickt und gebannt.
du armer^^
pcfreak60
10.02.2008, 11:46
Hallo ihr da!
Mein schlimmster bug war (ist) dass, sobald ich wieder aus der eigenen base herauslaufe, dass irgendetwas mich wie magnetisch anzieht, und dann kann ich manchmal gar nicht in die Richtung laufen in die ich möchte...:lol::x
Crysis Player
10.02.2008, 11:53
Hallo ihr da!
Mein schlimmster bug war (ist) dass, sobald ich wieder aus der eigenen base herauslaufe, dass irgendetwas mich wie magnetisch anzieht, und dann kann ich manchmal gar nicht in die Richtung laufen in die ich möchte...:lol::x
Nicht im ernst, oder??? 8O..........:tock:
Das ist voll geil *lol* :hammer:
twinTurbo
10.02.2008, 12:02
Wlche map wollen wir denn heute testen?
-stranded
-tdm sniper
-pleezefragme seine
-oder deine Ninja
???
Sandbox_User
10.02.2008, 13:43
guckste hier :
http://img176.imageshack.us/img176/9245/woootfs0.th.jpg (http://img176.imageshack.us/my.php?image=woootfs0.jpg)
das passiert wenn man den server nicht mal restartet, immer wenn ich eingestigen bin kam der mist und ich wurde gekillt^^
Biggreuda
10.02.2008, 22:46
guckste hier :
http://img176.imageshack.us/img176/9245/woootfs0.th.jpg (http://img176.imageshack.us/my.php?image=woootfs0.jpg)
das passiert wenn man den server nicht mal restartet, immer wenn ich eingestigen bin kam der mist und ich wurde gekillt^^
Den Big kenne ich noch aus Version 1.0, gibt es den in der aktuellen Version etwa immer noch?:shock:
Sandbox_User
10.02.2008, 22:47
Den Big kenne ich noch aus Version 1.0, gibt es den in der aktuellen Version etwa immer noch?:shock:
so wie es aussieht...
Holzhammer
19.02.2008, 20:21
Hallo zusammen
Ich muß nun auch mal berichten was ich neulich erlebt habe
Es sei gesagt das es ich es überhaupt nicht lustig fand
aber naja...:x
Ich kam aus unsere basis und bin zum Heliport weil ich
vergessen hatte waffen zu kaufen.......
Ich sah schon von weiten das es explosionen gab an den türen
als ich dann vor der tür stand ging diese alleine auf und es wurde eine claymore
miene gelegt und die tür ging wieder zu.....
das kuriose daran ist das niemand zusehen war.....
Das selbe spielte sich nochmal am anderen eingang ab auch dort war keiner zu sehen.....:cry:
Ich gehe davon aus das es ein Script oder was auch immer war
Danke Crytek seit dem Tag hab ich kaum lust auf Crysis weil das war nur 1 beispiel von dem was uns in zukunft wohl erwarten wird..........:shock:
Greetz
Mir ist es schon oft passiert(sehr oft auf Outpost), dass ich durch eine Mine gelaufen bin, diese auch explodiert ich jedoch keinerlei Schaden nehme!!:shock: Ich hatte dann nur immer diesen Effekt, das der Bildschirm voll "Erde" war.
Und zu letzt fahr ich auf Mesa aus der Ami Base auf dieser Brücke entlang, dann passiert mir ein minimaler Schlenker, ich schleige nur kurz die Begrenzung der Brücke und explodiere:-?
Und zuletzt hab ich sechs mann mit einer Granate getötet, da die alle in den einen Bunker gerannt sind:-D
Naja der Crysis MP wird denk ich mal noch viele kuriose Sachen bereit halten.:-o
Biggreuda
22.03.2008, 15:34
Jau, Auto-reiten macht seit 1.2 richtig Spaß!^^
Vor allem mit Karusselfunktion auf dem AAA..
Und Infinity ist ein Spaß am Rande, kein würdiger Gegner für irgend Jemanden hier aus dem Clan (oder für die meisten aus den anderen Clans). Würden wir 10h am Tag spielen dann wären wir alle über ihm;)
Auch ein lustiges Erlebnis (wenn auch weniger für mich:?);Ich fliege mit meinem Heli ca 30m über dem Boden und sehe einen gegnerischen Humvee. Kp ob der mit C4 voll geladen war oder ich einfach nur ungüstig getroffen habe, aber als meine Rakete einschlägt fliegt das Wrack plötzlich die ganze Strecke bis zu mir und killt meinen Heli-.-
Hier das Bild gefällt mir auch:
http://www.abload.de/thumb/screenshot25837y4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot25837y4.jpg)
Das Auto stand da permanent so, ich konnte drum herum laufen und mich drunter hocken, nur drauf springen konnte ich leider nicht^^
Auch wenn es ein wenig prollig erscheint, schade dass immer nur 4 auf einmal angezeigt werden^^:
http://www.abload.de/thumb/screenshot24793vo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot24793vo.jpg)
so hier mal ein link, downloaded mal das^^
http://rapidshare.de/files/38927234/Crysis_2008-03-25_20-20-13-26.avi.html (http://rapidshare.de/files/38927234/Crysis_2008-03-25_20-20-13-26.avi.html)
und schaut euch an was FC in MP macht
gleich als vorwarnung, die spec ist auf Low^^
MaLaGuTi
25.03.2008, 21:34
ja war extrem witzig!!!^^
Pleezefragme
25.03.2008, 21:39
das ist clantraining oder????
Ich liebe Autobomben! Ich und ein Kumpel hatten in Patch 1.0 schon die Idee zur Autobombe, aber ging ja nicht, und seit 1.2 freu ich mich immer wieder, wenn eine hochgeht ;)
Vor allem wenn gleich 3-4 Autos in der Nähe stehen, und mit explodieren.
Ich liebe Autobomben! Ich und ein Kumpel hatten in Patch 1.0 schon die Idee zur Autobombe, aber ging ja nicht, und seit 1.2 freu ich mich immer wieder, wenn eine hochgeht ;)
Vor allem wenn gleich 3-4 Autos in der Nähe stehen, und mit explodieren.
ja autobomben, aber das video zeigt was ohne Friendly Fire möglich ist!^^
man kann sehr sehr geile sachen machen^^
El Hanfo
14.04.2008, 21:14
Hehe - Die Anzahl meiner Prestigepunkte beschreibt meine Spielkünste:smile:
http://www.abload.de/thumb/screenshot0024k9y.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0024k9y.jpg)
nerdgeek
14.04.2008, 21:28
mein seltsamstes erlebnis: 50 fps auf einem server zu haben (alles low) komisch, sonst habe ich immer nur 20 :!::!::!::!::!::!::!::!::!::shock:
Meine besten Erlebnisse sind wenn ich cheater kille
Biggreuda
15.04.2008, 18:16
Meine besten Erlebnisse sind wenn ich cheater kille
Letztens auf nem SteelMill Server 2 Leute mit Freeze-Pistols die zusammen Teamplay gemacht habe gepwnt:ugly:
Fun Pur!:D
Edit:
Mir fällt gerade auf dass man dass auch falsch verstehen kann...
Die beiden Typen hatten die Freeze-Pistols, ich natürlich nicht!^^
Pleezefragme
15.04.2008, 23:29
ich bin ein LAAAAMER.......
http://www.abload.de/thumb/screenshot00015yg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot00015yg.jpg)
aber egal
ochnee... bist du so ein VTOL lamer... aaaargh.... :)
ne, das geht garnicht! Solange das so unbalanced ist, fliege ich sowas nicht, das macht das Spiel kaputt!
Meine besten Erlebnisse:
-Camper von hinten erschlagen, ständig!
-Nano Disruptor in ein Nest von 10 Gegnern in der Proto, danach direkt zwei Granaten und stürmen... alle weggeputzt! (leider geht das seit dem Mist-Patch nicht mehr, --> Granaten Indikatoren, I hate it!)
-VTOL abuser mit dem Gauss Tank noch auf der Startrampe abmurksen, 10 mal hintereinander!!!
Flying_Dragon
18.04.2008, 06:11
ochnee... bist du so ein VTOL lamer... aaaargh.... :)
ne, das geht garnicht! Solange das so unbalanced ist, fliege ich sowas nicht, das macht das Spiel kaputt!
Meine besten Erlebnisse:
...
-VTOL abuser mit dem Gauss Tank noch auf der Startrampe abmurksen, 10 mal hintereinander!!!
nice nice^^
das finde ich richtig gut! die kerle die immer im vtol rumhängen gehören sofort abgeknallt
Katzen_Bill
03.05.2008, 14:23
http://www.crysis-france.com/forum//index.php?showtopic=5994&st=20&start=20
Is zwar nich von mir aber ich finds sooo geil :D
Tommi-lee
03.05.2008, 17:17
-Nano Disruptor in ein Nest von 10 Gegnern in der Proto, danach direkt zwei Granaten und stürmen... alle weggeputzt! (leider geht das seit dem Mist-Patch nicht mehr, --> Granaten Indikatoren, I hate it!)
sry jungens aber was macht der disrupter genau. ist das einzige dingen was ich noch nie genutzt habe *schäm* kostet ja nur 50 dann kann es ja net so gut sein oder doch?
Der Nanodisrupter "töten" praktisch den Nanosuit. Da kannste dann keinen Modus mehr benutzen und du hast keine Energie. Also bist du sehr verwundbar.
Jo, eben nur für ein paar Sekunden.
Ich habe micht letztens vor ein Auto geknieht und dann von unten im Strange Mode drunter geschlagen. Dann ist das Auto so en bischen Hochgeflogen und ich habe micht drunter gerobbt. Dann als das Auto wieder aufmich gefallen ist hat es mich unter die Map gedrückt :D Ich fands lustig :D
Pleezefragme
13.05.2008, 16:28
3mal hintreinander jemand in nem Heli (immer den gleichen) mit nem Kampfpanzer runtergeholt^^ ich nenn keine namen oder soll och doch Rick??
öhh immer mich??? ich glaub er du hast robin dauert runtergeholt, der hat doch dauert helis gebaut
Tommi-lee
18.05.2008, 09:34
ist gestern passiert. ich joine auf mesa und was kommt muttan ruft essen^^ also ich komme eine halbe stunde später wieda an den rechner und schalte den monitor ein und siehe da ohne etwas zu machen. kann mir das ma bitte einer erklären??wirklich ich habe nicht eine taste benutzt"!"
Pleezefragme
18.05.2008, 09:40
das nächste mal die cheats ausmachen^^...spass...
cool so nen bug will ich auch mal haben...
Tommi-lee
18.05.2008, 09:49
das nächste mal die cheats ausmachen^^...spass...
cool so nen bug will ich auch mal haben...
höhöhö du bist witzig. ich verstehe das net wie soll so was gehn?
ich stande da ja nur oder war tot keine ahnung. und nein ich nutze bestimmt keine cheats wer will soll sich melden dann zocken wa^^...
ist das auch schonmal jmd passiert?
lol echt merkwürdig irgendwie.
Mir ist mal so was Ähnliches passiert und zwar standen auf Crystats so paar Runden die ich gar nicht gespielt hab auch mit 53:37 Kills oder so.
Dabei hatte ich in der Runde nur kurz zugeschaut und musste dann aber ausmachen.
Aber bei dir ist das ja noch lustiger weil du ja an der Runde teilgenommen hast ohne dich irgendwie zu bewegen oder so
Tommi-lee
18.05.2008, 20:18
lol hier wie sich das häuft omfg :-D
seht mich gibt es 2 mal :-D
Predator
18.05.2008, 20:26
die cheats will ich auch :-D:-D neee joke
passiert öfters mal im MP
Katzen_Bill
19.05.2008, 12:49
Hier hab ich mal auf Quarry ne üble Glücks(Camp)strähne gehabt ^^ Mit der Gauss aufs Camperdach und dann war's wie Moorhuhn :D
VIE_Dragon
21.05.2008, 18:11
Also meine lustigsten Erlebnisse waren:
- Irgendsoein ein Typ hocktt in einem Bunker ohne Waffen und hat nur Fäuste. Denke mit das schaff ich locker.Denkste!Der Typ haut mich einfach um!Okay das könnte Pech sein aber nach 15Min. ist der Typ noch immer drin und das halbe US Team versucht den da rauszubekommen!Jeder rennt schon mit Minigun und MOAC-Gewehr rein und versuchen ihn zu killen. Überall stehen Panzer.Irgendjemand kam dann auf die Idee eine Granate reinzuschmeißen...
-Panzer 99% fahr über die Brücke dreh das Panzerrohr verfang mich in den Brückenseilen!BUMMM!Ich tot Panzer auch!
twinTurbo
31.05.2008, 23:09
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-05-2422-0m5a.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-05-2422-0m5a.jpg)
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-05-2422-0njy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-05-2422-0njy.jpg)
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-05-2422-0api.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-05-2422-0api.jpg)
hinter den Kulissen
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-05-2620-0luw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-05-2620-0luw.jpg)
clanwar
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-05-2621-08he.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-05-2621-08he.jpg)
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-05-2621-0t33.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-05-2621-0t33.jpg)
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-05-2621-0lrg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-05-2621-0lrg.jpg)
hoverscooter
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-05-3123-3kq2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-05-3123-3kq2.jpg)
O.o
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-05-3123-38w8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-05-3123-38w8.jpg)
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-05-3123-3ss1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-05-3123-3ss1.jpg)
auch nicht schlecht, wieder ein neuer Bug
Black_Death
02.06.2008, 02:07
So hab mich mal eben wieder nach langen Gewissenskonflikt auf ne Runde Crysis mp geenigt. Was ich da sah war schrecklich.
Cheater
Alles voll. Ich hab insgesamt 9 Server abgeklappert und überall Cheater.
Eigendlich wollte ich nur mal den Sp spielen, aber bin als wegen komischer Bugs Verreckt.
5 Der server waren ohne PB, weil ich 64 bit hab, bin dann aber in die 32 variante und hab dort gespielt. Trotz des tollen PunkBuster, waren auch wieder, mal dort... ja was wohl, Bug, ja die auch aber auch Cheater. Cheats, wenn das man asl von einem eingefroren wird, trotz das er Pistolen trägt!
Sehe langsam keinen Sinn darin das Spiel in irgendeiner weiße zu unterstützen, das ist der größte Software müll, den es gibt.
*Crysisdenistallier*
hab gestern auch noch ne kurze Runde gespielt.
- 2 Speedhack User auf verschiedenen servern.
- bestimmt 5-6 bug-user die mit komischen Kreissprüngen kaum zu treffen sind
- 2, 3 Unsichtbare in der Proto auf Plantation
Ist mir auch schonmal so wie MBTcommander ergangen, nen Auto ist auf mich zu gekommen, dem Teil in die Reifen geschossen, hat sich folgedessen überschlagen und is auf mich drauf geflogen, und schon steckte ich unter der Erde fest. lol
Mfg Scaleo
Crytek sollte echt was machen, wenn jetzt selbst die Mods auf Crysis HQ anfangen so zu reden.
Ich finds immer wieder lustig, wenn man en Auto in der Warfactory parkt. Also in dem Mittelgang da :D
Crytek sollte echt was machen, wenn jetzt selbst die Mods auf Crysis HQ anfangen so zu reden.
Ich finds immer wieder lustig, wenn man en Auto in der Warfactory parkt. Also in dem Mittelgang da :D
was passiert den da? :)
es sieht einfach geil aus :)
Wenn da son Auto in der Mitte steht.
hört sich ja alles witzig an ...ich hatte mal einen bug bei dem ich ohne stärke in die scheiben eines autos geschlagen hab und was ist mit dem auo?? es ist explodiert und ziemlich hoch in die luft geflogen... war aber ien lan server kein i-net..:-D
Predator
02.06.2008, 17:58
War noch ne lustige Runde:p
http://www.abload.de/img/quartowlv.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=quartowlv.bmp)
Katzen_Bill
03.06.2008, 12:01
Mittlerweile von 7 (!!) Servern gebannt sein wegen " Cheatens " oO:roll:
tja würdes du nicht cheaten, soddern fair spielen,dann wärst du auch nciht gebannt...:-?
Katzen_Bill
03.06.2008, 12:49
Tu ich aber nicht . Und Hans_Payne und hayashin auch nicht :shock:
Deshalb war das " Cheaten " auch in Anführungsstrichen gesetzt :wink:
ich meine, ich kenn dich , du zoggst ja auch manchmal aufm fc server.
nach 5 minuten hast du dann 30:2 kills.
dann kommt sofort im chat "cheater" und wenn du dann noch lange aufm server bleibst, dann gehen alle anderen runter und kommen nciht wieder.
Katzen_Bill
03.06.2008, 12:54
Mittlerweile nicht mehr auf dem [FC] Server , das ist einer von den Servern auf die ich afgrund des Bans nicht mehr drauf kann -.-
Edit: Ich nenn den immer fälschlicherweise -HQ-Server , danke für die Berichtigung :)
Hans Payne
03.06.2008, 12:58
30 : 2 ... k/d von 15 ist doch standard!^^ hab ich hier auch:-D
ne aber echt, was sollen wir denn machen? uns "runterskillen" oder nur noch besoffen spielen?
ich meine, dass die anzahl der spieler immer weniger wird ist ja schon schlimm genug, aber dann noch von den wenigen "guten" servern gebannt zu sein :?
Katzen_Bill
03.06.2008, 12:59
Pff Hans du alter Angeber :lol:
kp was ihr machen könnt, sry.
aber es sieht halt auch so aus als würde katzen bill cheaten, selbst wenn ich das so mach wie er is bei mir i-wann man die energie leer...
Katzen_Bill
03.06.2008, 15:50
oder nur noch besoffen spielen?
:?
Keine gute Idee , haben wir ja gestern Abend gesehen ^^ Lass das lieber :D
Katzen_Bill
05.06.2008, 23:56
Gestern auf Steel Mill , Server war ziemlich laggy , ich lauf grad so auf einen dieser blauen Container zu und denk mir nix böses , da kommt so'n " Roter " ( Max Strength-Fauster) AUS DEM CONTAINER !! und faustet mich . So lustig wars ja eigentlich nicht aber ich hab mir irgendwie so einen abgelacht :lol:
Tja das passiert wenn man auf einem Server mit Ping von 200-300 spielt oO
@ Rick (unter anderem)
Katzen Bill ist aber auch einfach net schlecht. Ich spiele ja als wirklicher Nicht-Oft-Spieler schon ein gutes Stück besser als die meisten vom FC. Ihr habt ja nicht wirklich ne Schnitte gegen uns :) (Das soll nun bloß kein Schwanz-Verlängerungs-Vergleich sein, es geht beim spielen ja nur um spaß). Gegen KatzenBill und Hans_Payne besonders bin ich meist direkt weg. Der hat einfach meist den blick für den Kill. Mit umboxen kann ich noch was reißen... *g*. Ich selber werde auch oft als cheater beschimpft... und ich bin ja wirklich nur im oberen Mittelfeld, aber auf manchem server spiel ich dann auch mit 60 zu 5, die anderen treffen oder gucken einfach net.
Und wir beide wissen ja, dass man das Wort "Cheaten" bei einem Crysis in dem Zustand mit großer Vorsicht genießen sollte. Es sind einfach verdammt viele bugs.
- Unsichtbar rumlaufen & killen (geht auch ohne cheat)
- Über ne Kante schauen/schießen und selber nicht getroffen werden können
usw. usw. Nachdem ich mal gezeigt bekam was da alles geht und wie buggy man schneller Claymores legen kann (fast so schnell wie granaten werfen) und quasi auf alle Häuser raufspringt etc etc. bin ich mir nicht mehr sicher, ob viele wirklich soviel cheaten... oder eben einfach das Spiel "beherrschen".... mit all seinen bugs!
Hayashin
06.06.2008, 01:19
Haha Randfee, das mit Katzen_bill und nicht schlecht.. Das ist arg Untertrieben, im Moment gehört er zu denn besten Deutschland Crysis Spieler überhaupt, ich kenne zur zeit keinen Deutschen, denn ihn in direkten 1vs1 richtig bashen kann, sogar ich und r00b haben gegen ihn Probleme, vorallem auf seiner Home Map Poolday, da ist er fast unschlagbar.
Hm... dann kann ich mich wohl gut fühlen, dass ich ihm eigentlich ganz gut paroli bieten kann, gg, auch wenn das natürlich nicht reicht. Vor Jahren hab ich ein paar mal gegen Fatality Q3 online gespielt... das war weit härter... bei einem server mit 5 Leuten war ich dritter und hatte 12 frags oder so, Jonathan hatte 50. Und in Q3 war ich gefürchtet :) Man, was waren das noch Zeiten... zielen = treffen... und das bei blitzschnellem Spiel... dagegen ist heute alles lahm... :)
MP Erlebnis (se):
- Ich fahre auf Beach von NK zum E4 bunker (sicher 50 mal) und überchlage die Karre fast jedes Mal oben bei der Warfactory... diese 10cm Kante ist verhext
- Ich hab sicher 500 Teamkills wegen unberechenbaren Autos. Ich spring während der Fahrt raus, 50m weiter hopst einer von uns davor... ich=Teamkiller... aargh, obwohl ich schon 2 Sekunden aus der Karre raus bin und es nicht hätte wissen können!
- Ich mach 30 Leute in Serie an einem Bunker platt..... ohne deren ammo hätte ich lange nix mehr gehabt... die kapieren nicht, dass ich auf dem Dach mit Schalldämpfer bin... (da wurde ich auch cheater genannt)
Pleezefragme
06.06.2008, 10:12
manchmal muss man auch ein wenig Wirtsschaftlich denken!
leute mit einer 20er K/D sind zwar keine seltenheit aber auch die haben mal nen schlechten tag! und wenn man IMMER gegen 3, 4 oder 5 leute allein kämpft und dann auch IMMER gewinnt ist das schon sehr verdächtig. KzB und HP Ihr seit aus mehreren Gründen Gebannt! Ich will nicht sagen das ich damit nix zu tun habe aber der Hauptrgrund ist das Ihr Die spieler vom serve vertreibt und nen leerer Server bringt nichts!
Selbst wenn ihr nicht Cheatet (was ich NICHT glaube) seit ihr 2 die mega buguser was in manchen fällen schon dem cheaten gleich kommt!!!
Es Verlangt niemand von uns das ihr euch "runterskillt" oder so, wir wollen euch einfach nicht auf unserem server und Gut.
achso nochwas wegen gestern: Wir müssen dir nicht beweisen das du Cheatest, sondern DU musst uns beweisen das du nicht Cheatest! As simple ist that
ja ich weiss "Guilty until proven Innocence!"
Bitte jetzt kein Bashen Gegen den FC Clan der hat damit nichts zu tun wenn was ist wendet euch an Crysis2142 das ist sein Privater server er hat ihn nur für den FC Clan bereitgestellt!!!
so aber nochmal zum Topic^^
wenn alle autos belegt sind muss man halt improvisieren^^
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-06-0521-2nhu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-06-0521-2nhu.jpg)
genau das mit dem server meine ich auch. Wenn ich nach serven suche und ich seh dann da katzen bill mit 60:2 kills, dann denk ich das ist ein cheater auf den server geh ich nciht.
zudem finde ich das BUG-using schon fast das gleiche wie cheaten ist. Es nutzen ja nicht alle diese Bugs, manche kennen sie vll. auch gar nciht, und deswegen ist man niemals ein guter spieler wenn man diese Bugs nutzt, um damit einen vorteil gegenüber anderen zu haben
Hayashin
06.06.2008, 19:08
Du urteilst also nur nach stats aus!? Verstehe mich nicht falsch, aber wie ich dich jetzt verstehe darf ein Mensch egal wie gut er ist, keine 60-2 haben, sonst ist das sofort ein Cheater??? Geile Logik. Ich sag’s dir wie ich das mache, wenn ich einen Server sehe mit einem Typen mit ungefähren Stats die du erwähnst, dann Joine ich um zu gucken ob das wirklich ein cheater ist oder nicht und wenn ich sehe das er nicht über ganze Map mit 30x Geschwindigkeit läuft, sondern nur nice Moves hat dann steige ich selber in das Spiel ein um zu sehen was er so drauf hat. Das ist nämlich die Herausforderung gegen gute Typen zu zocken.
Und das du Energie verlierst wenn du genau so machst wie Bill, ist leicht zu erklären, du machst das nicht Perfekt! Ich versuch zu erklären, wenn du Speed Modus anmachst und dabei springst, musst du in der Luft 45 Grad Drehungen machen und hier kommt der Trick, du musst so wenig wie möglich auf denn Boden bleiben, wenn du Boden berührst, drücke sofort wieder Sprung taste und drehe dich in die andere Richtung, dadurch bist du nicht nur Mega schnell, auch Energie geht kaum zu neige. Wenn du das immer noch nicht verstehst mache ich heute mal ein Kurzes Video und Poste mal dann hier.
die Aussage Hayashins muss ich allerdings bestätigen, wenn ich einen Server seh, auf dem ein paar 60 zu 10 (oder weniger) Leute sind.. und die eventuell nur in einem team runhängen geh ich extra drauf, eben weil es spaß machen wird die zu ärgern (auch wenn ich nicht ganz so gut bin)...
Es gibt aber schon ein paar Leute (OVBT-DavidDeNice etc.), da bin ich direkt weg, wenn ich sie sehe. Der Kerl ist garnicht so gut, er ist aber ein lamer! Gauss, C4, TAC tank vs bunker.... der ganze ****** nervt.
BTT
eben auf dem funclan server höre ich öfter nur "och nee, was, von wo denn, hä" etc... einfach mal Sniper Scope, Laser und Schalldämpfer an die AK und schon kann man auf Plantation jeden überall abschießen und diese Kommentare erzeugen :)
Das mit dem Sniper Scope und so machen wir auch ;)
Nur manchmal hört man halt GAR keine Sounds und mann ist einfach weg :)
Das erzeugt dann diese "wo isser denn" Effekte!
Katzen_Bill
06.06.2008, 19:41
Einfach Schalldämpfer dran , dann hört man ab einer gewissen Entfernung GAR nix mehr oO
Naja, dann muss man aber auf 800Meter auch mit jedem Schuss treffen. Aber das Thema hatten wir ja schon zu genüge ;)
Du urteilst also nur nach stats aus!? Verstehe mich nicht falsch, aber wie ich dich jetzt verstehe darf ein Mensch egal wie gut er ist, keine 60-2 haben, sonst ist das sofort ein Cheater??? Geile Logik. Ich sag’s dir wie ich das mache, wenn ich einen Server sehe mit einem Typen mit ungefähren Stats die du erwähnst, dann Joine ich um zu gucken ob das wirklich ein cheater ist oder nicht und wenn ich sehe das er nicht über ganze Map mit 30x Geschwindigkeit läuft, sondern nur nice Moves hat dann steige ich selber in das Spiel ein um zu sehen was er so drauf hat. Das ist nämlich die Herausforderung gegen gute Typen zu zocken.
Und das du Energie verlierst wenn du genau so machst wie Bill, ist leicht zu erklären, du machst das nicht Perfekt! Ich versuch zu erklären, wenn du Speed Modus anmachst und dabei springst, musst du in der Luft 45 Grad Drehungen machen und hier kommt der Trick, du musst so wenig wie möglich auf denn Boden bleiben, wenn du Boden berührst, drücke sofort wieder Sprung taste und drehe dich in die andere Richtung, dadurch bist du nicht nur Mega schnell, auch Energie geht kaum zu neige. Wenn du das immer noch nicht verstehst mache ich heute mal ein Kurzes Video und Poste mal dann hier.
also das mit dem energie verlieren hab ich schon gelöst. Nur das mit dem spriengen geht noch nicht so gut, weil ich trickjumps nicht so gut kann.
Naja das mit dem skill hab ich bissel falsch beschrieben. Eigendlich achte ich mehr auf die Namen. Und ich selber join auch mal Drauf. Nur bei nomads mit 60:2 wirds meistens schwer, un da join ich dann auch nciht drauf, oder wenn einer einen namen mit sonderzeichen hat, weil das sind meistens ´cheater.
Und mein letzer Post, da hab ich mehr die allgeimheit mit gemeint. Wenn man gut ist, dann joint man natürlich auf dem server, um den Cheater zu ärgern. Ich war früher richtig schlecht(also schlechter als jetzt) und da hab ich dann auf servern geguggt, ob da irgendwelche guten spielen, weil ich halt ne Chance haben wollte, die ich gegen gute nicht hätte. das sieht man ja auch bei PS. wenn da ein richtig guter im Team ist oder 2, dann wird das gegnerische Team ganz schnell leer, weil die leute keinen Bock haben , gegen so einen zu zoggen. Es muss also nicht jeder gleich ein Cheater sein. Ich selber achte halt auf die Namen, wenn mir da einer bekannt als Cheater vorkommt, dann hab ich da keinen Bock gegen den zu zoggen.+
Ich hoffe diesmal hab ich mich besser ausgedrückt:razz:
twinTurbo
06.06.2008, 20:44
Neues von der Front!
ähnlich pleeze seinem^^:
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-06-0521-2mw0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-06-0521-2mw0.jpg)
auf dem Server ging gar nichts mehr............nix schießen, nix nachladen, nix kaufen,
nix einnehmen.........nur laufen^^
Bei der Gelegenheit habe ich mir die Konkurrenz gleich mal angeguckt! (pleeze):
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-06-0621-08p3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-06-0621-08p3.jpg)
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-06-0621-0763.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-06-0621-0763.jpg)
Ja, das Problem mit den guten Spielern ist einfach das es zu wenig Crysis Spieler gibt. Meiner Meinung nach gibt es viele Lamer, Spieler die einfach nur schlecht sind, welche die ganz normal gut sind und halt die richtig guten. Bei so einer kleinen Com habens die richtig guten Spieler schwer, da fast niemand mit diesen Spielen will und man diese irgendwie immer trifft. Mittlerweile kennt man ja fast schon alle Crysis Spieler. Ich habe auch fast nie Lust mal gegen Haya oder solche Leute zu spiele und wenn dann will ich auch wissen gegen wen ich zocke.
Wenn ich auf einen Server gehe kenn ich min, 4-6 Spieler.
Die Com müsste einfach größer sein, dann würde sich das viel mehr vermischen und wäre nicht so extrem.
Pleezefragme
11.06.2008, 00:49
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-06-1018-28sz.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-06-1018-28sz.bmp)
neues von der bugfront^^...
da hat wohl jemand nen solid falsch gesetzt^^
OT:
Wieso spielst du mit so einem System auf Low? ^^ Die Grafik ist doch da zum brechen 8-)
OT:
Wieso spielst du mit so einem System auf Low? ^^ Die Grafik ist doch da zum brechen 8-)
im MP spielt man hauptsächlich auf Low, sogar ich mit meinen rechner, jeder frame und jeder ping zählt einfach, vorallem beim snipern
WoW, du spielst auch auf low? Komm medium muß doch bei dir drin sein, sonst hast du dir ja umsonst Triple-Sli geholt!
Katzen_Bill
11.06.2008, 16:02
Ja, das Problem mit den guten Spielern ist einfach das es zu wenig Crysis Spieler gibt. Meiner Meinung nach gibt es viele Lamer, Spieler die einfach nur schlecht sind, welche die ganz normal gut sind und halt die richtig guten. Bei so einer kleinen Com habens die richtig guten Spieler schwer, da fast niemand mit diesen Spielen will und man diese irgendwie immer trifft. Mittlerweile kennt man ja fast schon alle Crysis Spieler. Ich habe auch fast nie Lust mal gegen Haya oder solche Leute zu spiele und wenn dann will ich auch wissen gegen wen ich zocke.
Wenn ich auf einen Server gehe kenn ich min, 4-6 Spieler.
Die Com müsste einfach größer sein, dann würde sich das viel mehr vermischen und wäre nicht so extrem.
Sehr richtig erkannt :) Vor allem das mit den Lamern oO Ich sehe dauernd irgendwelche Kinder mit dem Granatwerfer auf einem Dach ( Am besten noch in Gruppen ) , da krieg ich echt nen Brechreiz wenn die mich von da aus auch noch killen :(
Hans Payne
11.06.2008, 16:05
also wenn ich trotzdem +100fps hätte würd ich auf medium/high spielen ;)... wieviel fps haste denn mit triple sli @ low? 300 oO ?^^
Ich sehe dauernd irgendwelche Kinder mit dem Granatwerfer auf einem Dach ( Am besten noch in Gruppen ) ,
Dadraus könnte man so ein Synchronschiessballet machen :ugly:
also wenn ich trotzdem +100fps hätte würd ich auf medium/high spielen ;)... wieviel fps haste denn mit triple sli @ low? 300 oO ?^^
also auf low hab ich mehr als 100 fps, manchmal, wenn ich so invanterie oder dummheiten mache, dann mach ich schon auf high
pilzbefall
11.06.2008, 18:09
also auf low hab ich mehr als 100 fps, manchmal, wenn ich so invanterie oder dummheiten mache, dann mach ich schon auf high
du hast sicher einen Röhrenmonitor auf 120 oder 140 Herz, denn ein TFT mit 60 Herz Bildaufbaufrequenz wäre ja der begrenzende Faktor. :-)
so jungs mal bisschen futter^^
Leopard2 (MBTCommander) hat die besten VTOL Skills im gesamten Funclan^^
http://www.abload.de/thumb/screenshot03579yd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot03579yd.jpg)
Projekt C4
kann tödlich enden
http://www.abload.de/thumb/screenshot0356z7l.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0356z7l.jpg)
Bei dem Spawntruck möchte ich nicht mehr spawnen
http://www.abload.de/thumb/screenshot0355i32.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0355i32.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot0354387.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0354387.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot0353w18.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0353w18.jpg)
http://www.abload.de/thumb/screenshot0352wut.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0352wut.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot0351fe0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0351fe0.jpg)
hab noch ein kleines Video gemacht, von der Explosion
http://de.youtube.com/watch?v=erU183CTxVM
meine Wenigkeit, als Autofahrer
http://www.abload.de/thumb/screenshot0347g91.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0347g91.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot0346lid.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0346lid.jpg)
hier mal ne Preisstatistik, tje Inflantion halt
http://www.abload.de/thumb/screenshot033594f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot033594f.jpg)
hoffe das reicht erstmal^^
****** Serveradmin :P
Bei der Explosion wär ich gern dabei gewesen!! :D
so jungs mal bisschen futter^^
Projekt C4
kann tödlich enden
Bei dem Spawntruck möchte ich nicht mehr spawnen
http://www.abload.de/thumb/screenshot0355i32.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0355i32.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot0354387.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0354387.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot0353w18.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0353w18.jpg)
http://www.abload.de/thumb/screenshot0352wut.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0352wut.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot0351fe0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0351fe0.jpg)
hab noch ein kleines Video gemacht, von der Explosion
http://de.youtube.com/watch?v=erU183CTxVM
hier mal ne Preisstatistik, tje Inflantion halt
http://www.abload.de/thumb/screenshot033594f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot033594f.jpg)
hoffe das reicht erstmal^^
Mhmm das war aber nicht die explosion wo ich dabei gewesen bin, wo alle nur 5 FPS oder so hatten, oder===???
hast du von der nicht auch noch ein Video gemacht??:)
(musste das eine Bild Rausnehmen:()
twinTurbo
15.06.2008, 12:02
@ crysis2142: geile pics^^
Ich poste nachher auch auch ein paar screens.:-D
Den post hier hab ich mit meinem ipod geschrieben!^^
SWZOCKER
15.06.2008, 12:11
Dann muss man sich mal vorstellen was die von Crytek für Pcs haben wenn sie auch im MP auf very High spielen können;-)
@Crysis2141: Schöner Truck^^ Damit ins Gegnerische Hq fahren;-)
Ich hab sowas mal im Editor gemacht und hab 3 Viedeos darus gemacht:
http://www.myvideo.de/watch/3013764/SWZOCKER_S_Crysis_Silvester
http://www.myvideo.de/watch/3018451/SWZOCKER_S_Crysis_Silvester_2
http://www.myvideo.de/watch/3023017/SWZOCKER_S_Cyrsis_Silvester_3
sorry das alles auf low ist:x
twinTurbo
15.06.2008, 12:33
Über den Wolken lalalalalala muss die Freiheit wohl grenzenlos sein....
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-05-0319-40tw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-05-0319-40tw.jpg)
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-05-0319-4uad.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-05-0319-4uad.jpg)
[FC] in action!:
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-03-2419-2djf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-03-2419-2djf.jpg)
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-05-2321-21s1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-05-2321-21s1.jpg)
die war 5 min unterwegs^^:
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-06-1422-5l7t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-06-1422-5l7t.jpg)
SWZOCKER
15.06.2008, 12:42
Aha ein Cheater:shock:
Es gibt Atomhelikopter????
???
Ich habe nicht die geringste Ahnung wovon du redest ;D
Im letzten Bild haben sie eine Nuke in die Luft geschossen, nichts mit Atomhelikopter.
Wieso Atomhelicopter????
Es wurd ne Nuke in den Himmel Geschossen, nix weiter...:-D
Der sreeen wurde allerdings aus nem Normalen Heli geschossen.
Und der der im Heli saß, hat wahrscheinlich auch nicht geschosssn.
twinTurbo
15.06.2008, 12:48
???
Ich habe nicht die geringste Ahnung wovon du redest ;D
Im letzten Bild haben sie eine Nuke in die Luft geschossen, nichts mit Atomhelikopter.
jupp, genau so!:grin:
aber zum TacHeli:
http://de.youtube.com/watch?v=awZow62mGUE
lol, man kann schon allein, wenn man in Crysis SA ist, mehr als nur cheaten, du kannst die speed geschwindigkeit auf dass 300 fache stellen, den strengthpunsh auf das 9999 fache setzten, dann fleigen autos, bei 99 fliegen die menschen^^
du kannst die preise runtersetzten oder höher stellen
kannst das fov bielibig einstellen, die time_scale
alles und das im MP^^ macht übelst fun, wenn ne funrunde beim FC ist^^
@MBTcommander
hammergeil, sowas hätte in Crysis MP reinkommen sollen^^
Ich will auch sun Atomheli aufm Funclan server.
Das wär ja mal übelst geil.
Dann wär ich der Oberlamer:D
SWZOCKER
15.06.2008, 18:20
Das Video hate ich gesehen und hab gedacht das es sowas im MP gibt:lol:
Katzen_Bill
15.06.2008, 21:28
Als der Funclan Server vorhin den " Drogen-Mod " laufen hatte ...
Wie geil war das denn :D
Naja ansonsten noch ein Headshot bei jemanden der gerade vom Camperdach(Steel Mill ) runtergefallen ist mit sniper ^^
Passiert 1 mal alle 100 jahre :-D
Tommi-lee
27.06.2008, 13:25
greil:-D..gerade in der gegnerischen base am killen und dann das :-D
Agent_X93
28.06.2008, 21:59
Moin
Um das ganze nochma aufzugreifen:
Ich glaube nicht dass Hayashin cheatet. Ich habe ihn selber zwar noch nicht spielen sehen, jedoch ist er 1. Mitglied vom V.I.P. Clan, welcher definitiv kein Cheaterclan ist. 2. Spielt er für diesen auch in der ESL, wobei dies leider kein Beweis ist dass jemand nicht cheatet (siehe Sh0ck -.-). 60:2 sind zwar schon extrem gut, jedoch ist dies noch lange kein Beweis dass jemand cheatet. Mein Leader hatte schonmal 62:0.
Damits kein OT wird:
Bin neulich unerklärlicherweise mit meinem Auto in etwa 100 Metern Höhe gewesen. Ich fall runter auf den Boden, 1% Schaden ^^
Soviel zum Thema Fahrzeugphysik....
/edit:
Hab grad mit ihm ein Gather gezockt. Er ist definitiv kein Cheater.
Moin
Um das ganze nochma aufzugreifen:
Ich glaube nicht dass Hayashin cheatet. Ich habe ihn selber zwar noch nicht spielen sehen, jedoch ist er 1. Mitglied vom V.I.P. Clan, welcher definitiv kein Cheaterclan ist. 2. Spielt er für diesen auch in der ESL, wobei dies leider kein Beweis ist dass jemand nicht cheatet (siehe Sh0ck -.-). 60:2 sind zwar schon extrem gut, jedoch ist dies noch lange kein Beweis dass jemand cheatet. Mein Leader hatte schonmal 62:0.
Damits kein OT wird:
Bin neulich unerklärlicherweise mit meinem Auto in etwa 100 Metern Höhe gewesen. Ich fall runter auf den Boden, 1% Schaden ^^
Soviel zum Thema Fahrzeugphysik....
ähm, ja zum [H4X-Inc.] Clan hat man auch gesagt, dass es ja niemals ein cheater clan ist, naja...........
Es ist wie es ist, Crysis ist ein bleibt ein cheater spiel im MP, sogar Bugusing ist das übertriebenst gemacht, also ist quasi jeder buguser ein cheater
BTT!
so hab mal wieder ein paar screenies
no comment
http://www.abload.de/thumb/screenshot03759lv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot03759lv.jpg)
naja, wieso soll ich nicht auf den boden schießen?
http://www.abload.de/thumb/screenshot0377gtk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0377gtk.jpg)
so hab mal wieder ein paar screenies
no comment
http://www.abload.de/thumb/screenshot03759lv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot03759lv.jpg)
naja, wieso soll ich nicht auf den boden schießen?
http://www.abload.de/thumb/screenshot0377gtk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0377gtk.jpg)
Das letzte Bild sieht mir stark nach Leiterbug aus. :-(
Das letzte Bild sieht mir stark nach Leiterbug aus. :-(^
nope^^
hab mit LKrieger gezockt und der irgendwie unsichtbar, ich auch^^
Mmhhh, das sowas in der Proto passiert glaub ich ja aber einfach so hab ich das noch nicht gesehen. Komisch.
Pleezefragme
29.06.2008, 15:02
ich sag nur
WELCOME TO THE WONDERFULL WORLD OF CRYSIS
^^
no comment
Ähhhhhhm warum 71°C der GPU, solche Grafik und dann trotzdem nur 50fps?
Hast du nich son Über System?
Um beim Thema zu bleiben.
Ich versuch seit ner Woche imme rzu jonen egal welcher Server und immer timeout und gestern ging es 5min dann hat sich PB gemeldet-.-
Jaja ich Cheate auch..........
Ähhhhhhm warum 71°C der GPU, solche Grafik und dann trotzdem nur 50fps?
Hast du nich son Über System?
Um beim Thema zu bleiben.
Ich versuch seit ner Woche imme rzu jonen egal welcher Server und immer timeout und gestern ging es 5min dann hat sich PB gemeldet-.-
^
ähm ja, wurde noch gemacht, wo meine 8800 GT drinnen ist^^^
muss noch auf das Netzteil warten, dann gehts ab^^
ich kam erst auf keine PB server mehr drauf, jetzt komme ich auf garkeinen mehr :-D
Spiel ist komplett neu installiert und sauber von irgendwelchen CFGs oder sonstigem. Das nenne ich mal "seltsames MP Erlebnis"
****** Spiel...
So, hier auch mal drei von mir.
http://img353.imageshack.us/img353/3883/screenshot0083vw8.th.jpg (http://img353.imageshack.us/my.php?image=screenshot0083vw8.jpg)
http://img353.imageshack.us/img353/3875/screenshot0084yg0.th.jpg (http://img353.imageshack.us/my.php?image=screenshot0084yg0.jpg)
http://img297.imageshack.us/img297/1264/screenshot0054ow2.th.jpg (http://img297.imageshack.us/my.php?image=screenshot0054ow2.jpg)
Gestern auf dem GeForceElite.com Server passiert:
Nach dem ich das erste mal verreckt war, und ich respawnen wollte, konnte ich einen Teamkameraden als wieder Einstiegspunkt wählen. Beim zweiten verrecken bin ich direkt da gespawnt, wo ich zuvor den Löffel abgeben habe. Als ich dann noch in den Speedmodus geschalten habe, hab ich keine Energie verloren und konnte unbergrenzt mit Maximum Speed rennen(diesen Bug hatten viele auf dem Server!). Als ich dann nochmals frisch auf den Server connected habe, lief wieder alles normal.
Das war wirklich sehr seltsam und lustig zu gleich. Tja das ist der Crysis MP...immer für eine Überraschung gut ^^
- Roberi
lol Syntech?^^
Wie haste denn das Auto in die EnergySide reibekommen?^^
Das mit dem Auto in der Energy war ich nicht. Wollte die nur einnehmen und auf einmal sthet da ein Auto drin.:shock:
Biggreuda
03.07.2008, 15:08
http://img353.imageshack.us/img353/3875/screenshot0084yg0.th.jpg (http://img353.imageshack.us/my.php?image=screenshot0084yg0.jpg)
War dass zufällig der [IMP]-Server?
Da spawnen immer mal komische Sachen^^
mmmhhh, ka, kann aber sein
so, ich hab mal multiplayer gespielt:aua:, obwohl ich soetwas nur sehr selten tue :D. UND: es hat mir spass gemacht^^. Morgen wieder :P. Aber es geht ja um die seltsame oder beste erlebnisse: Als ich auf plantation war, fuhr ich mit einem auto gegen einen baum :aua: und der wagen blieb im baum stecken :o, rutschte dann den baum hoch....und explodierte :D.
Danach gings ab zu Mesa. Gut fande ich, das ich mehr killte als starb, was mir noch nie passiert ist^^. Naja ist halt übungssache :D. Cheater hatten mich eigentlich nie gekümmert, aber da ich jetzt auch mp spiel :aua:, gehen die wiklich auf den sack. Hab solche speedhacker immer mit c4 platt gemacht:cool:.
oder cool ist, wenn man sich an soeinen sniper von hinten anschleicht, die sind immer so unvorrbereitet, wenn aufeinmal auf die geschossen wird :D. Jooaar, alles in allem, hab ich jetzt auch am mp spass gefunden, hoffen wir, das die in warhead die cheater weg kriegen oder sie wenigstens weiniger machen:cool:
Flying_Dragon
09.07.2008, 21:17
so, ich hab mal multiplayer gespielt:aua:, obwohl ich soetwas nur sehr selten tue :D. UND: es hat mir spass gemacht^^. Morgen wieder :P. Aber es geht ja um die seltsame oder beste erlebnisse: Als ich auf plantation war, fuhr ich mit einem auto gegen einen baum :aua: und der wagen blieb im baum stecken :o, rutschte dann den baum hoch....und explodierte :D.
Danach gings ab zu Mesa. Gut fande ich, das ich mehr killte als starb, was mir noch nie passiert ist^^. Naja ist halt übungssache :D. Cheater hatten mich eigentlich nie gekümmert, aber da ich jetzt auch mp spiel :aua:, gehen die wiklich auf den sack. Hab solche speedhacker immer mit c4 platt gemacht:cool:.
oder cool ist, wenn man sich an soeinen sniper von hinten anschleicht, die sind immer so unvorrbereitet, wenn aufeinmal auf die geschossen wird :D. Jooaar, alles in allem, hab ich jetzt auch am mp spass gefunden, hoffen wir, das die in warhead die cheater weg kriegen oder sie wenigstens weiniger machen:cool:
wow an smylies haste nicht gespart^^
ja der mp ist eig ganz gut finde ich auch (sonst wäre ich ja auch nicht in einem clan aber wir sind im clan leider nicht mehr wirklich in crysis aktiv)
bei mir ein ereignis:
einer war von uns im ts inner hinter einer wand bei der waffenfabrik o_O und er kam da nicht mehr raus aber er war im gegnerischen team und hat die ganze zeit geschossen und man sah im als roten punkt auf der karte und wir haben uns tot gesucht bis er gesagt das er in die wand reingschoben wurde! aber dann kam er nicht mehr heraus xD musste dann selbstmord machen
einer war von uns im ts inner hinter einer wand bei der waffenfabrik o_O und er kam da nicht mehr raus aber er war im gegnerischen team und hat die ganze zeit geschossen und man sah im als roten punkt auf der karte und wir haben uns tot gesucht bis er gesagt das er in die wand reingschoben wurde! aber dann kam er nicht mehr heraus xD musste dann selbstmord machen
Ich steckte mal mit einem auto in einem Berg drinn :D (warum stecke ich immer mit autos irgendwo drinn -.-)
Heute bei nem Clan War ausgeholfen und der Gegner konnte durch Wände schießen.
Heute bei nem Clan War ausgeholfen und der Gegner konnte durch Wände schießen.
jo bei uns war sowas ähnliches, also ich war nicht dabei nur im TS halt
die haben nen war gemacht, wo fireammo verboten war, wenn man sie gekauft hat wurde man für ne halbe stunde gesperrt
das geilste, der gegner konnte sie nehmen, quasi alles was die restricted haben konnten die kaufen und wir halt dann net (deren server)
das geilste war, einer von usn wurde gesperrt von PB halt, dann haben wir denen gesagt die sollen den server restarten, was machen die "game restarting", toll schreibt man nochmal den server verdammt,w as machen die immernoch game restarting, na dann bis das endlich mal in den kopf gegangen ist, sind 20 min vergangen^^
So, ich war mal wieder im mp :cool::
Koreaner hatten es so weit geschafft, das sie in unser hq eingedrungen sind. DOCH WTF:
http://www.abload.de/thumb/wtfs3v.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=wtfs3v.bmp)
oder in der nächsten rund waren da welche, die neben dem hq mit ihrem truck geparkt haben und immer wenn ma sie tötete, spawnten die im truck 8O. ICh weiß nicht ob das ein cheat ist, aber dann ist mir da was entgangen, wenn man in trucks spawnen kann.
Flying_Dragon
10.07.2008, 21:20
So, ich war mal wieder im mp :cool::
Koreaner hatten es so weit geschafft, das sie in unser hq eingedrungen sind. DOCH WTF:
http://www.abload.de/thumb/wtfs3v.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=wtfs3v.bmp)
oder in der nächsten rund waren da welche, die neben dem hq mit ihrem truck geparkt haben und immer wenn ma sie tötete, spawnten die im truck 8O. ICh weiß nicht ob das ein cheat ist, aber dann ist mir da was entgangen, wenn man in trucks spawnen kann.
man kann in trucks spawnen;) aber nur bei einem "gepanzerten truck" auch genannt spawn truck;) wird wie ne bunker fahne angezeigt auf der karte
CryingFurby
12.07.2008, 13:14
Also Hallo erstmal, bin neu hier :) (geile Seite)
Mir ist es letztens auch so ergangen, dass ich plötzlich durch eine Wand gefallen bin und zwar ständig, wenn ich im Bunker respawnt bin und mich Teamkollegen kurz vorm Ausgang quasi reingeschoben haben. Das Ende vom Lied : Ich fiel schließlich mehrere Kilometer in die Tiefe und konnte mir das Gefecht von unten ansehen - Selbsteliminierung. Das ganze ging bestimmt 3-4mal bis dann meine teamkollegen in der proto bis ca. zur Hüfte- wie in Wasser :smile: auf dem Boden "umherschwommen" . Ich musste dann mit einem kräftigen Sprung quasi ausm Wasser auf normalen Boden springen. Komisch noch nie zuvor gehabt :D :roll:
Also Hallo erstmal, bin neu hier :) (geile Seite)
Mir ist es letztens auch so ergangen, dass ich plötzlich durch eine Wand gefallen bin und zwar ständig, wenn ich im Bunker respawnt bin und mich Teamkollegen kurz vorm Ausgang quasi reingeschoben haben. Das Ende vom Lied : Ich fiel schließlich mehrere Kilometer in die Tiefe und konnte mir das Gefecht von unten ansehen - Selbsteliminierung. Das ganze ging bestimmt 3-4mal bis dann meine teamkollegen in der proto bis ca. zur Hüfte- wie in Wasser :smile: auf dem Boden "umherschwommen" . Ich musste dann mit einem kräftigen Sprung quasi ausm Wasser auf normalen Boden springen. Komisch noch nie zuvor gehabt :D :roll:
Hatte ich auch schon paar mal, aber immer auf dem gleichen Server. Wie hieß der bloß ?:?::?::?:
PS : Wilkommen im Forum:razz:
twinTurbo
23.07.2008, 15:14
Ich hab mich seit relativ langer Zeit wieer entsclossen, crysis MP zu spielen.
(und willy "getroffen")
Fazit:
-cheater, cheater, cheater (was ganz neues)
-Anfänger ohne Ende ("wie modifiziere ich Waffen?", "Warum kann ich kein Amphibien-APC kaufen?"............)
-man fährt (egal mit welchem Fahrzeug) über Straßen und macht ständig Überschläge, prallt gegen irgendwelche Phantom-Steine(?) usw....
-es laggt und man fliegt im hohen Bogen von Gebäuden
ach ja und solche "Experten" hier...
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-07-2314-2mxr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-07-2314-2mxr.jpg)
ach sei doch ruhig...;-)
Jaah, das ging aber schnell!:-D
(...)
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-07-2314-2mxr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-07-2314-2mxr.jpg)
Jo genau so gehts mir in letzter Zeit auch..nur Vollpfosten unterwegs^^
Aber vllt. hat der jenige gedacht, bevor da einer mit nem Moped....:aua:
hanfberg
24.07.2008, 14:56
des kotz an einaml war ich in ner bunerkwand!!!! und kontne neme raus:-(
Jaa oder die die die eigene Base mit Minen und C4 auspflastern und sich dann wundern das die nicht hochgehen wenn einer drüberfährt aussem eigenen Team:-D
Oder die die immer in die andere Base laufen, von den Geschützen gekilled werden, und dann meinen es wäre ein Cheater au´fm Server, der sie immer vor der Base killed:shock:
Biggreuda
24.07.2008, 17:54
Es geschieht selten dass ich laut lache wenn ich alleine vor meinem Rechner sitze.
Gerade war so eine Moment!:D
Hayashin
24.07.2008, 19:25
nett aber nicht wirklich witzig, neuling der denkt das die Mine explodiert wenn man drüber geht(was normaleweisse die Minen auch tun).
nett aber nicht wirklich witzig, neuling der denkt das die Mine explodiert wenn man drüber geht(was normaleweisse die Minen auch tun).
naja crytek halt, wenn die im singleplayer im 2. level solche minen setzen und dann die explodiert wenn man da ran geht, ist das schon ein bissl verwirrend
aber trotzdem zum lachen gut^^
Jetzt gerade
War auf nem Clanserver (orb mit sonderzeichen oder so)..
3x Clanleute gegen mich und einen Nomad...
Ich komm aus der base - mit na rakete ausm Heli gekillt...
ich komm aus der base - das selbe wieder..
das ging fünf mal..
bis die bimbos gegen nen berg geflogen sind..
Nach einiger zeit hab ich genug kohle um mir nen Heli zu kaufen. Gesagt getan..
Ich kille einen und werde gekickt... ich geh wieder drauf und frag was der grund is
Begründung : Wir wollen keine Helinoobs
ok.. da hab ich mir dann schon meinen teil gedacht, aber nagut...
also lauf ich wieder rum.
Zack, to to to..
wurde sicher 10 mal durch Brandmunition gekillt.
Nagut denk ich mir, die drei haben grad sicher teamspeak an und sind deshalb immer auf einen haufen. Da hast keine chance alleine..
Also bepflanze ich ein Tunnelende mit Bienen und C4...
Alle 3 kommen (2 im Gausstank und einer oben drauf).. Ich zünde - alle 3 sterben..
Dann werde ich wieder als noob beschimpft weil ich mit C4 arbeite *lol*...
ich hab dann nicht mehr lange gespielt.. für jeden kill den ich gemacht habe wurde ich als noob beschimpft. (obwohl sie selbst mit brandgeschossen rumlaufen und C4 in gebäuden legen)...
Jetzt gerade
War auf nem Clanserver (orb mit sonderzeichen oder so)..
3x Clanleute gegen mich und einen Nomad...
Ich komm aus der base - mit na rakete ausm Heli gekillt...
ich komm aus der base - das selbe wieder..
das ging fünf mal..
bis die bimbos gegen nen berg geflogen sind..
Nach einiger zeit hab ich genug kohle um mir nen Heli zu kaufen. Gesagt getan..
Ich kille einen und werde gekickt... ich geh wieder drauf und frag was der grund is
Begründung : Wir wollen keine Helinoobs
ok.. da hab ich mir dann schon meinen teil gedacht, aber nagut...
also lauf ich wieder rum.
Zack, to to to..
wurde sicher 10 mal durch Brandmunition gekillt.
Nagut denk ich mir, die drei haben grad sicher teamspeak an und sind deshalb immer auf einen haufen. Da hast keine chance alleine..
Also bepflanze ich ein Tunnelende mit Bienen und C4...
Alle 3 kommen (2 im Gausstank und einer oben drauf).. Ich zünde - alle 3 sterben..
Dann werde ich wieder als noob beschimpft weil ich mit C4 arbeite *lol*...
ich hab dann nicht mehr lange gespielt.. für jeden kill den ich gemacht habe wurde ich als noob beschimpft. (obwohl sie selbst mit brandgeschossen rumlaufen und C4 in gebäuden legen)...
jaja, das sind dann die besonderen spezialisten...einfach den server meiden und hoffen das man nen besseren findet...
Pleezefragme
24.07.2008, 20:59
so nen experten hatte ich auch 2 mal..( 2 versionen^^)
1. einer der die ganze zeit nur mitm heli gelamt hat...ich kaufe mir nen AAA und hole ihn 3 mal hintereinander vom Himmel^^ er "noob hoer auf mit cheaten" dann wede ich gekillt -von nem cheater mit freezepistol- er "geschiet dir recht"
dann sag ich wenn du mitm heli unterwegs bist und nicht schausst ob gefaht (AAA oder gausstank) in der nähe ist bist selber schuld...
naja dann sagte er "ich bin einer der besten flieger die es gibt mich holt man nicht so leicht vom himmel" nur zur info seine stats waren 27 : 63 xD
...
2. 2 clantypen auf unseren FC server sind nur am lamen mit dem heli ohne heli bekommen sie nix gebacken,,,,als ich sage sie sollen nicht bunker oder baseraping mit dem heli machen hoere ich ein "NOOB" boooom da waren sie plötzlich vom server verschwunden mit der kicknachricht "NO FUCKING BASE OR BUNKER RAPING!!! LEARN TO READ THE SERVER MESSAGE AND COME BACK..."
twinTurbo
25.07.2008, 01:16
neues:
ein riesen laaaagg und dann klemmte ich da fest...
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-07-2322-3luz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-07-2322-3luz.jpg)
Autoliebe:
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-07-2418-5x3g.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-07-2418-5x3g.jpg)
meine SP config im MP?!?:shock:
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-07-2423-2f8h.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-07-2423-2f8h.jpg)
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-07-2423-246e.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-07-2423-246e.jpg)
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-07-2423-3wcq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-07-2423-3wcq.jpg)
oben links...
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-07-2500-54rr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-07-2500-54rr.jpg)
schooon wieder -.-
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-07-2501-004h.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-07-2501-004h.jpg)
vorsicht mit costum skins im MP MTBCommander ;)
hanfberg
25.07.2008, 07:39
immer wenn ich hoste kann ich selber im teamspeak sprechen und anderer hoeren mich auch aber ich die anderen ned??? hilfe!?
oder wenn ich in nem anderen serverr bin hoere ich meinen freund nur abgehackt?!?! was kann amn da tun standart teamseapk vvon crysis:?: ist schon lustig manchmal sooo furzgeräusche:-D
bin heute abend wieder online ( 26.07.08 ) okay
Hää wo online????
In Crysis kann man höchstens aufm Server online sein.
Dann halt noch Teamspeak oder Messenger:)
masterserial2
26.07.2008, 13:27
denke ehr meint den ingegrierten voicechat in crysis mit alt taste ingame reden .... :)
vorsicht mit costum skins im MP MTBCommander ;)
naja FC Server, darf man custim skins haben ^^
denke ehr meint den ingegrierten voicechat in crysis mit alt taste ingame reden .... :)
Kapier ich trotzdem nicht ganz seinen Satz.
letztens wars lustig, ich war in NK Team und bin rüber zur US basis gafahrn, und hab mit dem Dietrich-Kit die ganzen US Autos geknackt :D :D :D und die ganzen gegner haben sich gefragt wie das zustande kommt, die haben immer gadacht des wärn bug :lol:
Pleezefragme
26.07.2008, 17:55
angeblich sollen ja alle spieler über 18 sien bei dem parkplatz ist das aber schwer nachvollziehbar...
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-06-1421-1uui.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-06-1421-1uui.jpg)
das mit den minen scheint nen vollkssport zu sein....oder der Nomad der das macht ist viel unterwegs^^
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-07-1516-1ilr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-07-1516-1ilr.jpg)
Morgens halb 10 in Deutschland...erstmal Knoppers Pause wenn man eh nicht weggkommt wegen kreuzfeuer...
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-07-2419-1zvl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-07-2419-1zvl.jpg)
Guess What.....man hatten wir spass vorgestern abend....
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-07-2500-5738.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-07-2500-5738.jpg)
oben links
also das mit den auto hab ich auch mal geil gemacht^^
http://de.youtube.com/watch?v=fLuQgbYqSOc
das waren noch zeiten^^
Die guten alten MP-Zeiten...zocks ab und zu immer noch
b2t: geile screens :)
naja das geilste find ich immer, warum kann ich keine gauss kaufen, vorallem wenn die restricted ist^^
gaus is einfach zu über ^^ siehs ein :)
gaus is einfach zu über ^^ siehs ein :)
lol die gauss ist die noob waffe hoch hin, mit der brauchste nichts anfangen, deswegen ist die auch bei den meisten server auch unerwünscht, genauso wie fireammo
naja letztens war ich so auf nem server (steelmill), naja nach 5 minuten fang wieder einer an zu cheaten, was passiert, ich spawne auf nem dach, was ist ich geh so vom dach runter, er kommt so mit speedhack auf mit zugerannt, drück so aus reaktion die schlagen taste, dann treff ich den noch im strengthmode und kill den, der ist geflogen........^^
man ich konnt mich totlachen
pcfreak60
27.07.2008, 02:56
Guess What.....man hatten wir spass vorgestern abend....
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-07-2500-5738.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-07-2500-5738.jpg)
oben links
Longpoke? Fatbabyjesus? Kenn ich die? Neee!!:-P:D
twinTurbo
28.07.2008, 21:38
so in letzter Zeit....
community Zocken: vier (auf mich feuernde) Helis mit nem Gausstank nacheinander abgeschossen
(glaube: Ninja18; Crysis2142; DrunkenMonkey; Tommy Le)
.....................................
ein paar Bilder:
unsere "kreative Phase"
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-07-2520-0pf4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-07-2520-0pf4.jpg)
Fahrgemeinschaft:
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-07-2521-5or7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-07-2521-5or7.jpg)
unsere Clan Angsthasen in Aktion "ehh hilfe hilfe nen gausstank...):wink:
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-07-2821-5zyh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-07-2821-5zyh.jpg)
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-07-2821-5rvq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-07-2821-5rvq.jpg)
naja Mesa halt:
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-07-2822-17x3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-07-2822-17x3.jpg)
Flying_Dragon
28.07.2008, 21:46
coole bilder^^
das letzte bild sieht irgendwie hammer aus^^ panzer unten und heli inner luft direkt darüber^^
PS: wusstet ihr das commander playgirl wirklich ne frau ist?^^ (musste ich einfach mal sagen... bisher die einzigste die ich kenne, die crysis zockt^^)
unsere Clan Angsthasen in Aktion "ehh hilfe hilfe nen gausstank...):wink:
XDDD clan angsthasen dankeee ^^, (was soll ich ohne waffen zu fuß gegen ein Gausstank machen ?XD)
dafür war ich runden erster ;) wie so oft ^^.
najut ich schau ob ich ein paar screens finde^^.
Und jep, das letzte schaut geil aus ^^.
Das auf den Bildern 3+4 das bin ich nciht, da hat wohl jemand meinen Namen genommen^^ xD
@Ninja18: Den Tank kaputt boxen, oder wie du es gemacht hast, dich einfach überfahren lassen^^
DrunkenMonkey
28.07.2008, 23:16
@MBTcommander: Ne, mich haste sicher net in nem heli abgeknallt, im MP saß ich noch nie im Heli, ich mag die Dinger (genauso wie die VTOLs) gar nicht, außerdem war ich zu schlecht um genügend Punkte für so n Ding überhaupt zu haben xD
Aber beim Communityzocken.. Seh da 2 ne Warfactory einnehmen, versteck mich unsichtbar hinter nem Auto. Seh die Tür aufgehen, beide kommen raus und auf mich zu. Ich steig ins Auto und bretter beide volle Kanne über xD
Schon geniale Szene in der ich doch ganz gut lachen musste xD
Pleezefragme
28.07.2008, 23:26
hatte vorhin auch ne total geile szene...
ich bin so schön am snipern (Refinery) und liefer mir nen sniperduell mit 2 oder 3 GCE typen (3 gegen 1^^) und will gerade einem der sich hingelegt hat nem header verpassen da rennt einer aus seinem team vorbei und ich gebe dem nem headshot^^...
twinTurbo
01.08.2008, 16:15
yeah 1. in IA ! (hat bei mir Seltenheitswert^^)
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-07-3122-0qzo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-07-3122-0qzo.jpg)
Süßes on Tour
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-08-0115-1zvt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-08-0115-1zvt.jpg)
Langeweile^^
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-08-0115-1czd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-08-0115-1czd.jpg)
Crysis wird nie langweilig, immer für eine Überraschung gut (ne ÜEI?^^)
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-08-0116-2gs9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-08-0116-2gs9.jpg)
Süßes auf tour ...*gg* einfach zu geil XD
edit: 900. post ^^.
:shock::shock::shock:, dieser Adanan_sucks hat echt die übelste KD!!!
http://www.abload.de/thumb/cheaterkec.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=cheaterkec.bmp)
pcfreak60
02.08.2008, 23:16
:shock::shock::shock:, dieser Adanan_sucks hat echt die übelste KD!!!
http://www.abload.de/thumb/cheaterkec.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=cheaterkec.bmp)
Booooaaaaa:shock::shock::shock::shock::shock:
War das nen Cheater?
Booooaaaaa:shock::shock::shock::shock::shock:
War das nen Cheater?
KP ich hab ihn jedenfalls glaub ich 1mal gekilled.
Aber die wollten den auch irgendwie nicht kicken:shock:
pcfreak60
03.08.2008, 00:03
KP ich hab ihn jedenfalls glaub ich 1mal gekilled.
Aber die wollten den auch irgendwie nicht kicken:shock:
Das muss einfach ein Cheater sein..
Schaut selber:
http://test.crystats.com/crysis_player/AdaNan-SUCKS
Schaut selber:
naja....crysis multiplayer, maximum kill death ratio^^
solche leute bleiben ganz schön einfach auf meine bannliste^^
Schaut selber:
Yap er ist auf jeden Fall einer, er hat zweimal gezoggt, und 2mal komplett die gleiche Kd, mit exakten Kill und Death Zahlen:-D Scheint ja mal ein geiler Cheat zu sein, weil ich denke nicht das er überhaupt einen abkanllt, sondern immer gleich die Stats hat, um aDaNan zu vertreiben vom Thron:)
Katzen_Bill
03.08.2008, 15:19
Dem muss aber verdammt langweilig sein ...