PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metzelei vor Spielbeginn?

mcflyLX
18.01.2008, 11:36
Hallo Mitspieler,
ich bin noch nicht so lange dabei, und mit Sicherheit auch nicht so ein Profi wie manch anderer von euch.
Was mir immer wieder auffällt, was soll die "Herumballerei bzw. Schlägerei" vor Spielbeginn - geht mir irre auf den Geist. Da gibts so ein paar Psychos die alles platt
machen. Und dann wenn es zum countdown kommt geschieht das Selbe "Spiel wird
neu gestartet". Hat dieser Schwachsinn Methode??? Kann mir wer auf die Sprünge helfen...:-?

Danke Pet

fetzi
18.01.2008, 11:51
Meinst du den Funkspruch von helena Rosenthal in dem Video zu Beginn des Spiels? Das soll die Besetzung der Insel durch die koreanisdchen Truppen darstellen.
Kann mir eig sonst nix vorstellen, was du meinen könntest...

mcflyLX
18.01.2008, 11:55
sorry, hab mich nicht klar ausgerückt.

Wenn ich im Multiplayer Modus spiele...

crysis_brian
18.01.2008, 11:56
Hallo,

die ersten 15-30 Sekunden ganz am Anfang sind nur dazu da, damit alle Leute wieder auf dem Server connectet sind bevor das Spiel startet.

Das ist vernünftig, denn Spieler mit älterer Hardware brauchen länger um eine neue MAP zu laden.

Nach diesen ersten Sekunden startet dann die tatsächliche Runde.

Es haben sich nun viele angewöhnt diese Zeit dafür zu nutzen soviele Teamkills wie möglich zu machen. Mich nervt das auch.

Ich habe gar festgestellt, dass ich gerade dann Probleme mit fehlendem Fadenkreuz habe wenn ich unglücklich kurz vorher gekillt wurde bevor die Runde dann wirklich beginnt. Deswegen gehe ich diesem Schwachsinn aus dem Weg und laufe weg.

fetzi
18.01.2008, 11:59
Achso;)

Das ist die Countdownzeit, quasi das "warmup". Die ist eingestellt worden, um einerseits noch anderen Spielern, die noch in der Lobby sind, die chance zu geben, noch zu joinen vor Spielbeginn. Viele nutzen die Zeit auch, um sich mit der Karte vertraut zu machen, oder um ihren PC alle Bereiche der Map schonmal vorladen zu lassen, um unnötige lags zu vermeiden. Das sind nur ein paar Gründe, aber auf jeden Fall gibt es welche;)

mfg

mcflyLX
18.01.2008, 11:59
ja weglaufen geht ja, nur das Spiel startet dann trotzdem neu, und was ich dann gemerkt hab - bei mir hats dann immer länger gedauert bis ich im Spiel war - und die anderen waren zum teil dann schon unterwegs.

Bei der Gelegenheit hätte ich noch eine Frage an euch "Erfahrene". Gesten Abend war ich auf einem Server, leider Namen vergessen, auf jeden Fall war da so ein Vollkoffer mit Nick "gotoFIL" der hat alle in der eigenen Base nieder gemacht - 92 Teamkills!!!! - die Anderen haben auch schon geflucht und wollten ihn kicken - nur ist nichts passiert. Der ist herum und alles nieder - hab ihm dann eine verpasst, nur mit dem Ergebnis,dass meine Punkte
weg waren. Super!!!

Was kann man bei so einem Idioten da tun???

Daywalker_1904
18.01.2008, 12:10
ja weglaufen geht ja, nur das Spiel startet dann trotzdem neu, und was ich dann gemerkt hab - bei mir hats dann immer länger gedauert bis ich im Spiel war - und die anderen waren zum teil dann schon unterwegs.

Wie gesagt das Spiel startet dann immer neu ! Ist halt ne Warmup phase hat nix mit den Teamkills zu tun ! Das du länger Brauchst liegt evtl an deiner Hardware !

Edit : Was kann man bei so einem Idioten da tun???

Na ganz klar den server Wechseln !! Wenn da admins drauf sind die so einen net wech bekommen !!

randfee
18.01.2008, 13:24
ach.... die Anfangsphase zählt für nix und tun kannst du auch nix, außer dir ein Team wählen. Ist doch ne gute Box-Übung... gg

paini
18.01.2008, 13:32
Ich lauf am Anfang immer schnell aus dem Gebäude, damit mich keiner Boxt.

Ich bin eigentlich immer einer der ersten der losfährt.Meistens alleine.

Der Grund: jedes mal wenn ich Leute mitnehme steigt einer so aus das ich Ihn überfahre. Und wenn ich zu lange warte rennen alle vor dem Auto rum so das man kaum noch losfahren kann ohne jemand zu überfahren.
Oder wenn ich mal pech hab und schrotte das Auto dann hab ich gleich mehrere Teamkills.
Das krasseste war hab noch 3 Leute drinn, halte an einer AlienEnergie Stelle ein anderer kommt von hinten auch voll beladen und rast mir voll hinten rein.
Alle TOT.

Dann hatte ich 7 Teamkills!:( Obwohl ich nix dafür konnte.

randfee
18.01.2008, 13:44
paini, vollste Zustimmung. In der Pre-Game Phase hau ich aber auch um mich. Vor zwei Monaten fand ichs auch total bescheuert, jetzt bin ich aber Meister im Nahkampf... einfach weghauen, gute Übung. Sobald das Spiel beginnt renn ich aber auch so schnell wie's geht um...

1. Aus dem Weg zu kommen, Teamkills & zu vermeiden
2. Schnell was einnehmen und mir dann erst ne Knarre kaufen die eh besser ist

Ich sags nur ungern, da ich eigentlich immer im Sinne des Teams handle, aber es ist viel zu schwer keine Teamkills zu machen mit den Autos. Es springt während der Fahrt einer aus der Karre, zack, Teamkill für mich. Wie du sagst, am Anfang möglichst aus dem Staub machen bevor der "gemeine Mob" einem noch ans Auto springt/läuft und man damit wieder zahllose Teamkills produziert. Crytek sollte unbedingt was einbauen, was Teamkills & auch Selbstmorde weniger häufig macht. Will man aus dem Auto springen um der Explosion zu entkommen bringt man sich in 30% der Fälle selber um, sehr frustrierend!

B1gM
18.01.2008, 13:46
Ich find das geboxe voll witzig :D Schön mit C4 in die menschenmenge rein und buuum ;D aber naja ich zocke eigentlich auch nur mit leuten aus dem ts ist dann recht funny ;)

Zum fahren: Also ich hasse solche leute die einfach abhauen ohne kurz zu warten nur weil sie alleine alles einnehmen wollen.. Man muss einfach gut fahren können dann kann nichts schief gehen, aber die bugs gehen mir auch auf den geist (mit 200 sachen gegen die wand 0% Schaden- mit 10 sachen gegen ein straßenschild und Bumm sofort explodiert.. )

Crysis Player
18.01.2008, 13:54
Ich haue da auch um mich. :)

Sehr lustig, sollte man doch net ernst nehmen, die Runde wir sowieso neu gestartet. ;)

Biggreuda
18.01.2008, 13:55
Ich bin auch immer im TS und werde sofort weggeboxt-.-
Lustig ist es trotzdem, ist doch nur warmup, also was solls?:-D
Mit den Autos ist es tatsächlich bescheuert, aber seit dem Patch schon etwas besser geworden da es nicht mehr so stark lagt. Vorher war es ja so dass man gefahren ist, dann sah man einen Teamkollegen 50m vor sich- hat 2sek Standbild und im nächsten Moment 5Teamkills. Trotzdem muss die Kollisonsabfrage noch stark verbessert werden, bei vielen anderen Spielen geht es ja schließlich auch...

randfee
18.01.2008, 13:56
auch witzig... nach gewonnener Schlacht dem anderen einfach eine überbraten... gg... man wartet auf einnahme der Factory, hat nix zu tun.... einfach ohne strength mode die anderen anhauen.... "hey buddy, who's tha man?..." rotfl

Ein Boxkampf-Mod wäre echt der Hammer... ohne Strength-Mode, sonst wäre ja nach einem Schlag jeder KO. 12 Runden, statistische Treffer-Auswertung und natürlich KO, wenn man es packt dem anderen ohne strength umzuhauen. Angepasste Energie-Ladezeit und schon wäre das ein riesen Spaß... gg

Runnner
18.01.2008, 14:10
Hey randfee, wer ist der schwule Typ auf deinem Benutzerbild? Der hat ein bescheuertes Face zum reinschlagen. Falls du das sein solltest bitte ich um Verzeihung!

paini
18.01.2008, 14:11
Hey randfee, wer ist der schwule Typ auf deinem Benutzerbild? Der hat ein bescheuertes Face zum reinschlagen. Falls du das sein solltest bitte ich um Verzeihung!

Was soll diese bescheuerte Aussage?:shock:
Stell doch erst mal ein Bild von Dir rein .

mcflyLX
18.01.2008, 14:15
was machst aber wirklich, wenn du so einen flach....... hast, der teamkill macht und da meine ich nicht die sache mit den fahrzeugen. vielleicht wäre es möglich die waffen bei teamkill zu sperren...

randfee
18.01.2008, 14:21
wenn da Leute während des richtigen Spiels bewusst teamkillen bin ich mitlerweile sofort vom server runter, das ist ja nicht auszuhalten!

mcflyLX
18.01.2008, 14:29
stimme dir grundsätzlich zu, nur warum von einem idioten sich das ganze spiel zerstören lassen. finde so einer wie "gotoFIL" gehört von allen servern runter... da hört sich der spass auf!!! :x

Flip
22.01.2008, 13:51
werden die pregame-stats auch auf crystats gelistet?

Waldmaista
22.01.2008, 14:33
hoffe doch nicht ;-)

mich nervt das auch immer tierisch, diese aktionen sind ziemlich geistlos und könnten shooter-kritikern wegen der sinnlosen gewalt sogar futter geben.

Biggreuda
22.01.2008, 16:45
I-will-put-the-mess habe ich bestimmt schon ein dutzend mal gekickt (bannen klappt bei meinem rcon nicht-.-).
Der kommt nur aus der eigenen Base raus wenn da keiner mehr zum umhauen spawnt. Und selbst dann fährt der nur bis zum nächten Teammate um den umzufahren....

TheUnusual
24.01.2008, 19:26
werden die pregame-stats auch auf crystats gelistet?

Ja werden sie, jedoch sind diese ziemlich buggy oder es wird irgendwie übelst gecheatet. Keine Ahnung...

Quarry Crysis Pre Game InstantAction 00:00:00 247 108 2.29 57 1. Private (PVT) 5(5)