Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fenster/Waffenfabrik
crysis_brian
17.01.2008, 18:53
Hi,
ich habe des öfteren diesen Bug beim Fenster der Waffenfabrik.
http://img108.imageshack.us/img108/7789/screenshot0004va6.th.jpg (http://img108.imageshack.us/my.php?image=screenshot0004va6.jpg)
Crysis Player
17.01.2008, 18:55
Hatte ich auch mal, aber ich wusste garnicht das es ein Bug ist :)
Stört doch aber auch nicht wirklich...... ;)
crysis_brian
17.01.2008, 18:56
Hatte ich auch mal, aber ich wusste garnicht das es ein Bug ist :)
Stört doch aber auch nicht wirklich...... ;)
Doch das tut es ungemein, da man nicht mehr nach draussen gucken kann.
hatte ich auch schon öfters, manchma auch ein bug beim fussbodenbelag im türenbereich
Biggreuda
17.01.2008, 19:14
Doch das tut es ungemein, da man nicht mehr nach draussen gucken kann.
Womit der Sinn des Fensters verfehlt ist^^
Ich hatte den Bug letztens noch auf Mesa, kommt aber meines Wissens recht selten vor. Ist das bei dir mir der gepatchten Version passiert?
crysis_brian
17.01.2008, 19:21
Womit der Sinn des Fensters verfehlt ist^^
Ich hatte den Bug letztens noch auf Mesa, kommt aber meines Wissens recht selten vor. Ist das bei dir mir der gepatchten Version passiert?
Ja, und meine Empfindung ist, dass es jetzt häufiger passiert. Vielleicht aber auch Zufall.
Es kommt mir ebenfalls so vor, dass der Soundbug (das Fehlen verschiedener Sounds wie VTLO, Hovercraft, Schritte, Schüsse) seit dem Patch gehäuft vorkommen. Aber das nur mal so am Rande. Kann auch sein, dass ich jetzt einfach viel aufmerksamer geworden bin.
Tommi-lee
17.01.2008, 20:07
Der bug ist bei mir noch nicht vorgekommen, jedoch ist der öfteren die beiden Türen verschoben. Dann kann ich bei den Türaufhengungen durch schiessen und Leuten töten. Ab und zu kommt dann cheater. Das ist dann doch ein wenig doof.
patty1971
23.02.2008, 14:22
Ist kein Bug, das kann man schliessen.Hat letztens jemand vor meinen Augen gemacht, er wollte aber nicht verraten wie es geht. Denkmal da muss irgendwo ein schalter sein.
Crysis Player
23.02.2008, 14:25
Ist kein Bug, das kann man schliessen.Hat letztens jemand vor meinen Augen gemacht, er wollte aber nicht verraten wie es geht. Denkmal da muss irgendwo ein schalter sein.
Ach schmarn, im ernst? :-?
glaub ich kaum! Sieht so nämlich so aus, als würde es ne Textur nicht laden oder so. Aber ich werd mal schauen...vllt. lässt sich der geheime Schalter ja doch finden;-)
patty1971
25.02.2008, 17:18
glaub ich kaum! Sieht so nämlich so aus, als würde es ne Textur nicht laden oder so. Aber ich werd mal schauen...vllt. lässt sich der geheime Schalter ja doch finden;-)
Ich stand neben Ihm und er sagte pass mal auf und hat es geschlossen.Bin schon immer auf der Suche.