Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHYSIKER....Grafik
Black Strike
17.01.2008, 16:31
Moin allerseits :-D,
Wer von euch mal den Physiker raushängen wil ,kann mal einen test machen ;
untersucht mal bei den Grafikeinstellungen von Crysis welche die Graka am wenigsten fordern und welche am meisten und welche vielleicht auch nur die CPU :?::?::?:
GraKa kam Wenigsten? Software-Modus! :-D Ich denke mal Low oder nicht? Und Ultra-High halt am Meisten.
Moin allerseits :-D,
Wer von euch mal den Physiker raushängen wil ,kann mal einen test machen ;
untersucht mal bei den Grafikeinstellungen von Crysis welche die Graka am wenigsten fordern und welche am meisten und welche vielleicht auch nur die CPU :?::?::?:
Verstehe nicht was du willst, meinst du die einzelnen Einstellungen, z.B. alles auf Low und nur Object Details auf Very High?
Und Physiker? o_O
CaptainAwesome
17.01.2008, 16:41
Ich denke er will wissen wie sich die einzelnen Einstellungen "textur" "objektqualli" und so (was weiss ich wie die alle heissen^^) auf die Performance auswirken. Wüsst ich allerdings auch mal gerne
marian-derby
17.01.2008, 16:42
er meint wahrscheinlich die eintelnen ...:
gamma antia. un so eben was mr so einstelln kann ohne is spiel zu starten un was ner dort geht weil dis eigentlich ja für dis spiel festgelegt is mr kann theoretisch noch ne viel bessere grafik machen abba dis macht die jetzige hardware net mit hab ich gelesen!!:-D
soll dies zutage führen, wie low man Crysis wirklich kriegen kann oder was? Wenn es jemand auf ner GeForce 3 noch zum Laufen bringt sagt mal bescheid... :)
Blue Dragon
17.01.2008, 16:51
auf ner 3er kriegt mans nicht zum laufen wenn es bei meinem freund schon bei ner 4er nicht klappt
dieser test war übrigens (nicht so detailiert) in einer pcgames
Mit ner 68er LE (pip. frei) kann man es auf Low 1024*728 spielen. ! :>
Black_Death
17.01.2008, 18:37
Hi
ich hab gerade keine Ahnung für was der thread sein soll.
Wenn du von den Leuten wissen willst auf was für Alten Pcs Crysis läuft dann gibt es den Thread schon^^. Von mir :-D.
Ich warte erst mal ab um zu erfahren was der Threadersteller will.
Black Strike
17.01.2008, 18:45
was ich mein ist der Grundsatz ;ob die grafikkarte grundsätzlich z.B.bei der Einstellung Physik mehr sich anstrengt (egal ob bei high oder ultra)
Ich denke er will wissen wie sich die einzelnen Einstellungen "textur" "objektqualli" und so (was weiss ich wie die alle heissen^^) auf die Performance auswirken. Wüsst ich allerdings auch mal gerne
RICHTIG
SEHR GUT:-D:-D:-D:-D