Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FPS-Brain

Nutz
17.01.2008, 09:25
http://www.fpsbrain.com/?page=start

Was haltet ihr davon?

Ich persönlich höre schon die Stimmen der Politiker, dass Jugendliche Killerspiel-Spieler jetzt schon zu Einstiegsdrogen greifen. Als ob unser Zocker-Ruf nicht sowieso schon tiefer liegt als der flüssige Erdkern. -.- Zudem sehe ich sowas ganz klar als Cheaten/Dopen an, wie auch andere Tricks, einen unnatürlichen Vorteil gegenüber dem anderen zu haben (wie zb. Auflösung und Qualtiät komplett runter zu stellen, alle sinnlosen Objekte aus dem Spiel zu entfernen, Buyscripts, etc). Meiner Meinung nach sollte grad in der ESL JEDER haargenau dasselbe System haben mit haargenau denselben Einstellungen und bitte ohne irgendwelche Steroide...

masterkiller7
17.01.2008, 09:44
Also für mich is das reine verasche ich bin mir sicher das,dass nur truben zucker mit anderem geschmack ist.
Aber die menschen versuchen heutzutage mit alles geld zu machen.Und wen man "so" aufgeregt vor einem spiel ist kann man auch beruhgung mittel nemmen. :-D

mfg

Nutz
17.01.2008, 09:45
Jo, die meisten Jungs haben auf LANs immer zu Gras gegriffen...trotzem war ich besser...oder vielleicht grade dadurch? Man weiß es nicht. :-D

Bloodsucker78
17.01.2008, 18:49
da würde ich persönlich auch lieber zu grass greifen als mir so n scheiss in den Körper zu schmeissen :-D:-D:-D

foofi
17.01.2008, 18:55
Oh Mann krass :D

Also von Chemiesachen besser die finger lassen.

Guter Sex entspannt und man wird deutlich ruhiger - hat auch keine Nebenwirkungen.

Gras o. Ä. ist auch keine Lösung.

Crysis Player
17.01.2008, 18:58
Oh Mann krass :D

Also von Chemiesachen besser die finger lassen.

"Guter Sex" entspannt und man wird deutlich ruhiger - hat auch keine Nebenwirkungen.

Gras o. Ä. ist auch keine Lösung.

Harr genau..... :razz:

M3nTo5
17.01.2008, 18:59
Kam mir schon wie eine Droge vor als ich das gelesen hab.
Aber in den Dingern scheinen ja noch Vitamine drinne zu stecken, nicht viel, aber zuviel kann auch ungesund sein.
Macht man sich 'nen frischen Orangensaft kriegt man auch den Schub.

Guter Sex entspannt und man wird deutlich ruhiger - hat auch keine Nebenwirkungen.
Kriegt man aber nicht für 20€ *duckundweg*

Link93
17.01.2008, 19:00
1. L-Glutamin 100,00 mg
2. L-Tyrosin 100,00 mg
3. Betain 50,00 mg
4. Vitamin C 75,00 mg
5. Vitamin E 10,00 mg
6. Niacinamid 18,00 mg
7. Selen 30,00 µg
8. Calciumpantothenat 6,00 mg
9. Vitamin B6 2,00 mg
10. Vitamin B2 1,60 mg
11. Vitamin B1 1,40 mg
12. Vitamin B12 1,00 µg
13. Folsäure 200,00 µg
14. Biotin 150,00 µg
15. Coffein 5,00 mg
16. Sojalecithin 250,00 mg

Würd ich niemals Trinken weil ich das meiste nicht kenne!

Lennard
17.01.2008, 19:00
[quote=foofi;111848]
Hast du auch mal an Kinder gedacht? Ist das keine Nebenwirkung? ;) Naja auf unseren Lans is wenn dann auch nur Gras dabei, oder halt Alk oder beides zusammen...

Crysis Player
17.01.2008, 19:02
Kriegt man aber nicht für 20€ *duckundweg*

Wer weiß :razz:

Und da hast du auch Recht. Vitamine haben genau den selben Effect...... ;)

Crysis Player
17.01.2008, 19:03
Würd ich niemals Trinken weil ich das meiste nicht kenne!

Im ernst, da sind nun wirklich nicht schwierig dabei..... ;)

Ninja18
17.01.2008, 19:05
Naja, ich halte das für schwachsinn....und gras halt ich auch für schwachsinn...

foofis idee is aba, wie ich finde, ne ganz aktzeptable idee ^^

miRrOr
17.01.2008, 19:07
da würde ich persönlich auch lieber zu grass greifen als mir so n scheiss in den Körper zu schmeissen :-D:-D:-D
Ach, scheiss Kifferei :-D Bier muss her! :hammer:

Bloodsucker78
17.01.2008, 19:12
@ MiRrOr
einer hopfenkaltschale binn ich doch auch nicht abgeneigt !!!

irgendwie muss ja der trockenen mund bekämpft werden das geht am besten mit bier:-D:-D:-D

hanf und malz gott erhaltz !!!

Nutz
17.01.2008, 19:13
Ich wisst schon, das Alk wesentlich gefährlicher und giftiger ist als Gras? Aber hauptsache die Meinung der unwissenden Mehrheit haben und den Alk total verherrlichen... -.-

Frantichek
17.01.2008, 19:17
Selten so etwas verrücktes gesehen. :hammer:

Was foofi's Idee angeht: Ich glaube , das kommt nich so gut. wenn man sich kurz danach vor den Rechner setzt und zockt :D
Am geilsten wäre es noch mittendrin aufzuhören, weil man meint, entspannt genug zu sein xD

foofi
17.01.2008, 19:23
Bier muss her! :hammer:

Ich hab mal betrunken Crysis MP gezockt... war noch Betaphase... das war krass... es drehte sich alles nach ner Zeit.

Black_Death
17.01.2008, 19:31
Ich hab mal betrunken Crysis MP gezockt... war noch Betaphase... das war krass... es drehte sich alles nach ner Zeit.

DAs kenn ich, ich hab mal sturtz besoffen Ut99 im internet gespielt. Ich hab alleine 20 min gebrauch um den Power Knopf zu finden. hab dann auch total abgeloost und bin dann irgendwann eingeschlafen ^^.(Aufjeden Fall lag ich morgens neben dem Sessel und hab gepennt^^.)

@ Topic: Wer weiß ob das was bringt^^. Aber ich denke es gibt genug Leute die das Kaufen. Ich wette so 10% Der ESl hat es schon^^). Naja Doping ist in aller munde. Erst die Radfahrer, dann die Langlauf leute, jetzt die Gamer^^.

eFFeCTiVe
17.01.2008, 19:37
rofl... vor allem steht da "110 % Geld-zurück-Garantie"... Heißt das, ich krieg noch was ausgezahlt, wenn ichs wieder zurückgebe:ugly:

miRrOr
17.01.2008, 20:07
Ich wisst schon, das Alk wesentlich gefährlicher und giftiger ist als Gras? Aber hauptsache die Meinung der unwissenden Mehrheit haben und den Alk total verherrlichen... -.-
Und wieso ist Gras dann verboten :?:

Link93
17.01.2008, 20:15
Im ernst, da sind nun wirklich nicht schwierig dabei..... ;)

Erlich gesagt hab ich es mir nicht einmal durchgelesen;)

rofl... vor allem steht da "110 % Geld-zurück-Garantie"... Heißt das, ich krieg noch was ausgezahlt, wenn ichs wieder zurückgebe:ugly:

:ugly:

Tommi-lee
17.01.2008, 20:16
das zeug muss getestet werden^^...ne ich kann mir das aber gut bei jmd vorstellen der wcIII profi mäßig zockt...naja ich kann es ihm ja ma zeigen und er darf testen^^...dann werden wir sehen ob es etwas bringt!

Schoeniaw(koq)
17.01.2008, 20:17
lol oh mann was fürn junkie-thread... Gibts auch jemand, der Zocken kann ohne sich vollzudröhnen? Alk ist ja vööööööllig ok ;) aber Gras... da braucht ihr euch nicht zu wundern wenn die außenwelt den gamern negativ gegenübersteht^^

Zu dem Zeug::roll:. und selbst wenn es wirkt kann ich auch gleich cheaten...

M3nTo5
17.01.2008, 20:21
Also, Fazit: FpsBrain ist was für Leute ohne Obst und Gemüse in der ESL!

Bitte, erst einmal ein vernünftiges Verhältnis finden.
Ein Bier am Tag ist gesund, Schnaps nach dem Essen betäubt den Magen und... öh... Bier wurde als bestes Fitnessdrink ausgewählt, auch neben dem ganzen Iso-Quatsch.
Leichtes rumkiffen mag besser sein als ein Vollabsturz durch Alkohol, aber es ist halt ein ganz anderes Maß, vergleiche nicht Äpfel mit Birnen, vorallem wenn die Äpfel viel größer sind ;D
Nun kommt es auch noch auf die Art des Grases an, bzw. die des Alkohols.
Da man das ganze Kifferzeug nur illegal erwerben kann, ist es teuer.

Link93
17.01.2008, 20:41
Muss man Drogen nehmen um Spass am zocken zu haben??
Ich trink vorm Zocken bestimmt kein Alk oder rauche einen Joint und hab trotzdem Spass beim CoD4 LAn oder Internet zocken.

Frantichek
17.01.2008, 21:31
Muss man Drogen nehmen um Spass am zocken zu haben??
Ich trink vorm Zocken bestimmt kein Alk oder rauche einen Joint und hab trotzdem Spass beim CoD4 LAn oder Internet zocken.

Genau so seh ich das auch... Das einzige, was ich brauch is normales Getränk. Brauch kein Alkohol beim Daddeln, find das passt nich zusammen.
IUnd wenn ich mal schlecht spiele, liegt es sicher nicht daran, dass ich FPS-Brain vergessen habe :d_biglaugh:

Bloodsucker78
17.01.2008, 22:03
@Schoeniaw Alk ist ja vööööööllig ok :wink: aber Gras...

warum weshalb weil unser gesetze das für illegal erklärt haben frag ma deinen opa das gabs früher ach schon ich sag dazu nur starker toback so haben es die leute damals genannt die das angebaut haben !!!! der alkohol hat hier eine viel stärkere politische lobby

legal,illegal,scheißegal !!!!:-D

aber es gilt immer noch alles was man übermäßig betreibt ist schädlich !!! und das ist mit allen dingen so

foofi
17.01.2008, 22:06
aber es gilt immer noch alles was man übermäßig betreibt ist schädlich !!! und das ist mit allen dingen so

genau so ist es.

- Keine Macht den Drogen, weg von Chemischen aufputschmitteln, trinkt red Bull und macht Sex -

UnKnOwN64
16.04.2008, 08:52
Es gab einmal eine Zeit, da war es für Japaner und Südkoreaner das Höchste, wenn sie sich zum Wohl ihres Arbeitgebers totgeschuftet haben. Diese Mentalität hat sich in den letzten Jahren aber gründlich geändert, denn inzwischen kippen sie lieber nach tagelangen Spielersessions leblos vom Stuhl. Da muss man doch dagegen was tun können? Dies dachte sich auch eine findige japanische Firma (http://www.cybergadget.co.jp/gsupple/index.html), die nun Wunderpillen für Spieler auf den Markt gebracht hat.

Da wäre zum einen die pinke "Blue Berry"-Variante, mit der die Leistungsfähigkeit der Zocker nachhaltig gestärkt werden soll. Wer dagegen Probleme mit seiner Konzentrationsfähigkeit hat, der sollte lieber für die (gift-)grünen "DHA"-Pillen einnehmen. Beide Varianten beinhaltet laut Angaben der Hersteller hochwertiges Fischöl sowie verschiedene Antioxydantien. Aber Vorsicht! Man sollte höchstens zwei Pillen am Tag einnehmen. Was passiert, wenn man sich nicht daran hält? Wir vermuten, dass in diesem Falle wieder die Sache mit dem Stuhl und dem Umkippen gilt...

Wer nun denkt, dass es sowas nur in Japan geben kann, der irrt. Denn auch hier in Deutschland sind längst solche Wunderpillen erhältlich. FpsBrain nennen sich diese und sie können problemlos über das Internet (http://www.fpsbrain.com/) bezogen werden. Laut den Machern handelt es sich dabei um ein in "jahrelanger Forschungsarbeit" entwickltes Produkt, "welches das Wahrnehmungs-, Konzentrations- und Reaktionsvermögen erhöht.". Die F(irst)P(erson)S(hooter)-Pille entwickelt ihre Wirkung innerhalb der ersten 60 Minuten und soll bis zu sechs Stunden wirksam sein.

Wer nun denkt, dass das Zeug nicht hilft, der wird auf der Website des Besseren belehrt: Beispielsweise sagt Daniel G. aus Berlin: "Mit FpsBrain kann ich mich jetzt viel besser auf das Spiel konzentrieren und bin meinem Gegner immer ein Stück voraus". Und Markus K. aus München weiß: "Es funktioniert! FpsBrain hilft mir meine Leistung im entscheidenden Moment zu steigern und die volle Reaktionsfähigkeit zu erlangen". Ganz ehrlich, wir halten diese Aussagen für unglaubwürdig. Denn welcher Fulltime-Zocker formuliert bitte schön solch wohl bedachte Sätze?

Wer noch mehr von FpsBrain wissen möchte und beispielsweise neugierig ist, was alles in dem "in einem permanent kontrollierten und temperaturgesteuerten Prozess hergestellten Produkt" steckt, der erfährt dies ebenfalls auf der Produktpage oder sollte einfach hier klicken. (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:mehr%28%27456%27%29;) Nun überzeugt? Dann bestellt doch gleich 60 Kapseln zum Preis von nur 19,99 Euro. Ach ja: Es gibt sogar eine 110%-Geld zurück-Garantie, bei der man bei Nichtgefallen mehr Kohle zurückbekommt, als man gezahlt hat. Wir sind echt gespannt, wie lange die Pillen noch auf dem Markt sind...

Quelle:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=16182

bricKed
16.04.2008, 08:55
Hab ich auch gleich gelesen. Irgendwie voll krank...

Bloodsucker78
16.04.2008, 08:58
irgendwie muss man ja versuchen geld zu machen !!!

das erste was ich mach bevor ich mich vor dem rechner setze ich schmeiss mir ne pille rein :tock:

Pleezefragme
16.04.2008, 09:55
ich finde sowas, also die news, gehört nicht in ein Forum wo der großteil der User unter 18 ist....

ich finde sowas anzubieten geht schon wieder stark in richting Spielesucht Fördern.

Habe von diesen Pillen schon vor 1 oder 2 jahren gelesen und in einem TEst haben sie NICHTS gebracht...also wie mit schlank-mach-pillen nur gesundheits schädigend und nutzlos(ausser für den verkäufer...)

foofi
16.04.2008, 10:10
Nun, also die Wachmacher, vollgepumpt mit Koffeinhaltigen Stoffen, sind nicht so gefährlich wie diese Pillen, die nicht nur wach halten, aber sich auf das Gehirn und die Nerven auswirken. Also dass man dann schneller reagiert, handelt. Sowas kann gefährlich sein. Meisstens werden Menschen dadurch übermässig agressiv also gewalttätig auf seine Mitmenschen. Ich kenne einen Fall, da hat die Freundin, den Freund erwürgt. Das war auch so eine "Dauerzockerin". Nicht hier sondern in Korea glaube ich.

warpspeed
16.04.2008, 10:19
Ich denke auch, wenn die Wirkung der Aufputschmittel nachlässt, wird man aggresiv da man total müde/ausgepowered ist. Ich kenne das von mir selbst so... wenn ich richtig müde bin ;).

Roberi
16.04.2008, 10:28
ich finde sowas, also die news, gehört nicht in ein Forum wo der großteil der User unter 18 ist....

Naja die News gehört denke ich schon hierrein ,aber die Links sollten entfernt werden, wo man auf die Seite der Wunderpillen kommt. Denn nicht nur die User unter 18 sollten die Finger davon lassen.

Ob die Pillen aber etwas bewirken, ist fraglich zumindest, ob denn der gewünschte Effekt erzielt wird.
Noch eine Frage: Wie sollte die ESL das testen? Ohne das manupulierte Blutproben oder ähnliches eingeschickt werden? Kann mir das gerade nicht vorstellen:|

MfG Roberi

Gmod
16.04.2008, 10:33
Doch ziemlich fragwürdig das Ganze.

N1ce
16.04.2008, 11:08
Mir reichen am Abend beim zocken meine 8 Redbull...davon feier ich auch druch :D und schmeckt mal richtig lecker^^

Gmod
16.04.2008, 11:28
8 Dosen sind allerdings auch nicht wenig.

Sensman
16.04.2008, 13:45
Diese Japaner/Asiaten:roll:

es gab doch mal ein Drink, bzw. gibt es, welches nicht schäden hinterlässt, jedoch die Konzentration steigert, weiß aber nicht mehr wie es hieß...:-(

Nutz
16.04.2008, 13:45
Mir reichen am Abend beim zocken meine 8 Redbull...davon feier ich auch druch :D und schmeckt mal richtig lecker^^

Ich hab mal innerhalb von 2Stunden 8Dosen (also 2Liter) Bullit gesoffen -hatten uns zu zweit ne 24er-Palette von Penny geholt-, davor in Abständen ebenfalls n paar...danach saß ich mit Kopfhörern auf voller Lautsärke vor NfS:HP2 und hab 20Minuten ein einzelnes Rennen gefahren. Danach war ich fast taub, konnte nicht still sitzen, war kreidebleich und hab 3Kippen innerhalb von 10Minuten geraucht. Mein Kumpel hat sich an meinen PC gesetzt und wollte auch NfS spielen, hat dann aber gleich n Schock wegen der Lautstärke bekommen und is schreiend vom Stuhl gesprungen. 3Stunden später hat erst die Wrkung nachgelassen, dann konnt ich mich wieder etwas beruhigen. :-D Also Das Zeug ist in Massen ebenfalls nicht ungefährlich!^^

mc_p
22.07.2008, 19:01
1. ist das keine droge sondern auf etwas chemisches aber in allen lebensmittel haben wir schädliches drinne was einige garnet wissen denn wie bekommen die das hin das essen so lange hält hm ??

2.redbull schön und gut red bull pusht einen auf richtig nur nimmt es dem körper die ganzen vitamine und nährstoffe... wenn die wirkung nach lässt fühlt man sich schlapp dann trinkt man noch eine und noch eine bis einige hirnis eine komplette pallete trinke bis die was merken wie weich in der birne muss man sein ^^ naja jedem das seine für einige die es wissen wollen diese tabletten sind keine aufputsh mittel (eher gesagt anreger) und geben dem körber das an vitamine was er braucht .... ach und übrigens red bull ist auf der doping liste ^^ für einige die es nicht wissen..

3.nachteil an red bull hat verdammt viel zucker und wer sich am pc net bewegt der weiss wohl was passiert oder man nimmt zu an fett je mehr man fett hat desto lässt man sich gehen hat häufiger ein durchänger die konzetration lässt nach man raucht sich ne ziggarette was auch noch zusätzlich einen fertig macht genau wie fettige sachen ... aber ich will hir kein katalog schreiben wie der körper funktioniert wer body building macht der weiss genau für was die sachen auf der nährtabbele sind und was nicht ......

wer red bull trinken will dann soll er das machen aber nur das orginal in den billigen sin noch schädliche sachen drinne am besten die ganze scheiss aufputsh mittel weg lassen ernährung umstellen etwas gesünder dann braucht man die pillen nicht oder man isst bei mc doof und man nimm die pillen ^^ jedem das seine und etwas mehr sport in der woche 3 mal oder so hilft auch einiges

Finde die dinger ne gute sache..... und 20 euro ist ein guter preis .... das wichtigste drin was der körper braucht die kapseln ist nur ein ansatz der rest liegt bei euch ob ihr gesund leben wollt oder net ...

Steiner
22.07.2008, 19:06
Also ich finde , es ist auch quatsch dass viele Leute in Games alles auf Low stellen im Multiplayer , nur damit sie schneller reagieren können . Weiss nicht , i.wie bekloppt .

:shock:

M3nTo5
22.07.2008, 19:14
3.nachteil an red bull hat verdammt viel zucker und wer sich am pc net bewegt der weiss wohl was passiert oder man nimmt zu an fett je mehr man fett hat desto lässt man sich gehen hat häufiger ein durchänger die konzetration lässt nach man raucht sich ne ziggarette was auch noch zusätzlich einen fertig macht genau wie fettige sachen ... aber ich will hir kein katalog schreiben wie der körper funktioniert wer body building macht der weiss genau für was die sachen auf der nährtabbele sind und was nicht ......

Zucker mag zwar Fett zulegen, aber nur wenn es zu viel ist.
Jede Körperzelle speichert eine gewisse Menge (btw. Adrenalin lässt es schnell aufbrauchen ;) ), wenn diese Menge überschritten ist wird es als Fett abgelagert.
Das würde heißen das sich bei richtiger Ernährung (auf Red Bull bezogen) auch keine Überdosis an Zucker ansammeln kann.
Wer also seinen Zuckervorrat aufgebraucht hat, kann mit der Zuckermenge wieder pushen und die Konzentration nimmt bis zu einem gewissen Maße zu, halt solange bis der Körper es nicht für nötig hält mehr Zucker zu verwenden oder der "Vorrat" voll ist.

Also ich finde , es ist auch quatsch dass viele Leute in Games alles auf Low stellen im Multiplayer , nur damit sie schneller reagieren können . Weiss nicht , i.wie bekloppt .

Das mit dem auf Low stellen hat was, eine stabilere Bildrate auch beim schnellen Bewegen.

Wer es also nötig hat und merkt, dass seine Konzentration schnell nachlässt, kann zu Energiedrinks, Dextro Energie oder soetwas in der Art greifen, aber dieses FPS-Brain deckt schon etwas mehr ab ;)

mc_p
22.07.2008, 19:16
höre ich zum ersten mal ^^ dabring rein gar nix im spiel mommt es nicht was man für ein skill hat low-mid- oder high das einizege was ich sagen kann el liegt an der tages form an wie man spielt ...
der körper produziert auch eigene sachen die einen aufpushen ^^ zb speicheldrüsen (speichel) wenn man kaugummi kaut deswegen ist auch in den schulen das verbot aufgehoben worden das man kein kaugummi mehr kauen darf .... man darf ^^ das mit low settings ist nur um die preformens des rechners zu steigern sonst nix....

Roberi
22.07.2008, 19:17

Begründung? Macht bei Crysis z.B. keinen Spaß, wenn es bei nem vollbestetzen Server anfängt zu ruckeln auf High/Very High...im MP gehts den meisten auch nicht um Grafik sondern ums Gameplay. Und das verbessert sich (meistens) bei höheren FPS Zahlen.

@Topic: Ich halte generell von so einem Zeugs Abstand (Redbull oder dieses FPSBrain, etc.) Warum? Nun wenn man nen gesunden Schlaf hat, braucht man keine "Wachhalter" oder "Antreiber". Also Leute schlaft ausreichend, treibt Sport, macht beim Gamen mal ne Pause.

- Roberi

alex9.3
22.07.2008, 19:18
höre ich zum ersten mal ^^ dabring rein gar nix im spiel mommt es nicht was man für ein skill hat low-mid- oder high das einizege was ich sagen kann el liegt an der tages form an wie man spielt ...
der körper produziert auch eigene sachen die einen aufpushen ^^ zb speicheldrüsen (speichel) wenn man kaugummi kaut deswegen ist auch in den schulen das verbot aufgehoben worden das man kein kaugummi mehr kauen darf .... man darf ^^ das mit low settings ist nur um die preformens des rechners zu steigern sonst nix....

auf unserer Schule ist Kaugummikauen aber immernoch verboten -.-

Steiner
22.07.2008, 19:22
Begründung? Macht bei Crysis z.B. keinen Spaß, wenn es bei nem vollbestetzen Server anfängt zu ruckeln auf High/Very High...im MP gehts denn meisten auch nicht um Grafik sondern ums Gameplay. Und das verbessert sich (meistens) bei höheren FPS Zahlen.
Das mag ja auch sein , aber sind da nicht auch ein bisschen die Entwickler schuld ?

Beispiel CoD 4 . Dort kann man locker mit SP Einstellungen spielen und es läuft teilweise sogar noch flüssiger , da keine unnötigen Animationen oder dergleichen . Aber nunja ...