PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grossartig: ZeroPunctuation: Crysis

banquo
17.01.2008, 08:19
Freunde, wenn im Köpfchen die englische Sprache halbwegs vollständig vorhanden ist, dann lasst Euch dieses Review von The Escapist von Crysis um Himmels Willen nicht entgehen! Der Author bringt es auf den Punkt - und der tut weh (vor Lachen)! :-D

Comments welcome!

http://www.escapistmagazine.com/articles/view/editorials/zeropunctuation/2808-Zero-Punctuation-Crysis

banquo
17.01.2008, 08:26
ebefalls sehr zu empfehlen: Assassin's Creed

http://www.escapistmagazine.com/articles/view/editorials/zeropunctuation/2694-Zero-Punctuation-Assassin-s-Creed

makkavelli
17.01.2008, 08:39
haha eine der lustigsten Sachen, die ich seit langem gesehen habe :D thx.

Einen Helikopter in Crysis zu fliegen ist, als sei man gerade aus einem 20jährigen Koma erwacht, hätte dann 6 Flaschen Alkohol getrunken und würde dann ein Cargoflugzeug mit einem Nilpferd drunter hängend fliegen. Und die wollen, dass man damit einen Luftkampf führt, das ist als würde man einen Rubiks Cube mit den Ellenbogen lösen. haha geil...

Pleezefragme
17.01.2008, 08:39
lol...bruingt es in etwa auf den punkt^^....
wo der dem die unterhose hochzieht^^^^^^^^

banquo
17.01.2008, 08:44
und so sieht der Autor den Unterschied zwischen FarCry und Crysis! :-)

makkavelli
17.01.2008, 08:49
hahaha, MOHA is noch besser... rofl

http://www.escapistmagazine.com/articles/view/editorials/zeropunctuation/2582-Zero-Punctuation-MOH-Airborne

josefYY
17.01.2008, 09:37
Muss man sich dort erst registrieren bevor man den ganzen Artikel zu sehen bekommt?
Oder bin ich blind sehe den weiter führenden Link nicht?

Edit: Ups, ich sehe gerade das das ein Video-Review zu sein scheint.

banquo
17.01.2008, 12:53
... die jungs auf incrysis finde das review mal gar nicht so ********! ;-)

http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=18197

makkavelli
17.01.2008, 13:03
na klar... der zerreisst jedes Spiel... Er überspitzt total die Problemchen an denen Spiele manchmal kranken. Das beste Beispiel ist MOHA. Da wird jedes Spiel weggebasht. Da kommt Crysis noch gut weg.

Biggreuda
17.01.2008, 13:43
Rofl, der Typ ist genial. Man muss das Vid mindestens zweimal gucken um alle Details zu erkennen^^

Black_Death
17.01.2008, 13:48
Das ist klasse. Nur der laabert sehr schnell^^.

miRrOr
17.01.2008, 14:25
Naja, für mich schon fast zuu schnell :)
Aber der PC ist geil... Cost: Your Soul xD

noxon
17.01.2008, 14:35
Ich sehe mir die Reviews von dem auch immer sehr gerne an. Er ingt es eigentlich immer recht deutlich und auf eine witzige Art auf den Punkt.

Ich find's auch gut, dass er grundsätzlich über jedes Spiel meckert. Ist doch lustig. Eine Ausnahme gibt es allerdings. An Portal hatte er nichts dran auszusetzen, was aber auch verständlich ist. Es ist auch ein sehr geiles und perfektes Spiel.

banquo
17.01.2008, 14:53
hihi..
"far cry war das spiel, bei dem man die funktionen "quick save" und "quick load" auf die linke und rechte maustaste legen musste, um überhaupt weiter zu kommen" ;-)

"crysis ist nicht perfekt, aber wer ist das schon - außer columbo!" ;-)

unten endlich mal ein bild der cryengine! ;-)

Tommi-lee
17.01.2008, 14:55
wie kann man den bitte so schnell reden???

ist auf jeden falls sehenswert..aber er hat auch teilweise recht mit seiner kritik... haben die jungs auf gute art und weise umgesetzt. *thumbs up*

Shyrag
17.01.2008, 15:00
Ha geil!
das beste review das ich bis jetzt gesehen hab

sirphoenix
17.01.2008, 15:36
genial.
ich hab mich schon zum review von der orange-box kaputtgelacht aber hier musste ich es 3x schauen um alle witze zu erhaschen (wie kann man nur so schnell reden?).

er hat alle grossen kritikpunkte von crysis sehr schnell auf den punkt gebracht und wie immer ein paar sehr spitz überzogen, aber lustig ;-)

wie man das nicht als crysis-bezogenen inhalt ansehen kann ist mir unklar.
wer keine kritik verträgt und es nötig hat solche inhalte ins nirvana zu verschieben ist meiner meinung nach als moderator einfach inkompetent.

banquo
17.01.2008, 15:46
genial.
ich hab mich schon zum review von der orange-box kaputtgelacht aber hier musste ich es 3x schauen um alle witze zu erhaschen (wie kann man nur so schnell reden?).

er hat alle grossen kritikpunkte von crysis sehr schnell auf den punkt gebracht und wie immer ein paar sehr spitz überzogen, aber lustig ;-)

wie man das nicht als crysis-bezogenen inhalt ansehen kann ist mir unklar.
wer keine kritik verträgt und es nötig hat solche inhalte ins nirvana zu verschieben ist meiner meinung nach als moderator einfach inkompetent.

erstmal danke fürs feedback! :-)
aber wie ich schon in dem Admin-Thread schrieb, das verschieben ist alleinige entscheidung des admins... ist der admin schlecht, dann verliert das board halt user... die jungs hier sind aber offensichtlich im regelfall sehr fit, denn sonst wäre diese community ja nicht so beliebt... konkurrenz gibt’s ja genug...

ich wollte nur das system verstehen, welches thema wohin kommt... ich konnte nicht verstehen, warum ein crysis-review bei allgemeines landet... auf incrysis habe ich jetzt gesehen, dass das review nicht nur bei News-Crysis steht, sondern sogar auf der homepage gefeatured ist...

aber eigentlich gings nur darum, euch mal was zum lachen (mit wahrem kern) zu liefern... that's all! ;-)

und ich muss die betreiber, insbesonder warpspeed in schutz nehmen... der hat sich auf kritik hin sehr korrekt verhalten, sich bemüht und den thread NICHT sofort geschlossen, sondern gewartet, bis alle einverstanden waren - und dafür gibt’s thumbs up! :-)