Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaden durch Feuer nehmen

Masterside
16.01.2008, 21:54
Erst mal Hallo.

So jetzt meine Frage! Und zwar würde ich gerne wissen ob einer von euch weis wie man beim Feuer einstellen kann das , wenn man ins Feuer geht , dass man dann Schaden bekommt? Oder muss ich dafür einen neuen Effekt erstellen ?

Jetzt schon mal danke für die Antworten.

Jack
17.01.2008, 15:34
Also ich machs immer so:

Ich mach immer eine Shape in der man den Schaden bekommen soll. Dazu einen Entity/others/Hazard . Die Shape mit dem Entity verbinden und fertig. Natürlich noch beim Harard die Eigenschaften ändern. Also Schaden pro sekunde usw.

MfG Jack

Johnny2341
17.01.2008, 15:42
In einer Mission muss man doch den Prophet? oder so retten, weil sein suite versagt hat, oder?
Wie kann man einstellen, dass das Feuer dann sozusagen heilt und kein damage verteilt?

Jack
17.01.2008, 15:44
In einer Mission muss man doch den Prophet? oder so retten, weil sein suite versagt hat, oder?
Wie kann man einstellen, dass das Feuer dann sozusagen heilt und kein damage verteilt?

Ich glaube das ist nicht ganz das gleiche.... Ich würde sagen dass das alles ziemlich kompliziert ist. Allerdings habe ich es mir noch nicht angeschaut.

Blue Dragon
17.01.2008, 16:00
öffne doch das level und kopiere die daten

Link93
21.01.2008, 15:35

DAs wird durch ein FlowGraph gemacht, erst Shape setzen und dann den dazurgehörigen FG machen in dem irgendwas mit gethealth steht aber ich weis es nicht mehr genau:oops: