Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverauth. (v1.1) fehlgeschlagen
Hi Leute,
ich hab jetzt schon ne längere Zeit kein Crysis MP mehr gezockt, da mich die Bugs zu sehr genervt haben.
Nun hab ich mir den Patch 1.1 installiert und hab seitdem folgendes Problem:
Nach dem ich einen Server gejoint habe, werde ich nach einigen Sekunden/Minuten getrennt mit dem Hinweis: "Server-Authentifizierung fehlgeschlagen. (2)"
Hatte das Prob schon einmal in ähnlicher Form. Da kam ich aber erst gar nicht auf den Server drauf!
DVD-Key ist korrekt eingegeben und in der Registry auch hinterlegt.
Wer weis Rat?
Greetz
1337_alpha
16.01.2008, 21:18
Auf deiner Crysis CD ist ein ordner namens Tools geh da drauf und da ist ein programm namens cd key(genauer name weiß ich ned aber nicht verfehlbar) startest das und gib den cd key neu ein
Hab ich auch - allerdings macht mein Laufwerk wieder Mucken, deswegen hab ich einen Crack drauf ;)
@ miRrOr: pssst....lösch das mal lieber...das sehen die Herren hier nicht gerne:) auch wenn du es legal erworben hast
das liegt am punkbuster!! Achte mal darauf, dass wenn du auf einen Server joinst ob da PB an ist! Wenn ja dann bekommste die Fehlermeldung und wenn kein PB aktiviert ist dann gehts....
hab das problem auch!
musst einfach dein punbuster updaten aber ich bin noch ne dahinter gekommen wie das geht^^
Grüße
P.S. Siehe auch meinen Post http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5020
Großartig, jetzt hab ich PB geupdatet und was passiert statt Serverauthentifizierung fehlgeschlagen (2) ?????
Was wohl: Serverauthentifizierung fehlgeschlagen (3):mad::mad::mad:
Was en ******, und das bei jedem Server!
Kopfschuss
16.01.2008, 23:24
Habe dasselbe Problem.Habe mir Patch 1.1 geladen - die normalen Maps funken auch - aber die neuen , die ich mir geholt habe wollen nicht funktionieren :? Weiss jemand einen Rat?
Außerdem gibt es ewig viele Sever mit der Spieleranzahl von 0/32 ...
Was ist mit denen ? in die kann man gar nicht rein oder?
Greetz david
Sicher kannst du drauf, nur ist halt sonst keiner da...Crysis ist halt nicht sooo stark frequentiert:(
Daywalker_1904
17.01.2008, 09:23
Bei mir kommt seit gestern auch imer die Fehlermeldung ! Nur komischerweise kann ich erst joinen Spiele dann und wenn mich jemand erwisch flieg ich mit der Server Authenti.... (2) runter ! Wie kann das bzw was muß ich tun ? PB ist up to date ,und meinen Key hab ich auch schon ei paar mal neu eingegeben !!
Kopfschuss
17.01.2008, 12:37
So zum ersten mal hat terminal gefunkt obwohl ich nix verändert habe...
Dann habe ich natütlich gleichmal die anderen Maps probiert..
Wieder dasselbe Dilemma ... Server authi.... (2):x:x
@ miRrOr: pssst....lösch das mal lieber...das sehen die Herren hier nicht gerne:) auch wenn du es legal erworben hast
Hatte deswegen sogar mal einen Thread eröffnet... aber wie gesagt: Mein DVD-Laufwerk macht Probleme... ich kann einfach versuchen, die DVD so lange rein und raus zu nehmen bis es irgendwann geht :-|
Update:
Gestern konnte ich ewig lange spielen. Unterschied: Es war kein PS sondern IA-Server!
Wahrscheinlicher ist aber, dass er evtl. nicht mit PB war?! Sry, hab da nicht aufgepasst.
Kann das jemand bestätigen?
Was anderes: Kann ich das Forum hier so einstellen, dass die neuesten Beiträge am Schluss und nicht am Anfang stehen?? Das irritiert micht Vollgas!! ^^
Kopfschuss
17.01.2008, 17:34
Update:
Gestern konnte ich ewig lange spielen. Unterschied: Es war kein PS sondern IA-Server!
Wahrscheinlicher ist aber, dass er evtl. nicht mit PB war?! Sry, hab da nicht aufgepasst.
Kann das jemand bestätigen?
Was anderes: Kann ich das Forum hier so einstellen, dass die neuesten Beiträge am Schluss und nicht am Anfang stehen?? Das irritiert micht Vollgas!! ^^
zu 1. Ja ich habe heute in einem Server gespielt der auch ewig funktioniert hat...sogar eine neue map war das ... doch leider habe auch ich nicht auf PB geachtet...
zu 2. habe auch das problem mit den beiträgen einmal sind sie so sortiert ... dann so.. a lil bit verwirrend;)
bei mir kommt das mit der Serverauth. fehlgeschlagen (3) auch seit dem ich den patch drauf habe.:( ich hoffe das jemand darauf ein antwort hat
Habe mir auch weil es mir zu blöd war die cd immer einzulegen einen no cd "patch" installiert. Hatte sofort das gleiche Problem. Nachdem ich die orginal exe wieder installiert habe ging es ohne Probleme. Kommst also nicht drum rum die cd einzulegen. Habe allerdings nicht probiert punkbuster zu updaten nachdem ich die startdatei ausgetausch habe.
Kopfschuss
17.01.2008, 17:59
Woran erkennt man ob es ein Punkbuster Server ist oder nicht?
An den komischen Zeichen die vor den Servern stehen??
was bedeuten die Pfeile bei den jeweiligen Servern?
PhraGJacK
17.01.2008, 18:04
Genau, das erkennst du an dem Zeichen. Habe übrigens das gleiche Problem, ohne Crack. Das nervt tierisch.
Die Post Reihenfolge könnt ihr im Kontrollzentrum festlegen.
Kopfschuss
17.01.2008, 18:05
Na gut.... aber wirklich weiter sind wir immernoch nicht gekommen..
hat hier keiner nen Plan wie man die Probs. beseitigen könnte???
Tommi-lee
17.01.2008, 18:38
Ich habe exakt das selbe Problem. Desöfteren lässt er mich eintretten oder nicht. Ich weiss nicht warum er den ERROR bei mir nur ab und zu einzeigt. Wäre super wenn Crytek das mit dem nächsten Patch beheben würde oder das man automatisch die neuste Version von Punktbuster runterläd.
MfG Tommi-lee
So...hab Crysis noch mal neu installiert und PB auch komplett runtergeschmissen...jetzt geht es wieder (noch - wieder mit Patch 1.1), mal schauen wie lange ich diesmal selig zocken darf...:?
So...hab Crysis noch mal neu installiert und PB auch komplett runtergeschmissen...jetzt geht es wieder (noch - wieder mit Patch 1.1), mal schauen wie lange ich diesmal selig zocken darf...:?
Wie hast du PB gelöscht?
Hans Payne
17.01.2008, 19:24
.... mittlerweile kann ich auch nicht mehr auf punkbuster server.....
edit: bin jetz auf die crysis dvd gegangen, punkbuster von dort de- und wieder installiert. geht wieder! fragt sich nur wie lange...
gruß
E!NZELKIND!
18.01.2008, 19:30
Auch ich bin von dem Problem betroffen. Server Authentifizierung fehlgeschlagen (2)
Hab alles ausprobiert - PB update, Registry geprüft, das Tool für die erneute Eingabe des CD-KEY, PB deinstalliert, PB wieder installiert.
Nix - egal ob IA oder PS nach einigen Minunten fliege ich vom Server. Ausschließlich nur
bei PB-Servern.
Wenn jemand noch ne Idee hat - nur her damit.
:cry:
@miRor: PB löschen bzw. deinstallieren
Auf der Crysis - DVD / punkbustersvc / doppelklick auf pbsvc und kannst du dann wählen, ob du installieren oder deinstallieren möchtest.
Gruß E!NZELIND!
Daywalker_1904
18.01.2008, 19:32
Bei mir geht es auch noch nicht wieder ! Egal ob mit Medizin.exe oder Original.exe !! Immer das selbe ..... ???
Was soll das ? Da hätte ich mir das Game gar net Kaufen brauchen . :cry:
Daywalker_1904
18.01.2008, 19:54
Also ich hab noch ne Lösung gefunden . Geht mal in Eigene Datein und bennent den "My Games" ordner in "My Games_alt" um . Dann startet das Spiel einmal und euch wird ein neuer "My Games" ordner erstellt !
Nun Kopiert alles AUSSER den ordner pb aus dem Ordner "My Games_alt" in den Ordner "My Games" nun sind alle eure Spielstände, Screenshots...usw wieder da und es sollte nun Ungebremsten Online Spaß geben !! Bei mir hat es so gefunzt ^^ :)
PhraGJacK
18.01.2008, 20:58
Hmm, das muss ich mal ausprobieren.
Nur so ne Überlegung... liegt das vielleicht daran, dass nach Patch-Installation, also Crysis Patch 1.2, Dateien verändert wurden und PB dann dicht macht?
Möglich wäre auch, dass PB veränderte Zustände von Dateien speichert. Also wenn man die .exe austauscht, und wieder die Originale draufhaut, PB das merkt´, trotzdem aber generell dicht macht/bleibt.
Daywalker_1904
18.01.2008, 21:26
Naja jetzt habe ich mit ( glaube nicht wegen ) dem was ich oben Geschrieben Habe immer den Mauszeiger ingame mitten im bild bzw er bewegt sich mit !! Was kann mann den dagegen Machen ?
Also ich hab nu auch festgestellt, dass es nur bei PB-Servern vorkommt.
Da ich einen "Patch" installiert habe, um die DVD nicht einlegen zu müssen (leider startet Crysis ja nicht mit Orig-DVD) vermute ich, dass PB nach dem connecten alle Dateien nach und nach prüft und dann eben feststellt, dass die crysis.exe nicht original ist.