PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Laufwerk!

fetzi
15.01.2008, 23:24
Hi, hab 'nen Kumpel, der sich völlig verzweifelt an mich gewandt hat, weil er folgendes problem hat:

hab son problem...mein dvd laufwerk geht nicht...iwie bin ich mit meinem Bein gegen das DVD Laufwerk, das draußen war gestoßen und es wollte nicht mehr wieder rein.
Also DVD Laufwerk rausgenommen und ein Plastikteil was abgebrochen war entfernt.
Dann bewegte es sich wie immer.
Aber, und jetzt kommt mein Problem, es geht nicht mehr rein.
Warum?
Weil, wenn ich due DVD reinschieben möchte wird dieses rad mit dem die dvds gedreht werden hochgezogen und die DVD stoßt dagegen.

Normalerweise sollte dieser Rad hochgezogen werden, klar damit die DVD sich dreht, aber nicht so schnell denke ich.

bitte beeil dich!

omg omg jetzt kann ich kein crysis spielen
ah!!!

Also, Ihr seht, es ist ernst, sollte er sich besser 'n neues Laufwerk holen? Oder hat einer von euch 'nen Plan, was er überhaupt genau wollte? (Doof, dass ich meinen eigenen Kumpel nich genau verstanden hab, aber er is Rumäne und schreibt dementsprechend...)

mfg

Zamamee
15.01.2008, 23:29
laufwerke kosten fast garnichts mehr... ich würd mir ein neues holen anstatt zu riskieren meine CD/DVD's kaputt zu machen.

fetzi
15.01.2008, 23:32
Werd ich ihm ausrichten;)

Turnschuh
15.01.2008, 23:41
Ist drinne bestimmt nur aus der verankerung gesprungen.

Aufschrauben und die Schublade wieder neu einlegen.
Zuschrauben fertig

Wenn drinne aber was abgebrochen ist (Zähne vom Zahnrad) würde ich mir ein neues Kaufen.

Normales DVD Laufwerk kostet ca: 15-20 Euro
Und ein DVD Brenner ca: 30-50 Euro

Seit froh das nicht die Grafikkarte im ***** ist, weil diese Komponente ist am teuersten. ^^

fetzi
16.01.2008, 14:51
Ja, aber da isses auch 'n bisschen schwerer gegenzutreten^^