Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod-Idee

Kanex
15.01.2008, 19:58
Ich hab mir mal was gedacht:
Wie wärs wenn man einen Mod erstellt wo man eine Mission aufführen muss?
Bsp: Es gibt 4 Nanosoldaten, dafür 28 Koreanische Soldaten...
Die 4 Soldaten müssen bestimmt missionen ausführen damit sie eine technologie(oder sonst was) stehlen können oder einfach bestimmt punkte zerstören... Die Koreaner müssen bestimmte Posten standhalten... Es gibt ein ränge system, und ein paar (die 5 höheren ränge) dürfen offizier spielen, die überwachen dann die anderen damit die nicht sonst wo rumgammeln ;-) Wenn die das nicht tuen dürfen die Offiziere spieler kicken... Es gibt noch einen Commander (wie bei BF) der die Ofiiziere überwacht... Dieser Commander hat den höchsten rang (bei gleichstand die höchsten punkte) und überwacht die arbeit der offiziere und kann evtl (falls machbar) mit satelitenscan denen helfen.

Dabei haben die Nanosoladeen auch bestimmte ausrüstung, wie zjm beispiel einen medi, einen versorgungssoldaten, einen reperateur und einen gruppenführer. Der hätte dann auch die aufgabe zu gucken das die keinen mist bauen und um befehle zu geben...

Naja war jetzt nur ne idee für nen mod und das mit dem rankingsystem ist ziemlich aufwendig und so, deswegen könnte man das auch durch abstimmen machen...
War jetzt nur ne idee und ich setze das ins forum weil mir da eindeutig die erfahrung im modden fehlt... Ich fänds auf jeden fall ne alternative für die jetzigen onlinemodi:-D

MfG

miRrOr
15.01.2008, 20:20
Da braucht man doch bestimmt das SDK für, oder? Aber sonst eine geile Idee - würde mehr Abwechslung & Komplexität einführen! :)

Kanex
15.01.2008, 20:24
stimmt... deswegen könnte man das auch gut auf lan parties spielen^^