Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partikel Effekt begrenzen
FullerGer
15.01.2008, 18:33
Ich hab bei meiner Map jetzt den Effeckt flying_leave eingefügt. (fliegendes Laub)
Das Problem ist nur, dass jetzt überall auf der Map das Laub rumfliegt. I´ch habe schon versucht es auf eine ShapeBox zu begrenzen, hat aber nicht funktioniert.
Das verkleiner das Effektes bewirkt gar nichts.
pole18db
15.01.2008, 18:35
Das ist extra so gemacht worden das ist so wie schnee und regen ist auch überall =)
marian-derby
15.01.2008, 19:00
kammer den schnee mit nem shape so machen das der überall is??
wenn ja dann sagt mir bitte wie dis geht sons brauch ich zuviel particle effekte un dis frisst leistung bei anderen schwecheren systemen
pole18db
15.01.2008, 19:01
Ja es gibt eine Bestimmte particel womit der Schnee auf der ganzen MAP ist =)
kammer den schnee mit nem shape so machen das der überall is??
wenn ja dann sagt mir bitte wie dis geht sons brauch ich zuviel particle effekte un dis frisst leistung bei anderen schwecheren systemen
Das hab ich dir schon mal mitgeteilt wie das geht. Einfach den Particle Effekt mit nem Shape Area verknüpfen. Das Shape Area sollte dann über die ganze Map gehn.
PS: "schwächer" mit "Ä"^^
MfG Robéri
Hast du den Shape mit dem Effekt verbunden (pick, Effekt auswählen)? Sollte eigentlich gehen - nur wird das Laub dauerhaft im Editor angezeigt! Wenn man dann aber spielt, ist es weg, bis man ins shape geht...