Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario Kart Map Block-Fort
Blackzim
14.01.2008, 19:51
Mario Kart Map Block-Fort
Da ich schon seit Super Nintendo / N64 Zeiten großer Fan von Mario Kart und co bin dachte ich mir, mach ich mal eine kleine Instant Action Fun map im Stile von Block-Fort wem der Name nix sagt aber früher mal auf seiner Konsole/Handheld Mariokart gezockt hat wird die map wahrscheinlich anhang der Bilder wiedererkennen ;) Da diese Map doch recht groß geraten ist sage ich es jetzt schon mal. ^^ Es ist noch eine Kleinere Version (für bis zu 4-6 Spielern geplant). Wenn die Map gut ankommt werde ich noch weitere maps von Mariokart nachmappen.
Download: Download (http://rapidshare.com/files/83791576/Block-Fort_v0.1.rar)
Download: Block-Fort 2 lite (http://rapidshare.com/files/84088588/Block-Fort_2lite.rar) New
Zur Installation einfach die Datei in euren IA Ordner packen wer es nicht findet hier ein Beispiel:
C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Levels\Multiplayer\IA
Da es sich hierbei um die erste Version handelt (Version 0.1 Beta) kann es sein das noch Fehler enthalten sind.
Freue mich schon auf eure Verbesserungsvorschläge
Unter www.paradise-designers.de.tl (http://www.paradise-designers.de.tl/) Findet ihr noch mehr von mir und meinem Team
MFG
Blackzim
Nixblicker
14.01.2008, 20:06
lol ist ja geil xD
oh mann hast du auch sachen reingebaut schildkrötenpanzer schießen usw ?
Blackzim
14.01.2008, 20:09
lol ist ja geil xD
oh mann hast du auch sachen reingebaut schildkrötenpanzer schießen usw ?
ne leider net es handelt sich nur um die Map mit ein paar Jeeps ist leider keine Mod wo man Waffen einsammeln kann ^^ aber lustig währe es, weiß garnet ob ich das umsetzen kann ^^
@ALL
Werde mal versuchen einen kleinen Server mit der Map aufzusetzen (8 Personen oder so) hab gerade voll bock die Map mit anderen zu Testen.
Blackzim
14.01.2008, 22:34
Also für alle die es interessiert der Server mit dieser map ist online ;)
Name: Funserver
IP: 87.123.92.54
Port: 64087
Map: Block-Fort
Werde den server über Nacht online lassen ich selber bin aber glaube nur noch eine stunde online ;)
Crysis Player
14.01.2008, 22:43
Ja, die Map sieht geil aus, ich mus leider den PC ausmachen, also kann ich heute leider net spielen :-?.
Aber egal, die Map ist geil, ich hoffe der ist morgen um 17:00-19:00 auch da. ;)
Gute Nacht!
Blackzim
14.01.2008, 22:45
Ja, die Map sieht geil aus, ich mus leider den PC ausmachen, also kann ich heute leider net spielen :-?.
Aber egal, die Map ist geil, ich hoffe der ist morgen um 17:00-19:00 auch da. ;)
Gute Nacht!
werde versuchen den morgen wieder aufzusetzen ;)
Crysis Player
14.01.2008, 22:45
Wäre echt nett. ;)
:!:GENIAL:!:
Ich persönlich spiele noch sehr viel N64 und am Samstag Abend immer schön Mario Kart gegen meine Kumpel, das is einfach der klassiker der unterhaltung.
Die Map sieht ganz geil aus nur ein Problem ist das man mit den Jeeps andere am Tank abschiessen kann und die dann unfreiwillig explodieren aber wenn das so gewollt ist dann war es eine gute Idee;)
Vielleicht kann ja irgendeiner programmieren, dass wenn man anstatt "L" drückt, das Licht angeht, dass eine Rakete irgendwo vom Auto rausgeschossen kommt :D.
Oder so in der Art ^^
Die Idee ist auf jeden Fall super.
Ein ganz kleines Manko:
War beim N64 die unterste Auffahrt auf die erste Etage nicht ein ganz normaler Weg, also keine Brücke oder so, sondern einfach nur umgeformtes Terrain?
Wäre aber nicht weiter schlimm. Die Idee alleine reicht schon ;)
Blackzim
15.01.2008, 17:41
Also Server steht wieder: ihr braucht crysis in der version 1.1 und meine map sonst könnt ihr nicht mitzocken.
Name: Funserver
IP: 87.123.123.165
Port: 64087
Map: Block-Fort
Spieleranzahl: 8
SERVER ist OFFLINE
Und für alle die über Hamachi mitzocken wollen gibt es hier noch ein channel:
Name: ParadiseDesigners
PW: playtime
ServerIP - Hamachi: 5.72.220.109
Hier ne kleine Anleitung über Hamachi
Um Crysis über Hamachi zu spielen müsst ihr folgendes tun.
- Hamachi downloaden und installieren von www.Hamachi.cc (http://www.hamachi.cc/)
- In einer der oben genannten Hamachi Netzwerk einloggen
- Crysis starten
- Auf Multiplayer gehen
- Internet Spiel anklicken
- Ein Crysis Internet-Account erstellen
- Einloggen
- zurück auf Multiplayer und jetzt auf den Lan Modus gehen
- Wenn ein Server angzeigt wird einfach diesen Joinen!!
- Wenn kein Server angezeigt wird, dann unten rechts auf (Mit IP verbinden) klicken
- dann Server IP (5.72.220.109) eingeben (ohne port, ohne passwort) [Aufpassen bei dem eingeben ... ist ein wenig kompliziert]
Blackzim
15.01.2008, 22:01
Habe jetzt mal die kleinere Version fertig gestellt, diese ist besser für den Multiplayer geeignet, da die alte einfach zu groß war und man sich nicht so schnell gefunden hat.
Download: Block-Fort 2 lite (http://rapidshare.com/files/84088588/Block-Fort_2lite.rar)