Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen in Crysis 2?!
Jo, ich wollte mal fragen, welche Waffen, Waffenmodifikationen und Munition ihr in Crysis 2 für wahrscheinlich haltet?
Ausrüstungsgegenstände wie die Nachtsicht vielleicht auch.
Ganz einfach aus dem Grund, dass hier einige Waffen-Narren rumlaufen, die auch die Bezeichnung für die ganzen Dinger kennen und vielleicht auch deren Einsatz beim Militär.
Wäre ganz gut, wenn ihr noch schreiben würdet, in welche Waffengruppe(1,2,3) ihr die Dinger einordnen würdet.
Also, hier mal meine Einschätzung:
Waffen:
-Granatwerfer(dieses Teil mit dem trommelförmigen Magazin), auf 3.
-Gauss MK2: Gauss mit höherer Schussfrequenz(vielleicht sogar Schnellfeuer), auf 2.
-Heavy Gauss: Gauss mit der Schussfrequenz eines Raketenwerfers, geeignet um Hunter zu massakrieren, auf 3.
-Laser: Energiereich und vom Abschussvorgang wie die MOAC, um die Aliens zu schneiden, auf 2. (Wäre zumindest ideal, in einem Kampfgebiet, wo Munitionsnachschub nicht gegeben ist).
Munition:
-Brannt-Munition für die SCAR und die Pistole
-Gauss-Munition mit Kobalt-Geschossköpfen(maximale Härte)
-Decoy-Munition, die ein Phantom-Signal an ihrem Aufschlagspunkt erzeugt, das die Alien-Maschinen anlockt.
Waffenmodifikationen:
-Infrarot-Laserpointer(ausser mit einem Infrarot-Sichtgerät unsichtbar, Gegner bemerken einen nicht mit dem Ding).
-Infrarot-Visier: Zoom-Stufe des Sturm-Visiers, mit dem Infrarot-Laser kombiniert, tödlich.
-Jammer-Modul: Feuert eine kleine Haftmunition auf die Aliens ab und sendet ein modifiziertes Überladungssignal(also ein Betäubungspfeil für Aliens).
-Ballistisches Assistenz-Modul: Ermöglicht die Abschuss-Ladung des Granatwerfers zu manipulieren, um eine längere Flugbahn einzustellen.
Ausrüstung:
-Thermalsicht: Einfach ein Nachtsicht-Gerät wie in FarCry, welches Gegner besser sichtbar macht in der Eiswüste.
-Erweiterte Waffenhalterung: Ermöglicht das Tragen einer weiteren Waffe in der Waffengruppe 2(Nur SP).
thunderstorm
14.01.2008, 10:40
Also ein Nachtsichtgerät gibt es in Crysis doch schon.^^;)
Aber sone "Wärmebildkamera" fänd ich nit schlecht.:D
Tekfan du hast echt alles gesagt :) ich hab die ganze zeit überlegt aber nichts mehr neues gefunden :( ich überlege weiter und wenn's mir einfällt edite ich's
schönen tag B1gM
-THRiLLiAL-
14.01.2008, 12:42
ich wäre auch für ne wäremebildcam.
das Nachtsichtgerät ist Käse, weil die Nächte einfach zu hell sind, das braucht man quasi nie! Eine Wärmebildkamera wäre cool für irgendwelche Eis-Level... und würde jeden Predator Mod noch cooler machen..
Ansonsten finde ich die Waffen alle super... Die Brand-Munition fürs SCAR wäre noch sinnvoll, ja. Dann sollte man das SCAR aber schwächer machen/lassen als das FY71, da es ja auch ein wesentlich kleineres Kaliber hat (denke doch mal NATO standard vs 7.62)
Ich bin gegen die Fähigkeit noch mehr WAffen mit zu schleppen... Unsinn
Trotzdem ist hier klar zu bemängeln, dass du wieder nen neuen thread aufgemacht hast, statt die schon 10 "Crysis 2" & "Verbesserungsvorschläge" threads zu benutzen....
Alienkopf
14.01.2008, 12:55
Ich hät mal lust wenn es ein Dum Dum Geschoss gäben würde....man trifft den Feind in die Brust und hinten ist ein riesen Loch....ist ja in echt auch so^^Oder so Waffen von den Aliens wenn man jemanden trifft wird der nur noch ein Skellet....oder ein Geschoss wenn du auf jmd schießt und die Patrone dring in den Körper dann Eplodiert die einfach so richtig und der ganze Körper zerfetz xD....Oder vllt ein Messer....Messer werfen...Flammenwerfer..NagelwerferxD....Bajonett aber nur für die Gegner.....oder so^^.....Tränengas....Zeitbombe..
BuildDestroier
14.01.2008, 12:57
hmmm hört sich ja nicht schlecht an aber die normale Gauss ist eigendlich schon ziemlich Imba. so wie die Awp von css. Und wenn die Gauss dann noch schneller schießt dann ist man mit der ja so gut wie unbesiegbar. das wäre aber vll. eine coole Idee für eine Mod.
mfg.
edit:
@ Alienkopf : ich denke wenn es solche waffen geben würde dann wäre Crysis in DE. nicht erlaubt ^^
aber wie gesagt als mod wäre das mal keine schlechte idee, weil da ist es ja eigendlich egal wie brutal die waffen sind, denn niemand wir gezwungen sich diese brutale mod herunter zu laden :P ^^
Alienkopf
14.01.2008, 13:04
@ Alienkopf : ich denke wenn es solche waffen geben würde dann wäre Crysis in DE. nicht erlaubt ^^
aber wie gesagt als mod wäre das mal keine schlechte idee, weil da ist es ja eigendlich egal wie brutal die waffen sind, denn niemand wir gezwungen sich diese brutale mod herunter zu laden :P ^^[/quote]
Da haben Sie recht^^........Wenn man jetzt noch nicht mal auf die Leichen bei Crysis schießen kann wird das wohl erst recht nicht gezeigt xD.....Für Mods wäre es echt cool.....:):razz:
Flying_Dragon
14.01.2008, 13:49
ich fände ne wärmebild kamera klasse was anderes brauch eigentlich nicht finde ich
aber vllt noch eine waffe oder so mehr sind doch ein bisschen wenig gibt viele spiele die haben mehr waffen...
El Hanfo
14.01.2008, 13:49
eine gauss-shotgun wäre übelst geil
Crysis Player
14.01.2008, 13:58
Wärmesuchenderaketen. ( Nicht meine Idee ;) )
grrr :D ;)
aber man braucht aufjedenfall noch eine Waffe die extrem effektiv gegen aliens ist.. vielleicht so ein strahl der irgendwelche elektro wellen abschießt und die aliens dadurch außer Gefecht gesetzt werden ..
Ich bin gegen die Fähigkeit noch mehr WAffen mit zu schleppen... Unsinn
Trotzdem ist hier klar zu bemängeln, dass du wieder nen neuen thread aufgemacht hast, statt die schon 10 "Crysis 2" & "Verbesserungsvorschläge" threads zu benutzen....
1. Bin ich auch dagegen, man kann genug Waffen tragen.
2. Es gibt sogar direkt einen Thread für neue Waffen, also nicht nur "Crysis 2" bla bla.
sonst... Flammenwerfer, Ripper, rollende Bomben, Haftgranaten an Wänden, Gasgranaten (im Zusammenhang mit Gasmaske) die einen entweder töten oder kurzzeitig einschläfern lassen, was heißt, dass man wahrscheinlich erschossen wird, evtl. Senfgas das zur Lähmung führt, Blasrohr, Hammer (wie Super Mario), Schlagringe, Assassinenklingen wie Wolverin, Schneeballkanone, ne Sniper mit Wumms (also Leute mit Wärmebild durch Türen sehen, und die dann durch die Tür schießen), Sniperbare Helis und VTOLs, dass der Pilot stirbt und ein anderer Pilot sein muss (wie im SP muss man ja auch den VTOL retten), Kartoffelkanone (Wär richtig geil für ne Mod, wers nicht weiß, ist sowas wie n Mörser, der mit Kartoffeln schießt, ist aber Waffenscheinpflichtig), Haftkameras, Peilsender (an gegnerische Panzer...), man sollte die Sniperschüsse sehen wie in Halo oder UT3.
Munition:
-Brannt-Munition für die SCAR
Brand Munnition gibts für die Scar aber leider nur im Editor es gibt auch Munnition mit der man gegner anschiessen kann und dann einen Knopf drückt und die Gegner werden dann betäubt.
Aber ich würd mir total gerne ne G36c wünschen:bana:
Achja es gibt ne Granate damit kann man die Aliens betäuben die heist im Editor EMP Grenade aber damit kann man auch sein eigenen Nanosuit deaktivieren.
Kennt jemand die Granaten aus Prey?? Die sind geil aber für Crysis würden die leider nicht passen:(
Crysis Player
14.01.2008, 15:36
Oder die normale G36.
So eine Haftcamera wäre super geil :)
SwatCorp
14.01.2008, 15:46
Eine taschenlampe :-D
CRYSISTENSE
14.01.2008, 15:46
Abgefeuerte Kugeln, die von einer Kamera in Zeitlupe verfolgt werden *träum*
-THRiLLiAL-
14.01.2008, 15:52
leuchtspur mun, falls es die nicht schon gibt ^^
Ja, ich weiss, dass es dutzende Waffen- oder Crysis2-Vorschläge-Threads gibt.
Allerdings wollte ich hier gezielt danach fragen, was ihr für wahrscheinlich haltet, nicht was man sich wünscht.
Ausserdem will ich keine neuen Waffen hinzu fügen, sondern eure persönliche Einschätzung zum möglichen Magazin hören ;).
Mir ist noch ne Waffen-Erweiterung, kombiniert mit einer neuen Fähigkeit eingefallen, die ziemlich wahrscheinlich wäre: Die US-Army-Leutchen schrauben doch jetzt Kameras auf ihre Waffen, damit die Soldaten die Waffe über/um eine Deckung halten können, um gezielt zu feuern, ohne die Deckung verlassen zu müssen.
Könnte man an den Waffenslot 2(Laser-Pointer, Taschenlampe) ranpacken.
Nixblicker
14.01.2008, 18:35
Stein schleuder oder ein Spuckrohr :P ^^ xD :D
FLeshtized
14.01.2008, 18:48
Habt ihr euch das nicht mal überlegt.. viele schreiben das eine Wärmebildcam nich schlecht wäre, aber die aliens sind doch selbst "kalt" wie will man die denn dann in der eiswüste sehen :?:
Jo Spuckrohr statt Blendgranate :)
Gute Idee!^^
Ich bin für noch ein Gewehr, so wie ne M4 oder sowas. die dann aber +Brandmuni.
Habt ihr euch das nicht mal überlegt.. viele schreiben das eine Wärmebildcam nich schlecht wäre, aber die aliens sind doch selbst "kalt" wie will man die denn dann in der eiswüste sehen :?:
gut gedacht
dann vielleicht eine Kamera die extra dafür konzipiert ist Aliens aufzuspüren
Nixblicker
14.01.2008, 19:00
Jo Spuckrohr statt Blendgranate :)
Gute Idee!^^
Ich bin für noch ein Gewehr, so wie ne M4 oder sowas. die dann aber +Brandmuni.
ich denke mal in 2020 wo sich Crysis spielt ist die M4 durch eine bessere version erstezt z.B. SCAR ^^ die SCAR kann ruhig dabei bleiben aber andere waffen wären auch nicht verkehrt z.B. andere Pistolen oder Scharfschutzgewehre mit Schalldämpfer!
FLeshtized
14.01.2008, 19:01
Ja oder eine neue Granatensorte für den granatwerfer an der scar evtl. Emp oder etwas anderes was aliens außer gefecht setzt
Nixblicker
14.01.2008, 19:04
was setzen die aliens den außer gefecht ?
Die Waffe mit dem "mini" Black Hole wäre cool!
FLeshtized
14.01.2008, 19:08
Die Waffe mit dem "mini Black Hole wäre cool!
ja so wie in hl² mit der Granate dies als easteregg gibt
FLeshtized
14.01.2008, 19:13
@Nixblicker
War am ende von crysis nich sowas mit ner frequenz die per nanosiute gesendet wird oder i-wie sowas weis nimmergenau
Nixblicker
14.01.2008, 19:16
@Nixblicker
War am ende von crysis nich sowas mit ner frequenz die per nanosiute gesendet wird oder i-wie sowas weis nimmergenau
jab davor saß man ja auf dem stuhl wo der arzt nomad anzug untersucht hat und ich glaube es kommt eine neue option von nanosuit menü das mann ein riesen alien sehr schwächen kann mit dem anzug.
FLeshtized
14.01.2008, 19:22
jab davor saß man ja auf dem stuhl wo der arzt nomad anzug untersucht hat und ich glaube es kommt eine neue option von nanosuit menü das mann ein riesen alien sehr schwächen kann mit dem anzug.
glaub ich auch, oder am ende zerstört man die aliens so^^
Nixblicker
14.01.2008, 19:24
^^ ich denke mal im Crysis2 wird man sich fast nur im raumschiff befinden und da ein bisschen was kaputt machen mit LAW oder tacgun. Crysis 3 ab nach New York City und die aliens die am ende das levels bei Crysis 1 über euch geflogen sind abknallen ;)
Biggreuda
14.01.2008, 19:27
Die Aliens sind aber auch in den warmen Gebieten unterwegs... und die Menschen in den kalten;)
Zum Thema Gas & Gasmaske: soweit ich weiß haben die Nanosuit-Masken schon eine Gasmaske integriert. Wäre wohl nur im SP gegen Koreaner zu gebrauchen.
Ich fände jegliche Flammenwaffen cool, auch wenn es wohl ein paar Probleme mit der Vegetation gäbe...
Ein überarbeiteter Freezer (Moar) womit man das Wasser einfrieren kann um z.B. eine Brücke über einen Fluss zu erschaffen oder den selben für Boote unpassierbar zu machen wäre auch cool aber garantiert technisch..schwierig^^
Ansonsten kleinere Fahr- und Flugzeuge mit weitaus weniger Panzerung aber auch weniger Transportmöglichkeiten, wie z.B. Jetskis, Quads, Trikes, Motorräder, Mini-Helikopter oder kleine Schweber.
FLeshtized
14.01.2008, 19:29
[QUOTE=Biggreuda;110246]Die Aliens sind aber auch in den warmen Gebieten unterwegs... und die Menschen in den kalten;)[/QUOT
Jaja aber als die bombe hochging wurde die Ganze insel vereist^^
un ich glaub nich das ma im 2. teil noch gegen menschen kämpfen muss
Die Insel war so oder so schon verreist.. die A-Bombe hat die "sphäre" nur vergrößert!!
und doch ich kann mir gut vorstellen das man anfangs auch noch gegen N-Korea kämpfen muss und das erst im laufe des spiels ein bündniss entsteht aber hey wir sollten uns einfach überraschen lassen!!
Will nicht wieder alles so vorgespoilert bekommen wie bei Crysis "1"
Edit: BTT: Obwohl überlegt doch mal jungs, wir werden wahrscheinlich weiter im jahr 2020 spielen und glaubt ihr echt, dass die Menschen noch genug zeit haben sich neue waffen auszudenken während die ganze welt von den aliens platt gemacht wird?! Nee bestimmt nicht ich denke das Waffenarsenal wird das selbe bleiben wie bei crysis "1"
Crysis Player
14.01.2008, 22:47
Machtworte!!! ;)
Ich will auch net soviele Infos. :)
Reden wir einfach weiter über "Waffenvorschläge".
Die Insel war so oder so schon verreist.. die A-Bombe hat die "sphäre" nur vergrößert!!
und doch ich kann mir gut vorstellen das man anfangs auch noch gegen N-Korea kämpfen muss und das erst im laufe des spiels ein bündniss entsteht aber hey wir sollten uns einfach überraschen lassen!!
Will nicht wieder alles so vorgespoilert bekommen wie bei Crysis "1"
Edit: BTT: Obwohl überlegt doch mal jungs, wir werden wahrscheinlich weiter im jahr 2020 spielen und glaubt ihr echt, dass die Menschen noch genug zeit haben sich neue waffen auszudenken während die ganze welt von den aliens platt gemacht wird?! Nee bestimmt nicht ich denke das Waffenarsenal wird das selbe bleiben wie bei crysis "1"
Bis zum Edit: Genau, die Koreaner haben ja auch Flugzeuge und können Nachschub herbeifliegen. Und wenn wir im Nanosuit durch die Gegend flitzen um im Eis die Aliens zu killen, warum sollen die Nordkoreaner dann nicht auch in ihren Imitat-Nano-Suits versuchen, das Schiff für sich zu erobern?!
Ab Edit: Klar spielen wir im Jahr 2020(vielleicht auch im futuristischeren Jahr 2021;)). Aber die TAC-Gun war ja auch noch nicht getestet, also kriegen wir vielleicht die ganzen Sachen, die noch aus irgendwelchen Labors getestet werden müssen.
Die Asse in der Hinterhand.
Die Aliens sind aber auch in den warmen Gebieten unterwegs... und die Menschen in den kalten:wink:
Klar, aber wenn die Aliens kalt sind, weil sie Energie absorbieren, werden sie auf einer Wärmebild-Kamera je nach Einstellung schwarz erscheinen. Wenn man also in der kalten Umgebung blaue Umrisse sieht, dann aber schwarze Aliens durch die Gegend flitzen, heben sich die bestimmt auch ab.
Ausserdem schickt die Sonne ja auch ihre Strahlen in die Sphäre(schliesslich ist es nicht dunkel), wodurch die Luft dann geringfügig wärmer wird als die Aliens.
Und wenn wir Koreaner im Nanosuit durch die Gegend flitzen sehen, werden die wahrscheinlich grellrot aus dem kalten Hintergrund hervorstechen.
Also:
Aliens in Schwarz-Schattierungen(grau bis schwarz)
Menschen in Gelb bis Rot.
maci1702
14.01.2008, 23:06
Ich bezweifle, dass es so viel neues geben wird.:td:
Bis zum Edit: Genau, die Koreaner haben ja auch Flugzeuge und können Nachschub herbeifliegen. Und wenn wir im Nanosuit durch die Gegend flitzen um im Eis die Aliens zu killen, warum sollen die Nordkoreaner dann nicht auch in ihren Imitat-Nano-Suits versuchen, das Schiff für sich zu erobern?!
Ab Edit: Klar spielen wir im Jahr 2020(vielleicht auch im futuristischeren Jahr 2021;)). Aber die TAC-Gun war ja auch noch nicht getestet, also kriegen wir vielleicht die ganzen Sachen, die noch aus irgendwelchen Labors getestet werden müssen.
Die Asse in der Hinterhand.
Genau, so ein wettstreit von NK un USA wer die welt rettet oder so :)
Biggreuda
14.01.2008, 23:13
Ich bezweifle, dass es so viel neues geben wird.:td:
Deine Antwort ist überflüssig, aber deine Sig ist geil!^^
Ist doch egal was in Teil 2 kommt (zumindest bis es dann wirklich erscheint), hier gehts doch nur um Phantasie;)
Mir macht so ein Thread schon mehr Spaß als ein einer wo nur wieder rumgehypet wird....
Wie sagte schon Einstein?!
Phantasie wird immer wichtiger sein als Wissen, denn, im Gegensatz zum Wissen, ist sie unbegrenzt.
Ist zwar nicht wörtlich, das Zitat, aber der Inhalt entspricht Einsteins Aussage.