PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen zum respawnen

Todesbote
13.01.2008, 16:07
Moin Leute!

Ich hätte halt mal zwei Fragen zum respawnen.

1. Wie kann ich für meine Mp Map einen Respawn Point für die Spieler setzen?
2.Bei den Waffen habe ich zwar den Button respawn gefunden aber ihrgendwie wollen die Waffen nach einer bestimmten Zeit nicht neu erscheinen, genauso bei den Fahrzeugen, ich weiß nicht muss ich da noch was bestimmtes bei sagen damit die wieder erscheinen oder was?

Ich weiß das sind bestimmt Fragen wo manche nur drüber gähnen können, würde mich aber trotzdem über eine Antwort freuen.

MfG Todesbote

Haha7
13.01.2008, 16:34
Hmm ka, die Fahrzeuge muss man, glaub ich, zerstören.

megaman
13.01.2008, 16:41
Moin Leute!

2.Bei den Waffen habe ich zwar den Button respawn gefunden aber ihrgendwie wollen die Waffen nach einer bestimmten Zeit nicht neu erscheinen, genauso bei den Fahrzeugen, ich weiß nicht muss ich da noch was bestimmtes bei sagen damit die wieder erscheinen oder was?

Ich weiß das sind bestimmt Fragen wo manche nur drüber gähnen können, würde mich aber trotzdem über eine Antwort freuen.

MfG Todesbote

1. Entity--->Others, so habs gefunden.
2. Das is normal, die Gegenstände respwanen nicht im Editor, erst im Spiel später, so ist es bei mir auch, also keine Sorge.

Todesbote
13.01.2008, 16:49
Jo danke habs gefunden.:-D

Roberi
13.01.2008, 17:28
Wie kann ich den z.B. Granaten unterschiedliche Spwanzeiten zuweisen? Also wenn ich Granaten am Punkt A plaziere, sollen diese nach 60 sekunden respawnen am punkt B aber sollen diese in 30 Sekunden wieda da sein. Denn bis jetzt ist das für jeden Waffentypus immer gleich.

PS: Bei mir respawnen die Sachen auch im Editor!

marian-derby
13.01.2008, 17:49
Moin Leute!

MfG Todesbote

Matschkek: du musst ner ne zeit zum spawnen fetslegen un dann dis im SPIEL testen weil dis im editor net geht:)

marian-derby
13.01.2008, 17:51
Wie kann ich den z.B. Granaten unterschiedliche Spwanzeiten zuweisen? Also wenn ich Granaten am Punkt A plaziere, sollen diese nach 60 sekunden respawnen am punkt B aber sollen diese in 30 Sekunden wieda da sein. Denn bis jetzt ist das für jeden Waffentypus immer gleich.

PS: Bei mir respawnen die Sachen auch im Editor!

Matschkek: also im editor hab ich bis jets noch keen glick gehabt das Gegenstände gespawnt sei abba mit waffen kann dis ja wieder anners sei als mit fahrzeugen du musst jedoch bei jeder Waffe die du hinlegst ne neue Zeit eingeben un dis geht bei mir perfekt!! machs REBBETH:)

Roberi
13.01.2008, 17:54
Matschkek: also im editor hab ich bis jets noch keen glick gehabt das Gegenstände gespawnt sei abba mit waffen kann dis ja wieder anners sei als mit fahrzeugen du musst jedoch bei jeder Waffe die du hinlegst ne neue Zeit eingeben un dis geht bei mir perfekt!! machs REBBETH:)

Erst mal Grüßen!:)

Ich hab denen ja auch allen ne Respwantime zugewiesen..aber immer das was ich als letztes eingegeben habe übernimmts automatisch für alle Sachen vom gleichen Typ..also zum Beispeil für alle Granaten.:-|:(

Weis jemand Rat?

MfG Robéri