PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario Kart 64 Strecken in Sandboxeditor?

Warfrog
13.01.2008, 12:50
Ich habe heute in der Nacht eine Tolle Idee gehabt :-D .
Wie wärs wenn man Mario Kart im Internet zoggen aufn Compi.
Ich habe mir gedacht die Strecken im Sandbox zu machen und dann übers Internet zu spielen. Wäre doch ein toller Mod. Aber sind nur Vorschläge, vielleicht macht ja einer den Mod :-D Möchte wissen was ihr dazu sagt :?:

-THRiLLiAL-
13.01.2008, 12:54
also an ideen fehlt es hier am aller wenigsten ;) gefällt, aber wie soll man des bitte anstellen - kein plan :-?

Warfrog
13.01.2008, 12:57
also, die strecke mal komplett in sandbox zeichen und dan irgenwelche modies draus machen zB. zeitfahren oder übers internet gegeneinander oder ...

Skully
13.01.2008, 13:01
wenn du mariokart 64 im internet zoggen willst warte doch auf mario kart source oder so ähnlich... das ist ne mod für Hal-life2 (glaub ich... jedenfalls irgendein source game), ist aber noch nicht fertig ^^ ich such mal eben n link

EDIT: http://www.mariokartsource.com/

-THRiLLiAL-
13.01.2008, 13:01
@Warfrog, also einfach einen teil der strecken nachbasteln vom mk oder? wobei des in der landschaft hier -> http://www.taschenraketen.de/wp-content/uploads/2006/11/mk_1.jpg könnte man sicher schön gestalten mit palmen und so. aber wie denkste dir die fahrzeuge? alles jeeps .. verschiedenfarbig? ^_^

Warfrog
13.01.2008, 13:12
ja, si hab ich mir etwa das vorgestellt. vielleicht
könnte man die fahrzeuge modeln und dan einfügen ?
wenn das sdk da isst

Link93
13.01.2008, 13:13
MK64 kann man online per Emulator zocken laggt zwar mit DSL2000 ein bissl aber es ist spielbar (so kann man auch Super Smash bros Online zocken)

Die Idee ist nicht schlecht aber du müsstest dann die Karts selber Moddeln:-?
Man kann zwar schon eigene Moddel(s) erstellen aber das macht man dann glaub ich mit Blender und das is gar nicht so einfach zu bedienen.

Mario Kart Source ist schon seit ca. 2 Jahren angekündikt und sie haben ein bissl über 50% fertig.(When its done;))

Warfrog
13.01.2008, 13:16
Programm hab ich, Modeln kann ich auch aber noch ned so gut. Sonst sind die Jepps auch ok

Nixblicker
13.01.2008, 13:22
lol ich stehl mir das gerade vor mini flitzer mit alien und nanosuit soldaten oder koreanern xD und mit bananen auf der stecker liegen lassen xD

Dusel
13.01.2008, 14:53
kannst ja dann den jeep schonmal schrumpfen und auf ne mariokartgröße skalieren ^^ und dann eine person (z.b. Prophet oder so) in originalgröße aufs auto packen..

ist ja alles möglich im editor;)

Nixblicker
13.01.2008, 15:10
kannst ja dann den jeep schonmal schrumpfen und auf ne mariokartgröße skalieren ^^ und dann eine person (z.b. Prophet oder so) in originalgröße aufs auto packen..

ist ja alles möglich im editor;)

und nicht die richtigen stimmen vergessen z.B. its a mee mario xD

schokofisch
13.01.2008, 15:40
ich denke ma das nen normaler racer zum anfang realistischer is also mit pick ups immer im kreis fahren ^^ stellcih mir auch schon cool vor aber ne richtige mario umsetzung wär natürlich fett so mit aliens die schildkrötenpanzer werfen xD

miRrOr
13.01.2008, 15:44
Die Bananen dürfen auf gar keinen Fall fehlen xD