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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voxel-painter



Steelworks
13.01.2008, 10:44
Ich hab da mal ein Problem im Editor:?

Hab mich gerade daran gemacht, eine Felswand mit Voxeln zu bearbeiten, allerdings nimmt das Voxelobjekt keine Voxeltexturen an, d.h. sie sind verschwommen hell und haben keine erkennbare Textur. Außerdem falle ich durch sie durch.:-?
Wenn ich 2D-Texturen annehme, klappt die Darstellung und ich falle auch nicht durch sie durch, allerdings bilden sich an den Senkrechten Stellen unschöne Streifen. Mit den 3D-Texturen aus dem Terrain-Ordner passiert das gleiche wie mit den Voxeltexturen :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Pat21
13.01.2008, 11:01
Kann es vllt sein, dass du das Voxel in der Größe geändert hast. Als ich das gemacht habe bin ich auch dauernd hindurchgeflogen.

Aber das mit den texturen versteh ich auch nicht, sry

Steelworks
13.01.2008, 11:41
Jo hab die Voxelgröße verändert, aber mit den 2D-Texturen flieg ich ja nicht durch:-?
hab den Grund -.-
Ich hab die Voxels in die Wand geschoben, damit das Flimmern nicht mehr sichtbar ist...aber das sieht man im Spiel icht mehr oder?

DocOtaku
15.01.2008, 22:47
Bei Voxeln am besten erst mal beim Platzieren "Snap to Grid" auf 64 Stellen und dann die Voxel´s einbaun. Danach auf "Split into 8 smaler". Dann noch "Snap to terrian" und "SmartBaseColor" auf True. Alle Voxels die ihr dann nicht Braucht Löschen. Mit "Snap to Grid" 32 könnt ihr eure kleineren Voxel´s die ihr gesplittet habt, genaustens Platzieren.

Hier Könnt ihr euch auch noch mehr anregungen holen. (http://www.stage6.com/Series--Making-1-to-1-Scale-maps-inside-Sandbox2/video/1892217/Part-10,-Dark-Caverns-and-VisAreas)

http://img406.imageshack.us/img406/543/voxelscs7.th.jpg (http://img406.imageshack.us/my.php?image=voxelscs7.jpg)