PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem im Level Assault.....keine Flak da!

Ekkiman
13.01.2008, 09:55
Hallo.

Bin jetzt in dem Level wo ich die Flugabwehr ausschalten soll, damit die Flugzeuge angreifen können. Ich habe auch beide Punkte der Flugabwehr von sämtlichen Feinden gesäubert, nur steht dort nirgends ein Flakgeschütz rum.
Allerdings ist es mittlerweile Tag geworden. Kann es also sein das die Dinger irgendwie weggefahren wurden oder so? Ich bin da nämlich langsam am verzweifeln.

Captain-S
13.01.2008, 10:33
Hallo.

Bin jetzt in dem Level wo ich die Flugabwehr ausschalten soll, damit die Flugzeuge angreifen können. Ich habe auch beide Punkte der Flugabwehr von sämtlichen Feinden gesäubert, nur steht dort nirgends ein Flakgeschütz rum.
Allerdings ist es mittlerweile Tag geworden. Kann es also sein das die Dinger irgendwie weggefahren wurden oder so? Ich bin da nämlich langsam am verzweifeln.

Nein, die Flakpanzer sind auch bei Tag noch da.

thunderstorm
13.01.2008, 11:23
Verwechselst du vielleicht ein Punkt mit dem "Secondary-Ziel" ?
Also wo man von diesem Laptop Daten downloaden muss?

RRCRoady
13.01.2008, 12:00
Hallo!

Ich hatte das selbe Problem. Einfach das Level neu starten. Das hat bei mir geklappt.

Black_Death
13.01.2008, 12:12
Hast du gar keinen Gefunden oder nur den einen?

Denn auf dieser Kleinen Vorinsl (wo die Gegner sind) ist eine Flugabwehr. Die andere ist da wo du herkamst naher der Großen Brücke.

Ekkiman
13.01.2008, 12:55
Hallo und danke für die Antworten. Ich musste das Level 2 mal neu starten, dann waren auch Flakpanzer da. Problem ist also erledingt.:)