Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du bist vom Server getrennt worden!

1337_alpha
13.01.2008, 00:49
Du bist vom Server getrennt worden!
Das kommt so ziemlich zurzeit seit dem Patch glaube ich auf jedem Server und es nervt einfach nur da ich so ziemlich nie 10 Min auf dem Server sein kann ohne runtergeworfen zu werden
An was liegt das?
Es ist selbst auf Non Punkbuster Servern und ich hab auch schon den Cd Key neu eingegeben hilft alles nicht
An was liegt das?
Kann es sein das es vll an den geänderten Waffen Skins liegt seit dem Patch?
das bezweifel ich aber bei anderen gehn die doch auch noch seit dem patch oder? oder liegt das vll gar nicht an dem patch
:-?

mfg 1337_alpha

NanoCry
13.01.2008, 02:57
entweder ist der server down oder du bist gekickt worden

crysis_brian
13.01.2008, 12:28
entweder ist der server down oder du bist gekickt worden

Also wenn man gekickt wird steht doch auch da, dass man gekickt wurde. Und ich war ja mit anwesend, der Server hatte keine Probleme, da alle anderen 30 Leute weiter auf dem Server waren :)

Ich würde bei sowas eine schlechte Leitung vermuten. Ich habe bei mir zb. von 16mbit auf 12mbit gedrosselt um Fastpath ohne Risiko zu nutzen. Andernfalls kann die Connection für Milisekunden abbrechen oder es treten CRC Fehler auf.

bye

1337_alpha
13.01.2008, 13:16
nein an dem liegt es nicht sonst ging ja auch immer alles
crysis brrian gib mal bitte deine icq nr
edit: gerade wieder und ich hatte 60 zu 5 stats -.-'
crysis brian dein kleiner bug funzt gut ^^ hab ihn jetzt drauf

paini
13.01.2008, 19:39
Hatte so was ähnliches aber nur auf einem Server.
Da ist ca. 1 mal pro Stunde die Verbindung weg.
Aber da steht dann immer: Connection Tme Out
und fliege vom Server. Aber wie gesagt nur der eine Server.

1337_alpha
13.01.2008, 19:59
Naja bei mir ists bei allen und da kommt nix von timeout sondern genau das was in der Überschrift des Threads steht

MaLaGuTi
14.01.2008, 13:45
jo hab dir meine icq Nummer eh schon per pn geschickt kann dir dann die maps gleich schicken :-D

Flying_Dragon
14.01.2008, 13:45
hmm... komisch...
hab noch nie von dem fehler gehört
wenn du willst schick ich dir die map über ICQ adde dich eben okay?

EDIT: okay malaguti machts schon (er war schneller xD)

crysis_brian
14.01.2008, 14:00
Lad dir das Mappack doch nochmal neu herunter. Vielleicht ist die Installationsdatei kaputt.

Ich hatte mal defekten RAM und dadurch wurden Dateien beim kopieren beschädigt.

1337_alpha
14.01.2008, 14:05
Ne an dem liegts nicht
@Malaguti: nimm mich mal bitte an hab dich geaddet

B1gM
22.01.2008, 18:38
Wlan? :D wenn ja weiß ichs ;D

Choli
22.01.2008, 18:40
Das liegt an Bugsys!...=)

B1gM
22.01.2008, 18:43
warte auf den patch ... :D mehr kannst du sicher nich machen

Biggreuda
22.01.2008, 18:51
Ich glaube eher der Patch ist das Problem. hast du zufällig den Patch vor dem Mappack installiert?

1337_alpha
22.01.2008, 20:02
Ich glaube eher der Patch ist das Problem. hast du zufällig den Patch vor dem Mappack installiert?

Ja das habe ich oder nicht ? o_O kp
Und ja ich habe WLAN aber vorher ging ja auch alles und da hatte ich auch WLAN

Warfrog
30.04.2008, 22:25
Könntihr mir helfen ich leide auch an dem Problem -.-

Kolga
30.04.2008, 22:26
Konntest du vorher Connecten oder nur gerade net!?

Weil ich kann auch net connecten. Somit das resultat das Crynet System ist gerade Down!
Bei Crymod wird auch schon diskutiert! 8) :roll:

chiquitin
30.04.2008, 22:30
und jetzt warten oder was?!

so ein f... :roll:

Kolga
30.04.2008, 22:33
und jetzt warten oder was?!

so ein f... :roll:
Ja wasn sonst!?
Was willste den ohne Mainserver (Crynet System) machen!? Da laufen ja alle Logins usw. drüber! ;)

Also abwarten und tee trinken! Können wir auch nichts machen! Leider!

chiquitin
30.04.2008, 22:36
Bei mir gehts wieder..bei euch bestimmt auch ..cya ingame ;)

Hans Payne
30.04.2008, 22:43
...bis eben gings bei mir noch, jetzt komm ich auch nich mehr drauf :/ hab noch nie so ein geiles game gezockt, aber warum zur hölle bekomen die nich nen gescheiten mp auf die beine ?!?

cYa

Kolga
30.04.2008, 22:45
Nö bei mir gehts net!
Er versucht zu Connecten und dann du wurdest vom Server gtrennt!

mhm
naja abwarten!
:cafe:

ZaCXeeD
30.04.2008, 22:49
Nö bei mir gehts net!
Er versucht zu Connecten und dann du wurdest vom Server gtrennt!

mhm
naja abwarten!
:cafe:

geht alle schlafen, dann gehts schneller vorbei^^

Kolga
30.04.2008, 22:53
geht alle schlafen, dann gehts schneller vorbei^^
^^
Ne sitze noch in der Konferenz mit LKrieger! :D

Da geht das noch net! xD

Naja denke spätestens morgen wird es wieder gehen! ;)

ZaCXeeD
30.04.2008, 22:56
^^
Ne sitze noch in der Konferenz mit LKrieger! :D

Da geht das noch net! xD

Naja denke spätestens morgen wird es wieder gehen! ;)

dann hilft nur eines,

MUKKE HÖREN :-)^^

Edit by Kolga: Was meinste was wir als machen? Reden und mukke hören! :D

LKrieger
30.04.2008, 22:58
Habs gerade bei mir auch probiert. Funktioniert lieder nicht.

@CRYSIS2141: ich frag mal GETTI ob er jetzt weng mukke macht :)^^

Mfg LKrieger

Edit by Kolga: In da Getti!^^ Und ich mache doch auch immer gute mukke! :D

Biggreuda
30.04.2008, 23:02
Jemand Bock auf nen Hamachi-Server?

Kolga
30.04.2008, 23:02
Ja gut nun bitte wieder BTT wollen nicht hier komplett das Thema wechseln! xD
Werde den Thread morgen evtl. aufräumen! :D 8) wenn einem langweilig ist am 1. Mai! :D

ZaCXeeD
30.04.2008, 23:03
Also ich mach beim Hamachi mit^^

Hab ja meine Originalversion von crysis, soll ich server aufmachen?^^

randfee
30.04.2008, 23:33
echt lächerlich, dass der login server schon wieder weg ist, eigentlich ne Frechheit, dass in Zeiten wo Redundanz überhaupt kein Thema wäre, sowas von einigen nicht hinzukriegen ist.

Und ich bin nichtmal ein wahres Spielkind, aber wenn ich so ein Produkt kaufe, dann will ich spielen, wann ich will... und die letzten 3-4 Tage konnte ich das kaum, da immer der server weg ist, wenn ich mich einloggen will...

...wie müssen sich da erst die richtigen Spielkinder fühlen? Wahrscheinlich so!

http://www.youtube.com/watch?v=ScA7PhDJPJE

pilzbefall
01.05.2008, 14:07
komme z.Z. auch nicht in den MP. Hatte dann mal mster2.2 deinstalliert, dann klappte es. Jetzt wieder installiert, klappt nicht. War das jetzt Zufall, ich meine bei unzulässigen Tweaks kickt PB doch erst, wenn man auf einen bestimmten Server joinen will.
edit: Jetzt gings einmal trotz mster2.2, also spinnt wohl der masterserver.

chiquitin
01.05.2008, 14:17
ja hat nix damit zu tun.. ist der cryserver! manchmal gehts manchmal nicht..
ist nur ärgerlich wennn man dann mal major ist und dann wieder fliegt :(

Sir Lolz
01.05.2008, 14:28
Ja,bei mir gehts garnicht mehr^^

chiquitin
02.05.2008, 20:30
Bin ich jetzt der einzige noch mit dem "Du bist vom Server getrennt" problem??

Hab das prob nämlich nach wie vor :( ...und langsam machts kein spass mehr..

Kann mir keiner sagen woran das liegt? ob ich evtl was tun kann, oder es an deren Server liegt !?

Wenn ich dann einige Zeit warte kann ich mich wieder im MP einloggen..dann zock ich ne Stunde und flieg wieder raus.. kann mich meisstens niewieder einloggen nachdem ich geflogen bin und irgendwann komm ich wieder rein..mit viel Geduld und versucherei...ganz komisch irgendwie! Gestern konnt ich 5 Stunden spielen bevor das problem kam, ist immer total unterschiedlich wie lange ich spielen kannn..

Hiiiiiiiiiillllffffeeee

Loco
02.05.2008, 20:45
bei mir liegt sowas am Punkbuster, ich komme auf keinen einzigen Server mehr drauf auf dem PB läuft, natürlich hab ich mein Spiel nicht verändert oder benutze irgendwelche cheats.
Naja bei dir wirds sicher irgendeinanderes unergründliches Problem sein. Crysis Online zu spielen ist eine komplizierte Angelegenheit!

Sir Lolz
02.05.2008, 20:47
bei mir liegt sowas am Punkbuster, ich komme auf keinen einzigen Server mehr drauf auf dem PB läuft, natürlich hab ich mein Spiel nicht verändert oder benutze irgendwelche cheats.
Naja bei dir wirds sicher irgendeinanderes unergründliches Problem sein. Crysis Online zu spielen ist eine komplizierte Angelegenheit!
Habs schon versucht mit Punkbuster funkt auch nicht man ich will endlich zocken:(

@Loco du hast ja wirklich ein super System xD^^

i was a ned
24.07.2009, 15:33
hallo, ich habe mir crysis neu gekauft....dann wollte ich es mal online probieren nach ein paar wochen wollte ein neues konto machen und sobald ich erstellen drücke steht da: :!:sie wurden von server getrennt. muss man sich da vorher noch woanders registrieren?? bitte antwort ohne online is fad habst in 5tagen durch gehabt....danke:!::!::!:

aja und sollte wer lust haben ein lokales zu machen dann pls schreiben

ZaCXeeD
24.07.2009, 18:31
hallo, ich habe mir crysis neu gekauft....dann wollte ich es mal online probieren nach ein paar wochen wollte ein neues konto machen und sobald ich erstellen drücke steht da: :!:sie wurden von server getrennt. muss man sich da vorher noch woanders registrieren?? bitte antwort ohne online is fad habst in 5tagen durch gehabt....danke:!::!::!:

aja und sollte wer lust haben ein lokales zu machen dann pls schreiben

Hi, wenn du mal nach der Verbindungstrennung die Taste "^" drücken könntest und dann ein Screen mit "F12" machen könntest und dies dann vom Screenshot Ordner (in XP: Eigene Dateien/My Games/Crysis Wars/ ScreenShots; in Vista und Windows 7: C:\Dokumente und Einstellungen\dein_nickname\Documents\My Games\Crysis Wars\ScreenShots\) hochladen und dann anschließen das Thumbnail (weis nicht wie man das schreib 8)) hier posten.

Damit wären wir schonmal einen großen Schritt weiter....:D

i was a ned
24.07.2009, 18:41
hi, also da ich erst 12 binn weis ich leider gar net was du meinst:-(
könntest du mir das viellecht noch mal besser erkären das mit ^ chek ich aber dann weis i ned weiter....:-(:-(:-(

eFFeCTiVe
24.07.2009, 18:45
hi, also da ich erst 12 binn weis ich leider gar net was du meinst:-(

Aber im Profil 1983 angeben, wa8)

i was a ned
24.07.2009, 18:46
ja i weis mit 97 hats ned geklappt^^

Pat21
24.07.2009, 18:48
@ i_was_a_ned
Was genau verstehst du denn daran nicht ?? Ist ja eigentlich einleuchtend. :D

Hi, wenn du mal nach der Verbindungstrennung die Taste "^" drücken könntest und dann ein Screen mit "F12" machen könntest und dies dann vom Screenshot Ordner (in XP: Eigene Dateien/My Games/Crysis Wars/ ScreenShots; in Vista und Windows 7: C:\Dokumente und Einstellungen\dein_nickname\Documents\My Games\Crysis Wars\ScreenShots\) hochladen und dann anschließen das Thumbnail (weis nicht wie man das schreib ) hier posten.

Ähm.................Spiel ist ab 18, du 12............was es in Deutschland net alles gibt. :lol:

i was a ned
24.07.2009, 18:50
i komm ned aus deutschland

vernichter
24.07.2009, 18:50
Ähm.................Spiel ist ab 18, du 12............was es in Deutschland net alles gibt. :lol:

Dachte auch eben ich lese net richtig. 8)

ZaCXeeD
24.07.2009, 18:51
Jungs...einfach Ruhe und fertig...

@i was a ned

tut mir echt Leid, aber hiermit unterstütze ich dich nicht mehr da du einfach noch nach meiner Meinung zu jung bist..

i was a ned
24.07.2009, 19:00
mann des is doch echt egal alle in dem alter spielen das...also bitte...he i was ned wie i dir des schik wie des ausschaut oda so....ähm i zeigs mal so:

WARNUNG sie sind vom server getrennt also recht viel anders schauts ned aus.....:shock:
worden:!:

und pat21 des spiel is ab 16

vernichter
24.07.2009, 19:07
und pat21 des spiel is ab 16

Ähm wenn du Wars hast, hast du auch Warhead und diese beiden Spiele sind ab 18.
Aber PS: Der Thread heißt nicht: "Wer am jüngsten Wars spielt, sondern um das eigentliche Thema......"
http://www.abload.de/img/crysiswarhead_packshotr5mf.jpg

ZaCXeeD
24.07.2009, 19:11
http://www.abload.de/img/crysiswarhead_packshotr5mf.jpg

Er schreibt doch das er nicht aus Deutschland kommt, dann wird er wohl auch wahrscheinlich keine USK haben. in PEGI ist es ab 16 ;-)

Trotzdem werde ich dir keine Hilfeleistung geben, da des einfach ich nicht moralisch vertreten kann und möchte....

http://www6.incrysis.com/images/cryswargfwpftukeng.jpg

i was a ned
24.07.2009, 19:20
ich habe das normale crysis nix warhead oda so.....aber die seite is doch da das man anderen hilft ist ned bös gemeint aber is doch ned dein problem das ich 12 binn und das spiel:wink:

i was a ned
24.07.2009, 19:22
ich habe das normale crysis nix warhead oda so.....aber die seite is doch da das man anderen hilft ist ned bös gemeint aber is doch ned dein problem das ich 12 binn und das spiel:wink:
http://tbn2.google.com/images?q=tbn:gFkiMEC6iANr0M:http://pics.computerbase.de/1/5/0/8/5/41_m.jpg (http://images.google.at/imgres?imgurl=http://pics.computerbase.de/1/5/0/8/5/41_m.jpg&imgrefurl=http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2006/november/ea_quartalsbericht_crysis-verschiebung/&usg=___60PB_iqMIPIoN62Zath0PTiF4Y=&h=480&w=339&sz=56&hl=de&start=2&tbnid=gFkiMEC6iANr0M:&tbnh=129&tbnw=91&prev=/images%3Fq%3Dcrysis%2Bverpackung%2Bab%2B16%26gbv%3 D2%26hl%3Dde)nur das bei mir 16 steht .....österreich

vernichter
24.07.2009, 19:22
Ich werde mich damit auch net weiter konfrontieren, und letzendlich ist es ja deine Sache. Nu wie gesagt User die hier im Forum 12 sind sieht man net oft. ;-)