PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch Fehler/Problem

Sir Lolz
12.01.2008, 21:30
Hi,ich habe ein Problem mit dem Patch der neulich erschienen ist.Ich habe bisher immer mit DX10 gespielt,und nachdem ich den Patch installiert habe ruckelt es total und beim MP sagt er mir Falsche Version:mad:.Ich weiß nicht was ich machen soll,habe auch schon mit einer Neuinstallation versucht bringt aber nichts.

Hoffe auf Hilfe!Danke

AndyIII
12.01.2008, 21:33
Hi
wenn da steht falsche version versuchst du mit deiner veriosn (1.1) auf einen server mit der version 1.0 zu joinen, was natürlich nicht geht
aber diese server sind normalerweise grau
wenn alles ablaggd einfach nochma crysis neuinstallieren^^

mfg andy

Sir Lolz
12.01.2008, 21:37
Hi
wenn da steht falsche version versuchst du mit deiner veriosn (1.1) auf einen server mit der version 1.0 zu joinen, was natürlich nicht geht
aber diese server sind normalerweise grau
wenn alles ablaggd einfach nochma crysis neuinstallieren^^

mfg andy
Ja wie schaffe ich es denn wieder auf die Version 1.0 zu kommen?Neuinstallation hab ich ja schon versucht

AndyIII
12.01.2008, 21:40
wenn du crysis deinstallierst un neu installierst hast du automatisch wieda version 1.0 ;)
wie solltest du da 1.1 haben^^ xD

foofi
12.01.2008, 21:41
Die Serverbetreiber müssen upgraden, oder du musst downgraden.

Ja wie schaffe ich es denn wieder auf die Version 1.0 zu kommen?Neuinstallation hab ich ja schon versucht

du musst auch den patch deinstallieren.

Sir Lolz
12.01.2008, 22:11
Die Serverbetreiber müssen upgraden, oder du musst downgraden.

du musst auch den patch deinstallieren.
Das geht ja nicht er sagt mir immer das der Patch nicht drauf ist aber er zeigt mir Ver.1.1 an.Langsam regt es auf echt:oops:

foofi
12.01.2008, 22:18
Du musst ja auch den Patch deinstallieren! Hast du das echt noch nie gemacht?

Geh die schritte durch wie bisher beim installieren, klick auf den patch drauf, sodann kannst du deinstsllieren wählen!

Sir Lolz
12.01.2008, 22:39
Du musst ja auch den Patch deinstallieren! Hast du das echt noch nie gemacht?

Geh die schritte durch wie bisher beim installieren, klick auf den patch drauf, sodann kannst du deinstsllieren wählen!
Naklar hab ich das schonmal gemacht!Aber wenn ich auf den Patch klicke dann will er ihn installieren aber er muss noch drauf sein weil da steht ja Version 1.1:mad:

Skully
12.01.2008, 22:45
dann deinstallier crysis komplett und installierst wieder von der dvd dann haste logischerweise version 1.0 das wurd hier aber auch schon geschrieben

foofi
12.01.2008, 23:07
dann deinstallier crysis komplett und installierst wieder von der dvd dann haste logischerweise version 1.0 das wurd hier aber auch schon geschrieben

Achtung: nein, das geht so nicht!

1. installier den Patch (nochmal)
2. klick nochmal auf den Patch, dann deinstallieren.

3. ich glaube nicht dass du oder jemand hier aus dem Thread ein gepatchtes Game deinstalliert haben. Mann muss immer Schritt für Schritt alles vorher deinstallieren. Deinstalliert man nur das Hauptspiel, bleiben die Patches am Leben.

Das sollte eigentlich bekannt sein!

Sir Lolz
12.01.2008, 23:23

3. ich glaube nicht dass du oder jemand hier aus dem Thread ein gepatchtes Game deinstalliert haben. Mann muss immer Schritt für Schritt alles vorher deinstallieren. Deinstalliert man nur das Hauptspiel, bleiben die Patches am Leben.

Ja ok ich probier es mal aus,danke

playordie
12.01.2008, 23:54

Nicht, wenn man nach der deinstallation des Hautspieles den Hauptordner löscht.

Sir Lolz
13.01.2008, 11:53
Moin,Ich habe jetzt den Patch installiert und wollte ihn jetzt deinstallieren aber da sagt er mir immernoch nur "Aktualisieren" und zeigt mir nicht die "Lösch" funktion an

PhraGJacK
13.01.2008, 11:59
Deinstallier mal Crysis und lösche alle Dateien und Ordner, die noch auf der Festplatte sind (also im Crysis Ordner!!!) und installier dann Crysis neu. Dann solltest du wieder Version 1.0 draufhaben.

Edit:
Achja schau am Besten auch nach den Userfiles in C:\Dokumente und Einstellungen\Oli\Eigene Dateien\My Games\Crysis und lösch die auch. Ich hoffe mal Registryeinträge musst du nicht löschen, da dass bei der Deinstallation erledigt wird.

Sir Lolz
13.01.2008, 12:11
Ok,danke hab ich gemacht jetzt versuch ich das mit der Neuinstallation,hoffentlich klappts;-)

foofi
13.01.2008, 12:17
Ok,danke hab ich gemacht jetzt versuch ich das mit der Neuinstallation,hoffentlich klappts;-)

ich hab doch geschrieben was du da machen sollst.

Ist das so schwer?!

@alle ziemlich traurig, dass die Tips der Moderatoren und Admins hier nicht befolgt werden.

Sir Lolz
13.01.2008, 12:21
ich hab doch geschrieben was du da machen sollst.

Ist das so schwer?!

@alle ziemlich traurig, dass die Tips der Moderatoren und Admins hier nicht befolgt werden.
Das was du gechrieben hast hab ich ja gemacht,aber es aht nichts gebracht

foofi
13.01.2008, 12:22
Ich hab es selber vorher ausprobiert! Es hat geklappt!

Viel falsch kann man nicht machen: patch installieren, sodann wieder auf den patch klicken und deinstallieren... !

Sir Lolz
13.01.2008, 12:25
Ich hab es selber vorher ausprobiert! Es hat geklappt!
Also ich hab alles so gemacht,ich weiß nicht ob mir irgend ein Fehler unterlaufen ist

Sir Lolz
13.01.2008, 13:17
OK Jungs,hat sich erledigt danke an alle

Matrix
21.01.2008, 16:17
Ich möchte den Patch auch wieder deinstallieren da der Sandbox2 Editor jedesmal abstürzt wenn ich auf AI Generate all navigation klicke aber wenn ich den Patch starte steht bei mir nur Aktualisieren da kann da klicken was ich will wie bekomme ich den nun runter ohne gleich alles löschen zu müssen.

JohnMB
02.03.2008, 16:07
@foofi
Ich habe das selbe Problem wie spac069.
Habe es versucht - wie von Dir beschrieben zu lösen - aber auch bei
mir funktioniert das so nicht. Ich kann den Patch immer nur wieder neu
installieren. Habe jetzt die Installationsroutine des Patches schon zig mal
hintereinander durchgemacht - aber er installiert jedesmal den Patch
nur wieder neu... Habe auch schon das komplette Spiel de- und wieder
neu inatllaiert - was wie zu erwarten nichts bewirkt hat.

Seit ich bei den Alienlevels angekommen bin, dauert das Speichern bei
mir so ca. 15 Min - auch bei jeden Kontrollpunkt :( ich habe gelesen das
diese Probleme mit der Deinstallation des Patches behoben werden können,
aber ich werd den Patch nicht mehr los...

@spac069
wie bist Du denn den Patch losgeworden