PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultra-High Settings wieder loswerden

Phoenix-CH
12.01.2008, 18:22
Ich habe mal die UHQ-cfg heruntergeladen und ich Hornochse habe nicht darauf geachtet, dass es die game.cfg und nicht die autoexec.cfg ist und somit wahrscheinlich meine eigene game.cfg überschrieben, oder? Wie kriege ich jetzt meine wieder? Natürlich ohne neu zu installieren -.- Oder bin ich ganz auf einem falschen Weg?

sic
12.01.2008, 19:04
Die originale kriegst einfach dadurch, indem die game.cfg löschst, die wird automatisch neu hergestellt

Kolga
12.01.2008, 19:05
Ich habe mal die UHQ-cfg heruntergeladen und ich Hornochse habe nicht darauf geachtet, dass es die game.cfg und nicht die autoexec.cfg ist und somit wahrscheinlich meine eigene game.cfg überschrieben, oder? Wie kriege ich jetzt meine wieder? Natürlich ohne neu zu installieren -.- Oder bin ich ganz auf einem falschen Weg?
Also wenn ich das richtig verstehe willst du die CFG einfach weg haben und eine Standart CFG haben!?
Lösch die mal dan müsste das Game eine neue standart eigendlich erstellen!
So ist es bei CS:S und so müsste es in jeden Spiel eigendlichauch sein! ;)

mfg Kolga

HuMmZ
12.01.2008, 20:35
ist es auch ;)

sollte es immer noch so sein..dann lösche auch den shader ordner unter "my games/crysis/profil"

der wird ebenfalls neu erstellt wenn du ein spiel startest