Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth - Bluesoleil

Rückenmark
12.01.2008, 16:11
Seit Jahren nutze ich für mein integriertes Bluetooth die Software Bluesoleil. Alles ohne Probleme. Nun hab ich mir mal die neuste Treiberversion (V.5.0.5 ) von denen runtergeladen und stelle fest dass ich ein Tranzferlimit von 5 MB gesetzt bekommen habe. Warum das denn? Ist dochn Treiber der wie alle anderen auch kostenlos sein müsste? Und mit der alten Version gings ja auch??? Nun hab ich mir mal den Support durchgelesen und hab erfahren dass das was mit Piraterie usw. zu tun hat. Ich soll demnach auf ner CD nen Key fürs Programm haben (oder so ähnlich^^). Ich hab zwar alle Backupcds und Unterlagen von meinem Notebook noch aber nen Bluetoothsoftware Key hab ich sicher nicht.

Kann mir bitte jemand weiter helfen? Ich find ja nicht mal eine Option fürs eintragen vom Key. ICH CHECK DAS NICHT *heul*

Hier nochn paar Programmdaten:

Bluetooth-Stack zur Kommunikation zwischen Rechner und Geräten über Bluetooth; der Datentransfer pro Session ist auf 5 MByte reduziert.

Sprache: Englisch
Betriebssysteme: Windows 2000, XP, Vista
Lizenz: kostenlos
Einschränkungen: k.A.
Preis: kostenlos
Hersteller/Autor: IVT Corporation (http://www.heise.de/software/download/dwl40114)

Note: Each BlueSoleil version is free downloaded from BlueSoleil.com, and it works. But if your Bluetooth device is not licensed with this version, BlueSoleil will run with 5M Limitation (Amount of data). If you want to use it with no limitation, please buy it through the online purchase system, which only takes a few minutes.

Schoeniaw(koq)
12.01.2008, 16:13
^^ich benutzte bluesoleil auch fuer meine tastatur und hatte auch mal n problem damit. jetzt nutze ich die beschränkte version, weil die die bei meinem stick dabei war nicht fuer vista war. bluesoleil ist naemlich kein treiber sondern shareware.
wie haste denn ohne keys ueberhaupt beim ersten mal geschafft?oder hat man da keinen gebraucht? haste versucht es mal via programm abzudaten oder so?

Rückenmark
12.01.2008, 16:17
Tja also zu erst wars vorinstalliert dann hab ichs mal geupdatet (diese Version ging dann auch immer noch ohne Key). Hab mir das per Ursprungsoftware geladene Update auf meine Sicherungs HDD gepackt und nun dachte ich komm saugste dir mal eben die neuste Version. Aber nix iss. Zwischen durch hab ich sicherlich 20x formatiert^^