PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Nvidia Systemsteuerung

JustDoIt
12.01.2008, 13:04
Hi Leutz,

Kann mir irgendjemand erklären, wie man Profile richtig erstellt und ladet??
Irgendwie kann ich keine Profile laden, es erscheint dann immer eine Fehlermeldung, dass ein Problem beim laden des Profils aufgetreten ist.
aber es steht nicht dabei, was für ein Problem.

könnte es sein, dass ich beim erstellen des Profils schon was falsch mache??

und zwar will ich regeln erstellen, dass meine Grafikkarten Lüfter auf 95% gehen, sobald die Temperatur der GPU (http://www.pcforum24.de/lexicon.php?letter=GPU)`s über 70°C steigt.
Ist die Temperatur unter 70°C sollen die Lüfter auf 55% laufen.

vielen Dank für eure Antworten

Die_Chriele
17.01.2008, 14:26
Hallo

Ich habe mal wieder ein Problem.

Ich habe bei mir zu Hause eine 8800gtx. Mit dem Standarttreiber, der mitgeliefert wurde.
Nun möchte ich den neuen Treiber installieren.
Wenn ich nun auf die NVidia Site gehe, dann kann ich leider nur die 8er Generation aufrufen, jedoch nicht meine spezielle Karte.
Ist es egal, welche 8er ich habe, passen die treiber sowohl für 8600, als z.b. auch für die 8800 Ultra?

Und zweitens habe ich gelesen, dass ich erst den alten treiber deinstallieren muss. ich finde ihn aber nicht.
Wo ist er hinterlegt? Und wie deinstalliere ich ihn dann am Besten? Erst deinstallieren, dann den neuen? Treten da meist Komplikationen auf?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Bis dann, Christoph.

Blue Dragon
17.01.2008, 14:29
auf keine fall deinstallieren einfach drauf installieren
und ja es ist für alle 8XXX karten

chicken
17.01.2008, 14:31
erst den alten deinstallieren mein guter;)

systemsteuerung/software/nvidia drivers

Blue Dragon
17.01.2008, 14:32
ich hab den noch nie deinstalliert

Flying_Dragon
17.01.2008, 14:32
normaler weise immer erst den alten deinstalieren, dann neustarten, neuen instalieren, neustarten

so muss das normaler weise gemacht werden