PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis kostenlos i. Hellgate-London Bundle

Sir Lolz
12.01.2008, 11:06
Für alle Shooter-Fans hält der deutsche Online-Shop Amazon.de ein sensationelles Angebot bereit. Wer dort ein Exemplar des Rollenspiel-Shooters Hellgate: London (http://shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=385) bestellt, der bekommt den Shooter-Überflieger Crysis (http://shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=445) kostenlos dazu. Ihr bekommt die beiden PC-Games also für unschlagbare 46,45 €uro (zuzüglich 4,95 €uro Versandkosten). Wer sich die beiden Spiele also zulegen möchte, der sollte spätestens jetzt zuschlagen.

Zum Online-Shop "Amazon.de"... (http://www.amazon.de/Computerspiele-Plattformen-Games/b/ref=sv_vg_3?ie=UTF8&node=301129)
[Quelle] (http://www.amazon.de/)

foofi
12.01.2008, 11:12
Amazon ist auf dem Spiel sitzen geblieben und verschleudert es mi HGL. Nur, dass HGL zu den schlechtesten Spielen 07 gehört... !

Roberi
12.01.2008, 11:14
Für alle Shooter-Fans hält der deutsche Online-Shop Amazon.de ein sensationelles Angebot bereit. Wer dort ein Exemplar des Rollenspiel-Shooters Hellgate: London (http://shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=385) bestellt, der bekommt den Shooter-Überflieger Crysis (http://shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=445) kostenlos dazu. Ihr bekommt die beiden PC-Games also für unschlagbare 46,45 €uro (zuzüglich 4,95 €uro Versandkosten). Wer sich die beiden Spiele also zulegen möchte, der sollte spätestens jetzt zuschlagen.

Zum Online-Shop "Amazon.de"... (http://www.amazon.de/Computerspiele-Plattformen-Games/b/ref=sv_vg_3?ie=UTF8&node=301129)
[Quelle] (http://www.amazon.de/)

Ich frag mich grad warum Amazon Crysis verschenkt? Es liegt wohl daran, das es keiner mehr kaufen will. Entweder alle die nen PC haben wo es drauf läuft, haben es schon oder irgend jemand hat es total schlecht geredet und keiner kaufts mehr.

Aber das ichs jetzt eh schon hab reg ich mich jetzt darüber mal nicht auf:)

mfg Robéri

Loco
12.01.2008, 11:16
ja ich denke mal sie sind auf beiden Spielen sitzen geblieben. Aber bei HGL wundert es mich wirklich nicht.

Bei Crysis ist es aber auch nachvollziehbar, denn wer will schon ein Spiel kaufen dass selbst auf high End PCs nicht einwandfrei läuft, es sei denn man ist Fan wie wir. Crysis ist einfach kein Spiel für die breite Masse.

Sir Lolz
12.01.2008, 11:23
Also ich habe die Demo von HGL gespielt und hab sie nach 5 Minuten wieder deinstalliert:-D

foofi
12.01.2008, 11:23
Ich hab das Thema angepasst, weil kostenlos nicht richtig ist. Man zahlt 47,- EUR und 5,- EUR Porto, zudem kostete HGL früher 22,- EUR... !

Black_Death
12.01.2008, 11:57
Find ich komisch, dass Amazon Crysis nicht los wird. Als es erschienen ist, war es auf dem 3. Platz der meist verkauften Games bei Amazon. Und das noch 2 wochen danach.

Mykill_Myers
12.01.2008, 12:07
hmmm eure Sichtweise ist ja ulkig :)

Beide kosten gleich,Crysis lag in den Charts vor Hellgate London.Auch in den Amazon internen Charts.
Man könnte auch sagen kaufen sie Crysis und bekommen sie Hellgate London kostenlos.
Wie ihr merkt hat dies nicht so eine Wirkung ;)
Immer schön geschmeidig bleiben

Black_Death
12.01.2008, 12:08
Crysis ist bei Amazon auf Platz 1 : (Rechten seite)

http://amazon.de/games-pc-videospiele-zubeh%C3%B6r-hardware/b/ref=cs_ln_h_2_10?ie=UTF8&node=301052&pf_rd_p=170074991&pf_rd_s=left-nav-1&pf_rd_t=101&pf_rd_i=301128&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1CH9EBE87DB4RKYS3RM9

Mykill_Myers
12.01.2008, 12:11
Ja eben,habe ich doch gesagt.
Es istja ein guter Schachzug von Amazon, Crysis als "Beilage" anzubieten :)

Klingt besser,wirkt besser :)

Choli
12.01.2008, 12:16
Moin,
ich finde Hellgate London mit den zu den geilsten Spielen!

tuete
12.01.2008, 13:15
Der Trick dabei ist, dass man Crysis käuft, (das Amazon aj schonmal für 29,99€ verkauft hat) und HGL "kostenlos" dazu gibt. Das ganze nennt man dann Crysis für umsonst, weils dann besser ankommt.

PIMP50
12.01.2008, 14:14
oha...das is ziemlich erbärmlich für crysis!!
crysis war zwar ne großer enttäuschung aba das man es schon verschenken muss,,,, is nen ziemlicher schlag ins gesicht für crytek!

DR.Kongo G80
12.01.2008, 14:42
Ja, besonders wieso Crysis umsonst dazu! Argh, für mich hört sich das ja abschreckend an. Kaufen sie HGL und damit sie nicht allzu viel zahlen müssen noch Crysis obendrauf. Also das ist ja mal echt ne frechheit.

edit: hört sich an wie dieso bekloppten Werbungen bei denen man nen pc und 5 Handy´s umsonst bekommt.

edit2: Crysis war und ist aber keine große Enttäuschung.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ninja18
12.01.2008, 14:53
Jap, vll habn die zu viel bestellt, und jetz habn sie noch unmengen davon...da wie schon glaub ich geschrieben alle die es habn wolln es schon haben, oder die die es sich kaufen würden erst auf nen neuen rechner warten.

Hohes angebot - Kleine Nachfrage = Preis sinkt, system der preisbildung ^^(war doch richtig so oder ^^)

nuja, und nun wolln sie es halt über den weg loswerden.

btw: ich fand crysis war/ist keine enttäuschung.

PIMP50
12.01.2008, 15:20
also ich habs bis jetzt noch net durch gespielt...ka warum.. des spiel reitz mich ürgendwie net.... cod4 schon 5 mal druch gezockt und bin gerade beim 6. mal !!

headshot
12.01.2008, 15:50
also ich sehe das ganze ein bisschen anders. nicht auf crysis ist amazon sitzengeblieben, sondern auf hellgate: london. hgl wurde so stark gehyped, dass jeder geil drauf war und amazon wollte den hype bedienen. dummerweise ist hgl nur ein 70% game geworden (ich aerger mich heute noch maßlos ueber den kauf) und sie haben noch zuviel exemplare ueber.

nun verkauft man aber nicht, wie es scheinen mag, hgl und gibt crysis als beilage dazu, weil es finanziell ein schlechtes game war. nein, eher versucht man, spieler mit crysis zu koedern, um wenigstens noch ein paar hgl dvds absetzen zu koennen.

sprich crysis' ueberdimensionaler spielspaß und sonstige goettliche aspekte an dem game sind der aufhaenger fuer anspruchsvolle zocker, einen hammer shooter und ein durchschnittliches mmo lite zu bekommen. fuer den preis von einem neuen game.

find die aktion gut im speziellen fuer crysis interessierte, die vielleicht mal hgl antesten wollten und laecherlich im allgemeinen, dass hgl so weit hinter allen erwartungen zurueckblieb und jetzt solche geschuetze aufgefahren werden muessen, um das ding an den mann / die frau zu bringen.

aber das wertet crysis nicht ab imho. *g*

PIMP50
12.01.2008, 16:09
Doch.. ein spitzen spiel muss für sich alleine stehn! egal von welcher seite man es sieht is es schlecht! crysis mit einen schrott game oder ein schrott game mit crysis!

Sir Lolz
12.01.2008, 18:06
oha...das is ziemlich erbärmlich für crysis!!
crysis war zwar ne großer enttäuschung aba das man es schon verschenken muss,,,, is nen ziemlicher schlag ins gesicht für crytek!
Also ich finde nicht das Crysis eine Enttäuchung war:mad:.Ich habe alles an Crysis gehabt was ich von einem hammer Game erwartet habe:!:

Crysis Player
12.01.2008, 18:11
Ehm, ich glaube die geben nicht Crysis dazu, sondern HGL. ;)
Die wollen eben HGL loswerden, und mit Crysis verkauft es sich besser. :)

Fazit:

Nicht Crysis ist das "schlechte" Spiel, sondern HGL. :)

Sir Lolz
12.01.2008, 18:19
Ehm, ich glaube die geben nicht Crysis dazu, sondern HGL. ;)
Die wollen eben HGL loswerden, und mit Crysis verkauft es sich besser. :)

Fazit:

Nicht Crysis ist das "schlechte" Spiel, sondern HGL. :)
Da geb ich dir recht:-D

schokofisch
12.01.2008, 20:01
ich versteh eure diskusion nicht wirklich ^^
ich meine welches der beiden games nun die beilage is kann euch doch im grunde egal sein freut euch lieber über die aktion auch wenn ihr crysis schon habt und euch jetz vllt in den allerwertesten beißt weil ihr sonst 2 games zum preis von einem bekommen hättet aber durch diesen verkauf kommen noch mehr spieler und dadurch wird der mp part endlich ma gut gefüllt is doch vorteilhaft für uns alle und ich denke crytek wirds egal sein der publisher verkauft die games zu nem festen preis von dem der entwickler und der publisher profitieren . der händler hat dann sagen wir mal 30 euro für das game bezahlt ( unrealistisch aber ums anschaulicher zu machen ) und nun liegt es doch am verkäufer für wieviel er es raushaut denn der rest is sein eigengewinn also macht euch keine sorgen um crytek solange nachfrage besteht werden uns die yerli brüder nich verhungern !

Sir Lolz
12.01.2008, 23:28
Ich versteh nur nicht wieso man sowas macht ich meine Crysis ist ein hammer Spiel und Hellgate:London naja.

MerYchippus
12.01.2008, 23:52
Doch.. ein spitzen spiel muss für sich alleine stehn! egal von welcher seite man es sieht is es schlecht! crysis mit einen schrott game oder ein schrott game mit crysis!

Mal ne Frage, wieso biste in dem Forum angemeldet ???

schokofisch
12.01.2008, 23:58
@spac069

schlichtweg der proft angenommen die verkäufe beider spiele laufen nich gut
weil hgl mittelmaß is und crysis zu hardwarehungrig .
Um den verkauf von beiden spielen anzuregen werden beide im bundle verkauft
so ist sichergestelllt das sie ihren bestand normalisieren können , die games weiterhin in den charts sind und somit mehr gekauft werden und es wird durch den guten preis das problem umgangen das kunden von crysis abgeschreckt werden weil es gute hardware benötigt .

Willy
13.01.2008, 00:19
@ MerYchippus: Lies den zitierten Teil noch einmal genau durch;-)

ErAsEr1234
13.01.2008, 00:28
Ja das ist halt Amazon die wollen das alle das kaufen bei dennen die ferschneken das scon nicht die machen schon iren gewinn musst mal küken was das andere game kostet.

MerYchippus
13.01.2008, 00:28
Ja aber in den anderem Kommentaren kommt es so rüber das er Crysis schlecht findet

PIMP50
13.01.2008, 00:29
Mal ne Frage, wieso biste in dem Forum angemeldet ???

weil crysis eines der geilsten spiele werden sollte, was es leider net so ganz geworden is!!! konnte ich ja nicht 2006 wissen (wo ich mich hier angemeldet habe) das crysis nur ne wundertüte wird.. leider !

CryFan
13.01.2008, 00:58
weil crysis eines der geilsten spiele werden sollte, was es leider net so ganz geworden is!!! konnte ich ja nicht 2006 wissen (wo ich mich hier angemeldet habe) das crysis nur ne wundertüte wird.. leider !

Na ja, irgendwie hat PIMP50 schon so ein bischen Recht, wenn man bedenkt mit was für Erwartungen es über einen so langen Zeitraum angekündigt wurde und dann ist der Verkaufsstart nicht so der Hit geworden.

Jedenfalls hat das Spiel für viele seine Halbwertzeit schon überschritten.

Gruß cryfan

schokofisch
13.01.2008, 01:02
tut mir leid aber teils geb ich pimp50 recht in bezug auf die versprechungen is crysis wirklich nich der hit gewesen soviel eingeständnis sollte jeder fanboy hier im forum zeigen können ohne zweifel crysis is gut aber nicht das was es werden sollte

-THRiLLiAL-
13.01.2008, 01:09
also ich bin sehr sehr zufrieden mit dem game. die quality mode settings und diese paar bugs ab und zu in der KI sind eig des einzige. dass es neue massstäbe gesetzt hat, entspricht definitiv der wahrheit. es wurden alle meine erwartungen erfüllt. in voller grafikpracht konnte ich es auf meinem rechner zwar noch nicht geniessen, des wird sich aber bald ändern.

PIMP50
13.01.2008, 02:04
wie gesagt crysis is kein schlechtes game... aba es sollte DAS spiel des jahrzehnt werden! Super Grafik ,Super Performance,Super Ki usw,,, das einzigste was is, is die grafik... aba da kann ich mir auch echte bilder angucken... is auch ne dia show! Ich hab mein pc gekauft damit ich alles auf höchste einstellungen zocken kann... und bei crysis is es einfach so das ich es net kann,auf high.. toll... will aba very high! sieht tausend mal besser aus.. mir fehlt einfach was wenn ich es auf high zocke... ich warte einfach bis die richtige hw draußen is dann zock ich es durch! Crysis is definitiv mindestens 1jahr zu früh draußen! ...und ich war noch nie hinter so nen game her wie crysis.... und ich bin ja net der einzigste der so denkt...und die verkaufzahlen sprechen ja auch dafür! und crytek hat viel mühl gelawert.. mutli cpu, multi gpu unterstützung, super performance mit heutiger hw, bessere leistung unter dx10. nix da.... quadcores werden net unterstützt...toll mit den patch werden jetzt sli und cf unterstützt aba so richtig gut läuft es auch net...!

und zum topic... egal wie man es sieht, ich find es beschämend so eine aktion zu machen... ich kenn kein angepriesenden top titel der nach 3 monaten mit einen anderen spiel verkauft wurde!! es muss schon ürgendwas da hinter stecken! ladenhüter???

MerYchippus
13.01.2008, 02:21
Ja aber ich denke das war vorher klar, das man extrem gute Hardware braucht um es auf Very High zu spielen. Du hast recht, dass das Spiel 1 Jahr später erscheinen hätten müsste um die feinheiten zu programieren. Aber daran ist meiner Meinung nicht Crytek schuld sonder vielmehr EA. Ich zocke Crysis mir einer Radeon x1600 auf 1280x1024 mit low deteils, läuft lagfrei sieht zwar nicht viel schöner aus als andere Spiele, macht aber trotzdem Spaß. Aber wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich auch ein wenig mehr Erwartungen an Crysis bevor es rauskam, das heißt aber ja nicht das es ein schlechtes Spiel ist. Deswegen freu ich mich auch schon auf Crysis 2, da sollen sich Crytek genügen Zeit lassen:-D

Sir Lolz
13.01.2008, 13:28
@spac069

schlichtweg der proft angenommen die verkäufe beider spiele laufen nich gut
weil hgl mittelmaß is und crysis zu hardwarehungrig .
Um den verkauf von beiden spielen anzuregen werden beide im bundle verkauft
so ist sichergestelllt das sie ihren bestand normalisieren können , die games weiterhin in den charts sind und somit mehr gekauft werden und es wird durch den guten preis das problem umgangen das kunden von crysis abgeschreckt werden weil es gute hardware benötigt .
Also ich finde das von Crysis die Minimalen Anforderungen nicht viel höher sind als bei anderen Spielen;-)

ErAsEr1234
13.01.2008, 14:30
Neija, die hatten was in ihren videos gezeigt Crytek was nie im spiel war.

Sir Lolz
13.01.2008, 14:40
Das warn ja auch die Videos die erschienen sind bevor die Story umgeschrieben wurde glaub ich

schokofisch
13.01.2008, 15:10
@spac069

ja aber wenn man einen guten mittelklasse pc besitzt und weiß dass crysis auf low grad ma so läuft is das doch nich wirklich 45 € wert oder ? Ich würde mir nich gerne ein spiel für knapp 45 euro kaufen wollen wenn ich eh weiß das obwohl mein pc gute mittelklasse is das spiel nich gut und nich wirklich hübsch läuft außerdem sind die minimalen anforderungen eigtl sogut wie immer gelogen um mehr käufer zu locken ich meine laufen tut es auch auf alten mühlen aber nur weil es läuft muss es ja nich gleich gut spielbar sein

edit : ich glaub eraser meint die features die grafik den dichten dschungel und so weiter gab ja genügend features die fehlen vorallem die frei begehbare insel und so