PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik einstellung EIGEN??

Nuttree
12.01.2008, 00:14
Hallo zusammen

Ich habe bei mir den Patch installiert. Und jetzt wenn ich Crysis spiele (MP. SP hab ich noch nicht geschaut) stellt das Spiel einige Qualitätseinstellungen auf Eigen? Obwohl ich, wenn ich im Hauptmenü bin alles auf sehr hoch steht. Es stellt es also nur um wenn ich im Spiel selbst bin. hat jemand das Problem auch? Weiss jemand was ich hier machchen könnte??

MFG Nuttree

fetzi
12.01.2008, 00:21
Das ist kein Problem, wenn du DX9 User (XP) bist, dann ist das normal, sobald du die Tweaks drin hast. Dann stellt der von Hoch automatisch auf Eigen um.

Wenn du DX10 hast. Hmm... dann kann ich dir nicht weiterhelfen, aber normalerweise kommen "Eigen"-Einstellungen nur vor, wenn du autoexec oder in der cfg was verändert hast. Wenn ja, dann mach dir keine Sorgen, wenn nein, dann mach dir ebenfalls keine Sorgen, dein PC wird die Anforderungen nicht herunterschrauben (So wie bei Lost-Planet, wo mir bei 16xAA gesagt wird ich soll die Optionen runterstellen damit es nicht ruckelt, und wo ich dann aus dem Game geschmissen werde, um besagte Optionen zu verändern. Dabei hab ich stabile fps zwischen 20-27, zumindest im performance-test...)

capo
12.01.2008, 00:27
jo ich hab das auch und versteh es nicht (keine tweaks)
also wenn einer rat weiß, bitte melden.

capo

nerdgeek
12.01.2008, 00:31
Wo is das Problem? Da kann doch auch Katzenfutter drin stehn, solange Crysis läuft oder?

AndyIII
12.01.2008, 01:01
hab ich auch^^
is aba net schlimm

Roberi
12.01.2008, 01:09
Das erinnert mich grad an meinen Kumpel, der gefragt hat, warum der 4. Schwierigkeitsgrad "Delta" und nicht "Sehr Schwer" heißt xD.

Leute das da Eigen steht ist wohl bei allen so. Und es ist normal. Passiern wird da nichts. Vielleicht sind die Eintstllungen, bei denen "Eigen" da steht teilweise Graka abhängig. Also das man meinet wegen mit ner 8800 Ultra ein Detail mehr hat als mi ner GTS?!?

Naja Gute Nacht euch!

mfg Robéri

Nuttree
12.01.2008, 01:35
Ja mag sein....

Ich spiele auf DX10 und ich habe keine configs geändert. Ich habe das gefühl das di Grafik jetzt nicht mehr so gut ist wei vorher wo alles noch auf sehr hoch stand. Vor dem Patch funktionierte es auch. Erst jetzt nach dem Patch steht dort eigen:

Rückenmark
12.01.2008, 01:41
Mann Mann Mann Leute Leute Leute... die Einstellung "Eigen" ist weder ein Bug, nur unter XP mit DX10 cfg, Ursache des Patches oder sonstigem. Eigen sagt nur aus das von einer Einstellung wie z.B. Hoch nicht alles auf der "normalen" Hocheinstellung läuft. Bei mir können einige Shadereffekte nicht dargestellt werden also übernimmt das Spiel nur die Settings in der cfg die für mich in Frage kommen. Da es aber Quatsch wäre für jedes abweichende System ein eigenes Profil vorzufertigen, wird automatisch die sinnvollste cfg geschrieben, welche sich Eigen nennt. Alles klar?^^

Flip
12.01.2008, 02:49
sicher?
also bei mir ist das nur so wenn ich mp spiele. wenn ich die settings zb alle auf hoch mache im menü und starte dann singleplayer bleibt alles auf hoch. sobald ich wieder mp spiele kommt eigen. denke eher es ist nen setting für mp damit low- und highenduser keine vor- bzw nachteile gegeneinander haben.

Flying_Dragon
12.01.2008, 08:08
ich meine das wenn man im MP spielt auf ein DX9 server wird physik automatisch auf eigen gestellt also der server gibt teilweise vor was ihr für einstellungen habt das gleiche mit post processing und motion blur glaube ich...
also macht euch keine gedanken das ist alles ganz normal!

Pat21
12.01.2008, 11:06
Nachdem ich den Patch draufgehauen hab steht das bei mir auch. Ist überhaupt nicht schlimm.

capo
12.01.2008, 12:14
naja, mich nervt es eher, dass auch einfach einstellungen dazu kommen.

ich stelle motion blur aus und wenn ich dann in den mp gehe,
steht es je nach server auf hoch, sehr hoch oder eigen und auch das manuelle einstellen bringt nichts.