Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry - the Mod

foofi
11.01.2008, 21:09
Das gute alte FarCry kennt ihr ja.
Ich hatte vor einiger Zeit eine Unterhaltung mit BlackDeath, der war dabei die erste Trainingsmap von FC im Crysis Editor zu erstellen.

Soweit ging das ganz gut.

Ich möchte wissen ob jemand mit dem Gedanken spielt "FarCry" als Mod zu veröffentlichen - komplett - hat sich eventuell schon ein Team an die Arbeit gemacht?

MfG - foofi

Kolga
11.01.2008, 21:11
Ich möchte wissen ob jemand mit dem Gedanken spielt "FarCry" als Mod zu veröffentlichen - komplett - hat sich eventuell schon ein Team an die Arbeit gemacht?

MfG - foofi
Cool!
FarCry in CryEngine2 sieht bestimmt auch cool aus!

Aber man müsste ja die ganze Story machen!^^ ;)

würde mich aber freuen!

mfg Kolga

Black_Death
11.01.2008, 21:12
Du klene Petze :grin:.

Ne kein Problem.

Soweit ging das ganz gut.
Leider nicht :(

Ich hab nach einigen Editor abstürzen und so auch verlorenen Fortschritten die Nase voll und hab das Projekt beerdigt^^.
Fände es trotzdem cool wenn Talentiertere Modder sowas machen. Das gute ist ja das man die Highmaps der Far Cry maps in den CE2 Editor übertragen.
Wir können das Projekt noch LKrieger aufhalsen^^, dann kommt er nie zur Ruhe :)

foofi
11.01.2008, 21:18
Krieger packt das! Wenn, dann benötigt man noch die KIs der anderen Gegner von FC.

Black_Death
11.01.2008, 21:46
Packen tut er das ja, aber der arme hat schon sau viel anderes zu tun.

-THRiLLiAL-
11.01.2008, 21:50
ein richtiger mod thread hier was ;) hehe ^^ nee also die idee wäre klasse. was ist mit den jungs von crymod eig?

foofi
11.01.2008, 21:56
monti hat auch ahnung vom editor... Jungs - wäre geil, wenn ihr sowas macht...!

-THRiLLiAL-
11.01.2008, 21:59
schon foofi, des prob ist halt einfach die zeit .. monti ist - wenn's mir recht is, ziemlich beschäftig mit abi und so :(

UnKnOwN64
12.01.2008, 10:49
die multiplayer maps würden mir auch reichen :D
hab ja noch farcry drauf und sieht immer noch nice aus obwohl es so alt ist !

Crysis Player
12.01.2008, 11:30
Also, ich hatte zwar Far Cry noch nie, doch es gab dort richtig gute Waffen habe ich gehört. Wäre geil, wenn jemand diese in Crysis modden würde. ;)

Roberi
12.01.2008, 11:33
Ich würde mich auch über nen FarCry Mod freuen, da ich FC nie ganz durch gezoggt habe:oops::oops::oops:

Ich fand die Waffen aber auch sehr gut in FC! Der Nanosuit sollte aber abgeschalten werde oder?

MfG Robéri

foofi
12.01.2008, 11:38
Ich würde mich auch über nen FarCry Mod freuen, da ich FC nie ganz durch gezoggt habe:oops::oops::oops:

Ich fand die Waffen aber auch sehr gut in FC! Der Nanosuit sollte aber abgeschalten werde oder?

MfG Robéri

ja sicher sollte es keinen Nanosuit da geben...!

Sollte eigentlich ne 1zu1 Umsetzung werden...

Loco
12.01.2008, 11:40
am besten noch mit original soundfiles aus FC. Was ist jetzt eigentlich mitm SDK? Ohne das wirds glaube ich schwer richtig gute Mods zu machen oder?

foofi
12.01.2008, 11:52
Ohne das SDK dürfen keine richtigen Mods erscheinen... k.A. wann das erscheint.

Phoenix-CH
12.01.2008, 12:05
Das mit den Original Soundfiles kann man vergessen, denn auf denen liegt ein CR -.- Und daher wäre die Verbreitung per DL illegal, auch bei einer 1zu1 Umsetzung könnte es mit dem Recht brenzlig werden ... Schon einige Mods mussten aufhören (C&C: Halo, Star Wars Mods etc)

Ansonsten würde ich mich auch darüber freuen ^^

M3nTo5
12.01.2008, 12:09
Also eine Verbindung zu Crytek habt ihr ja, aber die Rechte liegen doch jetzt bei Ubisoft, oder?
Es gibt bestimmt schon viele die so eine Mod planen...

Servitor
14.10.2009, 10:26
Endlich ist es soweit:

Far Cry 1 mit Cryengine 2: Neuer Mod

Q: http://www.pcgameshardware.de/aid,697276/Far-Cry-1-mit-Cryengine-2-Neuer-Mod/Action-Spiel/News/

Mehr Infos unter:

http://crymod.com/thread.php?threadid=54641

Dj Copniker
14.10.2009, 16:27
cool .... hat schon einer der auch das farcry hatte es mal angezockt und kann was zu sagen ?

eFFeCTiVe
14.10.2009, 16:50
@ Copniker: Angezockt hab ich das (leider) noch nicht, aber ich finde, dass es absolut geil aussieht - 1:1 nachgebaut, soweit ich das beurteilen kann8)

Das is einfach mal so geil, hoffentlich werden die Jungs damit fertig:D

M3nTo5
14.10.2009, 16:50
Ist doch noch WIP, oder wie meinst du das?
Also optisch hat es auf jeden Fall den gleichen Charme, jedoch passt dieser Teilweise schlecht in Crysis rein und lässt Texturen und Decals fehlplatziert wirken.
Und die präsentierten Screenshots sehen irgendwie auch nicht nach FarCry auf hohen Settings aus ;)

Flow groover
09.11.2009, 20:47
Also da ist es schwieriger nen zweiten teil von crysis zu machen,
immerhin haben wir ja schon die dialoge, und vieleicht machen die alten animationen mit
im CE2
...
Also ich denke als böse söldner nehm ich einfach mal die lieben Amerikaner aus Crysis..

edit: sry hab die beiträge von wegen ilegal nicht gelesen..
aber wenn mann nen how to erstellt, oder so wo man die sound filles hinmuss, is es doch legal. also wie als würde man aus >seinem< crysis warhead sachen in den crysiseditor importieren.

warum wären decals fehl am platze? gerade wegen so guten ggrafikaccecoires wollen wir doch ne Crysisversion von Far cry.

FHG
10.11.2009, 10:34
cool .... hat schon einer der auch das farcry hatte es mal angezockt und kann was zu sagen ?

Meint ihr FCFort?

Das Thema hatten wir doch schon: http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=320735&postcount=115

Habe die Mod so geändert, dass der Nanosuit weg ist, siehe Spoiler im Link.

/FHG

*EDIT*: Danke Willy!

Willy
10.11.2009, 10:39
Meint ihr FCFort?

Das Thema hatten wir doch schon: http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=320735&postcount=115

Habe die Mod so geändert, dass der Nanosuit weg ist, siehe Spoiler im Link.

/FHG

Nein, ist etwas Neues. Das Fort-Remake finde ich aber sehr viel interessanter.