Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch hat Crysis ruiniert
PredatorWolf
11.01.2008, 17:17
Ich dachte ja es geht nicht mehr schlimmer vor dem Patch, da hab ich mich wohl geirrt, CRYTEK hat die VTOLs so stark gemacht, das eine Verteidigung dagegen unmöglich ist
1. Die Raketen sind jetzt so lahm, dass ein VTOL jederzeit ausweichen kann und man auch keine Raketen hinterher schicken braucht, denn einholen werden sie das VTOL nicht.
2. Die AA ist jetzt so schwach auf der Brust, man braucht erst gar nicht eine zu kaufen, außerdem ist die Reichweite so gering, dass jedes VTOl sie mühelos und ohne Gefahr erledigen kann.
bleibt nur noch der Gauss Tank, 600 Points teuer, lange Bauzeit und beschränkter Radius, ist ein VTOL erstmal nahe ist man damit erledigt.
ich weiss nicht wie man auf diesen Mist kam, aber das was man vermeiden wollte hat man damit nur verschlimmert. Hat einmal eine Seite eine Lufthoheit ist das Spiel berloren und wird zum reinsten Schlachtfest, DANKE CRYTEK!
Irre ich mich oder gibt es bereits einen Tread wo mna seine Meinung zum Patch kundt tun kann?
Überleg mal PredatorWolf
Cry|loud
11.01.2008, 17:34
Ich dachte ja es geht nicht mehr schlimmer vor dem Patch, da hab ich mich wohl geirrt, CRYTEK hat die VTOLs so stark gemacht, das eine Verteidigung dagegen unmöglich ist
1. Die Raketen sind jetzt so lahm, dass ein VTOL jederzeit ausweichen kann und man auch keine Raketen hinterher schicken braucht, denn einholen werden sie das VTOL nicht.
2. Die AA ist jetzt so schwach auf der Brust, man braucht erst gar nicht eine zu kaufen, außerdem ist die Reichweite so gering, dass jedes VTOl sie mühelos und ohne Gefahr erledigen kann.
bleibt nur noch der Gauss Tank, 600 Points teuer, lange Bauzeit und beschränkter Radius, ist ein VTOL erstmal nahe ist man damit erledigt.
ich weiss nicht wie man auf diesen Mist kam, aber das was man vermeiden wollte hat man damit nur verschlimmert. Hat einmal eine Seite eine Lufthoheit ist das Spiel berloren und wird zum reinsten Schlachtfest, DANKE CRYTEK!
Hrhrhr was schwafelst du da !?
Ich bin ein sehr guter VTOl Pilot, hatte oftmals 120/7 und solche Sachen, nach dem Patch sieht das ganz anders aus. Fakt ist das viele nicht Wissen
wie man mit der AA umgeht, wenn ein VtOL kreist, dann schiesst man weit weit vor in die Richtung in die der VTOL fliegt und ballert Sturm, dann fleigt der VTOL rein und ist weg vom Fenster, da die allermeisten aber nur ein wenig vorzielen oder gar direkt draufschiessen treffen se natürlich nix. Und in ner AA hat man vorm VTOL keine Angst, habe gestern 15 Rockets genau auf die AA gebraucht bis die zerstört wahr, also von VTOL gegen AA Power kann keine REDE sein !!!
Und ich werde öfter von Law getroffen als vor dem Patch, also ein Zeichen das die Leute damit jetz auch besser treffen, von daher kann ich deine Aussage ned verstehen. Klar, wenn ich mit AA nicht umgehen kann und davon betriffst es von den Servern fast 90%, hat man garkeine Probs, aber wenn richtig gute Leute auf der gegnerischen Seite sind die WIssen wie man mit AA umgeht, kann man schnell den VTOL vergessen
Greetz
Naja, wenn die VTOLs so stark sind, dann flieg doch selbst einen:?Oder machs wie ich: Weil ich mit Fluggeräten absolut nicht umgehen kann:oops: spiel ich eigentlich nur noch die Maps Plantation, Refinery, Crossroads, Desolation, Training und Shore:grin:
Mir sind halt Infanterie-Maps lieber, wenn du aber gerne fliegst, dann musst du halt so gut spielen, dass du und nicht der Gegner die Lufthoheit hat:grin:
Ich weiß, dass es geteilte Meinungen über den Patch gibt, aber zur Not gibt es noch genug Server, die nicht gepatcht haben und auf denen man auch noch zocken kann, wenn man sich die Mühe macht das Spiel neu zu installieren.
warpspeed
11.01.2008, 17:43
Bitte einen der vorhandenen "Patch-Threads" nutzen, DANKE :). Zum Beispiel den hier:
Patch 1 - Seid ihr zufrieden? (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4819)
* CLOSED *