Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech "Crysis" Gewinnspiel
http://contest.logitech.com/promotions/promo.cfm?countryid=7&languageid=4&contentid=210
Klickt euch hier mal hin.
Die Gewinne sind nicht schlecht!
danke, vllt gewinnt man ja mal was :roll:
So habe auch mal gerade mitgemacht!
Evtl. hat man ja mal dasw glück!
Naja lassen wir uns überaschen! ;)
mfg Kolga
Edit:
Hört mal auf alle mit zu machen will ja den preis haben! ;)
xD
twinTurbo
11.01.2008, 14:38
Ich bin auch dabei! *freu*
Wünsche euch viel Glück!
(Ihr dürft mir auch Glück wünschen:D)
mfg
Bei mir gehts nich -.-
Hab alles ALLES ausgefüllt aber da steht das ich alles ausfüllen soll -.-
Tommi-lee
11.01.2008, 15:07
na ganz große klasse kann net mitmachen boah ne :-!
ShiftOnYou
11.01.2008, 15:11
das ist ja schon extreeem alt... wollte mitmachen und es hiess ich wäre schon dabei ^^ muss ich wohl vor längerer zeit schonmal ausgefüllt haben :D
Flying_Dragon
11.01.2008, 15:12
bei mir gehts
habe auch teilgenommen aber gewinnen tu ich eh nix xD schätze ich... aber die hoffnung stirbt zuletzt^^
Tommi-lee
11.01.2008, 15:13
ja man muss 18 sein ...das finde ich jetzt ma doof..-.-
Flying_Dragon
11.01.2008, 15:16
ja man muss 18 sein ...das finde ich jetzt ma doof..-.-
echt ich bin keine 18 und hab mit gemacht :D
Tommi-lee
11.01.2008, 15:19
echt ich bin keine 18 und hab mit gemacht :D
ich will keinen anschiss bekommen deswegen lass ich das ma ...die wahrscheinlichkeit lieg sowieso bei 1:1000000 ..naja egal
viel erfolg euch allen!
ShiftOnYou
11.01.2008, 15:38
ich will keinen anschiss bekommen deswegen lass ich das ma ...die wahrscheinlichkeit lieg sowieso bei 1:1000000 ..naja egal
viel erfolg euch allen!
von wem würdes du einen anschiss kriegen? glaubts du ernsthaft das es die interessiert ob du jetzt schon 18 bist oder nicht? ... das ist denen eh scheiss egal :D und wenn die chancen ja so schlecht sind... wirst du eh nicht gewinnen, die schauens nicht an .... = keinen anschiss von jemandem der keinen anschiss wegen nicht macht xD
MfG Shifty
Bloodsucker78
11.01.2008, 15:45
also den 1. preiß könnte ich gut gebrauchen den 2. auch noch und der rest würde verschärbelt !!!!;)
Mach da nicht mir. Hab keinen Bock da meine ganzen Daten einzutrage.
Und bin eh noch keine 18 (nicht das mich das stören würde :evil: )
Pleezefragme
11.01.2008, 16:08
*Frage 1: Wo spielt Crysis™?
In den USA
Auf dem Mars
X Auf einer Insel*Frage 2: Wie heißt die neue, vollständig anpassbare Gaming-Maus von Logitech®?
GX32-00-LO
X G9 Laser Mouse
Mouse Game 26*Frage 3: Welche Fahrzeuge kommen in Crysis™ zum Einsatz?
Autos
Helikopter
Panzer
X Alle
Bloodsucker78
11.01.2008, 16:09
eigentlich muss doch nur die e-mail adresse stimmen und die lieferanschrift wo die das ganze abladen können !!!! der rest is doch egal :lol:
Joa aber hinterher schcken mir die Werbung oder sowas. Das nervt micht und meine Mutter (ansich egal was die sagt :-D) regt sich da dann wieder auf. Da hab ich keinen Bock drauf ;)
Black_Death
11.01.2008, 16:20
Hi hab Teilgenommen, wie heißt die Gamermaus? Diese G9 oder?
ShiftOnYou
11.01.2008, 16:25
Hi hab Teilgenommen, wie heißt die Gamermaus? Diese G9 oder?
also, dass geht ja garnicht... als mod muss man doch sowas wissen ... ^^
Jo, hast recht ist die G9 :D (eigentlich alle antworten die jetzt hier nicht als antworten geschrieben wurden, sind richtig :twisted:)
MfG Shifty
Black_Death
11.01.2008, 16:30
Wenn ich gewinnen sollte (1. Platz) Dann stell ich das Zeug original Verpackt wieder ins Internet zum Verkauf. Ich brauch keine HyperPheripheris. Ich würde Vieleicht den Contoroller behalten um mal ordentlich nfs spielen zu können.
Ich bleib bei miner 5 € maus, 10 € Tastur
Flying_Dragon
11.01.2008, 16:36
...
Ich bleib bei miner 5 € maus, 10 € Tastur
ich dachte ich wäre der einzige hier im forum der noch ne 5€ maus und tastatur hat xD
aber ich würde die sachen schon behalten^^
Controler oder sound system wären geilo :D
G5 hab ich schon crysis auch und dieses lenkrad brauch ich nich
DR.Kongo G80
11.01.2008, 17:21
ich dachte ich wäre der einzige hier im forum der noch ne 5€ maus und tastatur hat xD
aber ich würde die sachen schon behalten^^
Wilkommen im Club!:D
Zusammen mit Black Death sind wir dann schon 3.8)
-THRiLLiAL-
11.01.2008, 17:27
wtf 5€ maus? :D mache wahrsch auch mit. viel glück euch allen, hehe ^^
SwatCorp
11.01.2008, 17:36
ich will die Maus, meine 50€ maus is okey, aber trotzdem kacke xD
Teilnahme: Der Wettbewerb beginnt am 01.11.07 und endet am 15.01.08 (Wettbewerbszeitraum). Innerhalb des Wettbewerbszeitraum dürfen Sie nur einmal teilnehmen. Damit Ihre Einsendung gültig ist, muss sie bis zum 15. Januar 2008 um 23.59 (MEZ) bei uns eingehen.
Also Beeilt euch!! :)
Phenomeles
11.01.2008, 17:58
Da habe ich schon ende november mitgemacht!
Aber echt gut zu wissen wann das mal zu ende ist!
Mal sehen ob man was gewinnt!
Wünsch euch allen Viel Glück!
maci1702
11.01.2008, 23:19
Falls ich die Maus gewinne verschenk ich sie Hier im Forum habe sie schon:-D
Ich würde sie gerne nehmen ;) Viel Glück allen :D
Crysis Player
12.01.2008, 00:20
Jo, mache auch mit. ;) Wünsche euch viel Glück. :)
PS: Ich habe auch so eine sehr sehr alte Maus, die habe ich vor 3 Jahren gekauft, lol:shock:. :)
jow hab alles ausgefüllt , schade nur das keine G15 oder eine andere gute tastatur beim gewinn dabei ist :(
Tommi-lee
12.01.2008, 00:59
Falls ich die Maus gewinne verschenk ich sie Hier im Forum habe sie schon:-D
jo nehme sie..sag bescheid wenn du sie bekommst..melde dich ma bei pm..
danke
MfG Tommi-lee
1337_alpha
12.01.2008, 01:11
falls ich gewinne kriegt ihr das ganze Zeug ^^ hab das auch alles schon und noch viel besser also wirds ausgelost im Forum^^
edit: aber der Controller wäre meinz! MEIN SCHATZ ;P SMEARGOL !
So ich hab jetzt auch mit gemacht. Mal sehen obs was wird. Der 1. und 2. Preis ist sehr gut zu gebrauchen!
mfg Robéri
PS: Ich wünsche euch allen viel Glück, vllt gewinnt ja sogar einer hier aus dem Forum. Darüber wird ich mich freuen, auch wenns mir eigentlich nichts bring^^
TheMegaMaster
12.01.2008, 08:40
Falls hier noch mehr Leutz ihre Gewinne verschenken wollen -> PM an mich! PLS :P
Flying_Dragon
12.01.2008, 09:23
Falls hier noch mehr Leutz ihre Gewinne verschenken wollen -> PM an mich! PLS :P
nee PM an mich :P
meine 2,5 jahre alte maus für 7,50€ damals braucht ablösung xD
aber die anderen sachen kann ich auch alle gebrauchen^^
UnKnOwN64
12.01.2008, 09:27
lol sogar ein lenkrad ist dabei ^^
vielleicht überlebe ich dann mal in crysis wenn ich autofahre :)
Flying_Dragon
12.01.2008, 10:31
vielleicht überlebe ich dann mal in crysis wenn ich autofahre :)
genau unknown das brauchst du aber auch :-D
dann fahr ich bei dir auch mal wieder im auto mit^^
soo hab auch ma mitgemacht ^^gewinne eh nie was XDDD
Verdammt, hab mitgemacht und was tue ich superbrain: vertippe mich bei der plz... :D
Crysis Player
12.01.2008, 11:23
Hehe, ja aber Foofi, dass ist denk ich mal nicht so schlimm. ;)
Ich glaube, wenn der Ortsname richtig eingegeben ist, und die Straße, macht dass nix. :)
Hehe, ja aber Foofi, dass ist denk ich mal nicht so schlimm. ;)
Ich glaube, wenn der Ortsname richtig eingegeben ist, und die Straße, macht dass nix. :)
denk ich auch mal... so ne Maus wäre echt geil...
also die G9 finde ich verdammt hässlich. liegt aber ganz nett in der Hand. Ausserdem weist das Mausrad nen konstruktionsfehler auf. Die Raster leiern scheinbar sehr schnell aus so dass man ruckzuck ein stufenloses Mausrad hat, was das Waffen wechseln nicht gerade einfacher macht. Das habe ich nun schon von 2 Freunden gehört.
Aber son Lenkrad zum Crysis zocken wäre doch geil. :):razz::-D
also die G9 finde ich verdammt hässlich. liegt aber ganz nett in der Hand. Ausserdem weist das Mausrad nen konstruktionsfehler auf. Die Raster leiern scheinbar sehr schnell aus so dass man ruckzuck ein stufenloses Mausrad hat, was das Waffen wechseln nicht gerade einfacher macht. Das habe ich nun schon von 2 Freunden gehört.
Aber son Lenkrad zum Crysis zocken wäre doch geil. :):razz::-D
Ich würde ,ich über das Soundsystem und die Crysis DVD freuen. Dann könnte ich mit meinem Bruder immer im LAN zocken. Naja wenn es denn auf seiner alten SChüttel überhaupt läuft:-D
Aber ich geh mal davon aus, dass ich nichts gewinne.
PS: Das Lenkrad würde ich vermutlich gleich weiter verkaufen:)
MfG Robéri
Frantichek
12.01.2008, 12:22
Wäre auch scharf auf das Soundsystem, mal sehen. Wünsch euch allen viel Glück :-D xD.
Crysis Player
12.01.2008, 17:45
Ich würde auch gerne Gewinnen, aber die Chancen sind schlecht. :)
Ich brauche dringend ne neue Maus. ;) Ich denke WENN ich Gewinnen würde, würde ich alles verkaufen, auser der Maus. :)
Striker_Storm
13.01.2008, 06:06
vielleicht überlebe ich dann mal in crysis wenn ich autofahre :smile:
LoL geht das vll ehrlich???
Hab noch meins aufm Dachboden irgendwo. Is doch ne lustige idee und Joystick danebe fürs online fliegen^^
ne, das geht nicht.
Von meinen Sticks/pads wird nur das 360 pad erkannt, sonst keins mehr, also kein stick, kein lenkrad :-(
Ihr könnt das ja gerne in den Thread m. d. Patchwünschen hinzufügen.
Crysis Player
14.01.2008, 22:07
So, bald ist es soweit, es Endet am Ende des morgigen Tages, also um 23:59 Uhr.
Also müssten die Leute die mitgemacht haben, ja schon Mittwochs wissen ob sie gewonnen haben oder nicht.
Wenn einer also, von unserem Forum hier Gewonnen hatt wäre es nett, wenn er das sagen würde, und auch was er gewonnen hatt. ( z.B. #1.......... :shock: )
neee das dauert sicher noch 1-2 wochen :D alles auswerten usw. bla bla
wär mal geil wenn einer hier aus dem forum was gewinnt ;D ich wär neidisch :)
Crysis Player
14.01.2008, 22:45
Meinst du.....?
Das kann doch nicht lange dauern ein paar Email's auszusuchen. Und dann halt ein paar zu schreiben :razz: ?
ErAsEr1234
14.01.2008, 22:47
Ja, deswegen habe ich auch nich mitgmacht steht bei den regeln drin und dann gewinnt mann noch was und ist keine 18 und bekommt es dann nicht das ist dann doof.:-D
Crysis Player
14.01.2008, 22:48
Ach schmarn, dass ist ihnen doch egal, ob du 18. bist oder net. ;)
Die schiecken dir die Maus dann, und fertig. :)
Meinst du.....?
Das kann doch nicht lange dauern ein paar Email's auszusuchen. Und dann halt ein paar zu schreiben :razz: ?
Ein paar emails?! :D:D haha das Gewinnspiel geht doch schon seit ein paar monaten und die dann alle auszuwerten (sind bestimmt 10-20 k) kann sicher dauern!
:) LG
Crysis Player
14.01.2008, 22:52
Ach, die haben bestimmt Programme die dann die richtigen Antworten von den falschen aussortieren, naja dann müssen sie sich einfach welche aussuchen und fertig. :)
Zitat:
"Allgemeine Bedingungen: Das Ergebnis der zufälligen Ziehung ist endgültig. Es erfolgt kein Schriftverkehr. Logitech und seine Diensteanbieter übernehmen keine Haftung für Fehlfunktionen der Software bzw. des Programms, Fehler oder Verzögerungen bei der Übertragung zwischen Computern oder bei Netzwerkverbindungen, Probleme beim Zugreifen auf, Herunterladen oder Einsenden von Eingaben über die Website oder für beliebige andere technische Probleme im Zusammenhang mit Einsenden über die Website. Veränderte, unvollständige, verfälschte, unleserliche Einsendungen oder Fälschungen sowie Einsendungen von automatischen Systemen sind ungültig. Nur Internet-Eingabeformulare werden akzeptiert."
Da stehr klar, dass sie mit einer Software arbeiten, und dass es eine zufällige Ziehung ist. ;)
Hast du auch wieder recht :)
und das wird bestimmt sowiso nicht gerecht xD Einfach die obersten 50 mails als gewinner abstempeln und fertig =)
Crysis Player
14.01.2008, 22:56
Nun ja, die haben auch das Recht dazu. :)
Die suchen dan einfach 50 aus, fertig. Es ist ihnen doch wurst wer da gewählt wird. :)
<<Dawi>>
15.01.2008, 00:37
Da stehr klar, dass sie mit einer Software arbeiten, und dass es eine zufällige Ziehung ist. ;)
Natürlich machen die das nicht per Hand. Den Aufwand tut sich doch heute kaum noch wer an. Der ganze Verwaltungsaufwand wäre doch viel zu groß, um so ein kleines Gewinnspiel -welches wohl ehre Promo für die G9 sein wird- per Hand auswerten zu lassen.
Habe aber auch gerade noch teilgenommen.
Danke an Foofi ;)
hab da auch schon länger mal mitgemacht
-THRiLLiAL-
15.01.2008, 12:26
so, pünktlich zum letzten tag noch eingesendet ;) ach diese schwierigen fragen .. :-D
Crysis Player
15.01.2008, 13:29
Jop, danke nochmal an foofi, wäre nett, wenn du auch andere gute Gewinnspiele posten könntest. ;)
Ich finde die nie.......
Und ich hatte schonmal Glück bei sowas ( Crysis Beta Key gewonnen ), aber ich denke net, dass ich hier gewinnen. :)
Crysis Player
16.01.2008, 07:18
.....................Es erfolgt kein Schriftverkehr. ....................
Also, werden wir nicht benachrichtigt, wenn wir gewinnen oder wie??? :-?
Also, werden wir nicht benachrichtigt, wenn wir gewinnen oder wie??? :-?
sieht so aus ;-)
Jop, danke nochmal an foofi, wäre nett, wenn du auch andere gute Gewinnspiele posten könntest. ;)
Ich finde die nie.......
Und ich hatte schonmal Glück bei sowas ( Crysis Beta Key gewonnen ), aber ich denke net, dass ich hier gewinnen. :)
ich finde die auch nie - war purer zufall als ich nach einer Tastatur schauen wollte. Verlasst euch sowieso nicht auf mich, da ich in Kürze sowieso hier weg bin.
Crysis Player
16.01.2008, 07:24
Das ist ja ganz toll..... :) Naja, es ist wie es ist.
Ja, leider gehst du..... :(. Denkt ihr die haben schon die Gewinner?
-THRiLLiAL-
16.01.2008, 08:03
es hat geheissen in den kommenden 15 tagen ... evtl. schon (geschieht ja via zufallsgen). derjenige glückliche, der ne mail bekommen sollte, einfach gleich sofort posten ;) dann müssen sich alle anderen, welche keines bekamen, sich keine unnötige hoffnungen mehr machen ^^ hehe
Wenn ihr gewinnt bekommt ihr etwas, wenn nicht dann nicht.
So etwas kann Wochen/Monate dauern.