Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CeBIT / GC 08

-THRiLLiAL-
11.01.2008, 10:09
hallo zusammen

wer von euch wird auf der cebit oder GC sein in diesem jahr oder plant dort zu sein? ^^ ich pers wollte eig schon letztes jahr ma nen ausflug auf hannover machen, war mir aber wegen der schule nicht möglich. evtl. wird's dieses jahr was. ob cebit oder gc weiss ich noch net.

greez -SeR!AL_P2P-->

(@mods, bitte thread kurz moven -thx-)

LKrieger
11.01.2008, 10:23
Ich bin auf jedenfall wieder bei der GC. War die letzten beiden Jarhe schon dort - is total hammer - muss man gesehen haben.

Als ich letztes Jahr auch bei der CEBIT war hab ich mitbekommen das sie dieses Jahr nurnoch für Geschäftskunden geföffnet hätte.

Edit: Hmm hab gerade mal auf der CEBIT-HP nachgeschaut. Es scheint aber nur ein Gerücht gewesen zu sein - denn man kann dort noch Tickets erwerben - auch ohne Fachbesucher sein zu müssen.

Mfg LKrieger

dRq
11.01.2008, 10:25
ich bin dieses jahr definitiv auf der CeBIT ;D (klar komme auch aus Hannover),

die GC würd ich gerne mal besuchen, war aber bis jetzt noch nicht da, soll ja der hammer sein

-BoToX-
11.01.2008, 10:31
Hi. Da ich selber aus hannover komme werde ich natürlich auch bei der CeBit vorbeischauen. Das sie dieses Jahr allerdings nur für Geschäftskunden geöffnet haben soll halte ich persönlich für ein Gerücht. Über diese bekommen sie ja sogut wie gar kein Geld rein um die STände usw. zu finanzieren. Sehr gefallen haben mir auf der CeBit im letzten Jahr die 20er Hallen. ( 20 -24 ) Dort haben nVidia, Logitech, G-Skill, Mushkin usw. ihre Stände. Desweiteren gab es eine Halle in der man ausschließlich zocken konnte. Es wurden Turniere ausgetragen in C&C, CS:S, Warcraft , Neef for Speed und einie mehr. Am Interessantesten ist für Zocker und bastler immer der letzte Tag ! Die ganzen Hersteller verticken das meisste an ihrem Zeug für absolute billigpreise damit sie das nicht wieder per Flugzeug ins Heimatland fliegen müssen. Da bekommt man am letzten Tag schon mal nen Gehäuse und nen CPU Lüfter, Lautsprecher ... alles was man sonst für viel mehr Geld kaufen müsste bekommt man dann regelrecht hinterhergeschmissen. Ein Besuch auf der CeBit lohnt sich eigentlich immer.

-THRiLLiAL-
11.01.2008, 10:32
@-BoToX-, also wenn des wirk so sein soll, dann geh ich auf die GC ;)

-BoToX-
11.01.2008, 10:35
Es ist so glaub mir. Letztes jahr habe ich nen Gehäuse von Coolermaster regelrecht an den Kopf geworfen bekommen ^^

dRq
11.01.2008, 11:08
Es ist so glaub mir. Letztes jahr habe ich nen Gehäuse von Coolermaster regelrecht an den Kopf geworfen bekommen ^^

kann ich nur bestätigen, Hannoveraner wissen sowas halt ;D

Kolga
11.01.2008, 11:27
Thread verschoben!
Hat ja nichts mit Crysis eigendlich zu tun!
Obwohl Crytek dieses Jahr bestimmt dort wieder vertreten sein wird auf der GC! ;)

mfg Kolga

-THRiLLiAL-
11.01.2008, 11:30
Obwohl Crytek dieses Jahr bestimmt dort wieder vertreten sein wird auf der GC! ;)

mfg Kolgada bin ich ja ma gespannt. also wenn ich dort aufkreuze, dann mit nem hq-community shirt ;)

Kolga
11.01.2008, 11:35
da bin ich ja ma gespannt. also wenn ich dort aufkreuze, dann mit nem hq-community shirt ;)
Ja ne das ist klar!
Will mal gucken bin dan ja immer noch 17 komme dann net zu Crytek rein! :(
Joa wenn ich Time habe komme ich evtl. auch da hin und dann machen wir einne tag aus und dann treffen sich dort alle die an dem Tag dort sind!
Natürlich ziehtman beim betreten das HQ Shirt an! ;)
Und dann alle zu Crytek an den Standt mich mogeln wir dann durch!
Oder bekomme ne 18Karte von einem von euch! ;)
xD

mfg Kolga

-THRiLLiAL-
11.01.2008, 11:42
lässt sich einrichten, mogeln wir unseren mod da rein, hehe ^^
weisst was, sind alex und sven auch dort, nehme an schon oder?

Ninja18
11.01.2008, 11:49
Ja ne das ist klar!
Joa wenn ich Time habe komme ich evtl. auch da hin und dann machen wir einne tag aus und dann treffen sich dort alle die an dem Tag dort sind!
Natürlich ziehtman beim betreten das HQ Shirt an! ;)
Und dann alle zu Crytek an den Standt mich mogeln wir dann durch!
Oder bekomme ne 18Karte von einem von euch! ;)
xD

mfg Kolga

Also das du nich in den Crytek stand kommst würd ich nich einfach so sagen^^, ich war letztes jahr auch auf der GC, und hab dort mal angefragt ob ich dort reinkommen kann...da meinten die, ja mit 16 (mein alter :) ), können wir ne ausnahme machen, solange du nen erziehungsberechtigten mitbringst^^. und da meine mutter eh dort war, konnte ich dann zocken ^^(sind dann mit ganze familie dort reingegang XD)

Cebit war ich auch ^^
ob ich dieses jahr hinfahre weiß ich noch nich.

dRq
11.01.2008, 12:07
jo kein Thema wirst schon wen Finden der Ü18 ist und sich als dein "Großer Bruder" ausgibt^^

ph0enix
11.01.2008, 12:35
Werde auch auf der GC vertreten sein :bana:

tuete
11.01.2008, 13:04
Ic auch auf der Games Convention. Rockt einfach. Und die letzte war geil. Das Beste war, dass mich 2 Tage GC inkl allem mit Hin- und Rückfahrt aus Karlsruhe genau 88€ gekostet haben. (Inklusive größtes Burger King Menu zum Abschluss)^^:smile:;)

X-Files85
11.01.2008, 13:09
Ich komme, wie man links unschwer erkennen kann, aus Hannover und habe daher einen sehr kurzen Weg zur Cebit.

foofi
11.01.2008, 13:11
sind alex und sven auch dort, nehme an schon oder?
Auf der GC ganz sicher - aber auf der Cebit?! wohl kaum.

-THRiLLiAL-
11.01.2008, 13:14
@foofi, auf der gc hab ich natürlich gemeint ;)

foofi
11.01.2008, 13:18
ja, wollte das klarstellen.

Der Thread heisst blöderweise Cebit und GC - zwei verschiedene paar Schuhe. Nicht nur dass es unterschiedliche Messen sind, die eine ist im Frühling und die andere im Herbst.

1337_alpha
11.01.2008, 14:00
ich geh mit nem kumpel von mir wahrscheinlich auch dahin bloß mich dann mit 15 durchzumogeln wird schwierig T_T
woh auch wie tuete in der nähe von karlsruhe
edit:tuete wie haste denn das mim anfahrtsweg und alles gemacht? also wie biste da so billig hingekommen

masterkiller7
11.01.2008, 14:01
Ich geh auf jeden zur Gc zur cebit eher nicht.
Englich diese schönen ab 16 Armbänder :D .

mfg masterkiller7

Ninja18
11.01.2008, 14:11
Hatte mir letztes jahr gar nich so ein armband geholt xDDD, habn mich auch so überall reingelassen was ab 16 war ^^, naja und bei crysis konnt ich halt sogar mit erziehungsberechtigten rein =P

maci1702
11.01.2008, 14:48
Ja ne das ist klar!

mfg Kolga

Ich bin auch 17 und hab Crysis auf der GC gespielt ....Manche(die Meisten) drücken ein Auge zu:lol:

Maci

Flying_Dragon
11.01.2008, 15:00
ich geh mit nem kumpel von mir wahrscheinlich auch dahin bloß mich dann mit 15 durchzumogeln wird schwierig T_T
...

hehe^^ ich würde auch gerne zur GC aber ich bezweifle das meine eltern mich dahin fahren ist dann doch schon ein ganzes stück (wohne an der holländischen grenze in NDS)^^
aber das gute ist dann bin ich "schon" 16 xD

Tommi-lee
11.01.2008, 15:11
ich werde versuchen dort hinzukommen aber leipzig ist einfach hammer weit weg von nrw aus gesehn .. cebit naja ma sehn aber denke nicht da habe so einen freak von der presse der da immer hingeht...

ich muss vorher erfahren was man da alles zu neuerscheinungen sehn kann.wenn jedoch crysis 2 einen stand hat dann wird sich die chance deutlich erhöhen dort hinzu kommen.
18 bin ich dann auch und kann mir auch alles schön ansehn.
MfG Tommi-lee

Dkn_neo
25.01.2008, 09:26
ich werde dieses jahr auf jeden fall wieder zur gc gehn!! war die letzte 2 jahre schon dort und fands einfach nur hammer!! Aber dieses jahr will ich versuchen das komplette wochenende dort zu bleiben und nicht nur einen tag!!! den 1 tag is bischen wenig wen man bedenkt wie viel es da zu sehn gibt!!! und ach ja dieses jahr bekomm ihc dan entlich ma a 18 bändchen und kein so ****** 16!!

DIRKX80
16.02.2008, 23:29
Games Convention ab 2009 nicht mehr in leipzig ondern in Köln!!!!!!!!!!!!:!::!:

http://gamersnation.xlspace.de/v2/

M3nTo5
16.02.2008, 23:33
Juhu, ist schon mal näher für mich dran :ugly:
Aber in Leipzig hat mir die Messehalle tierisch gefallen, die alleine ist schon einen Blick wert.

Kolga
16.02.2008, 23:44
Juhu, ist schon mal näher für mich dran :ugly:
Aber in Leipzig hat mir die Messehalle tierisch gefallen, die alleine ist schon einen Blick wert.
Na dann muss ich dieses jahr echt nochmal auf die GC nach Leipzig!
Und nächstes jahr gehst dann nach Köln! Auch schön! Aber da gibts nur Bier im Reagenzglas!^^:(

Link93
17.02.2008, 00:07
Alles Blöd:mad:
GC soll gefälligst in Leipzig bleiben-.-
Ich wohn von der Messehalle ca.36,5km entfernt und ich will nicht extra soweit fahren :?(oder gefahren werden ^^)
Die Halle in Leipzig is doch verdammt geil und worauf soll ich dann in meiner Umgebung noch stolz sein?? Hier is nie was los, kein Konzert oder so:cry:

Achja ich bin 14 und ich hatte leztes Jahr ein 16er Bändchen bekommen ;)

foofi
17.02.2008, 00:18
Die Messehallen in Köln sind ok - @ kolga wir sehen uns dann dort.

Edit by Kolga: Ja klar! Denke das ich dieses Jahr auf jedenfall nach Leipzig fahre! Nächstes Jahr fahre ich dann nach Köln! ;) h3h3

Choli
17.02.2008, 00:22
Games Convention ab 2009 nicht mehr in leipzig ondern in Köln!!!!!!!!!!!!:!::!:

http://gamersnation.xlspace.de/v2/

weil die einfach bescheuert sind die kunden^^
nur weil sie jetzt gut läuft und viele hingehen wollen sie noch mehr profit machen die Dummbatzen^^

Heinz_Baer
17.02.2008, 00:33
Diese Jahr bin ich endlich auch mal mit von der Partie, das steht schon fest. Freu mich schon drauf. Vielleicht sieht man sich ja. Foofi müsste ich erkennen.