Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : r here some other game developer?
ModCreator
13.12.2006, 20:17
This post was deleted.
Ich antworte mal auf Deutsch:
Als ich in der Grundschule war 3/4 Klasse, habe ich mit zwei Jungs einmal eine Tetris-Variante für den C=64/128 programmiert, in der man nicht nur die Farben der Steine bestimmen konnte aber auch den Inhalt. Das war ganz lustig, eine hatte dann aus den Steinen Smilies gemacht und andere Sachen ;)
Auf jeden Fall haben wir dann versucht das Game über die Zeitschrift "Commodore" zu verkaufen. Man hat uns dann damals eingeladen und interviewd, das war ziemlich spannend. Gekauft hat es glaub ich einer als Diskettenversion.
Beruflich bin ich aber auf der juristen Schiene, leider kein Developer. ;)
---___db___---
13.12.2006, 21:24
Hm.. spiele Entwicklen? jaja feine Sache... Modden ist das anfangsgebiet^^
Ich hoffe ich werde Zukünftiger entwickler mal schaun :)
---___db___---
14.12.2006, 15:46
hm.. at that moment exactly nothing to mention, just some school work, and lot of never released FC-Maps. But there is a big Mod for Crysis in work :) (CryBusters)
hey guys!
I just want to ask whether here r some guys who wants to develope
games?
I dont mean to create mods, I mean to develope a own game.
The kind of the game doesnt matter, whether a mini game, or a complex
shooter. It just interessting me =).
I'm curiously about the answers ^^
See ya
Andy
^^ hab aus versehen, den englischen gequotet.
Bitte nutze doch diesen Thread hier und mach bitte nicht mehrere auf.
;)
Mykill_Myers
11.04.2007, 20:55
Nein ich bin kein Entwickler 8)
Aus deiner Sig entnehme ich ein GameLineStudios,also doch keine Zukunft bei Crytek sondern eher auf eigenen Füßen!Ist das deine Firma?:)
Mich würde schon ein wenig interessieren was du so entwickelst?
professionell?
Der thread ist eigentlich schon interessant und man könnte ihn ausdehnen ob Leute es ernsthaft vor haben in der Entwicklerszene tätig zu werden.