Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumsuche
Hi,
ich finde es echt nervig, dass bei der Forumsuche oft kommt, die Zeichenlänge wäre zu kurz ... Bsp. "Left 4 Dead", "Core 2 Duo" und vieles mehr. Kann man das umändern?
Schoeniaw(koq)
10.01.2008, 21:54
was mich nervt ist das ich die zeichen nie richtig erkenne und dauernd nochmal neu suchen muss, weil ich ja n virus sein könnte;)
nerdgeek
10.01.2008, 21:54
würde mich auch interessieren :)
Hi,
ich finde es echt nervig, dass bei der Forumsuche oft kommt, die Zeichenlänge wäre zu kurz ... Bsp. "Left 4 Dead", "Core 2 Duo" und vieles mehr. Kann man das umändern?
Ja müssten wir mal warpspeed ansprechen!
Gibste "Far Cry 2" ein meckert er auch!
Naja ich finde aber trozdem alles! ;)
mfg Kolga
warpspeed
10.01.2008, 22:01
Naja auf min. 3 Zeichen kann ich es noch stellen aber darunter nicht. Bei "left 4 death" würde ich einfach die "4" weglassen. Und so suchen...
left AND death
Das AND muss gross sein! Dann sucht der nach beidem. Das geht natürlich auch mit OR. So kann man eigentlich (fast) alles finden :D.
Naja auf min. 3 Zeichen kann ich es noch stellen aber darunter nicht. Bei "left 4 death" würde ich einfach die "4" weglassen. Und so suchen...
left AND death
Das AND muss gross sein! Dann sucht der nach beidem. Das geht natürlich auch mit OR. So kann man eigentlich (fast) alles finden :D.
Naja mach das morgen oder so!
Geh du jetzt erst mal Pennen musst ja arbeiten!
Ich muss nächste woche auch wieder ran! ;)
mfg Kolga
left AND death
Was ist überhaupt der Zweck der Anzahl der Zeichen - Begrenzung? ^^ Also ich hatte bei einem Suchbegriff nur das Problem ( weiss nicht mehr, was ich suchte, ist etwas länger her ), dass ich dann einfach das zu kurze Zeichen weggelassen habe, dann aber zich Threads kamen, den, den ich aber wollte dann aber so ziemlich als letztes kam.
nerdgeek
10.01.2008, 22:12
damit du nicht jeden thread in dem irgendwer mal die buchstabenkombination to benutzt hat (auch im wort) angezeigt bekommst in den ergebnissen ;)