Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ** Seitenladezeit **
warpspeed
07.01.2008, 16:21
Es scheint mal wieder ein Problem vorzuliegen. Auch hier kann ich sagen, dass es nicht an dem Server der Seite liegt. Da ich mehrere Server bei 1&1 habe und das Problem bei allen auftaucht, tippe ich auf ein Problem bei 1&1 oder den Zugangsknoten.
Es bleibt uns nix anderes übrig als zu warten...
Black_Death
07.01.2008, 16:26
Kann ich zustimmen. Wollte es grerade schon schreiben, habe aber den alten Thread nicht gefunden in der Zeit ^^.
1337_alpha
07.01.2008, 16:27
ich sag nur eins imao slow motion ^^
grad eben gings aber wieder flott aber nur für 1 klick lang^^
Heinz_Baer
07.01.2008, 17:43
Also man muss pro Klick schon um die 30 Sekunden warten, hoffentlich repariert das bald jemand.
EDIT: Hey, jetzt klappt es wieder.
Kann es sein das ENDLICH die Serverzeit richtig geht? Das wäre ja super :D
Sry für OFF-Topic
Phenomeles
07.01.2008, 18:00
Ja bei mir geht sie richtig!
Ein Wunder!!!!!!!!!!!
Sorry wegen Off Topic!
dachte schon die seite gibts nich mehr :P
Tommi-lee
07.01.2008, 18:05
wow 5 minuten alles down..wenn man die seite hier als startseite eingerichtet hat ist das ein wenig doof^^
warpspeed
07.01.2008, 18:12
Ja, scheint alles wieder zu funktionieren. Ich habe nix gemacht :cool:.
Zur Serverzeit... Uhrzeit des Forums (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4556) (das habe ich gestern Abend gefixed :)).
Tommi-lee
07.01.2008, 18:14
Ja, scheint alles wieder zu funktionieren. Ich habe nix gemacht :cool:.
Zur Serverzeit... Uhrzeit des Forums (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4556) (das habe ich gestern Abend gefixed :)).
Hey super dann kann ihc mich ja endlich hier auf die uhrzeit verlassen^^
*super*
Crysis Player
07.01.2008, 18:20
Joap, sehr cool das die jetzt funktioniert, jetzt sehe ich endlich wer wann wirklich was geschrieben hatt 8-O.
Also zum Thread:
Mir ist das garnicht aufgefallen, anscheinend war ich in der Zeit nicht da. Naja, nun funktioniert es und gut ;) :smoke:
Kann es evtl. sein das es zurzeit wieder Probleme gibt?
Das laden dieser seite dauert bei mir unverhältnismäßig lange
lg
1337_alpha
10.01.2008, 18:28
Jop es gibt wieder Probleme!
Aber Warpspeed ist laut Black_Death schon kontaktiert. :-D
Crysis Player
10.01.2008, 18:31
Und ich dachte das ist nur bei mir so....
Ich hoffe, dass das Problem schon bekannt ist, und behoben werden kann. ;)
Black_Death
10.01.2008, 18:31
Nicht direkt kontktiert. Er wird es wissen solbald er on ist.
Edit: Aber wie Warpspeed schon sagte kann er nicht viel machen. Das liegt nicht an seinen Servern sondern an 1&1.
1337_alpha
10.01.2008, 18:35
Also
1. Zum teil funktioniert es wieder!
2.Dazu kann ich nur sagen
****** T-Online Leitungen
oder ****** 1&1 Server
Nicht direkt kontktiert. Er wird es wissen solbald er on ist.
Edit: Aber wie Warpspeed schon sagte kann er nicht viel machen. Das liegt nicht an seinen Servern sondern an 1&1.
Ja ich habe warpspeed schon kontaktiert gleich vorhin wo es angefangen hat!
Ich bin sher stark am vermuten das es wie immer nicht an den servern liegt da warpspeed gute server hat!
Liegt wieder mal an 1&1 denke ich!
Aber sofern warpspeed online ist wird er es mitbekommen und denke ich auch drum kümmern.
Wir könnnen leider nichts machen!
mfg Kolga
@1&1 das dauert soo lange :(
1337_alpha
10.01.2008, 18:46
Ach so !
Hat Warp die Server daheim stehen? Ich hab gedacht das sind 1&1 Server.
Ich würde ihm echt raten zu kabel deutschland zu wechseln.
Diese T-Online Leitungen sind das letzte
warpspeed
10.01.2008, 18:58
Also die Server stehen bei 1&1. Sind alles (drei Stück) XL Root-Server.
An den Servern kann es nicht liegen (die CPU-Last ist im Durchschnitt "nur" 58%). Ich tippe auf ein Netzwerksegment bei 1&1... WEIL es betrifft alle drei Server und das die alle drei zur selben Zeit sich so komisch verhalten kann nicht an den Servern selbst liegen.
Es betrifft auch nur die Subdomains.... darum denke ich es hat was mit der DNS-Auflösung zu tun. Allerdings sagt die 1&1 Hotline das alles okay bei denen ist. Ist halt doof, dass man nicht direkt mit einem Techniker reden kann.
Es nervt mich aber wirklich so langsam...
EDIT: Wenn ihr in einer DOS-Box folgendes eingebt, habt ihr dann auch gleich an zweiter Position ein "Zeitüberschreitung der Anforderung"?
tracert 4thdimension.info
Jap kann ich bestätigen warpy :-|
1337_alpha
10.01.2008, 19:11
Hey Warp nur mal ein Vorschalg!
Haste schon mal drüber nachgedacht den Internet Anbieter zu wechseln?
Mein Vater (und ich) hatten auch T-Online und 1&1 hat ja die gleichen Leitungen.
Dann haben wir uns informiert und der einzigste Anbieter der ein eigenes Netz hat ist Kabel Deutschland!
Wir hatten bisher nur einmal einen Ausfall als die die Leitungen umgestellt haben auf 25000 sonst nie.
Haste schon mal darüber nachgedacht zu wechseln?
Kann Kabel nur zu empfehlen.
warpspeed
10.01.2008, 19:16
Das komische ist, dass sich das mit tracert selbst bei heise.de oder anderen Seiten so verhält. Aber diese Seiten laden normal schnell. Bei ARD.de bekomme ich aber fast nur "Zeitüberschreitung der Anforderung" (via tracert). Irgendwas stimmt da doch nicht mit dem Inet ;).
EDIT: Aha, aber bei Subdomains bei anderen Seiten ist es teilweise auch so das die nicht laden. Komisch... das muss doch auffallen?!?
@*sani
Hast du einen W700V Router von der Telekom?
@1337_alpha
Naja, die Server brauchen mind. eine Anbindung von 100Mbit/s (in beide Richtungen), sonst ist es zu lahm. Und da wo ich wohne, wird es sicher kein Kabel geben... zumindest nicht in absehbarer Zeit.
1337_alpha
10.01.2008, 19:19
Naja ein Versuch wars wert.^^
Vll wird das aber irgendwann noch passiern mit dem Kabel bei dir.
Das mit der Geschwindigkeit ist kein Problem Kabel deutschland hat so ziemlich die schnellsten Leitungen da können dir T-Online Teile nicht mithalten.
PS: Wohnste auch in so nem kleinen Kuh-Kaff wie ich?^^
Edit by WarpSpeed: Ja, ca. 5000 Einwohner. PS: Jetzt scheint es wieder schneller zu sein... argh... oder auch nicht.
Jetzt gehts ja wieder und diese Aussetzter sind ja nun auch nicht so häufig.
Hmmm, das ist als ein hin und her.
PhraGJacK
10.01.2008, 19:27
Hmm, also ich hab eigentlich nen 1A Ping auf den Server. Hier das trace log:
1 1 ms 1 ms 1 ms localhost [192.168.1.1]
2 11 ms 11 ms 10 ms dslb-084-058-128-001.pools.arcor-ip.net [84.58.128.1]
3 10 ms 10 ms 10 ms ffm-145-254-0-77.arcor-ip.net [145.254.0.77]
4 10 ms 11 ms 10 ms ffm-145-254-16-66.arcor-ip.net [145.254.16.66]
5 10 ms 11 ms 11 ms arcor-pp.ffm.schlund.net [145.253.33.66]
6 10 ms 10 ms 10 ms ae-2.bb-d.fra3.fra.de.oneandone.net [212.227.120.44]
7 13 ms 13 ms 13 ms te-2-3.bb-d.bs.kae.de.oneandone.net [212.227.120.17]
8 13 ms 13 ms 13 ms te-1-1.gw-dista-a.bs.ka.oneandone.net [212.227.116.216]
9 14 ms 14 ms 14 ms vl-999.gw-ps6.bs.ka.oneandone.net [212.227.125.7]
10 14 ms 14 ms 14 ms kundenserver.de [82.165.119.197]Komische Geschichte. Musst du wohl die Hotline weiter nerven. Besteh mal drauf mit nem Techniker zu sprechen. Kann ja so net angehen hier.
Edit by WarpSpeed: Wieso steht da Kundenserver.de? Hast du "tracert kundenserver.de" gemacht?
hmm, merkwürdig mal wird sie Seite sehr schnell geladen, aber dann widerum sehr langsam. Hab vorhin an einer Seite fast 3 Min. gelanden, hab in der Zwischenzeit Fernseh geguckt ^^
naja. noch eine Sache, kann es einfach nicht lassen dies zu fragen, weil ich mich das schon mal gefragt habe: :-D
@ warpspeed: was für Prozessoren werden den bei deinen Servern verwendet? also Intel oder AMD :)
Edit by WarpSpeed: Das sind AMD CPUs... 64Bit.
Edit: ahh, jetz weiß ichs :-)
Nein warpy hab nen Netgear WGT624 Router!
Edit by WarpSpeed: Aha, gut zu wissen... dann scheidet das als Ursache aus.
warpspeed
10.01.2008, 19:42
Achja... das wollte ich noch mitteilen... das es gestern so lahm war, lag am Server... die CPU Last war zu hoch. Einer der Spiele-Server (HL2mp) hing und hat volle CPU-Last verursacht. Das ist es diesmal aber nicht... habe mal alle Spiele-Server runtergefahren... ausserdem ist es ja wie gesagt bei allen meinen Servern.
Nixblicker
10.01.2008, 19:58
ich wunder mich auch immer was los mit crysis-hq.com aber warpspeed
hat das unter kontrolle oder ?
Hi ich wollt fragen an was das liegen kann wen das internet plötzlich langsamer wird un ich weis nich an was das liegt! vill liegts auch am anbieter ich habe 1 und 1 hat vill noch jemand probleme zurzeit? zur info ich hab dsl 16000 un seiten brauchen über 10 sekunden um sich aufzubaun ich ich lade mit max 80 kbits das kann doch nicht normal sein oder?
warpspeed
10.01.2008, 20:07
@Nixblicker
Das jetzt liegt nicht in meiner Kontrolle... das ist ein größeres Problem. Ist ja nicht nur auf/mit diesem Server bzw. dieser Webseite so... siehe "Dkn_neo".
@Dkn_neo
Solche Probleme haben wir "alle" (mit Ausnahmen) momentan... Ist das bei dir auch bei anderen Seiten so?
EDIT: Schaut mal hier... http://www.heise.de/imonitor/ da sind doch einige Störungen mit diesem Phänomen gelistet.
PhraGJacK
10.01.2008, 20:30
Edit by WarpSpeed: Wieso steht da Kundenserver.de? Hast du "tracert kundenserver.de" gemacht?Hmm.
Nee Warpspeed, ich hab direkt auf die IP des Servers getraced, nicht auf die url.
Edit by WarpSpeed: Nimm mal den URL. Die IP hat keine Probleme. Das muss was mit den DNS-Servern zu tun haben. Naja, wir müssen wohl abwarten... das nervt mich zwar tierisch aber das liegt ausserhalb meines Einflussbereiches :cool:
ja im moment sind alle seiten un alle downloads betrofen schon seit 1 oder 2 tagen
CRYSISTENSE
10.01.2008, 21:06
Was is denn da los. Hab mit meiner 16k Leitung Probleme ne Seite zu laden:shock:
warpspeed
10.01.2008, 21:11
Ist schon eigentartig. Ich verstehe nur nicht, warum man davon nix liest auf IT-News Seiten. Das muss doch wirklich auffallen.
@CRYSISTENSE
Scheint ein größeres Problem (allgemein) zu sein. Ist das bei dir auch bei anderen Seiten (also nicht nur bei dieser hier) so?
LKrieger
10.01.2008, 21:14
Hoffe die Probleme werden baldmöglichst beseitigt - is schon ziemlich heftig.
Edit by WarpSpeed: Das hoffe ich auch :D. Da merkt man mal wie "abhängig" man ist ;).
Mfg LKrieger
Man langsam ist es echt nervig!
@warpspeed!: Kannste net bei 1&1 mal stress machen!? So mit kündigung oder so!?
Dann machen die auch was! ;)
Edit by WarpSpeed: Ich glaube nicht, dass (diesmal) 1&1 Schuld ist. Ich bin sonst wirklich zufrieden mit 1&1 (vor allem wegen dem Traffic... so ca. 3 TB jeden Monat gehen beim Download-Server schon drauf :cool:). Normalerweise sind die Seite und die Downloads hier auch schnell genug oder nicht ;)?
mfg Kolga
Black_Death
10.01.2008, 21:21
Hi
so extrem wie heute war es meiner Meinung noch nicht. Ich hab auf den Thread geklickt und danach bin ich aufn Pott, hab klein gemacht und als ich hier war hat es immer noch geladen.
Ist jetzt natürlich kein Vorrwurf an die Warpspeed, weil ich ja weiß das du da nix machen kannst, aber 1&1 schläft wohl richtig heute^^.
Edit by WarpSpeed: Wie gesagt, ich bin mir sehr sicher, dass das eine umfangreichere Störung (nicht nur bei 1&1) ist. Mal gespannt ob wir morgen davon was lesen ;).
Ja ne experten hatte ja schonmal gesagt das es in dne nächsten Jahren oder so ein Weltweiten absturz des internest geben wird!
Evtl. sind das schon die anzeichen! ? :) ^^
mfg Kolga
P.S.: Mach mal an der Hotline richtig stress ey! ;)
Also bei mir lädt in letzter Zeit http://crysis-hq.de/ oft verdammt lahm bzw. ich sehe nur eine weisse Seite.
Tommi-lee
10.01.2008, 21:52
mhmmm diesmal hat es aber ewig gedauert..jetzt konnte ich ja ne 1h net mehr zugreifen...
PhraGJacK
10.01.2008, 21:54
Jetzt flutschts gerade wieder wie geschmiert ;-)
Ich glaub schon, dass das Problem bei 1und1 liegt. Zum einen schiessen die Pings der 1und1 Server sporadisch in die Höhe. Zum anderen zeigt mir Heise Performanceprobleme im 1und1 Netzwerk im Raum Heidelberg an. Der Server steht wo? Karlsruhe? 50 Kilometer. Ist nicht allzuweit weg.
Edit by WarpSpeed: Stimmt... da hast du allerdings Recht. Naja, bei mir ist es seit ca. 4 Minuten auch wieder okay.
Ja also jetzt scheint es zu gehen!
Läuft gerade wie geschmiert!
Naja ich bin bei Arcor!
mfg Kolga
warpspeed
10.01.2008, 21:58
Naja, jetzt zickt es doch wieder rum (seltener aber doch noch ab und an)... was soll's... ich hau mich jetzt ins Bett. Muss morgen früh raus. N8
Naja, jetzt zickt es doch wieder rum (seltener aber doch noch ab und an)... was soll's... ich hau mich jetzt ins Bett. Muss morgen früh raus. N8
Ja mach das!
Das wird schon!
Wenn das morgen oder so immern och ist oder wieder, machste mal stress beim 1&1 Support! ;)
mfg Kolga
P.S.: Bis morgen! ;)
warpspeed
11.01.2008, 07:06
Scheint wieder alles zu funktionieren :D.
Leider steht auf keiner IT-News Seite irgendetwas davon :(.
LKrieger
11.01.2008, 07:30
Stimmt ich hab auch mal ein wenig gesucht aber leider nichts darüber gefunden. Hoffe das die Einbrüche ein Ende haben.
Mfg LKrieger
Dieser Fehler erscheint seit 2 Tagen so, dass die Seitenladezeit zwischen 15:30 und 16:00 abrupt einbricht.
Zuerst sehr stark, sodann bis 22-23 Uhr wird es "besser".
Hatte grade wieder Probleme...naja
Hoffe die Leute kriegen das in den Griff! :mad:
Hatte grade wieder Probleme...naja
Hoffe die Leute kriegen das in den Griff! :mad:
Naja in der haben Szunde wo ich jetzt online bin hatte ich noch keine Probleme!
Bin mal gespannt wie es heute abend wieder wird!
Naja abwarten und Tee trinken!
mfg Kolga
ErAsEr1234
11.01.2008, 11:23
Also, bei merke ich ein bischen ich bin auch bei 1&1 aber mir fehlt das nich so auf weil ich 1500 leitung habe irgent wie ist mir das immer zu langsam.:D
Nach dismal echt langen wartezeiten geht die seite endlich wieder!
Der TS Server von uns war eben auch kurz down!
Hast du nen reboot der server gemacht warpspeed!?
Langsam nervt es wirklich das das als so ist! :(
mfg Kolga
warpspeed
11.01.2008, 20:55
Ja, ich habe den Server neu gebootet und da ging alles wieder.
Ich habe bei 1&1 angerufen... gestern waren deren DNS-Server ausgefallen (wie ich ja meinte). Heute sollte eigentlich alles wieder laufen meinte der Support... naja, mal schauen ob das stimmt bzw. so bleibt.
Es tut mir wirklich leid... für die Umstände... aber ich kann ja auch nix dafür :(.
Was IST DAS???
Tret denen ma in die Eier!
Edit by WarpSpeed: Nana, immer locker :cool:. Ich weiss, es frustet aber Fehler gibt es immer wieder mal. Ich sehe das (immer noch) so... wir können innerhalb von ein paar Sekunden eine eMail z.B. nach Australien schicken. Damit will ich sagen, dass die Technik halt auch anfällig ist und im grossen und ganzen läuft ja alles :). Ich bin eben auch Techniker und weiss was da so abgeht :D.
Ja, ich habe den Server neu gebootet und da ging alles wieder.
Ich habe bei 1&1 angerufen... gestern waren deren DNS-Server ausgefallen (wie ich ja meinte). Heute sollte eigentlich alles wieder laufen meinte der Support... naja, mal schauen ob das stimmt bzw. so bleibt.
Es tut mir wirklich leid... für die Umstände... aber ich kann ja auch nix dafür :(.
Ja du trägst ja keine schuld!
An den servern liegt es ja 100%tig nicht! Die sind schnell genug!
Wenn liegt es immer an 1&1!
Wenn das so weiter geht würde ich mal rambazamba bei denen nmachen!
Mit 1&1 hatte ich letztes jahr auch als Stress!
Internettelefonie war bei jeden roboter stimme! zwei monate später gekündigt! ;)
Jetzt sind wir bei Arcor und da ist das nicht!
mfg Kolga
Dafür kannst du nix für Warpy.
Haben die sich entschuldigt?
Edit by WarpSpeed: Für gestern schon... heute musste ich ja nur neu booten. Ob es heute am Server lag, kein Plan. Mag sein... der kann ja auch mal einen Aussetzer haben ;). Allerdings ist das Timing sehr "merkwürdig" ;).
Ja sry...für meinen Ausdruck eben aber....ich mein ich bin kein Forensuchti ^^
aber ich bin schon ziemlich oft hier und genieße das auch....tipps etc , editor...
naja solang diese wieder hinkriegen is das okay....jeder macht fehler...auch 1&1
CRYSISTENSE
11.01.2008, 21:13
@CRYSISTENSE
Scheint ein größeres Problem (allgemein) zu sein. Ist das bei dir auch bei anderen Seiten (also nicht nur bei dieser hier) so?
Sry, hab dich übersehn;) Nein, hab sonst bei anderen Internetseiten keine Probleme. Eine Sache noch so am Rande, die Uhrzeit im Forum ist etwas verwirrend. Wäre echt super, wenn du das mal fixen könntest.
Edit by WarpSpeed: Ha? Das mit der Uhrzeit habe ich doch vor ca. 1,5 Wochen gefixt :). Bei mir geht die jetzt richtig.
Die Uhrzeit stimmt doch? :roll:
Wir haben auch seit ca. 3 Monaten Surf&Phone von 1und1...DSL 16000 bestellt...bis jetzt leider nur 6000 da...(aber laut Telekom ist 16000er hier problemlos möglich!)
Seit vorgestern bricht die Leitung dauernt zusammen(also ca. ab da wo auch die Site hier nicht mehr lief).
Hab ich ne Chance den Vertrag zu kündigen? Bzw. meine Eltern?
PS: Freut mich das die Seite wieder anwählbar ist, denn heute ging die mal zwischenzeitlich garnicht mehr.
PS2: Die Service-Hotline von 1und1 ist ja wohl ein Witz!:neutral::-?:(
mfg Robéri
uhrzeittest -
Edit: geht sekundengenau
CRYSISTENSE
11.01.2008, 21:50
Stimmt, die Uhr geht jetzt tatsächlich auf die Sekunde genau. Davor war immer eine "Zeitverschiebung" um ca. 15min. und das hat mich immer wieder aufs neue verwirrt:) Super, dass das jetzt richtig geht, thx warpy:-D<O:p</O:p
<O:p</O:p
Ich konnte die Seite heute auch für ca eine halbe bis eine Stunde nicht anwählen, aber jetzt gehts ja wieder, dieses Problem hatte ich aber nicht nur hier. Wollen wir mal hoffen, dass das bald ein Ende hat.
Stimmt, die Uhr geht jetzt richtig.
nerdgeek
11.01.2008, 22:09
Ja so wars bei mir auch, jetzt läuft sie aber insgesamt schneller als vor dem Blackout komisch....
Edit: die Anzahl meiner Beiträge macht meinem Namen langsam alle Ehre (500 :D )
warpspeed
20.01.2008, 12:42
Tja, scheint mal wieder soweit zu sein :(.
Ich werde wohl den Server-Hoster wechsel. Problem ist nur, dass ich noch im Vertrag für ca. 2 Monate feststeckte. Aber danach wird der Server-Hoster sofort gewechselt!
Irgendwann ist auch mal Schluss mit meiner Geduld. jetzt warte ich schon über 15 Minuten in der Shit Support-Warteschleife und muss dafür auch noch Geld bezahlen, weil bei denen was nicht stimmt!
Seh ich genauso Warpy...es hängt wiedr
Wie schon gesagt warpspeed jetzt "hasute mal richtig aufn tisch".
Sag denen sofort das du kündigst. Mal gucken was se machen!?^^
mfg Kolga
Black_Death
20.01.2008, 13:15
Geht doch wieder^^.
warpspeed
20.01.2008, 13:17
So, geht wieder...
Es sind bzw. waren die Nameserver von 1&1. Habe jetzt andere eingetragen und siehe da, es klappt wieder :). Diesmal war der Mitarbeiter des 1&1 Support aber mal zur Abwechslung wirklich kompentent (ein Lob muss da mal sein). Der hat das nach 5 Minuten analysiert gehabt... Respekt!
Ich werde mir jetzt mal ernsthaft Gedanken machen... ob ich bei 1&1 bleibe. Immerhin bekomme ich für das selbe Geld bei z.B. Hetzner VIEL mehr Leistung.
warpspeed
15.02.2008, 10:44
:oops: Nicht meckern... ich musste den Server neu starten (habe ein paar Updates eingespielt)... ist nun alles wieder okay :D.
Bei mir hats grad 7 ( in worten SIEBEN) minuten gedauert bis die startpage von crysis-hq geladen wurde! komischerweise gehts innerhalb des forums!
is schon wieder was kaputt?
hab auch keine dl´s an :-|
warpspeed
15.02.2008, 15:20
Hat zu 99% wieder was mit den 1&1 DNS-Servern zu tun. Da kann ich nichts machen... ausser später (sobald ich daheim bin) wieder andere DNS-Server eintragen. Naja, lief ja nun fast 1 Monat :cool:.
Naja, lief ja nun fast 1 Monat :cool:.
Wow :D :D
Geiler Satz ^^
Wobei, ich muss doch korrigieren:
"Naja, lief ja nun fast 1 Monat ohne Komplikationen" xD
Naja, habs zum Glück nicht mit bekommen. Und anscheinend funzt ja jetzt wieder alles ;)
Solange das nicht täglich passiert... !
DNS-Server eintragen. Naja, lief ja nun fast 1 Monat :cool:.
Richtig lief ja jetzt lang genug da müssen se uns mal wieder nerven! :D
Naja das wird schon! ;)
Crysis Player
15.02.2008, 16:01
Eben....! ;)
War ja auch nicht böse gemeint ;)
Ich hab Geduld. Mir machts persönlich net viel aus, wenn ich mal 1-2 min warten muss. Soviel Zeit wird man ja noch haben.
Also, war kein Angriff auf Crysis-HQ! ;)
Ich hab Geduld. Mir machts persönlich net viel aus, wenn ich mal 1-2 min warten muss. Soviel Zeit wird man ja noch haben.
Aber sowie ich das jetzt auch wieder beobachtet habe ist die Seite wieder normal seit dne letzten Stun den würde ich sagen! ;):razz: