PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raketenhagel

FullerGer
10.01.2008, 18:22
Wenn ihr mal einen ganzen Raketenhagel haben wollt, dann legt mal auf eure Map einen Law-Raketenwerfen und ganz viele Raketen (zu finden unter Archetype Entity/Pickups/AmmoSingel/Rocktes)
Dann hohlt ihr euch den Raketenwerfer und alle Raketen. Nun feuert ihr alle Raketen in die Luft (mit R ladet ihr nach) und bewegt dabei den Curser. Die Raketen müssten dann immer dem Curser folgen. Wenn dann alle so in der Luft sind ganz schnell einen Punkt auf der Erde, oder einen Gegner, anwiesiern und dann wird es die nächste Zeit Raketen hageln.

Ungefär so:
http://img443.imageshack.us/img443/804/sandbox23nn4.th.jpg (http://img443.imageshack.us/my.php?image=sandbox23nn4.jpg)

1337_alpha
10.01.2008, 18:25
*sabber*
Muss ich gleich mal ausprobieren!

Crysis Player
10.01.2008, 18:26
Ich glaube, wegen sowas nen Thread zuöffnen....... :-?

Naja, aber ich habe nichts zusagen, also vergess es. ;)

Ich versuchs einfach mal aus.

PhraGJacK
10.01.2008, 18:34
Tja wieso umständlich, wenns auch einfach geht?

Drück im Editor, wenn du ins Spiel eingestiegen bist, "Numpad 1" mehrmals. Dann bekommst du mehr Raketen als du in einer Stunde aufheben kannst.

Oder du gibst Nomad per EquipPack gleich Raketenwerfer und Raketen. Aber gut, wer gern Raketen aufsammelt findet das wahrscheinlich etwas langweilig ;-)

Wie auch immer. Have fun!

Zamamee
11.01.2008, 16:21
das kennt man schon aus videos lange vor dem release :-|

Blue Dragon
15.01.2008, 13:18
kann mir jemand sagen wie ich eine atombombe vom himmel fallen lassen kann (ohne panzer oder raketenwerfer)?
oder kann man eine zeitgesteuerte atomexplosion erstellen?

für ganz verrückte wie mich: kann man sogar einen ionenkanonenstrahl mit der wucht einer atomexplosion erstellen?

Blue Dragon
15.01.2008, 18:33
ich hatte da noch ne frage: wie heißt der effeckt von der atomexplosion

FullerGer
15.01.2008, 18:37
Geh mal in deine DataBase und dann auf Particles. Dann gehst du auf öffnen, wählst explosions und klickst auf OK. Dann müsst du den Ordern TAC suchen. Dann einen Effekt auswählen und einfach in deine Map ziehen.

Blue Dragon
15.01.2008, 20:00
das geht irgenwie nicht bzw da kommt nichts
ich wollte eigentlich ein explosives fass machen das eine atomexplosion macht
wie geht das