Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Berg (Sp Map)
Hi
Hier ist meine fast vollenden erste Sp map.
Der Auftrag ist es sich an die spitze eines Berges hochzuarbeiten.
Spielzeit dürfte so 30-60 Minuten sein, da relative viele Gegner vorhanden sind.
Allerdings hab ich noch ein großes Problem und zwar fehlen im Spiel die explosiven Fässer, im Editor sind sie vorhanden.
Seit neuhem ruckelt es auch am Anfang...
Download link version 0.7
http://rapidshare.com/files/82718840/derberg.zip.html
nerdgeek
10.01.2008, 16:12
Lade sie mir mal :)
Hast du schonmal versucht bei den Fässern auf "Reload Script" zu klicken? Ist bei mir zu einer art wunderheilmittel geworden ;) behebt ne menge Fehler....
hört sich gut an, lade es mir mal runter:-D
Centurio81
10.01.2008, 23:08
Wie starte ich denn die map und wo muss ich die Dateien hinkopieren im game Ordner??
PhraGJacK
10.01.2008, 23:12
Centurio, du kopierst die .cry Datei in einen gleichnamigen Ordner im Verzeichnis Levels. Dann öffnest du im Spiel die Console, tippst "con_restricted 0" ein und dann "map xxx". Das ganze ohne die "(gänsefüsschen) und anstelle von xxx den Ordnernamen.
ALSO:
Erstmal GEILE MAP!!! Macht total fez dahoch zu rammeln!
Weniger gut find ich aber das eig nur 2 Texturen verwendet wurden Berg und Gras!
Aber das ist nebensache ich hatte viiiiiiiiiiiiel spaß mit deiner map und das ende is echt PHENOMENAL und die CUTSCENES woooooooooooop wooooop
echt fett! :):):)
Hat mir viel Spaß bereitet, diesen Level zu spielen.
Aber mal ne Frage, wie soll man die Aufgabe schaffen, das Plateau zu verteidigen? Nachdem ich nun ganz oben beim Raumschiff gewesen bin, vorher hatte ich das Plateau gesäubert, (dachte ich zumindest) habe ich diesen "Engel" platt gemacht und lande dann nach ner Zwischesequenz unten im Tal im Teich/See.
Habe dann auch die Evakuierungsaufgabe geschafft, aber die Plateaureinigung/Verteidigung ist als nicht geschafft rot hinterlegt.
Ich also mit dem Hovercraft zurück, wieder den Berg hoch, da ist dann die Hölle los, Waffenmäßig ein wenig unterversorgt hat man eigentlich keine Chance, die Alliens platt zu machen, da man nichts sieht, das Raumschiff blendet so sehr, unabhängig davon, daß die Perfomance meines PC´s ziemlich in die Knie geht (Q8600 2x 8600 SLI).
Wie war der richtige Ablauf geplant? Soll man 2x den Berg hoch?
Gruß
s2kdest
Hi
Ja des mit den Texturen stimmt, sind aber 3 stück, du hast den Strand vergessen ^^.
Nein die Plateau Mission kann nich erfüllt werden, dass ist fest so geplant das die scheitert und man von der Insel flüchten muss.
Das Spiel sollte eigendlich an dem Hovercraft enden, will dort noch eine End-Sequenz einfügen und dann soll sich das Spiel beenden, ich hab nur den befehl für spiel beenden noch nicht gefunden ^^.
unabhängig davon, daß die Perfomance meines PC´s ziemlich in die Knie geht (Q8600 2x 8600 SLI).
s2kdest
na jaa... die 8600er kannste auch im SLI in der pfeife rauchen ^^sry aber ich hab die 8600er und weis das sie nich wirklich gut ist ^^
vllt vergleichbar mit der 7600er
NoName07
20.01.2008, 17:39
Gute Map, aber bei mir gehen die Frames alle paar Minuten einige Skeunden komplett nach unten (5 Frames hab ich dann immer etwa) und das bei ner 8800 GTX.. iwas stimmt da nich :-?
Ansonsten machts fun, bis auf die hässlichen Bergtexturen :-D