Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit xp x64bit

masterkiller7
10.01.2008, 14:34
hi leute,
Undzwar hab ich ein problem die trial version von xp 64bit.
Wen ich die cd einlege erscheint eine Meldung die weisst mich daraufhin das ich von der cd booten soll (was ja auch eigenlich nomal is um windoof zu installieren) jetzt gehe ich in den bios und stelle ein das er von cd booten soll daruf hin kommt: booten von cd/dvd :_
und das wars dan auch danch regt sich nichts mehr. Ich hab das einmal ne halbe stunde laufen lassen ohne erfolg.
Jetzt wollt ich mal nachfragen ob vllt einer von euch weis wie ich dieses problem aus der welt schafe ohne eine andere windoof version zu installieren.

mfg masterkiller7

-THRiLLiAL-
10.01.2008, 15:11
vermutlich nicht ganz sauber die files auf der cd. von welcher quelle hast die, wenn ich fragen darf masterkiller7?

masterkiller7
10.01.2008, 15:13
vermutlich nicht ganz sauber die files auf der cd. von welcher quelle hast die, wenn ich fragen darf masterkiller7?
klar kannst du fragen ;) von mircosoft höst persönlich

-THRiLLiAL-
10.01.2008, 15:17
hast denn schon ma versucht, von ner anderen cd zu booten und sehen, ob des läuft? ka winxp 32-bit, ein kanotix / knoppix oder irgendwas einfach?

masterkiller7
10.01.2008, 15:20
hast denn schon ma versucht, von ner anderen cd zu booten und sehen, ob des läuft? ka winxp 32-bit, ein kanotix / knoppix oder irgendwas einfach?

klaro hab ich es mit anderen versucht klappte auch!
Nur leider nicht mit der 64 bit version :cry:

mfg masterkiller7

Shadowwalker
26.01.2008, 20:27
Ich hab mir die 64-Bit Trial Version auch von Microsoft geladen, aber noch nich installiert, aber habs auch schon ausprobiert ob es von der CD bootet und das tut es. =D
Weiß nich welches Brennprogramm benutzt du?
Ich habs mit Nero gemacht und da hats geklappt. Wenn du auch Nero hast musst du bei Nero Express im Reiter Image, Projekt, Kopie; Disk-Image oder gespeichertes Projekt wählen und dort die Datei auswählen und brennen. Hast du das so gemacht?
Also so müsste es klappen. Mit Boot-CD erstellen denk ich mal funkts nich.
MfG Shadow