Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LKrieger & Black_Death sind neue Moderatoren
Hallo liebe Community,
erst bin ich neuer Moderatore gewurden jetzt ist der Black_Death auch noch dazu gekommen!
Ich persönlich freue mich darüber da ich mich mit ihm sehr gut verstehe!
Von meiner Seite aus herzlichen glückwunsch zum Moderator und auf eine gute Zusammenarbeit! ;)
mfg Kolga
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und gute Wahl.
Crysis Player
10.01.2008, 13:33
Joa, prima! :)
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch dir. ;)
realrammy
10.01.2008, 13:35
jo herzlichen glückwunsch zur beförderung^^
ev1lbert
10.01.2008, 13:40
gz mein wertester ;-)
Tommi-lee
10.01.2008, 13:41
Ja dann seit ihr mal einer mehr die die flut an spams entgegen wirken^^ ;-)
viel spaß und erfolg!!!
Bloodsucker78
10.01.2008, 13:41
da habt ihr den richtigen !!!!!
gratz blacky !!!!
Mir gleich einen Beitrag gelöscht :-D
Naja, trotzdem: Hoffe auf eine gute "Zusammenarbeit" ;)
Black_Death
10.01.2008, 13:54
Erst mal danlke an alle , speziell Kolga.
Ich werde mein bestes geben.
@Mirror: Das aber auch berechtig :-D.
ja dann herzlichen glückwunsch...
Hey, erstma herzlichen glückwunsch !
hab freude daran und halt das forum sauber ^^
-THRiLLiAL-
10.01.2008, 14:01
glückwunsch black, hab's mir gedacht, dass wenn nen' neuer dazukommt, du wahrsch gute chancen hast ;)
Herzlichen Glückwunsch... und tu, was du tun musst:-D
Viel Erfolg!
Super Wahl! Herzlichen Glückwunsch.
Wirst sicher einen sehr guten Mod abgeben.
1337_alpha
10.01.2008, 14:37
Herzlichen Glückwunsch! :-D
Du hast es verdient!
PS: au backe ich hab mal die shift taste in diesem forum benutzt ^^ ein wunder ^^
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Ich denke das du deine sache gut erledigen wirst.
mfg
Perfekt! Mein Ablöser aus der tiefen Dunkelheit ist gekommen ;) Jetzt kann ich n paar Tage Urlaub machen :D
Herzlich willkommen im Team.
Edit by Black_Death: http://www.utzone.de/images/smilies/muhaha.gif (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:;) Danke http://www.utzone.de/images/smilies/muhaha.gif (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:;)
Black_Death
10.01.2008, 14:55
Hi danke noch mal an alle!
@foofi: Ich allleine kann dich nicht ersetzten, völlig unmöglich, dazu bedarf es noch Kolga.
1337_alpha
10.01.2008, 15:10
foofi dich önnten nicht mal 100 kolgas und 100 black deaths ersetzen
du bist und bleibst ein unikat ^^
sry kolga
sry black^^
Crysis Player
10.01.2008, 15:12
foofi ist unersetzt bar!!! ;)
Denke, du machst deine Sache gut..... ;) Viel Spaß dabei.
LKrieger
10.01.2008, 15:30
Glückwunsch Black_Death:wink:,
Mfg LKrieger
wie hast du es geschafft Mod zu werden ??? Ich möchte auch Mod werden. (warte auf Antwort)
Crysis Player
10.01.2008, 16:50
@ Anus
Es kann keiner sagen, er will Mod werden, und dann wird er es. :)
Die Moderatoren und der Admin suchen sich da ganz bestimmte Leute raus ;)
GEMEIN! :(:( Ich möchte aber auch Mod werden :cry::cry::cry:
@ Anus
Es kann keiner sagen, er will Mod werden, und dann wird er es. :)
Die Moderatoren und der Admin suchen sich da ganz bestimmte Leute raus ;)
Rigth!
Die neuen Moderatoren werden immer im Team intern ausgewählt!
Und wir achten da schon auf einiges! ;)
mfg Kolga
( :b2t: )
Erst mal ne jahr on und aktiv bleiben schön bei den mods einschleimen xD dann wirds evtl. irgendwann was... xD
€dit:aber mit dem namen ;D
€dit: oki btt
€dit:aber mit dem namen ;D
€dit: oki btt
Was hast du gegen meinen User-name? :-D:-D:-D
Ok, aber nu BTT!
ok btt....
herzlichen glückwunsch :P
ich mag deine katzen xD
anus war doch lieb gemeint :)
Was hast du gegen meinen User-name? :-D:-D:-D
Ok, aber nu BTT!
Klärt sowas bitte über PM!!!! ODer Instantmessenger! ;)
UND jetzt
:b2t:
Sonst müssen wir maßnahmen ergreifen! ;)
mfg Kolga
:b2t:
sagt mal....macht ihr jetz wegen jedem mod nen gratz fred auf ? :-|
außerdem wo isn hier n topic?
seh ich nich soo unbedingt :P
naja...wollt ich nurmal loswern
topic ist herzlichen glückwunsch zu sagen :)
Glückwunsch Black Death!! Und viel Spass beim Posts löschen ;)
Natürlich kann man wegen jedem neuen Mod nen Thread aufmachen, es ist ja nicht so als würde es jeden Tag einen neuen Mod geben.
wie hast du es geschafft Mod zu werden ??? Ich möchte auch Mod werden. (warte auf Antwort)
Grundregeln:
- wer fragt wird sowieso nie genommen,
- gute posts im Forum,
- kein Spam,
- Kompetenz was Crysis angeht,
- muss den Crysis-HQ Mitarbeitern sympatisch sein.
außerdem wo isn hier n topic?
seh ich nich soo unbedingt :P
naja...wollt ich nurmal loswern
Hi,
hab dich mal dafür verwarnt.
Wenn du ein Problem damit hast dann kannst du dem Warpspeed ne PM schreiben.
Nachdem gestern Black_Death in unser Team gekommen ist hat auch heute unsere vorerst letzte Verstärkung den Weg ins Team gefunden!
Ich wollte nicht wieder einen neuen Thread auf machen somit wird der nächste hier mitgenannt.
Es handelt sich dabei um LKrieger!
So wie bei Black_Death freue ich mich auch über seine zusage!
Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß! ;)
greetz Kolga
warpspeed
11.01.2008, 10:57
Nur nochmal zur Klarstellung...
Wer Moderator (MOD) wird, bestimmen die aktuellen MODs. Schon (fast) Pflicht ist, keine Verwarnung(en) (oder Sperren) zu haben!
Der Postcount ist nicht entscheidend... allerdings wird jemand der keine 10 Posts hat sicher kein MOD :cool:.
Wie gesagt, die MOD-Auswahl tätigen die aktuellen MODs... und so einfach wie das klingt ist das nicht. Wir haben uns Tagelang den Kopf zerbrochen, wenn wir "auswählen" ;).
@*sani
Na überleg mal... es ist einfach netter, neue MODs vorzustellen. Das hat was mit Höfflichkeit und Information zu tun. Wie "bricKed" schon meinte... so oft kommt das ja auch nicht vor, dass wir einen neuen MOD bekommen.
Oha gibt wohl doch jeden Tag einen neuen Mod ;) Glückwunsch auch an dich LKrieger!!!
Edit:@Kolga: war ja nicht ernst gemeint :D Achja ausserdem sollte es sich eher auf meinen letzten Beitrag oben beziehen.
Oha gibt wohl doch jeden Tag einen neuen Mod ;) Glückwunsch auch an dich LKrieger!!!
Nein! Ich habe doch oben klar und deutlich oben geschrieben das dies der vorerst letzte war der in das Team gekommen ist!
Man hat sie beide leichzeitig gefragt und einer hat halt etwas später zugesagt deshalb kam es zu der kleinen verschiebung!
Mehr denke ich darf, will und mus ich auch garnicht sagen!
mfg Kolga
Oha ^^ unser Silvestergott wurde auch moderator ^^, deshalb von mir Herlichen Glückwunsch LKrieger :) Wirst deine Sache sicher gut machen!
-THRiLLiAL-
11.01.2008, 12:01
von mir auch glückwunsch LKrieger :D freut mich für dich - warst immer zuvorkommend und sympathisch. mods brauchen wir auch, denn wie gesagt .. foofi wird uns leider diesen monat verlassen. klar, können wir ihn nicht ersetzen, aber es bedarf an mod nachschub. des passt schon ;)
Herzlichen glückwunsch LKrieger !
Und Black_Death natürlich auch einen Glückwunsch
LKrieger, herzlichen Glückwunsch, du hast es wirklich verdient.
DirtyDan
11.01.2008, 12:44
cool freut mich für euch :-)
LKrieger
11.01.2008, 12:46
Danke Jungs - versuche meine Aufgabe soweit ich kann ordentlich nachzugehen :wink:.
Mfg LKrieger
pole18db
11.01.2008, 12:49
Herzlichen Glückwunsc LEUDE =)
Na endlich findet die Elite eine Zusammenkunft.
Herzlich willkommen Krieger! :)
lool was habt ihr davon Mod zu werden?
Habt ihr mehr Arbeit vor euch! LooL!
Denkt ihr, dass ihr da ein höheres Ansehen habt oder ihr nen persönlinchen Patch bekommt?
Jeder kocht hier nur mit Wasser.....ja auch die Mods^^ und natürlich Admins!
Ich finde eh das manche das hier zu ernst nehmen! Ich meine es ist nur ein Forum! Aber da muss ich wieder sagen, dass es für die Gründer sicherlich mehr ist! Find ich ja auch ok! Aber ich finde, dass sich hier mancher Mod zu sehr reinsteigert!
Soll keine Kritik sein, es ist nur meine Meinung!
Gruß^^
P.S. Die hier Mod werden wollen sind sicher so ne Leute die sich bei ner Auslosung zum Klassensprecher auf ihren eigenen Zettel schreiben!....=)
Edit by WarpSpeed: Dafür das du das hier nicht so ernst nimmst, bist du aber oft am meckern/mosern ;). Genau wie mit diesem Post hier. Ausserdem weisst du nicht, auf was du noch alles Zugriff hast, wenn du MOD bist. Da gibt es schon noch einige Sachen die es lohnen MOD zu sein :cool:.
Edit by Choli: Hatte dir schon mal gesagt, dass ich mich nicht über alles aufrege! Aber ich versteh es halt net warum man Mod werden will! Man hat da viiel mehr Arbeit! Ich meine wer jeden Tag zu Hause für den ist es ok! Lieber User sein und sich hier schön austoben!...=) wenn ich dann n t-shirt bekomme will ich auch mod werden!!...=)
Und nun zu dir LKrieger:
Es ist klar, dass du nicht so ein breites Spektrum von Menschen unter einen Hut bringen kannst! Aber wenn dich das freut, dass du Admin bist dann freut mich das!
Aber ich finde, dass sich hier mancher Mod zu sehr reinsteigert!
Soll keine Kritik sein, es ist nur meine Meinung!
Gruß^^
stimmt :!: man muss wirklich Grenzen haben :)
LKrieger
11.01.2008, 13:43
Danke foofi,
@Choli: Richtig reinsteigern sollte man sich nicht - aber das Forum sollte saubergehalten werden - und da muss nunmal eine Aufsicht da sein.
Denn das mal etwas außer Kontrolle gerät haben wir ja leider schon zu oft gemerkt.
Mfg LKrieger
LoL ohh mein gott LKrieger dieser -.-" .... O.O ist moderator :!:
COOL , (Mission erfüllt) Respekt (+) ^_^ :D:D:D:D
Gruß von Arbeit XD
Glückwunsch ihr zwei.
Ich wünsche euch möglichst stressfreie Arbeit aber ihr schafft das sicher ;)
mfg Mystic
1337_alpha
11.01.2008, 14:11
Edit by WarpSpeed: Dafür das du das hier nicht so ernst nimmst, bist du aber oft am meckern/mosern ;). Genau wie mit diesem Post hier. Ausserdem weisst du nicht, auf was du noch alles Zugriff hast, wenn du MOD bist. Da gibt es schon noch einige Sachen die es lohnen MOD zu sein :cool:.
Warp du schreibst ja dass es noch andere Sachen gibt die es rechtfertigen MOD zu werden!
Nur mal so ne Frage bekommen die Mods zb Presseausweise um zum Beispiel zu Pressemitteilungen von Crytek oder ähnliches zu kommen?
Edit by WarpSpeed: Sowas in der Art ja. Ich sage nur die Summit 2007 bei Crytek in Frankfurt. Da durften alle MODs des Forums mit... ich finde, das ist schon was besonderes :). Dann auf der GC2006... nicht lange in der Schlange zum zocken stehen... einfach gleich durch gehen und zocken (aufnehmen). War vorher schon abgeklärt. Ich denke das reicht als Grund, oder :cool:.
-THRiLLiAL-
11.01.2008, 14:14
Ich meine es ist nur ein Forum!
das beste forum, dass ich kenne ja!
P.S. Die hier Mod werden wollen sind sicher so ne Leute die sich bei ner Auslosung zum Klassensprecher auf ihren eigenen Zettel schreiben!....=)
negativ, des hat ja nix mit "im mittelpunkt stehen" oder ähnliches zu tun!
Glückwunsch ihr zwei.
Ich wünsche euch möglichst stressfreie Arbeit aber ihr schafft das sicher ;)
mfg Mystic
OK , Mein plan : Jetzt quelen wir sie bis zum geht nicht mehr bis alle mods nimmer wollen :razz:
LKrieger
11.01.2008, 14:19
Jup Quält uns ruhig - Das is eine Fansite - Sie ist von dem Admin und den Mods für euch. Ihr würdet euch selbst ins Fleisch schneiden;-)
Mfg LKrieger
SashTheMash
11.01.2008, 14:40
auch von mir Glückwunsch an euch beide^^
dann is das Team ja wieder voll besetzt :D
maci1702
11.01.2008, 15:00
- Das is eine Fansite -
Ich geh jetzt mal ein bisschen Off Topic Hier sind mal Forenregeln die Mich Beeindrucken(nicht von Hier)
Nun, eigentlich sind das hier keine Regeln, eher nur ein Denkanstoß. Es ist aber sehr wichtig, dass jeder Poster das hier gelesen und verstanden hat, damit die Idee der Selbstregulierung in diesem Forum funktionieren kann.
Jeder Mensch ist in der Lage sich sozial zu verhalten und in einer Gruppe (möge sie auch bunt zusammengewürfelt sein), mit anderen Auszukommen, selbst dann, wenn ihm nicht alle Personen in der Gruppe sympathisch sind. Schon im Kindergarten und in der Schule lernt man Verantwortung für seine Taten und Worte zu übernehmen und gewissen anderen lieber aus dem Wege zu gehen, anstatt einen Streit zu beginnen. Diese soziale Grundfähigkeit besitzt jeder Mensch, mancher mehr, mancher weniger.
Seltsamerweise scheint genau dieses erlernte Verhalten in anderem Kontext aber völlig verloren zu gehen: Im Internet, in einem Forum, verhalten sich viele Menschen total anders als im wirklichen Leben. Man ist anonym, man kann jederzeit aussteigen, den Rechner abschalten, sich der Verantwortung seiner Taten entziehen. Meistens kommt noch hinzu das man gar keine Verantwortung trägt. Einzig und allein Moderatoren haben dafür zu Sorgen, dass das Forum angenehm bleibt und Streit verhindert wird. Sie bestimmen über die Forenregeln und haben die Macht diese durchzusetzen, denn sie können Posts löschen, Poster verwarnen und im schlimmsten Falle sogar bannen.
Die Kultur die sich daraus entwickelt hat ist eine erschreckende: Der Besucher eines Forums ist gänzlich unfrei, und ohne jegliche Verantwortung für sein Handeln und seine Worte. Alles was nicht verboten ist – oder noch schlimmer, alles was nicht bestraft wird – ist erlaubt. Ein Poster der die ganze Community in Streit versetzt hat, würde sich hinterher über die Verwarnung eines Moderators beschweren, wenn das was er getan hat, nicht ausdrücklich von den Forenregeln verboten wird. Die häufigste Bestrafungsmethode der Moderatoren ist der Pranger: Der Forenbenützer wird öffentlich for allen mitlesenden gerügt/verwarnt und somit gedemütigt. Dagegen wehren kann er sich nicht, sonst werden seine Posts gelöscht, oder sein Account gesperrt.
Die Moderatoren sind die Richter und Exekutive eines Überwachungssystems, dass dem Forenbenützer seine Freiheit nimmt.
"Nur wer Verantwortung besitzt, kann auch verantwortungsbewusst handeln"
In diesem Forum gibt es keine Foren-Regeln und keine Moderatoren. So etwas sollte nicht notwendig sein, denn jeder Mensch kann sich benehmen. Er muss nur anfangen, seine Fähigkeit sich verantwortungsbewusst zu verhalten auch auf die Situation Internet-Forum umzulegen.
Dies ist euer Forum, eure Community, eure Freizeit. Ihr selbst habt die Macht zu bestimmen ob es ein ruhiges, gemütliches, freundliches und entspanntes Forum ist, oder nicht. Kein Moderator kommt mit einer Liste von Regeln und bestraft euch, wenn ihr euch nicht daran haltet. Ihr müsst selbst vor dem posten darüber nachdenken, was euer Post bewirken wird. Oder was ihr bewirken wollt! Wollt ihr Streit? Schlammschlachten? Beschimpfungen? Spannungen? Beleidigungen? Ihr könnt damit die Community kaputt machen. Ihr könnt es wirklich, denn ihr habt die Freiheit zu tun und zu lassen was ihr wollt. Wir appellieren nur an euren Verstand: Benützt dieses soziale Verhalten, dass ihr in eurem Real-Leben auch tag-täglich erfolgreich zum Einsatz bringt, und benehmt euch nicht hier, nur weil ihr anonym seid, wie ***********, die ihr in Wirklichkeit gar nicht seid.
Das ganze ist ein Experiment. Ein Versuch der Community Selbstkontrolle und Eigenverantwortung zu geben. Wenn es schief geht, werden wir Forenregeln einführen, Moderatoren anheuern und das typische Überwachungs- und Bestrafungssystem einführen, das man aus sovielen anderen Foren bereits kennt. Wir werden dann versuchen zu retten was noch zu retten ist. Aber unsere Hoffnung ist, dass dieser Schritt niemals notwendig wird. Denn in eurem Freundeskreis, in eurem täglichen Leben funktioniert es ja auch, ohne dass es eine Regelliste gibt, deren Einhaltung überwacht wird.
Dies ist euer Forum. Es wird immer das sein, was ihr selbst daraus macht!
Was Haltet ihr von diesen "Regeln"?
Nixblicker
11.01.2008, 15:03
OK , Mein plan : Jetzt quelen wir sie bis zum geht nicht mehr bis alle mods nimmer wollen :razz:
da können wir gleich alle mods werden ^^ :D
Jetzt lasst ihr es aber richtig krachen!:smile:
LKrieger, viel Glück und Spaß bei der Beaufsichtigung von tausenden Crysis-Süchtigen;)
@maci1702: Ich denke, das ist ein interessanter Ansatz, aber gerade in einem Forum, das so groß ist wie dieses, wünsche ich mir so etwas nicht! Hier melden sich tagtäglich mehr Leute an - mit einem kleinen "harten Kern" wäre das sicherlich denkbar - aber bei so vielen Leuten gibt es immer auch welche, die diese Verantwortung als völlige Freiheit missverstehen würden, die eben nicht "sozialisiert" sind. Und wenn kein Mod da wäre, um Flame- und Offtopic-Beiträge zu löschen und die Threads zu unübersichtlich würden, würde mich das auch nicht glücklicher machen.
Sicher, manche Entscheidungen von Moderatoren (Posts zu löschen, die man selbst für ganz normal und sinnvoll einstuft) sind diskutabel - jeder von uns hat wohl schon einmal eine Entscheidung in Frage gestellt - aber wenn man sich damit abfindet, was einem dieses Forum mit ziemlich guten Moderatoren eigentlich relativ leicht macht, dann kann man sich auch hier wohlfühlen und eine gute Atmosphäre sicherstellen.
maci1702
11.01.2008, 15:20
@maci1702: Ich denke, das ist ein interessanter Ansatz, aber gerade in einem Forum, das so groß ist wie dieses, wünsche ich mir so etwas nicht! Hier melden sich tagtäglich mehr Leute an - mit einem kleinen "harten Kern" wäre das sicherlich denkbar - aber bei so vielen Leuten gibt es immer auch welche, die diese Verantwortung als völlige Freiheit missverstehen würden, die eben nicht "sozialisiert" sind. Und wenn kein Mod da wäre, um Flame- und Offtopic-Beiträge zu löschen und die Threads zu unübersichtlich würden, würde mich das auch nicht glücklicher machen.
Sicher, manche Entscheidungen von Moderatoren (Posts zu löschen, die man selbst für ganz normal und sinnvoll einstuft) sind diskutabel - jeder von uns hat wohl schon einmal eine Entscheidung in Frage gestellt - aber wenn man sich damit abfindet, was einem dieses Forum mit ziemlich guten Moderatoren eigentlich relativ leicht macht, dann kann man sich auch hier wohlfühlen und eine gute Atmosphäre sicherstellen.
Das Forum ist halb so groß wie Dieses und das Faszienierende daran ist, es funktioniert wirklich sehr gut...
Das Forum ist halb so groß wie Dieses und das Faszienierende daran ist, es funktioniert wirklich sehr gut...
Wie herum denn jetzt? Das kann ich jetzt nicht so gut erkennen...welches ist größer?:)
Black_Death
11.01.2008, 16:12
Willkommen im Team Lkrieger^^.
-THRiLLiAL-
11.01.2008, 16:33
Wie herum denn jetzt? Das kann ich jetzt nicht so gut erkennen...welches ist größer?:)des hier ist grösser :D
nerdgeek
11.01.2008, 16:53
Da habt ihr euch ja auf was eingelassen ;) Uns zu betreuen stell ich mir nich einfach vor :D
Waldmaista
11.01.2008, 17:10
herzlichen glückwunsch und alles gute lkrieger und black_death! :)
Glückwunsch! :)
Hoffe, dass ihr nicht sehr gestresst werdet ;)
Aber es wäre sich mal interessant, zu wissen, wer als Mod vorgeschlagen wurde ;-)
Glückwunsch! :)
Hoffe, dass ihr nicht sehr gestresst werdet ;)
Aber es wäre sich mal interessant, zu wissen, wer als Mod vorgeschlagen wurde ;-)
Ähhm LKrieger und Black_Death vielleicht^^
TheUnusual
11.01.2008, 22:13
Huch es werden immer mehr :-D
In diesem Falle wünsche ich den neuen Mods viel Spass bei der Arbeit und hoffe, dass wir auch wirklich gute, neue Mods haben. Die Harmonie fehlt teilweise noch sehr in diesem Forum. Meist jedoch unter den Usern selbst~
Dann wünsch ich LKrieger auch noch viel Spaß an der Arbeit hier!
Und bleibt eurer Linie treu! Auch wenn manchmal einer kommt und diese "linie" nicht so toll findet! Ihr macht das schon so richtig:)
mfg Robéri