Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : langeweile in amerika :)
ehrlich gesagt weiss ich gar nicht obs nen ami ist aber als ich es gesehen hab dachte ich mir es kann gar nicht anders sein:
http://mirror.linnwood.org/flamethrower/
stellt euch mal vor das käme von einem deutschen jugendlichen :) dann gings wieder los mit dem diskutieren
1337_alpha
10.01.2008, 13:11
muss ich gleich mal ausprobieren
nene ^^ das lass ich lieber
noah irgendwie fällt mir dazu nix ein^^
muss ich gleich mal ausprobieren
hehe bin von beruf installateur bzw klempner im volksmund. hab alles hier bei mir in der werkstatt liegen was er da verbaut hat :)
na also ich find das mal krass was die da für sachen machen also da muss man schon verdammt viel langeweile haben um einen flammenwerfer zu bauen:(
Das is doch auch mit sicherheit verboten.
Ist ein Flammenwerfer eigentlich als Waffe eingetragen?
bei youtube hats videos wie man mit weniger aufwand aus ner supersoaker nen flammenwerfer machen kann
realrammy
10.01.2008, 13:32
das macht er aba nur so lange bis es irgend ein legg gibt und er explodiert^^
dauert bestimmt nicht mehr lange dann werden diese tragbaren laubgebläse davon ersetzt :)
@megaman
kenn mich da nicht so genau aus aber in amerika sind sie doch sowieso mit waffen lockerer. da hat doch glaub ich jeder zweite eine. hab mich allerdings beim ersten sehen auch gefragt wie er das in der öffentlichkeit austesten konnte.
@tuete
kenn die videos nicht aber mit ner soaker und dem ganzen kunststoff kann das bestimmt lustig werden :)
@realrammy
jenachdem wie er den behälter unter druck gesetzt hat kanns auch einfach passieren dass er als lebende kerze herumläuft....
Crysis Player
10.01.2008, 13:37
LOL...... :)
Also, dass ist ja brutal, genau solche Leute laufen in der Schule Amok..... :-?
Wenn mir langweilig ist, schaue ich fernsehen, oder mache Sport. Aber baue doch keinen Flammenwerfer.....! Unglaublich, dass ist ein großer mist, finde ich....... ;)
PS: Also, dass ist sicher ein Ami....... ;)