Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervigster Raptor?

TekFan
09.01.2008, 23:19
Also Leute, ich spiele Crysis jetzt zum x-ten Mal durch und trotzdem ist es noch geil...allerdings muss ich eines sagen: Prophet, dieser hysterische Sack, nervt wie Sau!(Ich bin mir meines Tones durchaus bewusst, aber das muss mal raus.)
Am Ende von Contact: Wir rennen dem Scout-Alien hinterher, um Jester zu retten: "Wir müssen Jester retten! Los! Los! Los!" Etwa alle zwei Sekunden! Dabei renne ich drei Meter vor dem Kerl!
In Paradise Lost: Wir müssen ihm Hitzequellen suchen...dass Prophet uns das im Sekundentakt vorkreischt, weckt zumindest in mir das Bedürfnis, ihm ein Soft-Eis in die Hand zu drücken, damit er endlich erfriert!

Da Helena auch ab und zu zum Kreischen neigt und einige Leute wohl auch Dinge gegen Psycho haben werden(mein Lieblings-Team-M8 ;)), stelle ich hier mal die Wahl.

Also: Es stehen Helena, Prophet, Psycho und Nomad zur Wahl, weil die am Ende noch Leben. Helena arbeitet ja im Team mit, also zähle ich sie mal als Raptor-Groupie mit. Nomad kommt auch mit rein(der Vollständigkeit halber), schliesslich haben wir ja keine Kontrolle über das Gesagte ;).

Black_Death
09.01.2008, 23:53
Sei froh das Prophet nicht so histerisch ist wie das Mädchen aus Resident Evil 4 (Die Tochter der Präsidenten). Die schreit alle 2 min "lion help me". Und ihre KI ist mit einem Meter Feldweg zu vergleichen.

Also wie gesagt Prophhet ist da noch sehr erträglich gegenüber. Und bei contact haut man flott speed modus rein und die zwei kommen nicht mehr hinterher.

Psycho ist natürlich der, der bei den meisten beliebter ist, ich würde mal sagen das ist seine Aufgabe.

€dit: kannst du noch in deiner Umfrage : "keiner " einfügen?

TekFan
10.01.2008, 00:03
Hm, wüsste nicht, wie das noch einzufügen geht(Keine Ahnung vom Vorgang, nicht aus meiner Meinung herraus).
Allerdings hab ich das mit der Präsidenten-Tochter aus RE4 auch schon gehört.
Die KI von der soll ja bahnbrechend sein...hier meine ich mit KI allerdings "Künstliche Idiotie".

Rückenmark
10.01.2008, 00:31
Ich möchte noch was zufügen. Und zwar folgendes: Prophet nervt wirklich mächtig und Helena brüllt mir wärend ich bereits im Fahrstuhl stehe in Ohr ich solle mich beeilen. Am Ende von Village gehts mit Prophet in sone Höhle ins nächste Level. Dort rennt er am Höhleneingang völlig grundlos auf und ab. Dabei spricht er nicht mit mir sondern wie alle anderen NPCs anscheinend auch mit dem Boden oder der Luft.

PS: Die Umfrage iss ja ma geil ^^

TheMegaMaster
10.01.2008, 08:57
Psycho is einfach saucool! Prophet wirkt am Ende irgendwie undurchsichtig...aber nervt mich nicht... Nomad ist auch einfach cool. Helena nervt mich aber iwie...:)

Bloodsucker78
10.01.2008, 11:57
psycho ist echt cool prophet wird nachher n bisschen mysteriös !!! und von helena bekommt man immer irgendwas zugebellt sehr unangenehme junge frau:-D:-D:-D

bricKed
10.01.2008, 12:25
Helena mag ja ab und zu mal nerven aber was wäre ein solches SP Game ohne eine Frau? Bei HL2 nervt mich Alyx auch, die schreit an einer Stelle immer "Gordon pick up the Gravity-Gun". Ohne eine solche Frau währe das Spiel doch öde ;)

miRrOr
10.01.2008, 13:35
Prophet wirkt am Ende irgendwie undurchsichtig...aber nervt mich nicht...
Das ist ja eben das Geile!
Ich hab für Nomad gestimmt :-D
"Prophet wird vermiest, ich wiederhole: Prophet wird vermiest" :-D

fetzi
10.01.2008, 14:25
Helena is 'ne Frau, sie kann nichts dafür das sie nervt;)

Bin eher gegen Prophet, weil hmm... kP,ich kann seine Stimme, seine Art und seine Großkotzigkeit nicht ausstehen. Hab, als ich den SP das erste mal gespielt hab und im dritten Level Prohpet entführt worden ist, erst so "Yes, endlich ist mal der richtige entführt worden!" gedacht, war dann auch dermaßen enttäuscht, dass er in Paradise Lost wiederkommt, dass ich ihn erstmal 10 mal erfrieren lassen hab. *hrhr*

Ich glaub wenn ich Nomad oder Psycho wäre hätte ich Prophet schon lange auf die Schnauze gehaun... Als Jester vllt nicht, der scheint sich nicht so gut durchsetzen zu können, und Aztec sowieso nicht, weil seine einzige Beschäftigung im Spiel ist ja eh sterben...

Roberi
10.01.2008, 14:46
Ich hab "Prophet" gewällt, da er meiner Meinung nach zu sehr nervt! Mit seinen Befehlen. Selbst wenn man sie ausführt, schnauzt der einen noch an:-D

Flip
10.01.2008, 15:03
ich weiss ist jetzt wahrscheinlich nicht so gemeint gewesen aber ich hab nomad gewählt. zocke nach 2 mal durchspielen moentan nur noch mp. und solangsam kann ich alleine den namen nomad nicht mehr hören :)

B1gM
10.01.2008, 16:55
solangsam kann ich alleine den namen nomad nicht mehr hören :)

ich auch nich :D Aber bei mir liegts eben AM Multi. Diese nomads gehen mir echt tierisch auf die..

hab deßwegen für nomad gestimmt aber auch weil ich seine syncro im SP nicht mag

ScoR
10.01.2008, 16:59
Stimmt. Die Syncro vom Noamd suckt echt. Die klingt irgendwie an manchen Stellen so alt und unbeteiligt.
Aber ich hba für Helena gestimmt, weil die immer (wenn sie gerettet werden will z.b.) so einen Müll labert.

Black_Death
10.01.2008, 21:30
So, Umfrage wie gewollt geändert!:-D

Tetris
10.01.2008, 22:19
Der Spacko von dme ich Befehle entgegenehme.

Bin nem Wandelndes staatskapital und muss mir von wem mit nem Britischen akzent, der also nichtmal ne sprachschule gescheit absolvieren kann, befehle geben lassen? also bitte. Und dann noch diese Schwutten comments :

"Versohlen wir General Xion's (??) Hintaan!"

...My vote for the sukkest NPC in world.

KILLBILL
11.01.2008, 00:31
Prophet ist der obernerver schlecht hin bin voll eurer meinung

Rückenmark
11.01.2008, 02:44
Für mich hat Crytek bei den NPCs voll in Sack gehauen denn sonderlich menschlich wirken die mit ihrem Gefasel nicht. Auch die Syncronisation und der Augenkontakt sind miserabel. HL2 war was die Menschlichkeit angeht der Oberhammer.

ph0enix
11.01.2008, 11:48
Augenkontakt find ich eig gut....
In der 2en Cutscene....da schaut Jester so richtig geil aus!
Er schielt zu mir rüber und ich dachte einfach WoW! Das ist ein echter Mensch neben mir! :-o

Mellow
11.01.2008, 12:12
Für mich hat Crytek bei den NPCs voll in Sack gehauen denn sonderlich menschlich wirken die mit ihrem Gefasel nicht. Auch die Syncronisation und der Augenkontakt sind miserabel. HL2 war was die Menschlichkeit angeht der Oberhammer.

Das ganze sollte ja auch keine Romanze werden sondern knallharter Ami-Style Muahahah :p
Mir gefällt die Stroy aber trotzdem gut, auch die Cutsceenes nur die Syncro ist so eine Sache...
Ich mag sie ALLE^^

Shyrag
11.01.2008, 12:43
ganz klar prophet im eislevel zb *It's so cold* alle 2 sec

irgendwie kann man ihn aber doch verstehen:wink:

schokofisch
11.01.2008, 13:16
prophet isn psychopat aber damit lässt es sich leben mit speed mode kann man ihm ja davon rennen .. aber einem selbst nich ! Wer die deutsche synchro hat versteht mich ich hasse die stimme von nomad ich hasse sie ! am meisten hasse ich den spruch wenn prophet seine alienwumme vorzeigt wo nomad raushaut : wie haben sie es zum laufen gekriegt ? er hört sich an wie nen gestörter ( soll kein angriff gegenüber behinderten sein )
also mein voting gehört ganz klar nomad

-THRiLLiAL-
11.01.2008, 13:35
weiss nicht, aber mir geht eig niemand auf den keks :D die frau nicht ma zuletzt ;) wenn, dann prophet, weil der da im paradise lost einen abjammert. gut .. einen triftigen grund hat er ja allemal xD

eFFeCTiVe
14.01.2008, 19:01
Hmm... Ich hab mal für Helena gestimmt, ist zwar ein süßes Pixelkind^^, aber alleine das eine Stück im Aufzug vor Beginn des Core-Levels ging mir gehörig auf' n Wecker, von daher...