Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsche für Patch 1.2
UnKnOwN64
09.01.2008, 19:07
Der Patch 1.1 ist ja schon richtig gut !
Großes Lob an Crytek !!! :)
Was ich allerdings noch vermisse ist folgendes:
1.) Farbige Spielernamen werden in der Tabelle nicht farbig angezeigt.
Beispiel: ~DG~$2UnKnOwN
2.) Die Videos am Anfang kann man nicht abbrechen (Intel Inside, Gefurz, Crytek, EA,...)
3.) Beim Serverbrowser hat sich sicherlich nichts geändert. Vertippt man sich muss man alles erneut eintippen.
4.) Editor sollte gefixt werden.
5.) DX10 Bugs sollten behoben werden. Türbug wenn man C3 an die Türe klatscht oder wie ich gelesen habe kann man die Kraftwerke mit C3 in die Luft jagen das keiner mehr drann kommt. Wäre halt unfair gegener nimmt Kraftwerk ein setzt paar C3 drann und das Teil hängt irgendwo in der Luft.
Setzt man im editor ein Cargoship und startet den Server unter DX10 fliegt das schiff in der luft rum oder kippt zur seite
6.) Soundbug ist anscheinend nicht gefixt worden
2.) ...Crytek\Crysis\Game\Localized\Video
alle files die mit Trailer_ anfangen löschen/in einen anderen ordner verschieben und schon hast du keine videos beim start mehr
Der Patch 1.1 ist ja schon richtig gut !
Großes Lob an Crytek !!! :)
Was ich allerdings noch vermisse ist folgendes:
1.) Farbige Spielernamen werden in der Tabelle nicht farbig angezeigt.
Beispiel: ~DG~$2UnKnOwN
2.) Die Videos am Anfang kann man nicht abbrechen (Intel Inside, Gefurz, Crytek, EA,...)
3.) Beim Serverbrowser hat sich sicherlich nichts geändert. Vertippt man sich muss man alles erneut eintippen.
4.) Editor sollte gefixt werden.
5.) DX10 Bugs sollten behoben werden. Türbug wenn man C3 an die Türe klatscht oder wie ich gelesen habe kann man die Kraftwerke mit C3 in die Luft jagen das keiner mehr drann kommt. Wäre halt unfair gegener nimmt Kraftwerk ein setzt paar C3 drann und das Teil hängt irgendwo in der Luft.
Setzt man im editor ein Cargoship und startet den Server unter DX10 fliegt das schiff in der luft rum oder kippt zur seite
6.) Soundbug ist anscheinend nicht gefixt worden
Geh in deinen Game Ordner dann Localized und dann Videos! Dann löschst du die Videos raus!!
MfG
Edit: Grrrrrrrrrrrrrrrrrr Kunde!!!!...=)
MaLaGuTi
09.01.2008, 19:14
Choli ausn TS heute? =)
na ja ich würde mir wünschen das maps direkt rutner geladen werden wenn ich auf nen Server connecte.. also counterstrike like :-D
Einfach die intros löschen , dann startest du automatisch im menu.
Was ich mir aber wünsche:
- Recorder um demos zu machen
- TDM
- Besseres Menu , vorallem der serverbrowser
- SDK
- das von crysis endlich ihr eigenes anticheat tool integriert wird
- und natürlich das massig MP bugs behoben werden =)
-THRiLLiAL-
09.01.2008, 19:25
ehrlich gesagt hab ich den 1.1er nicht oder noch nicht aufgespielt, da ich mir nicht schlüssig bin, ob ich des im nachhinein bereuen werde oder nicht :-? gewisse posts und tests lassen einem nachdenklich werden .. für den 1.2 wünsch ich mir sicher ma noch verbesserungen in der ki, noch ein wenig perf schub und ein n00bfix für den endgegner ;) mehr fällt mir im mom nicht ein.
edit: perf noch besser vor allem unter vista 64-bit im DX10 mode
LKrieger
09.01.2008, 19:25
Hmm
Ich finde das eigentlich schon richtig geil wies im Moment ist.
Wenn neben den anderen Sachen noch was ginge^^, hier:
1. Editor fix
2. Noch etwas mehr Leistung bei SLI betrieb.
3. True-UltraSettings
Vielleicht fällt mir nochwas ein - trag ich dann nach.
Mfg LKrieger
Ich wünsche mir :
1. Das die Performance auch unter XP usern besser wird.
2. Das die bugs im Spiel und im Edito behoben werden.
3. Villeicht ein mini Add-on für Mp oder Sp. :-D
- Bugfixes, Bugfixes, Bugfixes
- Anticheat-Tool
- die angekündigten "aufgenommenen Anregungen von der Community" und soweit ich mich erinnern kann, ein paar "neue Inhalte"
De4dF4ce
09.01.2008, 19:34
ich finde 100 prestige points sind zu wenig und die helis sind viel zu mächtig..
und das zielen mit der maus sollte verbessert werden so das man gegner leichter anvisieren kann und auch auf ihnen bleiben kann aiming...
Nixblicker
09.01.2008, 20:12
mein wunsch zum 1.2 ????
alle fehler weg, mehr perfomance und alles so sowie es sein sollte ^^
Was ich mir wünsche: Spielbares Spiel. Mehr nicht. Bringt doch einfach was raus, das auch Patch ist, und nicht alles verschlechtert CryTek... Vorher liefs bei mir wunderbar und jetzt nicht mal auf low (siehe mein System). Einfach schlecht (:
Also 100 sind auf keinen fall zu wenig... damit kann man sich schon ne mp kaufen...und die macht dick schaden im nahkampf,
ausserdem kann man nach 2 einnahmen von gebäuden schon ne SCAR + Granaten + Zielvisier kaufen...
das schafft man schon in der beginnphase
Verbesserungsvorschläge für patch 1.2...
-die anti cheattools reinbaun
-vll nochma die AA ein wenig verstärken(is jetz zuuuu schwach)
- New Content ^^
edit: @sic: nichma auf Low ???, da is aba was faul... ich kriegs bei mir auf high/very high 1680x1050 mit 25-31 frames zum laufen...da sollteste nochma nachgucken !
also das is echt merkwürdig
Sir Lolz
09.01.2008, 20:21
Was ich mir wünsche: Spielbares Spiel. Mehr nicht. Bringt doch einfach was raus, das auch Patch ist, und nicht alles verschlechtert CryTek... Vorher liefs bei mir wunderbar und jetzt nicht mal auf low (siehe mein System). Einfach schlecht (:
Ganz deiner Meinung,jetzt mal ehrlich vergessen wir doch mal die Screenshots,bei mir ist es vorher flüssig auf High gelaufen,und jetzt 6 FPS
Einfach nur eine Frechheit von CryTek
De4dF4ce
09.01.2008, 20:21
Also 100 sind auf keinen fall zu wenig... damit kann man sich schon ne mp kaufen...und die macht dick schaden im nahkampf,
ausserdem kann man nach 2 einnahmen von gebäuden schon ne SCAR + Granaten + Zielvisier kaufen...
das schafft man schon in der beginnphase
Verbesserungsvorschläge für patch 1.2...
-die anti cheattools reinbaun
-vll nochma die AA ein wenig verstärken(is jetz zuuuu schwach)
- New Content ^^
edit: @six: nichma auf Low ???, da is aba was faul... ich kriegs bei mir auf high/very high 1680x1050 mit 25-31 frames zum laufen...da sollteste nochma nachgucken !
also das is echt merkwürdig
aja und was is wenn die gegner sich durchgehend vor dem HQ befinden du neu auf den server gekommen bist pfffff
du stehst dann nur mit einer mp da die haben helis und gewehre merkst was xD
da läuft irgendwas falsch - was hast du da für mist gebaut? :D sorry ist doch wahr! :hammer:
Stimmt, muss man an mir liegen, hab bestimmt Häckchen bei der Installation vom Patch "Installiere ****** Perfomance und Fixe keine Bugs" aktiviert, mein Fehler ;)
Stimmt, muss man an mir liegen, hab bestimmt Häckchen bei der Installation vom Patch "Installiere ****** Perfomance und Fixe keine Bugs" aktiviert, mein Fehler ;)
ja, sorry - du hast irgendwas falsch gemacht :D
Bei mir läufts wunderbar.
ja, sorry - du hast irgendwas falsch gemacht :D
Bei mir läufts wunderbar.
Jo, bin nicht der einzige bei dems seit 1.1 grottig läuft. Mehr alsn Patch installieren kann ich auch nicht. Freu mich für dich, aber weiterhelfen tust mir auch nicht grad
Jo, bin nicht der einzige bei dems seit 1.1 grottig läuft. Mehr alsn Patch installieren kann ich auch nicht. Freu mich für dich, aber weiterhelfen tust mir auch nicht grad
Dann machen eben mehrere User Mist inklusive dir!..bei mir rennts auch mit Patch noch super, liefs vorher übrigends auch schon...irgendwie glaube ich langsam, dass 60% der Spieler sich noch nie mit ihrer Hardware/Bios geschweige denn dem Betreibssystem den Treibern und etwaigen Optimierungen des Systems auseinandergesetzt haben. Leider liegt es dann wohl auch genau daran, Crytek hat auf jedne Fall gute Arbeit geleistet, jetzt vllt nicht beim Patch suuper viel, aber meiner Meinung nach liefs schon von vornherein der optik entsprechend gut!
DirtyDan
09.01.2008, 21:11
Es fehlt nurnoch ein gescheites Anticheat Tool von Crytek aus. :-)
nur eine einzige sache: Voteban (gilt dann für den jeweiligen server)
Das cheattool wollten die doch sicher noch mit einbinden.
offtopic: wie habtn ihr die stat sig. reinbekomm ? ^^ das will bei mir nich funktionieren >.<
Für 1.2:
- Bugfixes vorallem im MP-Bereich
- Anti-Cheat-Tool!!!
- Angekündigter Ban aller Cheater!
- Die Granaten wieder stärker machen! Was war denn an denen so schlecht? Jetzt ist es als wenn du mit nem Teddybären auf Gegner wirfst.
- der editor soll stabiler laufen
Aber sonst finde ich Crysis einfach nur Klasse! Der Patch 1.1 ist auch gut gelungen(außer Kleinigkeiten, z.B. Granaten)
mfg Robéri
Jo, was gegen Cheater wär echt momentan das Beste! Aber ist schon hammergeil, dass Crytek schon n Map-Pack releast hat! :-D
Aber gegen zusätzlichen SP-Inhalt hät ich auch nix :-D
Also auch erstmal danke an Crytek für den Patch. Eigentlich im Großen und Ganzen gute Arbeit!!!!
Vor allem MP-Bereich ist besser!
Aber leider nicht ohne Fehler (was es ja eh nie geben wird, egal welches Spiel ;) )
Und zwar muss ich dringend die Helikopter bzw. VTOLs im MP erwähnen.
Die Typen haben einfach zu viel Energie um sie mit dem Anti Air runter zu holen...
Und Luftkämpfe zwischen Heli und VTOL sind eigentlich unfair, da Helis viiiiiiiel schneller schießen können, als ein VTOL. Und natürlich haben die gleich 30 und der VTOL gerade mal 5....
Das wäre aber zum Glück das einzige bis jetzt.
Evtl. Editor etwas fixen.... der is aber eigentlich voll in Ordnung bis jetzt ;)
UnKnOwN64
09.01.2008, 21:43
mehr performance :(
spiele auf low sobald ein gegner kommt ruckelt es.
unspielbar auf meiner kiste
meine specs:
amd 4200+ (dualcore)
ati hd2600 xt (512 mb)
creativ x-fi extrem audio
2 gigs ram
windows vista 32 bit
Sorry aber mit deiner Kiste sollte es wunderbar laufen, als ich noch eine HD2600XT hatte konnte ich jedenfalls auf middle-High mit ca 25 FPS spielen. Ok du hast Vista, das ist nicht gerade ein vorteil...
UnKnOwN64
09.01.2008, 22:04
ok werd crysis auf xp installieren dahcte immer unter vista soll es besser laufen aber braucht ja viel mehr arbeitsspeicher
-eine squad funktion, ähnlich wie bei BF. im team spielen fällt einem immer noch sehr schwer.
-Team Deathmatch!!!
-ein etwas besseres browsermenü für die server
-sehen wo die freunde spielen, nicht nur online oder nicht
-SDK
Tja, ich wünschte mir eigentlich nur ne ein wenig verbesserte Performance unter DX9.
Und ausserdem, dass die Soundfiles korrekt abgespielt werden und nicht der eine Satz abgespielt wird, während der Vorige noch nicht zuende ist.
Waldmaista
10.01.2008, 01:26
performanceverbesserung, dowload einer map, duf die man im mp connecten möchte und am wichtigsten verbesserter cheatschutz.
und das es viele server mit 1.2 geben wird, locker die hälfte der server läuft bisher immernoch auf 1.0.
- die alten Granaten zurück! Wer hat sich denn bitte darüber beschwert?! Jetzt ist es total unrealistisch und man wirft echt mit Knallfröschen. Ich kauf mir garkeine mehr, die bringen eh nix! Damit kann man nichtmal nen Bunker reinigen!! :(
- endlich weg mit den übertriebenen Fahrzeug-Explosionen bei Kollision mit 50 Sachen. Wäre ja noch ok, wenn es einen ordentlichen Rückwärtsgang gäb, aber nöö, die Jeeps haben 3 Sekunden Verzögerung und 0 Power beim Rückwärtsfahren, dabei gibt die Übersetzung schon vor, dass da alle Reifen voll durchdrehen müssten aargh
- der AA tank ist gegenüber Flugzeugen & Hubschraubern nutzlos, also stärker machen, lachhaft, auf wen hat Crytek denn da gehört. Er explodiert jedenfalls nicht mehr direkt, wenn man 10m neben einem Baum oder Haus steht
-
Also, uns als unfähig zu bezeichnen nur weil der patch die performance verringert statt erhöht ist ja wohl Käse. Fakt ist, er verursacht bei mir und anderen geringere Durchschnittsperformance als Version 1.0 Punkt aus. Ich habs jetzt zum zweiten Mal neuinstalliert und die Zahlen stehen.
Unter XP hab ich nur nen Performance Zuwachs bei Low & Medium, alles darüber läuft langsamer!
Da dies eine Kiste ist, die nichts anderes macht gehe ich einfach davon aus, dass eure Kisten vorher halt nicht optimiert liefen und dies jetzt anders. Ich kapiers nicht!!
http://www-users.rwth-aachen.de/megajoule/temp/crysis_1-1_patch_bench.png
- Bitte cheattool fertigen!
- Bitte alte Granaten wieder zurück,
- Mehr performance, wenns geht. Aus den Orangenresten lässt sich noch einiges rausholen. Legt euch neue Entsafter zu und probiert es aus.
warpspeed
10.01.2008, 08:37
Ich wünsche mir, neben den hier schon erwähnten Sachen, dass man eigene "Mission Objectives" in seine SP Map einbinden kann. Die vorhandene game.pak verändern zu müssen kann keine Lösung sein.
Kann derzeit nicht an meiner SP Map weitermachen, eben aus diesem Grund.
also ich wünsche mir ne ganze menge....
1.Ich will meine alte grafik zurück ...ich glaube nicht das ich der einzige bin der gemerkt hat das die "neue" 1.1 grafik schlechter ist als die alte...deshalb grad bei dx10 und nvidia karten der performance anstieg!?
2.LAW wieder schneller machen
3.Granaten wieder stärker machen
4.Es gibt noch genau so viele cheater wie vorher hab ich das gefühl oder gibt es irgendwo beim anzug die möglichkeit auf " MAXIMUM FLY" zu stellen
oder " MAXIMUM AMMO " oder "MAXIMUM dauer FEUER" ?
5.Mehr PS maps shore geht mir langsa auf den keks
6.Ne gut annehmbare grafik ohne immer in den cfg´s rum zu bastel ...kann man doch auch wie jetzt mit der tiefenunschärfe über schieberegler ins menü implementieren oder nicht?
7.brandmunnition für die scar
8.nur EINEN sniperschützen pro team zulassen ,den wenn man in seiner Base hockt und raus will weil man keine bunker mehr hat und das gegner team liegt mit 10 gaussschütz um die base herum im busch verteilt SUCKT das game einfach nur noch ...
9.kein abzug von Punkten wenn man mal nen teamkill macht ..ist doch nicht mit absicht wenn man mit 4 leuten in nem auto sitzt man weicht irgendetwas aus das ding geht hoch alle sind tot und der fahrer hat beim spawn keine kohle mehr ist doch shice ! Wenn ich einen mit absicht wegballer DANN kann man den doch bei dritten mal kicken ... so bin ich gezwungen mich erstmal fraggen zu lassen damit ich beim nächste spawn wieder geld habe :shock::shock:
war bis jetzt immer für crysis und auch der patch ist nicht sooooo schlecht aber das könnte auch die arbeit von IT-azubis gewesen sein ?!
es ist doch wohl möglich und auch zu erwarten das so hochbezahlte leute mal was richtig machen oder ? Aber das ist wohl mal wieder EA die haben es halt nicht drauf sieht man ja bei NFS MW , Carbon und PS ... GEBT EUCH DOCH MAL MÜHE DEN ENDKUNDEN NICHT IMMER SO AUF DIE PALME ZU BRINGEN !!!
crysis_brian
10.01.2008, 14:37
Da ja mein Verbesserungsvorschlag für Patch 1.2 geclosed wurde, weil es ja andere Threads gibt, sich dieser identische Thread nun aber allgemeiner Beliebtheit erfreut packe ich es eben nochmal hier rein. *leichter sarkasmus ist beabsichtigt* :)
- erweitert den Filter für den Gamebrowser um "Kompatible Version", damit ich nur noch Server angezeigt bekomme auf dennen ich auch spielen darf
7. Brandmunition für die scar
Hast meine volle Unterstützung!
9.kein abzug von Punkten wenn man mal nen teamkill macht ..ist doch nicht mit absicht wenn man mit 4 leuten in nem auto sitzt man weicht irgendetwas aus das ding geht hoch alle sind tot und der fahrer hat beim spawn keine kohle mehr ist doch shice !
Abzug von Punkten nach nem TK nervt zwar, besonders bei Granaten und Auto"unfällen" aber ich halte es trotzdem für notwendig.
Vor allem sollte sich Crytek aber mal um die Kollisionen (weiß nicht wie das genau heißt) kümmern, also dass nicht bei jedem kleinsten Zusammenstoß von zwei Autos alles in Flammen aufgeht und dass ich, wenn ich z. B. zu Fuß gegen einen Panzer laufe, der mit gefühlten 1 km/h rückwärts fährt, nicht sofort sterbe. Das ganze Schadensmodell, das mit Fahrzeugen zu tun hat, ist gelinde gesagt fürn Ars**!:-D
crysis_brian
10.01.2008, 17:06
Hast meine volle Unterstützung!
Abzug von Punkten nach nem TK nervt zwar, besonders bei Granaten und Auto"unfällen" aber ich halte es trotzdem für notwendig.
Vor allem sollte sich Crytek aber mal um die Kollisionen (weiß nicht wie das genau heißt) kümmern, also dass nicht bei jedem kleinsten Zusammenstoß von zwei Autos alles in Flammen aufgeht und dass ich, wenn ich z. B. zu Fuß gegen einen Panzer laufe, der mit gefühlten 1 km/h rückwärts fährt, nicht sofort sterbe. Das ganze Schadensmodell, das mit Fahrzeugen zu tun hat, ist gelinde gesagt fürn Ars**!:-D
Stimmt, das Schadensmodel muss überarbeitet werden. Besonders verstehe ich nicht, dass ich 3 Teamkills bekomme wenn mir ein "Besoffener" hinten rein fährt. Ebenso verstehe ich nicht, wieso ich immer die Teamkills bekomme wenn ich mit einem Fahrzeug zusammenstosse? Weil ich vielleicht schneller fahre als der andere ?
PS: Ich möchte hier gerne die Verkehrsregeln propagieren :) Rechts vor links, und die Fahrbahnseite einhalten. Jedesmal weichen die immer in meine Richtung aus und .....
SwatCorp
12.01.2008, 12:29
Stimmt, das Schadensmodel muss überarbeitet werden. Besonders verstehe ich nicht, dass ich 3 Teamkills bekomme wenn mir ein "Besoffener" hinten rein fährt. Ebenso verstehe ich nicht, wieso ich immer die Teamkills bekomme wenn ich mit einem Fahrzeug zusammenstosse? Weil ich vielleicht schneller fahre als der andere ?
PS: Ich möchte hier gerne die Verkehrsregeln propagieren :) Rechts vor links, und die Fahrbahnseite einhalten. Jedesmal weichen die immer in meine Richtung aus und .....
hey, genau das selbe Problem hab ich auch. Wenn ich mit jemandem zusammen knallen, bin ich derjenige der am Ende schuld ist und die teamkills einsacken muss, manchmal ram ich auch in nen gegnerisches fahrzeug rein/oder die mir aber am ende bekomme ich mehr minus punkte als plus punkte :/
ich will endlich unterschiedliche Models für die Fahrzeuge der beiden Fraktionen haben.
Warum unterscheiden die sich nur in Farbe? Auf grössere Entfernung kann man überhaupt nicht erkennen ob der Heli jetzt ein Gegnerischer oder verbündeter ist.
gleiches gilt auch für panzer und eigentlich alles was sich bewegt.
Ausserdem trägt es auch nicht gerade zur Schlachtfeld Atmosphäre bei wenn alles so gleich aussieht und beide Fraktionen auf die gleichen Waffensysteme zurückgreifen.
Mehr Vielfalt bitte... bei BF2 geht das doch auch...
Tommi-lee
12.01.2008, 13:07
- granaten ein wenig stärker aber nicht ganz so stark wie vorher. auf offener fläche müssen die einen umreißen. auf 3m und nicht erst wenn sie mir genau unter den füßen liegt.
- ein performence schub durch die cpus( sind nicht ausgelastet)
-das man sich hinten in den wagen reinlegen kann ohne zu sterben
-kleine bugs beheben aber eig bin ich schon voll zufrieden. es gibt in jmd spiel bugs. ich komme sowieso davon nett mehr los von dem geil MP;-)
-das man per tastatur einkaufen kann( oder geht das schon dann bitte wie?)
sehr zufrieden mit crysis ...einfach eine suchtgefahr^^...
UnKnOwN64
12.01.2008, 13:10
ich wünsche mir dass man seinen specialcode löschen kann damit man den special code neu eingeben kann, wenn man beim ersten mal einen fehler gemacht hat.
kann mein Fahrzeug immer noch nicht nutzen !
(echt traurig so schwer kann das doch nicht sein ?
weil mein spiel schick ich nicht zu EA später bekomm ich kein ersatz oder dauert 4 wochen)
Das man Seriennummer löschen kann für die wo das Spiel verkaufen wollen.
ich will endlich unterschiedliche Models für die Fahrzeuge der beiden Fraktionen haben.
Warum unterscheiden die sich nur in Farbe? Auf grössere Entfernung kann man überhaupt nicht erkennen ob der Heli jetzt ein Gegnerischer oder verbündeter ist.
gleiches gilt auch für panzer und eigentlich alles was sich bewegt.
Ausserdem trägt es auch nicht gerade zur Schlachtfeld Atmosphäre bei wenn alles so gleich aussieht und beide Fraktionen auf die gleichen Waffensysteme zurückgreifen.
Mehr Vielfalt bitte... bei BF2 geht das doch auch...
Sehe ich auch so, wenn ich Mesa spiele bin ich immer total unsicher ob ich auf den heli schiessen kann.
merke es dann spätestens wenn die erste rakete fliegt.
Alexsolo08
13.01.2008, 10:23
Die Granaten passen eh. Aber wenn man auf den Hummer schiesst (Reifen)
dann soll er ins schleudern kommen. Dann wäre super bei den Scharfschützengewehr einen Schalldämpfer. Das Nanos[/I][I]uit soll verbessert werden. Das Unsichtige soll etwa länger halten. (das wird eher bei der ersten Fortsetzung kommen)
Edit by foofi: Bitte nächstes mal im Forum nach einen passenden Thread suchen und in normaler Schriftgrösse schreiben.
Cry|loud
13.01.2008, 13:10
- Granaten wieder stärker
- keine Explosion bei aufeinander crashenden Autos jeglicher Art
- kein Schaden an Panzern wenn neben diesen ein Auto durch LAW z.B. explodiert
- Squad/Funktion um den Spielspaß und das Teamplay anzuheben
- Die Kollisionsabfrage etwasändern, z.B. das sterben im Rückraum eines Autos
muss ned sein nur weil dieses fährt. Auch bei leichtem Zusammenstoßen
mit Fahrzeugen sollte einen nicht gleichumbringen.
- Hätte gern eine Killcam wie bei CoD4, das heisst man sieht wo und wie einen der Gegner umgebracht hat. So kann man dann wenigstens auch Cheater zum Teil entlarven und es sieht gut aus (KIllcam). Bei Snipern (also wenn jemand Sniper nutzt) kann man die Killcam ja weglassen, sonst haben die garkeine Chance mehr.
- Die Genauigkeit, Hitboxabfrage oder das Schadensmodell wieder herstellen.
Ich weiß nicht ob ichs mir einbilde, aber nach dem Patch treffe ich nix mehr oder viel weniger als vorher. Als wenn die Waffen alle irgendwie modifiziert wären !?
Ansonsten gute Arbeit Crytek :)
thunderstorm
13.01.2008, 13:47
Naja also ich fänd gut wenn in der Mission "Exodus" glaub ich die Verbündeten nicht immer auf die toten Aliens schießen würden ;). Die Aliens schweben zwar noch 1 Meter über den Boden bewegen sich aber nicht mehr und können auch nicht zerstört werden. Manchmal jedenfalls.:-D
UnKnOwN64
13.01.2008, 14:05
ganz wichtig:
spectator sollten zwischen freecam (sicht des spielers inkl fadenkreuz) oder wahlweise vogelperspektive wie es z.z. is wechseln können.
freecam hat den vorteil, dass man leuten die evtl cheaten besser ausmerzen kann.
ein anderer vorteil wäre, dass man besseren spielern zuschauen kann und etwas lernen kann.
votes:
callvote map shore
callvote nextmap
callvote kick player
pause (damit es möglich ist bei einem war wenn z.b. einer rausfliegt das spiel anzuhalten)
unpause (pause wieder rausmachen)
nicknames:
in der tabelle sollten die anmen auch farbig stehen nicht so ---> $3~DG~$0U$3nKn$0O$3wN
multiplayer options:
es sollte möglich sein den namen wie es bei farcry war über optionen einzutragen mit farbcodes versteht sich.
multiplayer:
wenn etwas im spiel geschrieben wird verschwindet dieses viel zu schnell.
man sollte auch lesen können wenn man in die console geht was die anderen geschrieben haben.
z.z. sieht man nur was man selber geschrieben hat.
game tv unterstützung:
bei quake 3 kann man einen game tv slot auf den server connecten lassen als spectator.
andere spieler wo z.b. ein ESL final spiel der besten clans anschauen möchten können über
die gametv ip + pw in crysis das spiel anschauen und in einem seperaten channel chatten.
die clans wo spielen werden dadurch nicht gestört.
unwichtig aber nicht schlecht:
für einen war wäre ein coach mode eine feine sache.
gibt es bei quake 3 (ka ob das evtl. zuviel rechenpower frisst)
coach mode:
derjenige wo coach ist sieht bei einem 6on6 spiel 6 kleine fenster und sieht somit jeden spieler. kann dann sagen du dahin du bleibst da usw,....
Also:
Multiplayer:
- Squadfunktion (Teamleader als Spawnpoint wie BF2)
- Granaten wieder stärker machen.
- Unterschiedliche Models der Fahrzeuge beider Fraktionen.
- Anticheat Tool.
- Direkt downloadbare Maps beim connecten auf einen Server.
- Spielversionsfilter (Für alle die mit den Patches nicht klar kommen).
- Votekick / Votebanfunktion
- Friendsliste mit der man direkt auf seine Freunde connecten kann.
Singleplayer:
- Mehr Performance bei nicht SLI-Usern (win xp & win vista)
- KI verbesserungen
- Gegnerische Verletzbarkeit angleichen (teilweise sterben die nicht mal nach einem ganzen Magazin)
- Thermomodus für das Fernglas (um Hitzequellen wie Motoren etc. zu erkennen)
MFG Sasch3r
Ich wünsche mir nur eine sache,(neben den schon so oft gennanten wie bessere performence, anticheatoll usw) die aber um so mehr:)! ( wobei das nicht unbedingt in einmen patch sein muss)
- Eine Jungel PS Map!
das vermisse ich so sehr :( !
Crysis Player
13.01.2008, 14:19
Also:
- Mehr Waffen ( P90, G36, M4,.....)
- Noch ein paar Fahrzeuge.
- Mehr Maps.
- Bessere Performence für XP.
UnKnOwN64
13.01.2008, 14:27
CTF und Teamdeathmatch zumindest das man selber Maps erstellen kann.
Es müssen mehr Spieler her und ich denke mit 2 neuen Modis geht es wieder richtig rund und erhöht mit Sicherheit auch die Verkaufszahlen !
Blue Dragon
17.01.2008, 15:16
ctf und tdm
bei mir läuft (auf xp) very high besser als high seit dem neuen patch:hammer:
ich hab singlecore mit 3.6 GHz
1,5 GB Ram
256 MB GeForce 8600GTS
masterkiller7
17.01.2008, 15:18
mehr preformance
und weniger cheater!
Kommando1
19.01.2008, 23:20
Das die ganzen Bugs behoben werden
Das man auch mit Leichen was machen kann(dass, wenn man drauf schiesst die sich bewegt, Wunden reinschiessen...:razz:
Und eventuel noch andre sachen, fallen mir grad nicht ein
Das man auch mit Leichen was machen kann(dass, wenn man drauf schiesst die sich bewegt, Wunden reinschiessen...:razz:
das sieht deinem Postcount ähnlich -.- Nee aber Ragdoll werden sie garantiert (offiziell) nich rein machen, wegen der Indizierungssache etc -.-
Ich will nur Assault bei MP, dann bin ich glücklich! ;-)
ich finde, wenn jemand mit einem VTOL in einen heli reinfliegt sollte nicht nur der heli explodieren .. sondern auch der VTOL...
erstens ist es einfach nur lame wenn man so helis vom himmel holt und zweitens auch unrealistisch.. denn der heli rotor sollte doch den VTOL ein bisschen zerfetzen ^^
PhraGJacK
25.01.2008, 00:12
Ja natürlich möglichst viele der kleineren Bugs beheben aber das A und O muss das stopfen der Cheat-Lücken sein. Ansonsten ist für mich, wie für viele Andere der Multiplayer spätestens dann gestorben.
Jedes verfluchte Mal, wenn man ne Runde spielen möchte trifft man auf Cheater. Ich verspüre mitlerweile ernsthaft Lust körperliche Gewalt an solchen Leuten auszuüben!
`Liebe Cheater lasst euch niemals von mir auf ner Lan erwischen`
In diesem Sinne, Gute Nacht.
Ich muss meinem Vorredner recht geben...Cheater auf einer LAN gehören nackend(ausser der Unterwäsche) mit den Kabeln in ihrem Rechner an den nächsten Baum gefesselt, während man mit ihrem Rechner einen Schredder füttert.
Mir ist noch was eingefallen, was unbedingt noch gefixt gehört: In dem vorletzten Raum auf dem Flugzeugträger, bevor man auf's Flugdeck gelangt, liegen ein paar Munitionskisten, unter denen Gauss-Ammo liegt. Zumindest bei mir sind die Kisten unsichtbar und verdecken dabei auch die Gauss-Ammo.
Ich habe die Ammo durch Zufall gefunden und mir danach erst einmal den Level im Editor angesehen...wahrscheinlich sind bei mir noch ein paar mehr Sachen verdeckt.
kann mich masterkiller7 nur anschließen
****** cheater:x
Crysis Player
25.01.2008, 07:21
ctf und tdm
bei mir läuft (auf xp) very high besser als high seit dem neuen patch:hammer:
ich hab singlecore mit 3.6 GHz
1,5 GB Ram
256 MB GeForce 8600GTS
Genau, neue Maps, und mehr Moduse, ich sage nur Team Fortress 2, dass macht echt FUN im Teamdeathmatch.
Goenteman
25.01.2008, 08:17
Also:
Multiplayer:
- Squadfunktion (Teamleader als Spawnpoint wie BF2)
- Granaten wieder stärker machen.
- Unterschiedliche Models der Fahrzeuge beider Fraktionen.
- Anticheat Tool.
- Direkt downloadbare Maps beim connecten auf einen Server.
- Spielversionsfilter (Für alle die mit den Patches nicht klar kommen).
- Votekick / Votebanfunktion
- Friendsliste mit der man direkt auf seine Freunde connecten kann.
Singleplayer:
- Mehr Performance bei nicht SLI-Usern (win xp & win vista)
- KI verbesserungen
- Gegnerische Verletzbarkeit angleichen (teilweise sterben die nicht mal nach einem ganzen Magazin)
- Thermomodus für das Fernglas (um Hitzequellen wie Motoren etc. zu erkennen)
MFG Sasch3r
Sehr gute Ideen für MP - aber das wird wohl eher ein Traum bleiben. Da sag ich doch gleich : Back to BF2 ! ! !
Îch wünsch mir für 1.2 mein geld zurück -.-
Wolverine_DH
25.01.2008, 10:22
Och ich wünsche einfach nur das die Story weitererzählt würd, hab kein Bock jetzt wieder 1 Jahr oder länger zu warten bis irgendwann CrysÃ*s2 rauskommt das wieder keiner spielen kann weil die Grafik noch doller und schöner ist, die sollen jetzt einfach die Story weitererzählen, denn der Multiplayer interressiert mich peripher, dafür hab ich BF2142.
Also los will wissen wies weitergeht!
MFG
Wolverine_DH
was ich mir am meisten wünsche ist... eine tragbare AA waffe..und das die shilka mehr power hat gegenüber heli und volt oder wie das teil heißt....
ansonsten....hmmm..... mehr preformence ...macht zwar laune alles mit verry high zu zocken..aber über die 25fps sollte es schon gehen...und nicht so wie es jetzt ist..mit 20fps
Ich würde mir noch wünschen, dass man alle Sonderzeichen auf der Tastatur, auch als Profilnamen angeben bzw. integrieren kann(für den MP "wichtig").
MfG Robéri
Flying_Dragon
25.01.2008, 15:08
Ich würde mir noch wünschen, dass man alle Sonderzeichen auf der Tastatur, auch als Profilnamen angeben bzw. integrieren kann(für den MP "wichtig").
MfG Robéri
kannst auch unter mygame/crysis/profiles/profilname
alles ändern daher hab ich auch das ~ zeichen hinbekommen für meinen clantag^^
kannst auch unter mygame/crysis/profiles/profilname
alles ändern daher hab ich auch das ~ zeichen hinbekommen für meinen clantag^^
Aber die Sonderzeichen, die ich brauch, gehen nicht^^
BTT: Ich würde mir noch wünschen, dass man endlich nicht jedes Mal zu Beginn 3x Alt + Enter drücken muss. Denn sonst is der Mauszeiger immer verstetzt :-(
Avantgarde
27.01.2008, 13:13
ich würde mit noch wünschen, dass man wenn man bei laufen schiesst(hin und her rennen) nicht mehr trifft, weil es mach so keinen spaß ausserdem haben es manche Leute so perfectioniert, sodass man keine chance hat
zumindestens sollten die waffen dabei deutlich ungenauer werden! vielleicht so ähnlich wie bei CS, da ist es auch glückssache wenn man aus dem laufen heraus was trifft.
Also echt; diese hin und her renner die einen dann auch noch jedes Mal kriegen machen mich total rasend!
Hmm das mit dem Hin und her gerenne finde ich vollkommen Ok.
Jedes Spiel en anderes Gameplay und das hin und her gerenne dabei ist halt nunmal "realistsich". Man hat nen NanoSuit mit Maximum Armor. Dadurch hällt man länger durch, wenn auf einen Geschossen wird. Das man dann nicht ruig stehen bleibt und darauf warte abgeknallt zu werden ist doch gut.
Bei CS regt ihr euch doch auch nicht darüber auf, das man halt nicht rumrennt sondern stehen bleibt und nach 2-3 sekunden Zielschießen schon down ist.
Bei Crysis hat man auch nicht die Chance vom eigentlichem "Zielschießen", da man halt viel mehr HP hat.
ich finde das hin und her gerenne ja nicht verwerflich, die waffen sollten nur an Genauigkeit verlieren wenn man sich so derbe bewegt.
Naja dann würde aber da killen eines gegners noch länger dauern und auserdem hatt man dann gar keine chance mehr auf aim im Nahkampf, da man ja halt nix mehr trifft.
Ich wünsche mir das es mit ner Dualcore CPU auf Very/Ultra High mit 60 FPS läuft und das permanent -.-
Nein mal im Ernst, wenn die weiter mit Patches für Crysis machen, wird Crysis 2 nie fertig :P
Naja dann würde aber da killen eines gegners noch länger dauern und auserdem hatt man dann gar keine chance mehr auf aim im Nahkampf, da man ja halt nix mehr trifft.
dafür hat crytek einen wunderschönen nanosuit mit Stärke und Box Funktion eingebaut ;)
dafür hat crytek einen wunderschönen nanosuit mit Stärke und Box Funktion eingebaut ;)
??
Es geht doch gerade um Waffen oder?
WEnn ich 20m von einem Entfernd stehe dann kann ich ihn ja nicht umboxen oder? Und selbst wenn man es versucht ist man inerhalb von 2-5 sekunden down. Weil der Stärkemodus halt nicht so viel Panzerung hat. (Was auch so bleiben soll)
logisch.
was ich meinte war mehr auf echte Nahkämpfe bezogen.
Ok, das was ich meinte war eher auf nahkämpfe bezogen, wo man etwas weiter von einander entfernd ist^^
Alexsolo08
03.02.2008, 09:59
Beim Singleplayer: Wenn man das Scharfschützengewehr nimmt oder die anderen da wackelt immer das Ziehlfernrohr. Soll verbessert werden. Es soll so wie in MP sein.
Noch was: Mir ist aufgefallen, wenn man am Anfang zu spielen anfängt und ihr zum Himmel schaut. Da sind 2 Rauchsignale (oder so) die müssen weg. Beim Nanosuit soll etwas verbessert werden. Wenn man unsichtbar macht soll es einfach ein bisschen länger aushalten können. Das geht zu schnell. Ausser man bleibt stehen. Dann geht eh.
Für MP: Der Server soll noch verbessert werden. Das Scharfschützengewehr sollte halt ein Schalldämpfer bekommen.
Beim Singleplayer: Wenn man das Scharfschützengewehr nimmt oder die anderen da wackelt immer das Ziehlfernrohr. Soll verbessert werden. Es soll so wie in MP sein.
Noch was: Mir ist aufgefallen, wenn man am Anfang zu spielen anfängt und ihr zum Himmel schaut. Da sind 2 Rauchsignale (oder so) die müssen weg. Beim Nanosuit soll etwas verbessert werden. Wenn man unsichtbar macht soll es einfach ein bisschen länger aushalten können. Das geht zu schnell. Ausser man bleibt stehen. Dann geht eh.
Für MP: Der Server soll noch verbessert werden. Das Scharfschützengewehr sollte halt ein Schalldämpfer bekommen.
1: Das Zielfernrohr wackelt? Wie meinst du das? Vielleicht bist du nicht im Strengthmode...
2: Versteh ich nicht, Rauchsignale?
3: Geschmackssache, ich finde es im Moment noch zu leicht mit der Laufzeit.
4: Man bekommt kein Schalldämpfer indem man die Server verbessert o_O
Biggreuda
03.02.2008, 12:57
@Mentos: ich hab ihn auch nicht verstanden und hab gedacht es würde an mir liegen^^
@Topic:
Ich glaube sani hat da was in den falschen Thread gepostet was allerdings voll meiner Meinung entspricht.
ich will shader 3 effekte -.- die in der beta auch schon auf shader 2 liefen und sich locker darstellen lassen
:roll:
Ich hatte auch TIefenschärfe und Sunbeams in der Beta. An meiner GraKA liegts also nicht...
ja hatte ich auch ! wäre schön wenn sie in patch 2 solche effekte auch für shader 2 mopeds freischalten ;-)
Alexsolo08
04.02.2008, 10:21
Ich meinte so mit den Zielfernrohr (Scharfschützengewehr).
Beim Singleplayer , wenn man das Gewehr mit Zielfernrohr da kann man einstellen. Ja.
WEnn man das letzte Rohr nimmt (nummer 4). Wenn man auf die Koreaner schiessen will, dann wackelt es. Es kann man nicht still stehen. Beim Multiplayer bleibt es ruhig. WARUM?
Ich bin nicht im Strengthmode!!
Wenn man am Anfang (Contact) bist und genau auf den Himmel schaust (genau schauen)
da seht man Rauch am Himmel. Es kann ja ein Fehler sein. Vielleicht haben die anderen das nicht. Wie meinst du mit Server verbessern!!!!
Für was ist das: Dedicated Server 1.2, 1.3??? Kann man die runterladen?
Und es wäre super wenn für CryEngine Sandbox2 auch auf Deutsch geben würde.
Möchte mal eine Map machen. Kann leider kein Englisch.
Wie meinst du mit Server verbessern!!!!
Für was ist das: Dedicated Server 1.2, 1.3??? Kann man die runterladen?
Und es wäre super wenn für CryEngine Sandbox2 auch auf Deutsch geben würde.
Möchte mal eine Map machen. Kann leider kein Englisch.
Lerne mal bitte ein bisschen besser zu schreiben, ich glaube da gehört hinter verbessern ein Fragezeichen, kein Ausrufezeichen.
Zum Inhalt: Du meintest das mit den Servern und Schalldämpfer einzeln, da sollte ein Absatz zwischen und kein "halt" bei "Das Scharfschützengewehr sollte halt ein Schalldämpfer bekommen.", so kann man die Sätze auch auseinander halten.
Mit einem Dedicated Server kann man einen Server aufmachen, ohne das Spiel laufen zu lassen.
Sandbox2 wird es wohl nicht auf Deutsch geben.
pls
Linux Server File
und
Brandmuni entbuggen
und
C4 in Gebäuden entbuggen
und
*wenn man gegen ein stehendes Auto rennt sterben tut* entbuggen
und
Besserer Cheatschutz
und
*vom Bunker aus auf andere Gebäude fliegen (per Drehung steigen)* fixen
und
im Boden versenkbare Claymores (z.B. Plantation am Protoeingang 2) fixen
thx
Steelworks
09.02.2008, 21:09
ich möchte, dass sich die eigenschaften der Vegetationsobjekte im editor auch einzeln einstellen lassen, ohne gleich alle Objekte der gleichen Art zu verändern.:)
pls
Brandmuni entbuggen
Was sit denn an der Bradntmunni verbugt?
catweazle
10.02.2008, 18:08
Weiß nicht ob das schon erwähnt wurde ...
Bitte die Probleme beim Speichern/Laden (Freeze oder Absturz) beheben, damit ich niocht immer mit Version 1.0 zocken muss!!!
Grenade limit auf 1-2 setzen , kotzt einfach nur an wenn leute nur nades spammen..
oder kosten auf 50-75 setzen für grenades..